Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   35.399 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
[User-Fanfiction] Krabbentaucher-Geschichten (Forum: User-Fanfictions)   07.10.2011 01:34 von Krabbentaucher   44.590 110   08.10.2016 23:56 von Sheep77  
Hagrids Zauberkünste (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   21.09.2011 13:58 von MaryBlack   12.976 21   06.05.2016 17:22 von Deviela  
[User-Site] Thunderstorm ~ Next Gen RPG (Forum: Flohnetzwerk)   04.06.2014 13:17 von MagiCup   1.733 0   25.12.2014 17:32 von MagiCup  
Hunde (Forum: Hogsmeade)   01.08.2014 17:19 von Schneehäschen   2.213 0   01.08.2014 17:19 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Fang ( Hagrids Hund ) vielleicht tatsächlich Regulus/ RAB? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fang ( Hagrids Hund ) vielleicht tatsächlich Regulus/ RAB? 15 Bewertungen - Durchschnitt: 6,27
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Fang ( Hagrids Hund ) vielleicht tatsächlich Regulus/ RAB? M & M 11.03.2007 16:25
 Fang ein Grimm ? urnansche 28.03.2007 16:10
 RE: Fang ( Hagrids Hund ) vielleicht tatsächlich Regulus/ RAB? e-onbart 28.03.2007 17:15
 RE: Fang ( Hagrids Hund ) vielleicht tatsächlich Regulus/ RAB? Selena03 28.03.2007 20:59
 RE: Fang ( Hagrids Hund ) vielleicht tatsächlich Regulus/ RAB? DyPatrick 28.03.2007 21:02
 RE: Fang ( Hagrids Hund ) vielleicht tatsächlich Regulus/ RAB? Rubicon Rhinn 29.03.2007 13:46
 RE: Fang ( Hagrids Hund ) vielleicht tatsächlich Regulus/ RAB? Remus John 17.04.2007 14:50
 RE: Fang ( Hagrids Hund ) vielleicht tatsächlich Regulus/ RAB? LaFee 17.04.2007 16:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M & M
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



also ich glaube nicht das fang rab ist.
feigheit von fang hin oder her, ich glaube als animagus würde er sich dann doch verwandeln, um die türe zu öffnen, als bei lebendigen leib zu verbrennen Keine Ahnung
11.03.2007 16:25
urnansche
unregistriert


Fang ein Grimm ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
vorgestern habe ich auf die Theorie gelesen, das Fang vielleicht ein Grimm ist ( dieser schwarze Todeshund, der in Band 3 beschrieben wird ). Finde ich dann doch wahrscheinlicher, als dass Fang Regulus in Animagusgestalt ist.
Auf jeden Fall bin ich mir recht sicher, dass Fang nochmal wichtig wird.
28.03.2007 16:10
e-onbart
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, ich glaube ja nicht an diese theorie, das ist mir einfach zu konstruiert...
ABER...
aber mir ist da was eingefallen:
im 5. buch gibts doch die stelle, wo umbridge zu hagrid kommt, der gerade von den riesen zurück ist.
da kommt folgende textpassage vor:
(umbridge): "ich habe stimmen gehört"
(hagrid): "ich hab mit fang geredet"
(u): "und hat er ihnen geantwortet?"
(h): "nun... wie mans nimmt." [...] "manchmal sag ich, der fang, der is fast wien mensch -"

....

das beweist natürlich exakt gar nichts und könnte nur an hagrids krankhafter tierliebe liegen.
aber es könnte auch ein hinweis sein Augenzwinkern
28.03.2007 17:15
Selena03
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was ist eig. mit Krummbein, ich glaube Rowling hat ja mal verlauten lassen das Krummbein kein gewöhnlicher kater sei..
Keine Ahnung
28.03.2007 20:59
DyPatrick DyPatrick ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-2281.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das einzig ungewöhnliche an Krummbein ist, dass er ein Mischling aus einem Kniesel und einer Katze ist. Er ist also definitiv kein Animagus. Augenzwinkern
28.03.2007 21:02 DyPatrick ist offline E-Mail an DyPatrick senden Beiträge von DyPatrick suchen Nehme DyPatrick in deine Freundesliste auf
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mir auch nicht vorstellen FANG = RAB, das Muster hatten wir schon oft genug (Peter, Sirius). Ich halte Fang für Beiwerk.

Aber die Idee als solche ist nicht schlecht, von wegen Ähnlichkeiten zwischen Brüdern und so, ich glaub halt nur nicht so recht dran.

__________________

29.03.2007 13:46 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
Remus John
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Selena03:
Diese aussage von JKR könnte sich auch darauf beziehen, dass er erkannt hat dass der große schwarze Hund kein gewöhnlicher ist, sondern ein Animagus.
Das ist ja nicht gewöhnlich für einen Kater.

@ e-onbart:
Hagrid musste in dieser Textpassage ja lügen.
Ich denke nicht, dass das ein Hinweis ist, da wenn Hagrid tatsächlich mit R.A.B. gesprochen hätte und dieser in Gestalt von Fang ihm Antwort gegeben hätte, hätten es doch Harry Ron und Hermine gemerkt, oder?
17.04.2007 14:50
LaFee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht dass Fang RAB ist wär zwar lustig aber JKR wird nicht zweimal dasselbe Schema verwenden das wäre langweilig
17.04.2007 16:46
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Fang ( Hagrids Hund ) vielleicht tatsächlich Regulus/ RAB?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH