Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Snape und der Tag an dem Harry die Dursleys verlässt... (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   15.05.2013 17:15 von Lily-Petunia   7.514 16   26.08.2013 19:38 von Lily-Petunia  
Pottermore SPOILER Dursleys und Potters (Forum: Charaktere)   15.04.2012 18:10 von SanctusSeverus   5.361 11   17.06.2012 21:45 von Nise  
Mrs Figg und die Dursleys (Forum: Bücher allgemein)   15.02.2012 17:55 von Lord_Slytherin   3.365 10   16.02.2012 17:09 von Luverna  
Was passiert mit den Dursleys? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   24.09.2011 09:34 von Bellatrix Hannah   13.254 42   24.10.2011 06:42 von MaryBlack  
erziehung der dursleys (Forum: Charaktere)   23.04.2004 23:00 von lillipotter8004   6.111 26   24.08.2011 22:18 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Dursleys nicht mehr dabei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dursleys nicht mehr dabei! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Seraph
Klar sind sie von der Geschichte her nicht wichtig. Aber es geht doch einfach nur ums Prinzip. Es ist schade, dass die Dursleys, die immer einen HP Film eingeführt haben, nicht dabei sein werden... Wird wohl ungewohnt sein. Unglücklich

LG

Sabi

__________________

16.04.2004 23:37 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sabi
Wie gesagt, ob einem die Tatsache gefällt, dass sie nicht mehr dabei sind, ist natürlich jedem seine eigene Entscheidung, und die will ich euch ja auf gar keinen Fall absprechen, das kann ich auch gar nicht, aber mir gings nur um den Satz "Es geht halt irgendwie nicht ohne die Dursleys", denn das stimmt einfach nicht.
16.04.2004 23:44 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
HP Freak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry ist doch am Anfang der Sommerferien noch bei den Dursleys und da hat er den (nach meiner Meinung ) wichtigen Traum von Voldemort. Und desshalb finde ich die Dursleys wichtig und irgendwie gehören sie ja auch dazu:
17.04.2004 10:09
Mina Harker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find auch, dass die Dursleys einfach dazugehören Ätsch

Immerhin hat Harry den größten Teil seiner Kindheit dort verbracht. Und dadurch haben sie seinen ganzen Charakter geprägt. Ich bin schon der Meinung, dass sie es verdient hätten am anfang des Filmes miteinbezogen zu werden! Top
17.04.2004 14:44
Harry Potter Brother
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch das sie in den film gehören nicht nur weil die filme dort eigentlich immer starten nein auch weil das ein blöder anfang ist wenn die auf einmal dort am stadion sind ohne eine kleine vorgeschichte die sonst immer im haus der dursleys statt findet
02.05.2004 18:54
Amanda Amanda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50272.jpg

Dabei seit: 01.05.2004
Alter: 23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man könnte ja zwei Teile machen dann dauern die einzelnen Teile nicht so lange.

__________________

02.05.2004 19:28 Amanda ist offline E-Mail an Amanda senden Beiträge von Amanda suchen Nehme Amanda in deine Freundesliste auf
Brego
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wäre wirklich schade, wenn die Dursleys nicht mehr dabei wären.
Sie sind zwar nicht besonders wichtig für die Handlung, aber sie gehören einfach dazu.
Und warum der dritte Teil der kürzeste wird versteh ich einfach nicht, da sie ja so viel Stoff haben. Böse Wenn das im vierten Film auch so ist, dann bin ich wirklich sauer auf die Filmmacher.
Und wie Amanda schon gesagt hat, wäre doch nichts dabei den vierten Film in zwei Teilen zu bringen.
Und für die Filmmacher wäre es auch sehr günstig, sie würden mehr Filme drehen können und damit auch mehr verdienen.
Und außerdem würde dann die Spannung vom ersten Teil von Film 4 bis zum zweiten Teil von Film 4 beträchtlich steigen. Augenzwinkern
08.05.2004 18:59
Asfaloth
unregistriert


RE: Dursleys nicht mehr dabei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dass die Dursleys nicht mehr dabei sind ist echt schade. Sie haben doch den ganzen Film lustig gemacht. wenn sie echt so vile Szenen rausschneiden, was wird dann wohl aus dem 5. Film ?? Unglücklich
Da wäre echt besser nicht so viel rausschneiden und dafür 2 Filmteile.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asfaloth: 09.05.2004 07:57.

09.05.2004 07:57
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch schade...die Bücher und die Filme haben bisher immer bei den Dursleys angefangen...das wird auf jeden Fall fehlen
09.05.2004 15:47
Mona Mondschein
unregistriert


RE: Dursleys nicht mehr dabei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollten die denn nicht mehr dabei sein? wird Harry jetzt ins Schloss ziehen oder sowas???
Dass ist ja bekloppt Bang dass die nicht mehr dabei sind Flop
Sorry finde ich doof Traurig Ups
21.05.2004 12:16
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Mona Mondschein

Nein, das ganz bestimmt nicht. Es geht hier nur um den Film, und

nicht vielleicht um den Inhalt der Bücher. Wer weiß, vielleicht zieht

Harry noch irgendwann um, doch hier geht es darum, dass

der 4. Film nicht wie gewohnt bei den Dursleys beginnen wird

bzw. dass sie im 4. Film gar nicht vorkommen! Der Film wird

wahrscheinlich beim Quidditchworldcup beginnen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liza: 21.05.2004 19:07.

21.05.2004 19:06
Draco Malfoy
unregistriert


RE: Dursleys nicht mehr dabei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy
Die Dursleys gehören doch in den vierten Film! Oder wird die Szene in der die Weasleys Harry durch den Kamin von seinen Verwandten abholen nicht gezeigt? Wenn nicht, wär das echt Schade denn das mit dem Kamin und der Zunge ist doch witzig Fröhlich
21.05.2004 19:09
Luna_Bezi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, es steht eigentlich festd as die Durstleys nicht im 4. Film dabei sind. Das hab ich in einem HP- Heft gelesen (ONE)
Also mir gehen sie nicht ab! Wenn cih erlich bin!

Luna_Bezi
05.06.2004 21:21
Serpensortia
unregistriert


RE: Dursleys nicht mehr dabei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde es auch super schade das die dursleys nicht mehr dabei sind.für mich gehören sie auch dazu.aber lieber ist mir die lassen die dursleys weg als die geschichte mit harry und cho.oder das mit cederic.obwohl ja die geschichte bei den dursleys anfängt.ist ja sogesehen der grundstein.frage mich dann wann und wo harry das mit riddles haus träumt.oder fangen die den vierten film schon in hogwarts an?

habe sogar gelesen das der film auch nur 2 1/2 stunden laufen soll.und der fünfte soll wohl ein zwei teiler werden.

aber die könnten doch die durstleys wenigstens 10 minuten bringen.damit man rein kommt.aber ich denke mal das das tunier viel zeit in anspruch nicht.und der vierte film wird bestimmt bei den weasleys anfangen.
06.06.2004 01:05
MfLuder
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Meinung, die Dursleys könnte man am Ende des Films bringen. Harry könnte in das Auto steigen und nach draußen schauen. Aber vermutlich wird der vierte Film mit Dumbledores Rede aufhören.

Ich könnte mir das so vorstellen: Harry hat den Traum von Volde und Peter, wacht im Zelt auf. Er geht nach draußen, es ist früh morgens, sie sind aufm Quidditch World Cup. Dann schreibt er einen Brief an Sirius, in dem alle Ereignisse bisher aufgerollt werden (was Harry da macht etc.) In dem Brief wird dann auch erwähnt, dass die Weasleys Harry abgeholt haben. Zusätzlich kann man so auch gleich Bill und Charlie einführen.


Naja, 2005 wissen wir mehr.
07.06.2004 23:05
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Dursleys nicht mehr dabei!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH