Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   179.873 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
[User Fanart] I was alive but now I'm singing (Forum: Digitale Fanart allgemein)   09.08.2011 23:30 von Luma   2.884 4   10.02.2012 16:26 von Mona-Lisa  
[User Fanart] keep the dream alive | 30.10 klein aber fein (Forum: Digitale Fanart allgemein)   17.10.2009 22:16 von Katiie   13.170 24   27.07.2011 15:52 von Mona-Lisa  
6 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wer ist der SEXIEST man alive? (Forum: Schauspieler)   30.01.2008 19:59 von Nora   79.651 262   15.07.2011 01:07 von Hermine Granger X  
[User-Site] Get Out Alive (Forum: Flohnetzwerk)   03.07.2010 16:36 von Krissy Black   3.791 4   03.12.2010 20:29 von zissy&bella4ever  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sexiest man alive » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sexiest man alive 13 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also für mich ganz klar:

Gold Daniel Radcliffe - Kuss niederknutsch.... (diese Augen.. Traum )

Silber Johnny Depp- fast 30 Jahre älter als ich, aber trotzdem extrem ...rrr...

Bronze teilen sich bei mir Micheal Weatherly (@ Hermine Malfoy guckst du Navy CIS auch immer??) und Tobey Maguire (Spiderman) der ist auch so ne Zuckerschnute...

so das wars..


lg, Kitty
11.03.2007 19:43
*GiNgEr* *GiNgEr* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61841.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Herkunft: London (irgendwann)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Rupert Grint Traum

2. Heath Ledger

3.Adam Brody

4.Tré Cool (<<<Green Day) Top

so,..für mich die "Fantastic Four" Applaus

__________________

11.03.2007 20:10 *GiNgEr* ist offline Beiträge von *GiNgEr* suchen Nehme *GiNgEr* in deine Freundesliste auf
SchumiJr SchumiJr ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.11.2005
Alter: 39
Herkunft: Bremen
Pottermore-Name: Jason Leander Invidendus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

awwww

da mag tatsächlich noch jemand den Michael Weatherley ^^

also meine Liste:

~ Johnny Depp
~ Tom Welling
~ Michael Weatherley
~ Zac Efron

__________________



11.03.2007 21:58 SchumiJr ist offline E-Mail an SchumiJr senden Beiträge von SchumiJr suchen Nehme SchumiJr in deine Freundesliste auf Skype-Name von SchumiJr: schumi-jr
snapysnape
unregistriert


Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich ganz klar:

Gold Alan Rickman
Silber Hugh Grant
Bronze Johnny Depp und Colin Firth

Macht bitte nicht gleich daß: Bang oder daß: Pfui Wütend Böse Verärgert

Ich mag die britischen Männer!!! Top Applaus Friends
11.03.2007 22:03
klarabella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

MMMMHHH überleg am kopf kratz:
1. Daniel Radcliffe
2.Michael Weatherly
3.Johnny Depp
4.Brain Krause
5.Justin Timberlake

sind ein paar ich weißaber ich kann misch so schlecht entscheiden Fröhlich !Liebe grüße Klarabella
11.03.2007 22:07
amalthea amalthea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25477.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 45



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Hugh Laurie (Dr. House)total sexy. Der Mann hat einfach was.

__________________

11.03.2007 23:03 amalthea ist offline E-Mail an amalthea senden Beiträge von amalthea suchen Nehme amalthea in deine Freundesliste auf Füge amalthea in deine Kontaktliste ein
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sind ja jetzt auch einige die Micheal Weatherly toll finden! (Bin also nicht einzigste... puuh)


lg, Kitty
12.03.2007 13:41
Lady_A
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@KittyKat14: das is doch der von NCIS oda ?
keine sorge ich kenn noch mehr die den toll finden^^
12.03.2007 16:52
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lady A

ja, das ist der vom NCIS! Top
als Anthony "Tony" DiiNozzo

lg, kitty
12.03.2007 16:59
dracorexia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1) Orlando Bloom ( *hach*)
2) Mario Matt
3) Brad Pitt

hässlich:

1) Daniel Radcliffe (boah diese hässliche pott sau. sorry aber der ist so grausig diese dämliche Gegrinse)
2) Dieter Bohlen *bäh*
3) Frankenstein *hehe* (mir ist niemand anderer eingefallen *grins*)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dracorexia: 12.03.2007 17:14.

12.03.2007 17:11
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ähm, gehts nicht etwas netter? Außerdem ist hier nach sexiest man alive gefragt nicht nach ugliest!

lg, Kitty
12.03.2007 17:22
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich mag große Männer, und seit dem DaVinci Code könnte ich ihn einfach nur noch fressen, wenn ich ihn in einem Film sehe.

hm, wer noch...

Leute, die ich in bestimmten Filmen toll fand:
, er war Karl in "Love Actually", ich bekomme jedes Mal die Krise wenn er sich das Hemd aufknöpft.

in "Snow Cake". Mir ist richtig heiß geworden bei einer bestimmten Szene, leider hab ich sie vergessen... ich brauche endlich die DVD.


Ich finde auch, dass man die sexiesten Stimmen nicht vergessen sollte:
: ja, noch mal

: sprach, falls es jemand nicht weiß, Elijah Wood in HdR. *___*

von Kaizers Orchestra. Nach seiner Stimme wird man süchtig. Ich bekomme manchmal Entzugserscheinungen, wenn ich ihn lange nicht gehört habe.

mit den Stimmen könnte ich lange, lange weitermachen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rai: 12.03.2007 19:56.

12.03.2007 17:26 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Den findet meine Sis auch ganz toll! Fröhlich

Lg
Desp

__________________

12.03.2007 17:29 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Den findet meine Sis auch ganz toll! Fröhlich

Lg
Desp[/quote]

Der hat auch auf jeden Fall was......Engelsgesicht und Hundeblick, aber den Körper eines Adonis
12.03.2007 17:40 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
dracorexia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


wie würdest du ausdrücken das du jemanden hässlich findest? ok der junge mann ist hässlich. (da finde ich in meiner klasse noch schönere)
und falls du nur den unteren teil meines beitrags gelesen hast schau mal ein bisschen weiter hinauf.
(das klingt jetzt ur-unhöflich soll es aber nicht sein)
SORRY FÃœR DAS OFF TOPIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(ich meine von davor)

also nochmal: orlando bloom
12.03.2007 18:39
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sexiest man alive

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH