Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
HP-Auftritt bei Wetten, dass...? (Forum: Kino & TV)   16.05.2005 18:39 von Wizardpupil   5.005 34   18.09.2005 19:25 von FawkesThePhoenix  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Wetten, dass...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wetten, dass...?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Wetten, dass...? samwise 04.07.2004 07:15
 RE: Wetten, dass...? NewHarryPotter 04.07.2004 13:13
 RE: Wetten, dass...? Erdnuss 04.07.2004 19:19
 RE: Wetten, dass...? NewHarryPotter 04.07.2004 20:40
 RE: Wetten, dass...? EmmaHermine13 20.11.2005 18:26
 Wetten dass..? Eugen Black 30.09.2006 21:33
 RE: Wetten, dass...? Seraph 30.09.2006 21:44
 RE: Wetten, dass...? Thorti 04.03.2007 13:11
 RE: Wetten, dass...? Zaubertrankmeisterin 04.03.2007 13:36
 RE: Wetten, dass...? gimli 04.03.2007 13:44
 RE: Wetten, dass...? Sam Chaucer 05.12.2010 13:07
 RE: Wetten, dass...? Lord Potter 05.12.2010 13:24
 RE: Wetten, dass...? Sev Snape 05.12.2010 13:19
 RE: Wetten, dass...? Sam Chaucer 05.12.2010 13:37
 RE: Wetten, dass...? Struppi 05.12.2010 13:40
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
samwise
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass nicht mehr auf HP eingegangen wurde... hab mir da zum Anfang echt mehr erhofft. Aber Bully war ja auch super breites Grinsen

Waren eigentlich Daniel, Emma od. Rupert schon mal bei Wetten dass zu Gast? Oder andere Schauspieler aus HP?

Kann mich grad gar net erinnern Nachdenken
04.07.2004 07:15
NewHarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meines Wissens war Cleese der erste, aber auch nicht wegen HP.
Übrigens können wir da bestimmt unsere Hoffnungen begraben, was ich in Bezug auf Gottschalk sogar gut finde. Der Mann ist mit dem Thema HP ein absoluter Dummkopf. Gottschalk steckt da voller Vorurteile und ist dabei noch eingebildet. Wenn ich ein HP Dearsteller währe, würde ich aufgrund der Hintergründe nicht mal auf eine Einladung reagieren. Da müßte Thomas erst mal Hausaufgaben machen. Zwar ist er ein guter Talkmaster/Showmaster. Aber bei HP ist er bei mir unten durch. Durch seine Einstellung schlägt er mindestens tausende vor den Kopf. Übrigens kann ich mir denken, warum Cleese das so mitgemacht hat. Erstens war es nur gnaz am Rande erwähnt, und dann währe es sonst bestimmt zu einem Streit gekommen. Oder Cleese dachte : This Man is a fool. He doesn´t know, in the way of HP, what he says.

Edit/update:

Also durch das Online Interview wurde eines wohl einwandfrei rausgestellt. Wetten dass ignoriert HP Exessiv!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NewHarryPotter: 04.07.2004 13:51.

04.07.2004 13:13
Erdnuss
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ newharrypotter : welches online Interview meinst du?

Ich fand den Auftritt von Cleese auch ein wenig dürftig, Bully durfte viel mehr über seinen neuen Film erzählen als Cleese über HP und Shrek Traurig
04.07.2004 19:19
NewHarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das unter wetten-dass . Insgesamt 15 Minuten, und keine Wort über HP. Auch Shrek zwei war nur leicht angedeutet.
04.07.2004 20:40
EmmaHermine13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es cool, wenn nochmal jemand von den Schauspielern von HP kommen würde, aber dann sollte Gottschalk echt mal ein bisschen besser benehmen!

Hör schon immer eifrig am Schluss zu wer die nächsten Gäste sind und hoffe, dass mal Emma oder so kommen, oder auch jm unbekannteres von HP!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EmmaHermine13: 20.11.2005 18:27.

20.11.2005 18:26
Eugen Black
unregistriert


Wetten dass..? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schreibe das Thema in dem Moment, als die Sendung noch läuft. Trotzdem antworten! Habt ihr etwas über Gottschalk, die Wetten, die Gäste? Dann schreiben! Und AUF JEDEN FALL will ich euren Wettkönig wissen sobald die Sendung vorbei ist! Cool

P.S. solange Sendung läuft, glaubt ihr, sie schaffen die Stadtwette? Ich nicht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eugen Black: 30.09.2006 21:34.

30.09.2006 21:33
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Eugene Black
Ich habe deinen Wetten, dass...? Thread mit dem hier zusammengeschoben, deswegen bitte beim nächsten Mal die Suche benutzen. Grinsen
30.09.2006 21:44 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr gestern die Show aus Dortmund verfolgt?

Ich fand Nelly Furtados Auftritt einfach klasse. Sie ist sowieso eine Hammer Frau und ihr neuer Song "Say It Right" ist einfach spitze.

Beosnders cool fand ich wie Florian Henckel von Donnersmark (Oscar für "Das Leben der Anderen") seine Wettschuld einlösen musste und den Kabelträger für die Kamera machen musste.

Und die Kids Wette war diesmal richtig ulkig. "Zeig mir deine Ohren und ich sage dir, wer du bist." Fröhlich

Aber echt lusitg waren Bastian Pastweka und "Blacki" Fuchsberger. Ich könnte mich immer noch vor Lachen wegschmeißen.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorti: 04.03.2007 13:13.

04.03.2007 13:11 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Zaubertrankmeisterin Zaubertrankmeisterin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52522.png

Dabei seit: 28.09.2006
Alter: 35
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Thorti
muss dir recht geben, nelly furtado war klasse, ich ab das super lied und es ist spitze!!! Top

ja der kabelträger war auch super, dreimal größer als die kamera!!! Lachen

was ich auch spitze fand, war lionel richie wie er seine wettschuld mit dem helium einlösen musste, ich hab mich tod gelacht!!! Lachen
04.03.2007 13:36 Zaubertrankmeisterin ist offline E-Mail an Zaubertrankmeisterin senden Beiträge von Zaubertrankmeisterin suchen Nehme Zaubertrankmeisterin in deine Freundesliste auf Füge Zaubertrankmeisterin in deine Kontaktliste ein
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab die Sendung gestern auch gesehen. Allerdings litt die gestern etwas darunter, dass kein einziger die Wette gewann, Kinder- und Stadtwette mal ausgenommen. Die Funken und die Autowette waren sogar ziemlich schwach. Die erste und letzte Wette waren wenigstens originelle Einfälle.
Lustigster Auftritt war gestern Lionel Richie mit Hello.

__________________
''
04.03.2007 13:44 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hole mal den Thread aus aktuellem Anlass wieder hoch. Ihr habt ja bestimmt von dem schweren Unfall gehört, der einem Kandidaten in der letzten Show passiert ist: Er stürzte schwer bei dem Versuch, mit riesigen Sprungfedern über fünf Autos zu springen. Thomas Gottschalk brach die Sendung ab, der junge Mann wurde notoperiert, ob er bleibende Schäden zurückbehalten wird, ist mWn noch nicht bekannt.

Die Diskussion (angestoßen von Thomas Gottschalk höchstselbst) dreht sich jetzt darum, ob derartige Wetten in Zukunft noch haltbar sind bzw. wie man in Zeiten wachsenden Konkurrenzdrucks die richtige Balance zwischen Spannung und Risiko finden kann.
Der Unfall ist tragisch und ich wünsche sowas keinem, aber, auch wenn's hart klingt: Der Kandidat ist 23 und nicht neun, ihm muss klar gewesen sein, was er für ein Risiko eingeht, zumal angeblich auch schon bei den Proben nicht alles glatt gegangen ist. Und irgendwo die Wetten ja auch riskant sein, um Interesse zu wecken. Fragt sich halt, ob man Zuschauer heute wirklich nur noch fesseln kann, wenn es im Falle eines Falles um Leben und Tod geht. Was meint ihr dazu?

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
05.12.2010 13:07 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich finde du sagst es schon... der Typ war 23 und wenn er nicht vollkommen dumm im Kopf ist, sollte ihm klar sein das es Gefählich ist wenn ein 2 Tonnen Auto auf einen zu fährt.
Er wollte die Wette machen und da kann man niemandem die Schuld für geben. Gefährliche Wetten gab es schon viele nur sind die eben alle gut gegangen. Das es nicht ewig so weiter gehn konnte war klar.
Und ich finde es jetzt irgendwie unfair zu sagen das ZDF sollte die Krankenhausrechnung bezahlen, Wetten dass...? soll abgesetzt werden und was weiß ich noch alles was in Kommentaren unter News dazu gepostet wird.
Der Typ ist selbst schuld!
Das einzige was man sagen kann ist das sein Helm wirklich lächerlich war... für so ein stunt hätte er ein integralhelm gebraucht und nicht so ein 08/15 Fahrradhelm.

__________________

05.12.2010 13:24 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal ich hab das Thema grad erst entdeckt^^
Ich schau auch regelmäßig Wetten, dass die Show mag ich^^

Jetz zu dem Unfall gestern ich war auch geschockt was da passiert ist
natürlich ist das furchtbar aber ich muss dir Sam Chaucer recht geben der Kandidat is kein kleiner Junge mehr er ist erwachsen und wusste worauf er sich einlässt vorallem wie du schon sagtest wenn in den Proben auch schon nicht alles glatt ging

Was die Wetten angeht ich mag auch lieber die etwas spannenderen als sowelche wie ich kann das und das am z.B riechen erkennen sowas ist für mich langweilig und deshalb werden solche Wetten in der Regel auch nicht Wettkönig^^

So wenn ich was vergessen hab bitte bescheid sagen^^

__________________





05.12.2010 13:19 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So seh ich's auch, @ Sev & Lord Potter... Wer sich für fünf Minuten im Scheinwerferlicht mit so einer Wette bewirbt, muss halt mit dem Risiko leben. Solche Forderungen nach Absetzung der Sendung usw. finde ich ebenfalls lächerlich, zumal ja Wetten, dass...? bei Weitem nicht die einzige Sendung ist, in der man riskante Stunts zu sehen bekommt. Bei den Dreharbeiten zu HP 7 wurde ja beispielsweise ein Stuntman schwer verletzt, aber da gab's kaum eine öffentliche Reaktion - weil man es halt als Zuschauer nicht sieht.
Das Einzige, was man ZDF vielleicht ankreiden kann, ist, dass sie nicht genügend auf den Ernstfall vorbereitet waren. Offenbar hat ja keiner im Entferntesten damit gerechnet, dass so ein Unfall passieren könnte, und auf Schutzmaßnahmen wie den von Lord Potter erwähnten Helm hat keiner geachtet.

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
05.12.2010 13:37 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlich:

Ich hab die Sendung nicht gesehen, nur überall die Newas verfolgt und den Ausschnitt gesehen!
Aber ich muss definitiv Partei für den jungen Mann ergreifen!
Er hatte ne Wette und die wurde angenommen!!!
ZDF prüft die Wetten und wenn die sagen okay geht klar... bitte sollten sie auch die Konsequenzen bis zu einem gewissen Punkt tragen! Ganz einfach!

Sicher ist er mit seiner Wette ein großes eignes Risiko eingegangen, aber ZDF hats abgesegnet!

Das Positive: Was zu erwähnen ist, ist Thomas Gottschalk! Endlich mal wieder!
Ich finde er hat in den letzten Jahren so nachgelassen.. er ist durcheinander, hilft ganz offensichtlich den Kanditaten.. es wirkte so als mache ihm das ganze keinen richtigen Spass mehr... Dann kam Michelle und das ganze wurde noch schlimmer!

Bei dieser traurigen Show hat er wirklich großen Respekt verdient indem er abgebrochen hat! "Gute" Entscheidung! Kann man gar nicht anders sagen!


lg struppi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 05.12.2010 13:40.

05.12.2010 13:40 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Wetten, dass...?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH