Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Deutschlandweiter Flashmob 1. September (Forum: King's Cross)   24.08.2013 13:10 von SynthiaSeverin   7.382 18   01.09.2013 16:36 von Luna_Cilorf  
HP- Premieren in Deutschland (Forum: Dumbledores Büro)   22.07.2013 18:29 von Phoenix72   1.973 2   24.07.2013 23:21 von Phoenix72  
Wider die "Tugendrepublik Deutschland": Artikel von Ha [...] (Forum: Politik und Gesellschaft)   17.06.2012 11:48 von Bernhard Nowak   2.700 3   18.01.2013 19:47 von Luy  
Trennungswelle-Was ist los mit deutschlands Pärchen (Forum: Hogsmeade)   05.03.2012 08:52 von cal50cartridge   3.693 7   10.09.2012 15:53 von Sam Chaucer  
Verbindung zu Deutschland? (Forum: Joanne K. Rowling)   18.02.2012 18:00 von harrypotter1997   3.832 4   22.02.2012 20:58 von Lola-Amber  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Mitternachtsverkäufe in Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitternachtsverkäufe in Deutschland 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,638 Bewertungen - Durchschnitt: 8,638 Bewertungen - Durchschnitt: 8,638 Bewertungen - Durchschnitt: 8,63
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ging mir auch so, habe heute die mail bekommen dass es die entscheidung der filialen selber ist und ich dort fragen muss

__________________

10.07.2007 20:27 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
B-e-l-l-a-t-r-i-x
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lehmanns Fachbuchhandlung
Grimmaische Straße 10
04109 Leipzig

Harry Potter Party von 22:00 bis 2:00 mit Verkauf

!!! VORANMELDUNG ERWÃœNSCHT !!!
10.07.2007 21:39
Dancing_Hippogriff
unregistriert


Nachtverkauf Deathly Hallows OV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen Mitternachtsverkauf in , bei dem ich die Adult Edition kaufen kann.
habe ich bekommen von:

Für alle anderen Hamburger:

Falls irgendjemand vom einem Nachtverkauf in Hamburg oder um Hamburg weiß, würde ich mich über eine PN sehr freuen!
10.07.2007 22:53
dawgmind
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wie hast'n Amazon dazu überredet, extra für dich 'ne Nachtlieferung zu veranstalten, wenn ich mal fragen darf? Scheinheilig
11.07.2007 16:07
Nirak Nirak ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.12.2006
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

soweit ich das sehe, gibt es in München KEINE Buchhandlung, die Mitternachtsverkäufe macht... seufz...
oder hat jemand evt. andere Informationen? Wenn ja, bitte melden!
Danke und lg,
Nirak
11.07.2007 17:22 Nirak ist offline E-Mail an Nirak senden Beiträge von Nirak suchen Nehme Nirak in deine Freundesliste auf
silencium
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

in koblenz kann man am abend wo das der letzte teil rauskommt zuerst ins kino hp auf englisch sehn und dann nach nebenan zum reuffel das buch kaufen.
yeahbreites Grinsen
ich werds tun!!!
11.07.2007 19:22
Sabrina Snape Sabrina Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43178.jpg

Dabei seit: 05.04.2007
Alter: 38
Herkunft: Stuttgarter Raum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nirak,
schau dazu doch mal hier:



Gruß Sabrina

__________________

11.07.2007 19:27 Sabrina Snape ist offline E-Mail an Sabrina Snape senden Homepage von Sabrina Snape Beiträge von Sabrina Snape suchen Nehme Sabrina Snape in deine Freundesliste auf
BuecherJule
unregistriert


Daumen hoch! Baden-Baden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Buchhandlung Josua Straß
Gernsbacher Str. 7
76530 Baden-Baden

Die Buchhandlung ist in der Fußgängerzone zwischen Rathaus und Löwenbräu. Es gibt die Bücher um Mitternacht und einen kleinen Sektempfang (für alle über 18).

Da ich dort arbeite, werde ich auch da sein. Freu mich soviele wie möglich von Euch zu sehen.

Julia
11.07.2007 20:48
Carnalis Carnific
unregistriert


RE: Baden-Baden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

BuecherJule

Ist dir auch etwas über Rastatt bekannt, oder Gaggenau?...Baden-Baden wäre dann doch nicht ganz sooo nah...

Meld dich mal bitte per PM! danke

breites Grinsen
11.07.2007 21:03
seijin seijin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9310.gif

Dabei seit: 26.11.2003
Alter: 42
Herkunft: wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für alle Österreich unter uns, in Wien gibt es im British Book Shop eine Mitternachtsparty
Ich war beim 5. Teil dort. Ist nicht sehr groß, aber nett und freundlich. Auch für Kinder ist dort was geboten. Um 1.01 beginnt dann der Buchverkauf.



Weihburggasse 24
A-1010 Wien


Sonst habe ich bisher nix gefunden. falls einer noch mehr stellen weiß würde es mich freuen.

__________________

12.07.2007 08:15 seijin ist offline E-Mail an seijin senden Homepage von seijin Beiträge von seijin suchen Nehme seijin in deine Freundesliste auf Füge seijin in deine Kontaktliste ein
kaiserslautern1900
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand mit nem mitternachtsverkauf in Kaiserslautern weiterhelfen? In Rammstein findet soweit ich weiß statt, weil dort an die 50.000 Amerikaner wohnen. Aber um die Uhrzeit, kommt man ja nicht nach hause von dort..
12.07.2007 10:52
rolandm
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch eine Ergänzung zu und :

Die Buchhandlung Habel&Schlapp bietet an, das Buch in beiden Städten "kurz nach Mitternacht" kostenlos per Fahrer nach Hause zuzustellen!
Und das noch 3 Euronen billiger (15,90) als alle anderen, die ich bisher gesehen habe...

ist das Angebot.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rolandm: 12.07.2007 12:06.

12.07.2007 11:57
Cadzand
unregistriert


Daumen hoch! Köln Nippes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der gute Buchladen auf der Neusser Strasse veranstaltet auch eine Party. Von 0.00 - 2.00 mit Butterbier und Bertie Botts Bohnen und dem englischen Harry.
Habe ich im Laden auf einem Plakat gelesen, die verteilen aber auch Handzettel.

Buchladen Neusser Strasse
Neusser Strasse 197
50733 Köln
12.07.2007 12:37
DJ Doena
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hallo,

ein genervt klingender Verkäufer (typisch Deutschland!) versicherte mir, dass der in der Kaiserstraße in Karlsruhe ab 01:01 bis 03:00 Potter 7 verkauft.

Allerdings hatte er so schnell wieder aufgelegt, dass es mir nicht mal möglich war, zu fragen, welche Ausgaben sie haben werden.
12.07.2007 14:05
Es_regnet
unregistriert


RE: Mitternachtsverkäufe in Deutschland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hilft ein Blick auf das Ladenschlussgesetz:

In folgenden Bundesländern lässt das Ladenschlussgesetzt eine Öffnung um Mitternacht und somit auch nächtliche Harry-Potter-Verkaufsveranstaltungen zu:
Baden-Württemberg, Berlin, Brandenburg, Hamburg, Hessen, NRW, Schleswig-Holstein, Thüringen, Sachsen-Anhalt

In:
Bayern, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern, Rheinlandpfalz, Niedersachsen, Saarland, Sachsen
ist jedoch ein Verkauf erst ab 6.00 Uhr gestattet
Möglich sind hier lediglich "private" Verkaufsparties, zu denen man aber i.d.R. nur auf persönliche mit Einladung der jeweiligen Buchhandlung kommt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Es_regnet: 12.07.2007 15:05.

12.07.2007 15:04
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Mitternachtsverkäufe in Deutschland

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH