Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   3.156 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
Originalautogramm von Daniel Radcliffe zu verkaufen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   27.04.2015 09:59 von Draven   2.663 0   27.04.2015 09:59 von Draven  
54 Dateianhänge enthalten Daniel Radcliffe (Forum: Schauspieler)   12.06.2004 23:45 von Padma   503.678 5.963   01.11.2014 13:05 von Julia1988  
[User-Fanfiction] Dante's 'The Trial' – Teil II 'The Avenger': Kapitel [...] (Forum: User-Fanfictions)   09.03.2006 19:33 von Dante   14.974 30   28.09.2014 20:39 von Dante  
87 Dateianhänge enthalten Emma Watson (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 15:45 von EmmaHermine   297.952 3.155   24.09.2014 16:19 von Mappi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Kuss von Emma und Dan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kuss von Emma und Dan? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 6,867 Bewertungen - Durchschnitt: 6,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nisichan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sry, ich dachte ich hätte das geschrieben (mein PC spinnt in letzter Zeit ein bisschen).
Also, zu Ron/Hermine: Ich finde die passen einfach besser zusammen als Harry/Hermine. Bei denen wirds denke ich nie langweilig in der Beziehung, da sie sehr unterschiedliche Charaktere sind, während Harry und Hermine sich meiner Meinung nach viel zu ähnlich sind.
18.03.2008 11:43
*andrea~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



wenn schon ein maennlich/weiblich pairing, dann bitte H/Hr. auf keinen Fall H/G!!! 0der H/Luna..!!

aber mein lieblingspairing existiert ja eh nur in der fanfic welt, gott sei dank wenigstens da...Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *andrea~: 18.03.2008 12:08.

18.03.2008 12:08
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da hast du richtig gedacht. breites Grinsen
Natürlich ist das unrealistisch, aber dieses Pairing hat dennoch eine große Fangemeinde, zu der ich auch zähle. Und in der Welt der Fanfiction ist eh (fast) alles erlaubt. Augenzwinkern





Genau so isses.



Das ist eben deine Meinung und dagegen ist ja auch nichts zu sagen. Aber ich sehe halt mehr Gemeinsamkeiten zwischen Hermine und Harry und es gibt noch genügend andere, die genauso denken. Allerdings meinen manche sogar, dass Harry am besten zu Luna gepasst hätte, wozu übrigens auch Daniel Radcliffe zählt. Augenzwinkern

Wie auch immer, es ist letztendlich egal, denn an den Büchern können wir sowieso nichts ändern. Aber weil das so ist - und weil sie die Bücher deswegen nicht weniger toll finden - entschließen sich eben viele Fans dazu, ihren eigenen Fortgang der Geschichte zu schreiben oder irgendwelche kürzeren Begebenheiten in der Welt von Harry und Co. Das sind dann die Leute, die eben nicht der Meinung sind, dass es egal ist, was sie als Leser wollen und die zur Selbsthilfe greifen, in dem sie sich ihre eigenen Stories ausdenken. Augenzwinkern

Und dabei entstehen dann nun mal auch alle möglichen und unmöglichen Pairings, was jedoch nicht heißen muss, dass es dabei immer nur um Liebesgseschichten geht. Es gibt auch viele FF-Schreiber, die in ihren Stories einen richtig guten Plot rund um ihr Lieblingspairing herum aufgebaut haben.

__________________


18.03.2008 12:59 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Exeus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi, wir reden doch über die Szene in der der Horkrux zerstört werden soll und Harry und Hermine als "Geister" aus dem geöffneten Amulett treten und sich küssen?

Falls dies so ist, finde ich schon das die Szene verfilmt werden sollte. Sie zeigt doch ganz Klar Rons Gefühlswelt und seine Angst das er auch in der Liebe zu Hermine in Harry's Schatten steht.

Was das Pairing angeht finde ich hat JKR alles richtig gemacht hat, wie Harry schon sagte ist Hermine für ihn nur wie eine Schwester und andersrum.
12.04.2008 16:55
Teach Teach ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50746.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Szene mit dem Medallion gehört schon dazu und zeigt ja auch viel von Rons Gefühlen.

Harry und Hermine sind aber schon von Anfang an immer nur als gute Freunde aufgetreten. Das hätte garnicht mehr in die Geschichte gepasst, dass sie zusammenkommen. Bei Ron und Hermine wusste man, dass da ein anderes Verhältnis besteht.
21.04.2008 12:47 Teach ist offline E-Mail an Teach senden Beiträge von Teach suchen Nehme Teach in deine Freundesliste auf Füge Teach in deine Kontaktliste ein
Harry Trotter Harry Trotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26327.gif

Dabei seit: 27.06.2006
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mmh!
Ich hoffe mal, dass die Kuss - Szene von Dan und Emma drin ist.
Für mich als einer der wenigen befürworter des H/Hr Shipps wäre das eine große Freude,da ich finde, dass die Zwei besser als R/Hr sind. Warum ?
Ich glaub die anderen H/Hr shipper haben, dass in den Threads und in diesem Thread sehr gut begründet, worauf ich jetzt auf die Frage nicht weiter eingehen möchte.

Lg HT
Besonderes an die H/HR Shipper Zunge raus
21.04.2008 16:27 Harry Trotter ist offline E-Mail an Harry Trotter senden Beiträge von Harry Trotter suchen Nehme Harry Trotter in deine Freundesliste auf
littlehagrid littlehagrid ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.01.2008
Alter: 43



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die szene gehört auf doch rein, da es die H/Hr befürchtung von Ron doch sehr gut erklärt, auf die Schon im 6. buch hingewiesen wird.

Viel wichtiger finde ich aber das die Szene Reinkommt in der Hermine Ron Verprügelt auf die freue ich mich nämlich Schon auslachen Ron

__________________
Hermione Granger: "Some wizards just like to boast that theirs are bigger and better than other people's".
21.04.2008 23:26 littlehagrid ist offline E-Mail an littlehagrid senden Beiträge von littlehagrid suchen Nehme littlehagrid in deine Freundesliste auf Füge littlehagrid in deine Kontaktliste ein
_ginny_weasley_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke schon, denn es wird ja wie gesagt 2 filme vom 7. teil geben Augenzwinkern
24.04.2008 16:21
Hermine =)
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Ich hab gar nicht die Stelle gelsen obwohl ich das Buch mindestens 2 mal durchgelsen habe... kann mir bitte jemand die Seite sagen?
17.05.2008 12:42
AbbyLuka AbbyLuka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44509.png

Dabei seit: 27.08.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na da wo Ron den Horkrux zerstört!! Fröhlich

Normalerweise MÜSSEN sie sich küssen! Die Zerstörung des Horkrux ist doch ein wichtiger Teil in Buch 7!

__________________

17.05.2008 13:42 AbbyLuka ist offline Beiträge von AbbyLuka suchen Nehme AbbyLuka in deine Freundesliste auf
Hermine =)
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja,ja.... aber dann küssen sich doch später Ron & Hermine und nicht Harry & Hermine..steht aufjedenfall in mein Buch... oder war ich zu doof und hab eine Seite überschlagen?
17.05.2008 13:52
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es alber zu hoffen das der kus zwischen hermione und harry nicht vor kommen soll, weil man ron/hermine-shipper ist!
es gehört nun mal zur geschichte!
dadurch merkt ron doch erst wie viel hermione ihn bedeutet!
ich bin auch r/hr-shipper und will undbedingt das der kuss vorkommt!

__________________

18.05.2008 11:36 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Black Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57097.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Alter: 30
Herkunft: Waidhofen/Thaya-Nied erösterreich-Austri a



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich mir auch shcon gedacht, hoffentlich kommt das im Film vor das sich Harry und Hermine küssen (bin HP/HG-Shipper) aber die szene ist eig sehr wichtig also denk ich so kommt vor Top breites Grinsen

__________________

18.05.2008 13:16 Black ist offline E-Mail an Black senden Beiträge von Black suchen Nehme Black in deine Freundesliste auf
Smokie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Harry und Hermine küssen sich natürlich (leider Augenzwinkern ) nicht wirklich. Bevor Ron den Horcrux (das Medallion) zerstört, gaukelt es ihm verschiedene seiner Ängste als Realität vor. U.a. zeigt es Harry und Hermine, wie sie ihn verspotten und sich dann küssen.
Ich kann dir jetzt nur sagen, dass es in der englischen Ausgabe auf Seite 307 (im Kapitel "Silver Doe", auf Deutsch "Die silberne Hirschkuh" glaube ich) steht. Blätter einfach das Kapitel durch, dann wirst du's finden.
Ach ja: Harry und Hermione forever!!! Top
24.05.2008 22:24
kieropipas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Kann mir einer bitte sagen aus welchem Film diie Szene bei 0:24 min ist? also da wo Hermine ihren Kopf an Rons Schulter legt...

Danke schon mal.
20.08.2008 23:01
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Kuss von Emma und Dan?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH