Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   331.163 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.482 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.822 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   79.059 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   152.804 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Piercings und Tattoos- Eure Meinung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tattoos- Eure Meinung 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,55
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung antschi333 12.12.2007 20:44
 RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung GuardianAngel - Snape 12.12.2007 20:43
 RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung William Costigan 12.12.2007 20:49
 RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Professor McGonagall 12.12.2007 23:05
 RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Karitza 13.12.2007 11:01
 RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Phèdre 13.12.2007 11:08
 RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Morgen 13.12.2007 18:42
 RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Ms.Granger 13.12.2007 20:22
 RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Bookworm 13.12.2007 21:12
 RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Bitch_So_Sweet 14.12.2007 08:30
 RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Kieselstein 14.12.2007 13:19
 RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Dr. S 15.12.2007 00:35
 RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung harry-potter-fan 15.12.2007 10:40
 RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Vanci 15.12.2007 20:43
 RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung GuardianAngel - Snape 15.12.2007 21:15
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von Piercings?
voll cool! und sieht so geil aus!

Was haltet ihr von Tattoos?
ich finde piercings besser! aber eig. sind sie auch cool.

Was haltet ihr von Jugendlichen unter 18, die sich ein Piercing stechen lassen wollen?
würd ich auch gern darf ich aber nicht! Traurig
naja wenn ich 18 bin lass ich mir jedenfalls ein paar stechen.

Was haltet ihr von Jugendlichen unter 18 Jahren, die sich ein Tattoo stechen lassen wollen?
ist das gleiche... wenn mans alls kind nicht darf soll mans eben mit 18 machen!

Was denkt ihr über Eltern, die ihren Kindern Piercings und Ähnliches erlauben?
hmm... find ich eig. gut. nur müssen sie es besprechen!

Geht ihr bei Menschen mit Tattoos/Piercings auf Abstand?
nein! Grinsen ich find so was einfach total abgefahren! Grinsen

Habt ihr Piercings/Tattoos und wenn ja wo?
nein leider nicht. *schnief*
12.12.2007 20:44
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein absoluter Piercing und Tattoo Fan. Piercings hab ich zwar nicht aber ein Tattoo am rechten Arm. Und da ich vor kurzem zu Geld gekommen bin werde ich mir ein Piercing und ein riesen Tattoo von Snape machen kassen
12.12.2007 20:43
William Costigan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Gar nix, es sei denn es ist ein Zungenpiercing, das geht noch breites Grinsen


Die sind richtig geil, ich liebe Tattoos, auch wenn sie sich für einen Gentleman eigentlich nicht gehören :/



Wenn die Eltern es erlauben... Ist mir egal eigentlich.



Warum sollten sie nicht wollen? Haben dürfen sie sie sowieso erst ab 18.



Piercings würd ich wohl nicht erlauben, aber wenn die Eltern nix dagegen haben dann sollen sie halt machen.



Äh... Nein? oO



Nope, aber ich will mir die israelische Fahne auf den Rücken machen lassen breites Grinsen
12.12.2007 20:49
Professor McGonagall
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Find ich schön, solange es nicht zu viele sind! Ich selbst hatte 2! Eins habe ich rausgenommen, weil es ständig entzündet war und das andere habe ich leider verloren!




Find ich super! Man kann kreativ sein und sein eigenes Tattoo entwerfen oder entwerfen lassen... Oder sich ein schönes aus nem Katalog aussuchen! Allerdings gibt es den Nachteil, dass man es nicht "einfach abwaschen" kann! Mann muss es sich gut überlegen!
Ich habe 2 Kunstwerke auf meinem Körper!




Die Meisten wollen es haben, weil es cool ist, aber ich finde, dass man das erst ab 18 machen sollte! Es ist und bleibt eine Körperverletzung, auch wenn ich es selbst habe machen lassen!




Minderjährige sollten grundsätzlich nicht tättoowiert werden! Wie ich oben schon gesagt habe, ist es eine Entscheidung fürs Leben und ebenfalls Körperverletzung!




Ab 18 kann man selbst über seinen Körper entscheiden, aber darunter würde ich es meinem Kind konsequent verbieten!
Wie es allerdings aussieht, wenn das Kind es heimlich macht, weiss ich nicht! Aber da kann man bestimmt den Piercer bzw. Tättoowierer verklagen!




Nein, diese Menschen können können genauso schlecht oder gut sein, wie Menschen ohne Tattoos!
Ich persönlich spreche häufig grade tättoowierte Menschen an, wenn ich das Tattoo der Person sehr interessant finde!




Ich hatte ein Piercing im Bauchnabel (verloren) und ein an einer anderen Stelle (ständig entzündet)!
Meine Tattoos habe ich einmal am Bauch (Delfin) und am linken Oberarm (Trible, darunter versteckt ein chinesisches Schriftzeichen)!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Professor McGonagall: 12.12.2007 23:08.

12.12.2007 23:05
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


find ich gut.


mag ich ebenfalls. sollte nur bitte kein 08/15 tattoo sein. also arschgeweih. bah. und es muss zu einem passen


hab ich nix gegen. ich bin ja auch unter 18. aber man sollte es gut mit den eltern besprechen und sich gut überlegen. am besten zu nem beratungsgespräch beim piercer gehen.


siehe oben. wobei man tattoos ja nicht so einfach rausnehmen kann wie piercings^^


find ich eig gut. besser, als wenn sich die kinder heimlich stechen lassen.


wieso sollte ich?


5 piercings. 7 ohrlöcher. alles mit meinen eltern abgesprochen. piercings: bauchnabel, nase und ohren. kann man viel mit machen. und ich bin aber ich bin nicht wirklich der mensch, der damit hausieren geht. meine sind sehr dezent. nur kleine stecker, bei den ohren ringe, weils sonst beim liegen drückt. und an aller erster stelle hab ich sie ja auch für mich machen lassen. ich lauf immer sommer zum beispiel nicht bauchfrei rum, um mein piercing rumzuzeigen

__________________

13.12.2007 11:01 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Phèdre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cooles Thema Top !

Was haltet ihr von Piercings?
Sie sind okay, solange man es nicht übertreibt. Allerdings find ich ich Männer mit Piercings irgendwie nicht wirklich toll.

Was haltet ihr von Tattoos?
Find ich klasse, aber kommt aufs Motiv an; Arschgeweihe find ich z.B. total blöd, obwohl die Stelle echt gut ist.

Was haltet ihr von Jugendlichen unter 18, die sich ein Piercing stechen lassen wollen?
Hab selbst mit 14 ein Bauchnabelpiercing bekommen und bereue es nicht. Also find ich es nicht schlimm, aber man muss sich das vorher echt gut überlegen und es auch nur machen, wenn man das für sich will und nicht, weil es gerade "in" ist.

Was haltet ihr von Jugendlichen unter 18 Jahren, die sich ein Tattoo stechen lassen wollen?
Find ich auch okay, hab mich selbst kurz nach meinem 16. Geburtstag tätowieren lassen und will mein Tattoo auch nicht mehr missen.
Aber genau wie beim Piercen: Vorher gut überlegen!!! Ein Tattoo kann man nicht (wie ein Piercing) einfach mal so raus nehmen, das bleibt.

Was denkt ihr über Eltern, die ihren Kindern Piercings und Ähnliches erlauben?
Meine Eltern haben sich vorher mit mir darüber unterhalten, mich nochmal darauf aufmerksam gemacht, dass das ne Entscheidung fürs Leben ist und mich dann aber auch voll unterstützt. Eltern sollten beurteilen können, ob ihre Kinder reif genug für so eine Entscheidung sind und dementsprechend handeln. Wenn man z.B. merkt, dass das Kind nur ein Tattoo will, weil die Freundinnen auch eins haben, dann sollte man dem ganzen einen Riegel vorschieben.

Geht ihr bei Menschen mit Tattoos/Piercings auf Abstand?
Quatsch, wieso denn??? Das sind doch ganz normale Menschen.

Habt ihr Piercings/Tattoos und wenn ja wo?
Wie gesagt, ein Bauchnabelpiercing und eine Sonne auf dem Rücken. Vielleicht kommt irgendwann noch ein Tattoo hinzu, aber im Moment grauts mich noch vor den Schmerzen. Augenzwinkern

lg Phèdre
13.12.2007 11:08
Morgen Morgen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49693.jpg

Dabei seit: 11.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Ihr wüsstet eh nicht wo das ist^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geiles Thema Applaus


Richtig geil, ich liebe piercings... Top


Also wenn sie gut gemacht sind und es kein sinnloses arschgeweih ist, dann find ich Tattoos einfach unglaublich geil. Top

Sollen sie doch. Klar kann immer mal was passieren, aber wenn alles gut geht, kann man sie immer wieder entfernen und was was bleibt ist eine kleine Narbe.


Tattoss sollten SEHR gut überlegt sein, da man sie ja auch nicht so leicht wieder wegbekommt. Die entfernung ist teuer und schmerzhaft und es bleiben auch narben zurück, die in einigen fällen auch nicht gerade klein sind. Also: Gut überlegen!!!!


Find ich eig. ganz in ordnung. Klar sollten sie sich vorher auch erkundigen, was die gefahren beim piercen oder ähnliches sind. Baer natürlich sollten auch die eltern wenigstens die erlaubnis erst geben, wenn das kind 14 (bei piercings) und mind. 16 (bei tattos) ist. Alles andere find ich dann auch noch zu früh.


Nööö,ich finde piercings und tattoos klasse und ich finde das leute die sich so etwas machen lassen, genau solche menschen sind wie du und ich auch...


Jap.... Also: 1 Nasenpiercing, 1 Bauchnabelpiercing, 1 Unterlippenpiercing (mitte) und 1 Zungenpiercing....
Dann noch 1 Tattoo auf meiner Schulter und 1 auf meinem linken Hüftknochen...

Mfg Morgen
13.12.2007 18:42 Morgen ist offline E-Mail an Morgen senden Beiträge von Morgen suchen Nehme Morgen in deine Freundesliste auf Füge Morgen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Morgen anzeigen
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von Piercings? Hatte selbst welche. Mag es mittlerweile nicht mehr....aber bei anderen ist es ok. Nichts besonderes, aber ok.
Was haltet ihr von Tattoos? Find ich klasse (abhängig von Art und Ort natürlich)
Was haltet ihr von Jugendlichen unter 18, die sich ein Piercing stechen lassen wollen? Find ich ok. Man kann es doch wieder rausnehmen.
Was haltet ihr von Jugendlichen unter 18 Jahren, die sich ein Tattoo stechen lassen wollen? Find ich auch ok, solange sie über 16 sind und es gut überlegt ist.
Was denkt ihr über Eltern, die ihren Kindern Piercings und Ähnliches erlauben? Wenn es keine Grenzen überschreitet und sie es nicht nur erlauben weil sie keine Lust haben sich mit ihrem Kind zu beschäftigen, dann find ich es ok.
Geht ihr bei Menschen mit Tattoos/Piercings auf Abstand? nö (wäre auch schwer ---siehe nächster Punkt breites Grinsen
Habt ihr Piercings/Tattoos und wenn ja wo? Ja, zwei Stück (eine Rose auf dem rechten Oberarm (naja, nu ist sie halt da Fröhlich ) und eine schwarze Sonne auf der Rückenmitte (ja Mitte, kein Arschgeweih)
13.12.2007 20:22
Bookworm Bookworm ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13034.gif

Dabei seit: 20.04.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Abstand... ähäm... nein. Ich find Ohrringe bei Frauen oder so okay. Aber sonst - ich weiß nicht, mir gefällts nicht. So ein Nasenpiercing oder so finde ich eigentlich nur hässlich. Aber das muss jeder selbst wissen.


Dafür gilt eigentlich das selbe wie für Piercings. Ich sehe keinen Grund dafür, warum man irgend ein Bild sein Leben lang unter der Haut haben sollte. Besonders kitschig sind ja die momentan so gefragten Porträt-Tattoos. Aber auch hier gilt, dass jeder das für sich entscheiden will wie er aussehen will. (Mir gefällts trotzdem nicht Augenzwinkern )


Naja, was soll ich davon halten. Wenn manche eben meinen, dass das ihrer Attraktivität zuträglich wäre, bitte. Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.


Vgl. Was haltet ihr von Jugendlichen unter 18, die sich ein Piercing stechen lassen wollen?


Piercings unter 18 sind okay. Naja, einer 10 Jährigen sollte man das Bauchnabelpiercing wohl besser nicht erlauben, aber mehr zum Schutz. So ab 14 dürfte man in meinen Augen alt genug sein, um darüber zu entscheiden, ob man ein Piercing will oder nicht...
Bei Tattoos sehe ich das anders, da die ja nun wirklich ein ganzes Leben lang da sind (ein Piercingloch fällt zum einen nicht unbedingt auf und wächst außerdem mit der Zeit wieder zu) und die meisten Jugendlichen wohl nicht über den nötigen Weitblick verfügen, um eine solche Entscheidung richtig treffen zu können.


Nein. Sind auch nur Menschen, und nur weil ich ihren Geschmack was Aussehen angeht nicht teile, ist das kein Grund sie zu meiden.


Nein/Nein

__________________

13.12.2007 21:12 Bookworm ist offline Beiträge von Bookworm suchen Nehme Bookworm in deine Freundesliste auf
Bitch_So_Sweet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Hatte 2 hab nur noch eins und wenn ich wieder Geld hab kommen sicherlich noch 2 Neue. Dann wird ein Labreth links gestochen (dann habsch nen Snakebite) und meine Zunge...

Liebe ich. Hab selbst eins... Einen Nautical Star auf dem Rücken zwischen den Schulterblättern <3 und nach Weihnachten kommt Tattoo No.2

Naja... Kommt drauf an wo und ih find sie sollten wenigstens älter als 16 sein.

Find ich schwachsinnig denn sowas bleibt fürs Leben. Man sollte sich das gut überlegen und als Teen... Na wer kennt das nicht heute ist das toll morgen das....

Wenns nicht aus dem Grund ist damit das Kind die Klappe hält...

*rofl* Nie im Leben... Dann müst ich ja meinen Verlobten rauswerfen!

Tattoo aufm Rücken
Piercing Unterlippe rechts
14.12.2007 08:30
Kieselstein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, mit so vielen Antworten hatte ich gar nicht gerechnet ^^
Also, ich als Themenstarterin sollte die Fragen vl. auch mal beantworten XD


Finde ich toll, wenn es nicht zu viele sind.
Ich hätte selbst gerne ein Lippenpiercing unten rechts, aber ich versuche schon seit 2 Jahren, meine Eltern zu überreden, allerdings hält mein Vater absolut nichts davon.


Habe ich kein Problem mit, allerdings würde ich mir keins Stechen lassen, weil es für immer ist. Ein Piercing kann man rausnehmen und es bleibt höchstens eine Narbe. aber ein Tattoo bleibt für immer, wenn man es nicht mit Lasertechnik entfernen lässt, was teuer und schmerzhaft ist, und meistens wird das Tattoo auch nicht ganz entfernt.


Wie schon gesagt, ich möchte selbst eins.
Das sollte schon gut überlegt sein.



Ich persönlich habe kein Problem damit, aber eins stechen lassen würde ich mir nicht.



Naja, wenn 9 oder 10 Jährige Piercings bekommen, finde ich das schon sehr krass. Es kommt immer auf das Kind an, manche Leute die ich kenne sollten kein Piercing oder Ähnliches bekommen, lol.


Nein, gar nicht.


Leider nicht. ^^''
14.12.2007 13:19
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Kommt auf die Stelle an. Eigentlich sind die einzigen Stellen, die ich in Ordnung finde Ohren, Augenbraue und Bauchnabel, aber das ist eben Geschmackssache.


Finde ich immer dann gut, wenn eine Story dahinter steckt. Wenn es einfach so aus einem Modetrend raus ist... Traurig


Gibt es ja viele. Ich finde, Ohrringe zählen auch schon als Piercing und die kriegen viele Mädchen schon sehr früh. An anderen stellen sollte es gut überlegt und mit den Eltern abgesprochen sein.


Ich war selber gerade erst siebzehn, als ich mir mein Tatoo hab stechen lassen, aber das hab ich mir auch gut 3 Jahre überlegt und da es sich immer noch nicht geändert hatte, hab ich's dann gemacht.


Als Elternteil sollte man einschätzen können, ob das Kind reif genug ist, sich das gut überlegt zu haben. Vor Allem bei einem Tatoo, da es nie mehr richtig weg gehen wird. Mein Vater war nicht schwer zu überreden, auch wenn er gesagt hat, das er sich das nicht trauen würde.


Nee, dann müsst ich auch vor mir auf Abstand gehen. Niemals nach dem Äußeren gehen, auch wenn jemand total zu tätowiert ist.


Piercings, nein.
Tatoos, ja. Eins, im Nacken. Ich wollte absichtlich keine Stelle, wo ich es täglich sehen muss.

__________________

15.12.2007 00:35 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
harry-potter-fan harry-potter-fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58873.jpg

Dabei seit: 03.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Also ich finde Piercings cool, ne freundin hat 3 und ich muss sagen BUM das sieht so hammer aus...nur wenn jemand voll ist mit Piercings ist das ecklig.


Cool, auch wenn man die sein leben lang hat....siehe p!nk mit den tatoos <3 so hammer die meisten.


Hmm jeder wie er will, wenn die eltern es erlauben ist ja alles jut. nur sie solten es sich lieber erst mal richtig überlegen.


Hmm wenn die eltern es erlauben ist das die schuld der eltern...sonst jeder wie er will jeder weiß ja das die tatoos für immer sind.


NEIN, um gottes willen nicht puh dann hätte ich ja kaum freunde hehe weil fast jeder ein/s hat...


Nö^^

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von harry-potter-fan: 15.12.2007 10:46.

15.12.2007 10:40 harry-potter-fan ist offline E-Mail an harry-potter-fan senden Homepage von harry-potter-fan Beiträge von harry-potter-fan suchen Nehme harry-potter-fan in deine Freundesliste auf Füge harry-potter-fan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von harry-potter-fan anzeigen
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ein Nasenstecker finde ich schön, alles andere ist nicht mein Fall.


Die Bilder sind zum Teil sehr schön, nur gefällt mir diese grünlich-bläuliche Farbe nicht auf der Haut. Auch wenn die Bilder noch so schön sind, ich würde sie mir nie auf die Haut stechen lassen. Erstens aus gesundheitlichen Gründen und zweitens möchte ich nicht ewig "gebrandmarkt-sein". Da hänge ich das Bild lieber an die Wand und kann es wegnehmen, wenn es mir nicht mehr gefällt.


Kommt darauf an wo...


Jugendliche lassen sich gerne von andern beeinflussen. Irgendwann könnten sie es bereuen.


Schwer zu sagen. Es kommt auch immer auf das Kind an. Ich selber würde es meinen Kindern nicht erlauben, ihnen aber meine Beweggründe erklären.


Nein! Einiger meiner besten Freunde haben ein Tatoo oder ein Piercing.


Nein. Dafür ein paar Narben breites Grinsen
15.12.2007 20:43 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Bin ein Fan davon


Ebenfalls.stehe total darauf


Is ihr Körper.Wenn die Eltern das erlauben warum nicht


Genauso wie beim Piercing


Kann ich nicht sagen.Ich würde es meinem Kind erlauben.Wie gesagt ich bin offen und tolerant für alles


Nö im Gegenteil.Ich geh drauf zu und guck sie mir an


Ja hab ich.Einen Tiger auf dem rechten Oberarm und nächste Woche wird sich Snape auf den linken Oberarm tätowiert
15.12.2007 21:15
Seiten (27): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Piercings und Tattoos- Eure Meinung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH