Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hagrids Zauberkünste (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   21.09.2011 13:58 von MaryBlack   12.924 21   06.05.2016 17:22 von Deviela  
Hagrids Hütte in Feuer (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   15.08.2009 17:59 von griffindoor   5.874 7   28.09.2013 16:45 von LittleShadow  
Wichtig: Frage? Antwort! - Das Forum "Hagrids Hütte" (Forum: Hagrids Hütte)   30.06.2007 13:39 von Marc   52.430 66   22.06.2013 14:14 von Jaly  
Hagrids Fortbewegungsmittel (Forum: Bücher allgemein)   11.10.2010 20:32 von Laláw   2.991 6   12.11.2010 23:11 von Mandos  
Standort von Hagrids Hütte und der Peitschenden Weide (Forum: Filme allgemein)   03.03.2008 18:23 von Andi   8.495 8   23.07.2009 14:27 von malte1982  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Hagrids Zeugung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hagrids Zeugung 33 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5833 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5833 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5833 Bewertungen - Durchschnitt: 8,58
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



oder das, was ich schon geschrieben hab, oder beides Fröhlich dann stehen die chancen besser^^

__________________

14.07.2007 20:53 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
alex! alex! ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55299.jpg

Dabei seit: 14.07.2007
Alter: 33



RE: Hagrids Zeugung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

diese frage stelle ich mir auch oft und ich kann es mir einfach nich vorstellen.....

er stand offenbar auf große brüste... Fröhlich

aber hagrid fragt madame maxime, wer bei ihr der riese war, es muss also auch umgekehrt gehen, laut hagrid.....
auch eher unwarscheinlich..
sogar unwarscheinlicher als andersrum.........
aber hagrid fragt nach....
Pfui



Nachdenken Nachdenken Nachdenken
14.07.2007 21:19 alex! ist offline E-Mail an alex! senden Beiträge von alex! suchen Nehme alex! in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, wie abartig gehts hier eigentlich zu????

__________________
''
15.07.2007 13:28 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
bewitchedmind
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Muss ja jetzt doch mal meinen Senf zu dieser ... hmf... Lachen Lachen Lachen Diskussion dazugeben: Schon mal über künstliche Befruchtung nachgedacht?
15.07.2007 14:39
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Muss schon sagen ein intressantes Thema habt ihr da!!!!! breites Grinsen

@bewitchedmind: gab es überhaupt früher so was?? Und vor allem in der Zaubererwelt??? Cool

__________________

15.07.2007 14:58 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
bewitchedmind
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

GRADE in der Zaubererwelt ist so einiges möglich... breites Grinsen
15.07.2007 15:22
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja, aber wenigstens kann man sagen, dass für Hagrids Mutter die Geburt leicht gewesen sein muss, wenn das Baby im Vergleich zu ihr soooooo klein war....
*ein bißchen den praktischen Sinn sehend*

__________________


''
15.07.2007 16:13 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



RE: Hagrids Zeugung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

hier gehts ja ab Fröhlich Fröhlich Fröhlich

...tropfsteinhöhle Lachen Applaus Applaus Applaus

jetzt muss ich aber auch mal meinen senf dazu geben... Augenzwinkern


also jetzt mal ehrlich: wie soll das bitte "andersherum" gehen??? Geschockt

aber ehrlich gesagt hab ich mich auch schon oft gefragt, wie hagrid gezeugt wurde... also ich mein... im prinzip geht das doch gar nicht...

...tropfsteinhöhle Lachen Applaus Applaus Applaus
pffff...hahahaha... breites Grinsen

naja werd auf jeden die frage einsenden, vltt. antwortet JK ja ^^
bin sehr gespannt auf die antwort Augenzwinkern

viel spaß noch Fröhlich
& sorry für den übermäßigen konsum an smilies, aber das musste heute mal sein breites Grinsen

lg...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Rumtreiberin<: 26.08.2007 14:14.

15.07.2007 20:02 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
antschi333
unregistriert


RE: Hagrids Zeugung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das mit der künstlichen befruchtung hab ich auch schon gesagt... Nachdenken
aber ich find meine idee das sie sich aus "liebe" zu ihm für 10 monat in einen menschen verwandelt hat gar nicht soooo übel.
(aber jetzt wirklich logisch gedacht länger können sie sich echt nicht gekannt haben weil da wäre hagrid's dad echt er soffen! )
16.07.2007 14:40
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also das finde ich eher unwahrscheinlich.
Ich stelle mir das ungefähr so vor:

Hagrids Vater (im Folgenden als V abgekürzt): Schatz, hab ich dir schonmal gesagt, dass ich dich liebe?
Hagrids Mutter (im Folgenden als M abgekürzt): Ich liebe dich auch, Kleiner.
V: Wir sollten ein Kind haben, so gut wie wir zusammenpassen.
M: Ja find ich auch.
V: Es gibt nur ein Problem.
M: ?
V: Wir können nicht miteinander schlafen.
M: Das ist in der Tat schlecht.
V: Ja.
M: Das ist so gemein!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will doch unbedingt ein Kind haben!!!!! Halbriesen haben es in unserer Gesellschaft doch so leicht!!! Und wenn ich dich in ein paar Wochen verlassen habe und nie wieder zurückkomme, dann ziehst du unser kleines Schnuckiputz doch alleine auf, oder? das tust du für mich, ja, weil ich es dann so oft sehe........
Aber es geht ja nicht.... Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
V: Ach meine Süße, mach dir keine Gedanken. Mir fällt schon etwas ein. Nachdenken
Wie wär's mit künstlicher Befruchtung? Kennst du irgendeinen Riesen, der Arzt ist und das machen würden? Weil, für einen Menschen wird das etwas kompliziert.
M: Klar doch, da gibts hunderte, wir haben also dir freie Auswahl.

Frei von aller Ironie könnte es natürlich doch sein - unmöglich ist es nicht Grinsen

Liebe Grüße... Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von >Rumtreiberin<: 26.08.2007 14:22.

16.07.2007 20:38 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also das finde ich eher unwahrscheinlich.
Ich stelle mir das ungefähr so vor:

Hagrids Vater (im Folgenden als V abgekürzt): Schatz, hab ich dir schonmal gesagt, dass ich dich liebe?
Hagrids Mutter (im Folgenden als M abgekürzt): Ich liebe dich auch, Kleiner.
V: Wir sollten ein Kind haben, so gut wie wir zusammenpassen.
M: Ja find ich auch.
V: Es gibt nur ein Problem.
M: ?
V: Wir können nicht miteinander schlafen.
M: Das ist in der Tat schlecht.
V: Ja.
M: Das ist so gemein!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will doch unbedingt ein Kind haben!!!!! Halbriesen haben es in unserer Gesellschaft doch so leicht!!! Und wenn ich dich in ein paar Wochen verlassen habe und nie wieder zurückkomme, dann ziehst du unser kleines Schnuckiputz doch alleine auf, oder? das tust du für mich, ja, weil ich es dann so oft sehe........
Aber es geht ja nicht.... Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
V: Ach meine Süße, mach dir keine Gedanken. Mir fällt schon etwas ein. Nachdenken
Wie wär's mit künstlicher Befruchtung? Kennst du irgendeinen Riesen, der Arzt ist und das machen würden? Weil, für einen Menschen wird das etwas kompliziert.
M: Klar doch, da gibts hunderte, wir haben also dir freie Auswahl.

Frei von aller Ironie könnte es natürlich doch sein - unmöglich ist es nicht Grinsen

lg yuki[/quote]


oh man. jetzt sind wir aber alle am durchticken oder? wird zeit, dass der chat is.

und bitte alle brav veschiedene variationen der frage "wie wurde hagrid gezeugt" einschicken. je mehr mitmachen, desto größere chancen haben wir Fröhlich Vogel zeigen
ich bin ja ganz euphorisch im mom Lachen

__________________

16.07.2007 20:42 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin also der beweis, dass wir durchdrehen? Traurig
dass ist ja soooowas von unbegründet! Fröhlich

aber es stimmt schon... Augenzwinkern

ja also ich find eigentlich auch die theorie, dass sich hagrids mom für eine zeit lang in einen menschen (bzw. hagrids dad in einen riesen) verwandelt hat. gibt ja bestimmt eine möglichkeit - nix is unmöglich Grinsen

lg Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Rumtreiberin<: 26.08.2007 14:14.

16.07.2007 20:50 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*yuki*: ich glaub ich dreh auch durch. breites Grinsen ich bin auf die super tolle idee mit der tropfsteinhöhle gekommen. Vogel zeigen
aber die hauptsache ist doch: HAGRID IST AUF DER WELT!!! und das ist doch das wichtigste. wie ist doch egal. (obwohl ich es doch gern wissen würde breites Grinsen )


PS: Edit: wer hat diesen tollen thread einen daumen nach unten gegeben?? Wütend
ich hab mit 9 gewertet! also wirklich... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von antschi333: 16.07.2007 21:10.

16.07.2007 21:09
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@antschi333
Da kann ich nur zustimmen!
Hauptsache, Hagrids Mutter und sein Vater, habens irgendwie hingekriegt. Es war wohl eine ziemliche Leistung, aber egal, es gibt Hagrid und das ist ja wohl das Wichtigste (nagut, nicht egal, ich will das jetzt wissen!! Fröhlich )

Vielleicht sondert dieser Thread bewusstseinserweiternde Strahlen ab, die über den Bildschirm auf den User treffen und ihn auf seltsame Ideen bringen? Augenzwinkern
Dankeee, dass ich nicht die Einzige Verrückte hier bin.
Wollen wir einen Club gründen? breites Grinsen

Achja... ich hab dem thread auch 9 punkte gegeben, wer bewertet dieses hochintelektuelle Thema so niederig, dass es insgesamt nur einen Daumen nach oben gibt???
"Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Hagrids Zeugung" for President!! breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von >Rumtreiberin<: 16.07.2007 21:23.

16.07.2007 21:22 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich bin ja dafür, dass hagrids vater nich hagrids leiblicher vater is.
hagrids mum wurde von aliens entführt Lachen Vogel zeigen

__________________

16.07.2007 21:26 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Hagrids Zeugung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH