Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   124.077 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   124.983 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Neuer Film? (Forum: Joanne K. Rowling)   12.09.2013 15:32 von Marii   29.159 72   20.12.2015 15:29 von Florean  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 4: Der Feuerkelch (Forum: Pottermore)   30.09.2013 18:45 von SarahBlack   8.981 0   07.09.2015 10:46 von SarahBlack  
Euer Steckbrief (Forum: Hogsmeade)   21.08.2009 16:23 von GrangerHermine   72.195 175   09.07.2015 15:35 von Katey Black  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Euer Lieblingsspruch!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingsspruch!!! 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 9,18
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

I´m a idiot but not stupid
16.07.2004 21:16
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*grübel* Wieso seh ich den Thread erst jetzt?

Also ich habe schon ein paar Lieblingssprüche. Erstens den, der in meiner Signatur steht und noch folgende:

- Wir sind nicht zu Helden geboren (Willy Brandt)
- Die Schöpfung kann mich mal, der Mensch ist der Schöpfer selbst (Joseph Beuys)

- Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in der Garage steht. (Albert Schweitzer)

- Shame on you Mr. Bush! (Michael Moore)


Es gibt noch viel mehr, aber die will ich jetzt nicht auflisten. Augenzwinkern

Mfg Stiftmine
16.07.2004 21:25 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
mysterious witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch 5 gute gefunden ...
Ich gleub das reicht dann wirklich, ich kann ja keinen Roman schreiben, mit meinen ganzen Liebliongssprüchen ...

Das folgende Zitat von William Goldman aus "Die Brautprinzessin" mag ich besonders gern:



(Eigentlich ist es noch länger, aber ich wollte es nicht schon wieder übertreiben :löl: Das ist aber auch das wichtigste)




(Robert Lembke)





So, das wars.
LG, mysterious witch Augenzwinkern
16.07.2004 22:22
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Grinsen
Wow, super Thema Top
Es gibt schon tolle Sprüche..
Also, hier sind mal meine omentaen Favoriten:

aus About a boy von Nick Hornby
ja...irgendwie hat das was Augenzwinkern

dann noch der ultimative Poesie-Album Spruch:

Von Autoine de Saint Exupery (ich hoffe ich hab das jetz richtig gschrieben^^) aus dem kleinen Prinz

und auch daraus:


Ja irgendwie mag ich dieses BuchAugenzwinkern

So, das reicht erstmal Augenzwinkern
Mehr fällt mir jetzt ehrlich gesagt auch gar net ein...
aba kommt bestimmt noch wasAugenzwinkern

Also LG, Katti

__________________



16.07.2004 22:44 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
Felicitas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein weiser Spruch:
"Das Leben ist kurz. Bis man den falschen heiratet. Dann dauert es ewig." Augenzwinkern
17.07.2004 00:29
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

main lieblings spruch ist

manche bücher müssen gekostet werden
manche verschlingt man
und nur einige wenige kaut man
und verdaut sie ganz

und natürlich der bei meiner signatur

__________________

20.07.2004 13:58 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Felicitas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch mehr Weisheiten:

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)

Erfahrung ist, was man kriegt, wenn man nicht kriegt, was man will.
20.07.2004 16:21
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiss nie, was man bekommt."
"Life is about knowing that if I die tomorrow, I would have lived the way I wanted to."
"I neither want a weak heart that can't cry nor the strenght not to cry."
"There is a difference between being lonesome and being lonely..."
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
"Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!"
"Der Sinn des Lebens ist, diesen zu finden."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ming-Na: 20.07.2004 16:31.

20.07.2004 16:29
Valeria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein spruch steht in meiner signatur. Ich finde einfach, dass der absolut wahr ist
20.07.2004 17:25
Saraneth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, hier mein Spruch für intellektuelle (ich kann den selber net auswendig, hab en abgeschrieben, find den aba irgendwie lustisch! Augenzwinkern )





Der hier is auch nich schlecht:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saraneth: 16.09.2004 12:56.

16.09.2004 12:52
smile
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab einige lieblingssprüche:


(Bertolt Brecht)


(Bertolt Brecht)





(Verfasser unbekannt)

Ach und mir ist noch einer eingefallen:


lg smile
16.09.2004 16:03
Lavender04
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Mottos:

Es gibt kein Happy End, denn es endet nichts!

Besser zu viel als zu wenig!

Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

Besser zu früh als zu spät!

Sei nicht verrückt, sei wahnsinnig!

Misstraue jedem, der nur dein Bestes will...

Klingt komisch, ist aber so!

Trenne nie st, denn es tut den beiden weh!

Liebe Grüße
Lavender
16.09.2004 17:04
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Why am I fighting to live If I'm just living to fight?
Why am I trying to see when there ain't nothing in sight?
Why am I trying to give when no one gives me a try?
Why am I dying to live if I'm just living to die???

__________________

17.09.2004 16:16 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Cliodna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Melancholie ist das Vergnügen traurig zu sein." Victor Hugo

"Es ist absolut sinnlos die Frauen verstehen zu wollen, wo doch ihr grösster Reiz in der Unergründlichkeit liegt." Alfred Hitchcock
24.09.2004 21:27
Malina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow ... schöner thread! da muss ich doch gleich auch mal.

Cool
24.09.2004 22:02
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Euer Lieblingsspruch!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH