Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.919 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.704 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.555 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.518 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.492 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? iriS 11.04.2009 21:31
 RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Emma Darrow 23.07.2009 16:00
 RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Lord Voldemort12 10.08.2009 19:24
 RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? dobbin 16.10.2009 15:43
 RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Susie Lupin 17.10.2009 12:34
 RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Krissy Black 17.10.2009 16:31
 RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Pixie_Nana 31.10.2009 21:20
 RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? DalaSartanos 27.11.2009 12:36
 RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Al Khamsa 05.01.2010 17:10
 RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? RaumDerWünsche 22.03.2010 21:56
 RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Ascheherz 23.03.2010 12:30
 RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Sumisu Snape 14.06.2010 17:14
 RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Teela 17.07.2010 19:51
 RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Hustinette 06.09.2010 21:14
 RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Sunshine_007 14.09.2010 11:54
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706



RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dreht Sirius Spitznamen -nein, nicht Tatze, sondern Siri Augenzwinkern - ganz einfach um, schon habt ihr Iris, und schon wisst ihr, warum ich so heiß Fröhlich

__________________

11.04.2009 21:31 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Emma Darrow Emma Darrow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41155.gif

Dabei seit: 02.03.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß das gar nicht mehr. xD
Ich brauchte einen Namen für irgendeine Seite. Und ich wollte nicht meinen richtigen nehmen. Da hab' ich den hier genommen. Augenzwinkern
Also der bedeutet eigentlich gar nichts. Augenzwinkern

__________________



23.07.2009 16:00 Emma Darrow ist offline E-Mail an Emma Darrow senden Homepage von Emma Darrow Beiträge von Emma Darrow suchen Nehme Emma Darrow in deine Freundesliste auf AIM-Name von Emma Darrow: - YIM-Name von Emma Darrow: - MSN Passport-Profil von Emma Darrow anzeigen Skype-Name von Emma Darrow: -
Lord Voldemort12
unregistriert


RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zu meinen Nicknamen gekommen weil ich den dunkelen Lord irgentwie mag Augenzwinkern
10.08.2009 19:24
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo

mein nick stammt wie hoffentlich nicht schwer zu erraten ist aus HP.
sollte einer dabei sein der ihn genau wie ich nicht überhört/überlesen hat
kann er mir ja eine kurza info schicken Keine Ahnung
glaub ich zwar nicht aber lasse mich gerne eines bessern belehren Fröhlich





DOBBIN

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
16.10.2009 15:43 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
Susie Lupin
unregistriert


RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Zsuzsanna (Susanne) ist mein Name und ich hab das übersetzt, deshalb Susie. Und mein Lieblingsfigur ist Remus Lupin Augenzwinkern Das ist sehr einfach, warum Grinsen
17.10.2009 12:34
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Nickname stammt aus meiner Spitznamen (Krissy) und meinem absoluten Lieblingschara Sirius <3

__________________

17.10.2009 16:31 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Pixie_Nana Pixie_Nana ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 30.10.2009
Alter: 38
Herkunft: aus Kassel



RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Nickname ist eigentlich ganz einfach entstanden!!
Pixie ist mein Spitzname aus der FOS und auch so werde ich von einigen so genannt!
Und Nana ist der Name den mir mein kleiner Neffe gegeben hat. Tanja konnte er nicht sagen als er klein war also war ich NANA und werde es wohl auch immer bleiben. Mitlerweile ist der kleine 5 Jahre alt und meine ganze Famile nennt mich so harhar
Keks?
31.10.2009 21:20 Pixie_Nana ist offline E-Mail an Pixie_Nana senden Homepage von Pixie_Nana Beiträge von Pixie_Nana suchen Nehme Pixie_Nana in deine Freundesliste auf
DalaSartanos
unregistriert


RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin über fanfictions (eigene) und RPG spiel auf meinen namen gekommen...ganz einfach.
27.11.2009 12:36
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona Mondschein
hi Leute, mich würde es mal interessieren, wie ihr zu euren Nicknames gekommen seid Grinsen

Also mein "Name" stammt aus der Serie "eine lausige Hexe" die beste Freundin, der lausigen Hexe, hies Mona Mondschein und daher mein Name. So leicht.

jetzt seid ihr dran.

LG Mona


mein Name entstammt der "Al Khamsa" Society, die sich die Zucht und Bewahrung des asilen arabischen Vollblutpferdes zur Aufgabe gemacht hat.
05.01.2010 17:10 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
RaumDerWünsche RaumDerWünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.03.2010
Herkunft: Hannover



RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag das 5-Te Buch sehr gerne .
Und da kommt ja der Raum der Wünsche vor
Ich fand diesen Raum sehr faszinierend,da er sich in das verwandelt was man sich wünscht.
Nun ja dann hab ich den Namen einfach genommen Augenzwinkern
& eure ehrliche Meinung,wie findet ihr ihn? Friends

__________________
"Ich kann es nicht glauben. Ich kann es nicht glauben. Oh Ron, wie wunderbar - Vertrauensschüler, wie jeder in der Familie."
"Und was sind Fred und ich? Nachbarn von neben an?"
22.03.2010 21:56 RaumDerWünsche ist offline E-Mail an RaumDerWünsche senden Beiträge von RaumDerWünsche suchen Nehme RaumDerWünsche in deine Freundesliste auf
Ascheherz Ascheherz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57477.gif

Dabei seit: 04.02.2010
Herkunft: Hogsmead, das weisse Haus hinten rechts *grins*



RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ RaumDerWünsche: Deinen Namen finde ich KLASSE, er ist sehr einfallsreich!!!

Ausserdem finde ich den Raum der Wünsche auch faszinierent....

Lg Candra

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ascheherz: 14.06.2010 10:41.

23.03.2010 12:30 Ascheherz ist offline E-Mail an Ascheherz senden Beiträge von Ascheherz suchen Nehme Ascheherz in deine Freundesliste auf
Sumisu Snape Sumisu Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57435.gif

Dabei seit: 14.06.2010
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte immer einen Spitznamen haben nur hat sich bei meiner besten Freundin und mir nie einer wirklich gehalten, bis ich zufällig auf Sumisu kam.
Der Name stammt vom gleichnamigen Lied von Farin Urlaub und das Snape habe ich hinten drangehängt weil ich den Tränkemeister vergöttere *.* xD

__________________

14.06.2010 17:14 Sumisu Snape ist offline E-Mail an Sumisu Snape senden Homepage von Sumisu Snape Beiträge von Sumisu Snape suchen Nehme Sumisu Snape in deine Freundesliste auf
Teela Teela ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.06.2010
Alter: 39
Herkunft: Saarland



RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also mein Name ist Teela. Und dieser stammt aus der Serie He-Man.
17.07.2010 19:51 Teela ist offline E-Mail an Teela senden Beiträge von Teela suchen Nehme Teela in deine Freundesliste auf
Hustinette Hustinette ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52877.gif

Dabei seit: 26.11.2009
Alter: 33
Herkunft: Magdeburg



RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf meinen nickname bin ich gekommen, weil ich furchtbar gerne die synchros von coldmirror sehe. aber weil wick hustenbonbons nen bissel zu fad fand. hustinette klingt einfach femininer.

__________________
Snape Malfoy


06.09.2010 21:14 Hustinette ist offline E-Mail an Hustinette senden Beiträge von Hustinette suchen Nehme Hustinette in deine Freundesliste auf
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdenken Viel sagen immer,dass ich breites Grinsen ein Sonnenschein bin,deshalb Sunshine und 007,weil ich die James Bond Filme mag(nicht alle,aber die meisten :lolGrinsen
14.09.2010 11:54 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
Seiten (83): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH