Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.006.923 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.922 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.148.604 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   331.086 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.459 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Wer hat unter eurem bett gewohnt? - 2. Versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat unter eurem bett gewohnt? - 2. Versuch 13 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3813 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3813 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3813 Bewertungen - Durchschnitt: 9,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
May
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Mum hat mir mal erzählt wie ich noch klein wahr das ich vor E.T angst hatte, mein bruder hatte nämlich das Stofftier davon und ich habe mir eingebildet das dieses Viech lebt und sein Finger leuchtet...XD'''

Fruß May...^.~
11.06.2004 12:56
mondkatze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war es die Nachtkrabb. Keine Ahnung wie das Ding aussah, aber auf jedenfall, hieß es da früher immer, das dieses Ding die kleinen Kinder holt, wenn sie nicht im Bett lagen.
11.06.2004 12:59
Amanda Amanda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50272.jpg

Dabei seit: 01.05.2004
Alter: 23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unter dem Bett war bei mir niemand dafür hatt ich abends im bett immer angst ein mieser Mörder würde hinter dem Schreibtisch hervor springen.

__________________

12.06.2004 10:06 Amanda ist offline E-Mail an Amanda senden Beiträge von Amanda suchen Nehme Amanda in deine Freundesliste auf
nighmi nighmi ist männlich
Schüler

Dabei seit: 06.06.2004
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir waren das andauernd verschiedene Sachen....
Seltener versteckten die sich unterm Bett....
und sie kamen kaum aus Filmen... Also das waren andauernd mal Mörder, die irgendwo waren, und beim kleinsten Geräusch, hab ich erssma Licht angemacht um zu gucken wer da ist breites Grinsen normalerweise war da aber niemand...
Ich hab auch mal angst vor irgendso'm Monster gehabt, von dem mir mein Cousin ein Lied vorgespielt hat, iss das von den Ärzten oder von wem !? (sorry für mangelnde allgemeinbildung; ==> Vorstellungsthread, ich höre hauptsächlich Techno) Da konnte ich wochenlang nicht richtig einschlafen breites Grinsen
*bösenkleinencousinhab*
Und ich hatte immer Angst vor Atombomben....

__________________


12.06.2004 11:06 nighmi ist offline Beiträge von nighmi suchen Nehme nighmi in deine Freundesliste auf
Kyra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mmmh bei mir hat zwar keiner unterm Bett gewohnt dafür aber oben im Bett. breites Grinsen ich hatte nämlich ein Hochbett Grinsen
Immer wenn ich drohte die Leiter runterzufallen habe ich von einem Fuchs geträumt(der komischerweise sprechen konnte) der mich gebissen hat. da war ich ungefähr 3 oder 4. Ich bin dann immer aufgewacht, habe mich wieder zurück ins bett gezogen und mich unter meiner Bettdecke versteckt. Ohne dieses Vieh hätte ich mir vermutlich schon längst das genick gebrochen...eigenartiger weise hatte jeder der da oben schlief albträume Keine Ahnung Ich bin dann später nach unten gezogen und dann kamen die Vampire *gg* Ich habe mir die Bettdecke dann immer bis zum Kinn gezogen, damit die nicht an meinen Hals rankommen Lachen Diese Phase ging allerdings relativ schnell vorbei.
Dann hatte ich da noch so Träume mit einem riesengroßen Raben der mich fressen wollte oder so....als mein Vater dann mit total ernster Miene meinte er würde diesen Vogel rupfen und braten, wenn er wiederkäme, hat der Rabe sich nicht mehr zu mir gewagt Fröhlich
12.06.2004 11:18
Annie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hab an einem Sofa-Schatten in meinem Kinderzimmer immer einen Kobold gesehen...der hat sich nie bewegt...nur geschaut...hab mich immer gegruselt...und dann hab ich mal nen komischen traum gehabt:
(kennt ihr die Serie Die Mumins noch???)
Ich bin im Traum von meinem Hochbett gefallen...darunter war ne riesen Schlucht..und der Kobold is auf mich zugeschwebt, aber als er immer näher kam, da hab ich gemerkt, dass des Snuffkin ist!..Er hat mich wieder ins Bett gezogen und gesagt, das er immer auf mich aufpassen würde...
Seit dem habe ich den Kobold im Schatten nie wieder gesehen....

Is schon merkwürdig, was man / frau als kind so träumt und dann noch später für Details weiß...*gänsehautkrieg* Verwirrt

*einekerzeimdunkelnanzündfürallealpträumer**denkaneuch* Trösten

"Vergesst nie, ein Licht leuchten zu lassen..."
15.06.2004 19:11
Vanity
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Angst vor E.T. hatte ich auch, heute allerdings finde ich den Kleinen auch nur noch knuffig ^^.
Außerdem hatte ich Angst vor irgendeiner Serie, die mit Pumuckel in Verbindung stand O.o. Allerdings erinnere ich mich kaum noch an die. Ich weiß nur noch, dass ich immer, wenn ich bemerkt habe, dass es diese Serie war, schnell umgeschaltet habe breites Grinsen
20.06.2004 20:13
Hollie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vor E.T. hatte ich noch nie Panik, aber ich habe noch heute Angst vor den Skeletten der alten Drehweise (leider vergessen, wie sie hieß), bei der quasi einzelne Aufnamen schnell nach einander gebracht worden.
Wenn ich abends auf's WC gehen wollte, musste ich an der meist offenen Tür unseres Oberbodens vorbei. Meist bin ich dann ganz fix auf's Klo gewuselt, damit mich das Skelett, das aus der Tür kommt nicht kriegt Traurig

Ich drehe mich aber noch heute um, wenn ich abends an dieser Tür vorbei komme...

Und Geister haben mich auch immer zum Unter-der-Decke-verstecken gebracht Augenzwinkern
23.06.2004 17:25
Raphy-Granger
unregistriert


großes Grinsen Angst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kotzen ich hatte als kleines kind immer angst das mir der "alf" meine finger isst und so habe ich sie immer zu fäusten gemacht(das erglaubt sie sind schon weg) und unter mein kissen gesteckt,außerdem habe ich auf meinen kasten so ein alf stofftier(war damals für mcih riesen gros)stehen gehabt und da habe ich mit vorgestelt das es grüne augen hat und lebt aber zu glück habe ich das jetzt nimma *gg*
aber bei mir warn zum glück nie meine angstfiguren unterm bett und selbst wenn hätee ich sicha nicht den mum zamgebracht nachzusehen=)

übrigens heute habe ich zwar keine angst mehr vorm alf aber trotzdem habe ich immer meine hände zu fäusten wenn ich schlafe-->angewohnheit und immer wenn ich mich fürchte zb.bei horrorfilmen habe ich meine hände auch zu fäusten =)

bussi *schmatzii*
raphy
02.07.2004 16:24
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gehöre zu denjenigen, die auch einmal Angst vor E.T. hatten.

Ich hatte den Film gesehen und seitdem sah ich nachts immer einen leuchtenden Finger und E.T.'s Kopf in meinem Zimmer. Das Leuchten bildetet ich mir gut ein, der Kopf kam durch meinen Schreibtischstuhl zustande - die Lehne dessen hatte nämlich die Form des Kopfes. Sehr gruselig.

Dann hatte ich einen etwa 1m großen Pandabären; der klemmte immer unter meinem Bett, sodass ich seinen Kopf, wenn ich im Bett lag, gut sehen konnte. Ich hatte mir immer eingebildet, dass sich der Kopf bewegt und so habe ich ein Tuch über den Kopf geworfen - sinnvoll, aber es hat was genützt, ich hatte keine Angst mehr. Dann hatte ich nur noch Panik davor, den Panda dort wegzunehmen, weil ich dachte, dass er das Übel unter meinem Bett abhält und wenn ich ihn wegnehme, kommt das dann raus. Von daher blieb das Vieh ewig unter meinem Bett liegen, aber irgendwann war ich aus dem Alter raus und er wurde entsorgt. Es ist nix passiert Grinsen .

Ich finde es irgendwie süß, was es alles so für Varianten gibt...Wovor man so als kleines Kind Angst hatte...

__________________
Löffel?
02.07.2004 17:27 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
Myrte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bis vor kurzem dacht ich noch bei mir hätt nix unterm bett gewohnt-da les ich stachelchens beitrag-und es fällt mir wie schuppen von den augen:
in den cornflakes packungen gab es immer solche leuchtsticker-der den ich hatte war dieser geist namens "CASPAR"
den klebte dann mein mamilein an die tür -seitdem hatte ich jede nacht angst an die tür zu gehen-denn immer grinste mich dieser geist von oben fast heimtückisch an Verwirrt !!!!
02.07.2004 19:49
Serafina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso, ich weiß nicht, vielleicht kennt wer von euch zufällig den Film "Hexen Hexen"?!
Naja jedenfalls hab ich deswegen mal ein regelrechtes Kindheitstrauma erlitten breites Grinsen Traurig breites Grinsen
Ich war so 7 Jahre als ich den Film gesehen hab. Die Hexen sperren da doch die Kinder in Gemälde ein und ich bin dann immer panisch an jedem Bild vorbeigegangen. Außerdem haben die Hexen in dem Film ja so lila Augen und ich hab dann immer geschaut ob wer den ich kenne auch welche hat.. Vogel zeigen
Außerm hab ich mich geweigert von fremden Leuten Schokolade anzunehmen breites Grinsen

Ooh und dann hatte ich immer vorm einfschalfen panische Angst, dass ein Mörder oder Eibrecher kommt.
Ich hatte aber mehr Angst davor, dass r meine Eltern und geschwister umbringt als mich Nachdenken
Und dann hatte ich mal zeitweise Panik vor Krokodilen und Tigern.
Ich hab mir sogar mal eingebildet, einen Panter im Garten zu sehen. Bin dann panisch ins Haus gerannt und hab alles verriegelt.
Meine Eltern haben nur noch den Kopf geschüttelt breites Grinsen

Abe rjetzt bin ich eigentlich sorgenfrei, obwohl ich immer noch am meisten vor Angst habe, vergewaltigtzu werden oder dass jemand umgebracht wird und ich muss alles mit ansehen...

Augenzwinkern
02.07.2004 20:07
Burdock
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm..... unter meinem Bett leben Fussel, riesen große Fussel (also ich meine auch wirklich diese Staub- und Dreckdinger). Ok ich hab vor den Dingern keine angst, aber die leben da schon seit anno dazumal, da hat garkein Monster oder sonstwas platz.

Ich hatte eher angst vor einer Hexe die aus der spalte zwischen Bett undWwand kommen könnte, wenn ich mir das heute überlege frage ich mich, wo die hergekommen ist, unter meinem Bett war ja kein platz Nachdenken . Die Angst von dieser Hexe kann ich heute garnicht mehr nachvollziehen, ich les ja sogar Bücher wo es um die Ausbildung von Hexen und Zauberer geht breites Grinsen .

Ich hatte bei meiner Oma einmal ein mir angsteinflösendes Erlebnis. Ich habe bei ihr im Gästezimmer übernachtet und wusste das ich ganz alleine war und dennoch habe ich meinen Bruder atmen hören. Seitdem höre ich ihn, bis heute noch, immer wieder atmen, wenn er mal übernacht außer Haus ist, obwohl mir mein Verstand sagt, dass das nicht sein kann. Vogel zeigen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Burdock: 02.07.2004 21:27.

02.07.2004 21:26
emi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wnn ich als kleines kind ein gruselbuch gelesen hab hab ich immer vor dem einschlafen geschaut ob eh kein monster unter meinem bett lieget
02.07.2004 21:39
Felicitas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab als 12-13jährige Heftl über "unerklärliche Phänomene" gelesen, und da stand so ein Bericht drinnen über eine Frau, die einen sehr intensiven Traum von einem Wolf hatte. Dann wurde sie munter, und der Wolf lag neben ihrem Bett Geschockt Na, mehr hab ich nicht gebraucht! Jeden Abend vorm Schlafengehen fiel mir der Wolf ein und je weniger ich an ihn deken wollte, desto schlimmer würde es. Es hat Monate gedauert, bis ich wieder gut geschlafen hab Traurig
23.07.2004 17:31
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Wer hat unter eurem bett gewohnt? - 2. Versuch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH