Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.370.631 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   244.705 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   135.185 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Das Ende eines Kontinents (Forum: Literatur)   12.02.2016 22:08 von Lord_Slytherin   2.654 0   15.03.2016 19:06 von Lord_Slytherin  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   54.724 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Das beliebteste Haustier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Haustier magst du am liebsten?
Katze 119 42.81%
Hund 81 29.14%
Kaninchen 17 6.12%
Exoten (wie zum Beispiel: Spinnen,Schlangen,Eidechsen usw.) 13 4.68%
Andere (vllt. Chinchillas, Streifenhörnchen oder Ponys/Pferde?) 12 4.32%
Maus 11 3.96%
Meerschweinchen 9 3.24%
Vögel 6 2.16%
Ratte 6 2.16%
Hamster 4 1.44%
Insgesamt: 278 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Das beliebteste Haustier 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weasley92 weasley92 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 27.02.2007
Alter: 31
Herkunft: bei Frankfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


also ich hab vier meerschweinchen aber ich will unbedingt ne Katze haben. Ich find einfach denen ihr wesen total suuper und mag sie mehr wie hunde.
Was nicht heißt das ich meine Meerschweinchen nicht lieb hab Grinsen

__________________


12.10.2007 17:32 weasley92 ist offline E-Mail an weasley92 senden Beiträge von weasley92 suchen Nehme weasley92 in deine Freundesliste auf
VeveLimmer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@weasley92
jaa, so ist das bei mir auch.. zwar anstatt meerschweinchen einen wellensittich, aichhab ihn auch gern, nur ich glaube mit ner Katze wäre das etwas gasnz anderes Keine Ahnung
Aber ich bekomme meine Mutter einfach nicht überredet Traurig Unglücklich
14.10.2007 10:16
Phèdre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ging mir früher auch so. Ich hab meine Meersauen über alles geliebt und war furchtbar traurig, als sie gestorben sind, wollte aber trotzdem ne Katze haben. Hat aber erst geklappt, nachdem ich von Zuhause ausgezogen bin, weil unsere Wohnung zu klein gewesen wäre für 4 Personen und noch ne Katze.

lg Phèdre
14.10.2007 10:22
merlinchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten schon fast alles an Haustieren.
Außer ne Ratte die kommt mir nicht über die Schwelle breites Grinsen

Aber am liebsten sind mir unsere beiden Katzen.
Sie sind unkompliziert ,man muss nicht bei Wind und Wetter
draußen rum latschen.
Machen nicht so viel Dreck wie
Vögel ,Meeri und Hasen.
Einfach nur schön sie um sich zu haben.
Katzen sind auch sehr sensibel ,
sie merken sofort wenn s dir nicht hgut geht ,
dann kommen sie zum kuscheln.

Unser neuestes Tier ist ein Welsh Cop Pony,
steht aber nicht im Garten Lachen
sondern auf einem schönen Reithof Augenzwinkern
14.10.2007 13:08
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schwere Entscheidung...
Ich hab zwar drei Katzen, aber mein liebsten Tiere sind trotzdem Hunde!
Ich hätte voll gerne einen, aber wirklich keinen kleinen, wie ihn irgendwie viele haben wollen, sonder eher einen Hund, der noch so richtig an Wölfe erinnert (der Wolf is mein Lieblingstier ;-))
Irgendwie versteh ich mich mit Hunden immer blendend breites Grinsen
Aber Katzen kommen bei mir direkt nach Hunden.
Besonders unsern ältesten Kater (naja, oke, der is auch erst drei xD) lieb ich abgöttisch^^ son schlauer kerl xD Er kann türen aufmachen und immer wenn ich heimkomm ist meine tür offen und er liegt in meinem zimmer und unser anderer kater, den wir seit nem monat haben liegt dann mittlerweile auch immer drin Fröhlich
und seit heute (wenn ich auf die uhr seh eigtl gestern) haben wir noch einen dritten kater, der ist sowas von winzig Traum
ah, ich hör lieber auf von unsern katzen zu rzählen, bevor ich hier vollkommen anfange rumzuschwärmen xD
auch noch zu meinen lieblingen gehören pferde Umarmen
15.10.2007 00:15 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon seit der ersten Klasse Meerschweinchen, mein erstes Meeri ist mittlerweile 9 Jahre alt und noch topfit Augenzwinkern . Im Moment habe ich insgesamt 7 Meerschweine.
Und dann habe ich noch eine wunderschöne Perserkatze, eher gesagt eine Mischung aus Perser und Karthäuser. Ich habe sie aus einem Tierheim geholt und sie scheint mir dafür ziemlich dankbar zu sein, sie ist jedenfalls ein sehr, sehr liebes Tier und unheimlich verschmust.

__________________

15.10.2007 12:13 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingstier ist die Katze, unsere heißt Lilly und wir hollten sie vor 5 Jahren aus einem Tierheim sie ist sehr lieb hat aber auch ihre macken, dann haben wir noch einen Hund, einen Schnautzer , er hat sehr viel enagie und hält uns ständig auf trab.
15.10.2007 12:26
Hermione Ginny Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leider keine Haustiere, oder jedenfalls nicht hier in Deutschland. Im Ausland bei meinen Verwandten, lebt wohl die liebste Hündin auf der ganzen Welt breites Grinsen Sie ist mir das liebste und eine sehr gute Freundin. Auch ernn ich sie leider nicht jedes Jahr sehen kann, stürmt sie immer sofort auf mich zu wenn wir ankommen *süüßß* Ich gehe dann jeden Tag mit ihr Spazieren. Als wir dieses Jahr bei meinen Verwandten waren, ging ich wie üblich Gassi mit ihr, naja und da kamen hinter uns Jungs, und ich hatte etwas schiss, wenn man zwar die Sprache versteht, aber nich selbst anwenden kann, fühlt man sich bissel hilflos, jedenfalls, stoppte meine süße, als sie merkte wie ich nervös wurde und so, drehte sich um und Bellte wie verrück und Knurrte. Sie hat richtig gespürt das ich Angst bekommen habe und hat mich prombt verdeidigt!
Und Abends liegt sie, wenn wir draußen im Garten sind auf meinem Schoß, und ich streichle sie solange, bis sie einschläft. Grinsen

So, hoffe hab niemanden gelanngweilt breites Grinsen
Jedenfalls Liebe ich sie sehr, und könnte mir keine Bessere Hündin als Freundin vorstellen. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermione Ginny Malfoy: 18.10.2007 18:21.

18.10.2007 18:14
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich sind Katzen die besten Haustiere. Ich finde sie einfach unvergleichlich schön, liebenswert - und knuddelig. Zudem kommen und gehen, wann sie wollen, das Frauchen oder Herrchen wird lediglich "geduldet". Und sie können schnurren... und miauen... und haben so ein schönes weiches Fell... und wenn sie neben einem aufwachen und einem den Hintern ins Gesicht strecken...

Ja, sehr objektive Argumentation, wie man sieht. Augenzwinkern Ich liebe Katzen eben. Mit Hunden kann ich hingegen überhaupt nichts anfangen. Finde sie recht hässlich und auch ihre Art gefällt mir nicht so. Zudem kann man einem Hund jedes dämliche Kunsstückchen beibrigen - nur nicht, dass sie ein "Hundeklo" verwenden. DAS wäre mir als Frauchen zu umständlich. breites Grinsen
18.10.2007 20:13 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Hermione Ginny Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, nicht alle Hunde sind häßlich, es gibt wirklich wunderschöne Hunderassen ^^
19.10.2007 13:50
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hab bis jetzt keinen Hund gesehen, den ich nur ansatzweise schön fand. Augenzwinkern Liegt vermutlich daran, dass alle hecheln, gibt ihnen einen latent dämlichen Ausdruck, wie ich finde.
19.10.2007 13:59 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Hermione Ginny Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen
19.10.2007 19:35
Narcissa-Bella Narcissa-Bella ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47598.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Europa



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag am liebsten.

Hatte selber 2, aber eins musste ich dieses Jahr leider einschläfern lassen... Unglücklich

Ich finde Kaninchen aber echt süß! Grinsen So weich und knuddelig!
Hunde und Katzen mag ich auch, wobei das bei den Hunden noch auf die Rasse ankommt.

__________________

23.10.2007 11:35 Narcissa-Bella ist offline E-Mail an Narcissa-Bella senden Beiträge von Narcissa-Bella suchen Nehme Narcissa-Bella in deine Freundesliste auf
Cameron
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Hundeee am liebsten, dann Katzen - von den Kleinen find ich Ratten interessant.. die sind so intelligent^^

Wenn das dazuzählt natürlich noch Pferde.

Habe selber

1 Pferdchen
1 Hund (Australian Shepherd)
1 Katze

^^
24.10.2007 14:55
Hedwig03 Hedwig03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36768.jpg

Dabei seit: 12.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von Hedwig03


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

juhuuu, noch ein "ich mag ratten" Mensch!!! ^^

__________________
''
24.10.2007 20:43 Hedwig03 ist offline E-Mail an Hedwig03 senden Beiträge von Hedwig03 suchen Nehme Hedwig03 in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Das beliebteste Haustier

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH