Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Sweeney Todd (Forum: Kino & TV)   23.03.2010 12:07 von Magic-Faith   1.260 1   23.03.2010 12:38 von fifilein  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sweeney Todd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sweeney Todd 9 Bewertungen - Durchschnitt: 10,009 Bewertungen - Durchschnitt: 10,009 Bewertungen - Durchschnitt: 10,009 Bewertungen - Durchschnitt: 10,009 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja. Alekto hat ja so was von Recht. Egal, welchen Mann sie meinte: Ich habe den Trailer schon lieb. So richtig. Das sieht gut aus. Nicht zu tim-burtonig (einige hatten sich ja schon im Vorfeld darüber beklagt, dass sein Stil immer gleich aussähe), genau richtig.

Meine Güte. Alan Rickman und Johnny Depp in 'nem Tim-Burton-Film. Erst jetzt wird mir wieder bewusst, wie unglaublich herrlich das ist. WAAAH!
04.10.2007 22:59 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir auch noch nicht so sicher, welchen ich meine Lachen
Aber ich glaub ich bleib mir da treu und werde meine Ohnmacht Mr. Depp widmen...solange bis der Film endlich draußen ist Zunge raus

__________________

04.10.2007 23:02 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ab 18 Weinen

__________________

05.10.2007 19:45 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

O rly? Klasse Burton, guter Mann, hat sich nicht kleinkriegen lassen. breites Grinsen
05.10.2007 19:52
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der trailer ist da

05.10.2007 20:00
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

trotzdem ab 18 Weinen jedenfalls bei den amis.
in den ab 16 würd ich ja reinkommen.

der trailer ist sooo toll... Unglücklich

__________________

05.10.2007 20:01 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ab 18? Hervorragend, dann wird er bestimmt richtig gut.
Und das Dreamteam (Burton, Depp und allen voran Carter) verspricht das Beste!!!!!! Applaus Applaus
05.10.2007 20:13
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OMG!!! Der trailer ist der HAMMER!!!!!! Applaus Ich glaub ich bin verliebt in einen Trailer Fröhlich

Hoffentlich wird er bei uns nicht ab 18. Sonst krieg ich probleme-.-´

Naja wenn doch dann schlepp ich meinen dad mit breites Grinsen

__________________

05.10.2007 20:23 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Glaube nicht das der ab 18 wird, hab den Trailer gesehen.
Sieht sehr gut aus, Schauspieler sind ja alle Spitze, nur die Story hab ich noch net wirklich ganz kapiert. breites Grinsen

Lg
Desp

__________________

06.10.2007 01:01 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Hermione Jane Granger Hermione Jane Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24759.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Flourish & Blotts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






__________________
Top Einmal Löwin, immer Löwin!!! Gold
06.10.2007 09:27 Hermione Jane Granger ist offline Beiträge von Hermione Jane Granger suchen Nehme Hermione Jane Granger in deine Freundesliste auf
Tiarel Tiarel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33138.png

Dabei seit: 20.08.2004
Alter: 41
Herkunft: Villach (Österreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, Fleischtörtchen Fröhlich

Uns haben sie die ganze Geschichte von Sweeny Tood gleich mal an unserem ersten Tag in Easton erzählt. Das Musical hab ich vor ein paar Jahren gesehen.

die FSK 18/16 verspricht einiges, der Film dürfte sich ziemlich ans ende des Musicals halten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tiarel: 06.10.2007 16:30.

06.10.2007 16:29 Tiarel ist offline E-Mail an Tiarel senden Beiträge von Tiarel suchen Nehme Tiarel in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ab 18 verspricht wirklich einiges; ich bin gespannt
Aber auch ab 16 dürfte wohl noch ohne allzu viel Herausgeschnittenes enden, aber warum auf irgendwas verzichten? ..Mensch, ich freu mich breites Grinsen

P.S: Mh, jetzt muss ich was essen Zunge raus

__________________

06.10.2007 17:03 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab den Trailer gesehen. Sieht ganz interessant aus. Und Helena und Alan sind jetzt schon super. Ist das eigentlich normal wenn man beim schauen des Trailers nur nach 2 Personen ausschau hält und dann ganz hysterisch wird wenn man sie gefunden hat?

ABER @Tiarel Iiiiiiiiiiieeeeeehhhhhhhhhhh!!!! Da muss ich mir noch mal überlegen, ob ich dann wirklich reingeh, sowas mag ich gar nicht.
06.10.2007 17:12
gschaschi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich, ich freu mich sooo

der trailer war super Top

egal welche altersfreigabe, werd da auf jeden fall reingehn
06.10.2007 17:21
Hermione Jane Granger Hermione Jane Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24759.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Flourish & Blotts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Lachen


@all
Ich muss euch zustimmen: der Trailer verspricht so einiges: ich freu mich auch!

__________________
Top Einmal Löwin, immer Löwin!!! Gold
06.10.2007 19:19 Hermione Jane Granger ist offline Beiträge von Hermione Jane Granger suchen Nehme Hermione Jane Granger in deine Freundesliste auf
Seiten (37): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sweeney Todd

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH