Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   21.011 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   38.025 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.766 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.781 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
HP Reihen-Sortierspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   25.09.2013 11:23 von SynthiaSeverin   12.698 36   18.03.2016 09:58 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Welches ist eucher liebstes Magisches Tier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches ist euer liebstes Magisches Tier
Fawkes 62 36.90%
Hedwig 38 22.62%
Seidenschnabel 34 20.24%
Krummbein 14 8.33%
Fang 7 4.17%
Norbert 7 4.17%
Aragog 4 2.38%
Trevor 2 1.19%
Krätze 0 0.00%
Insgesamt: 168 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welches ist eucher liebstes Magisches Tier 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,147 Bewertungen - Durchschnitt: 8,147 Bewertungen - Durchschnitt: 8,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HP Freak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe einfach Eulen, sie sind so wunderschön und auch sehr nützlich Augenzwinkern
08.05.2004 12:54
Lilly Potter
unregistriert


RE: Welches ist eucher liebstes Magisches Tier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab zwei Lieblingstiere. Da wären zum Beispiel Hedwig und Fawks. Es sind beide Vögel Nachdenken . Ich mag Hedwig, weil sie so "entspannt" schaut und weil sie so lieb ist. Fawks mag ich wegen seiner guten Taten in der Kammer (jetzt noch mehr). Fawkes ist ein wunderbares und auch vielleicht ein etwas Undurchschauliches Tier. Ich mag ihn auch wegen seiner Kräfte. Augenzwinkern
Aber irgentwie mag ich Fawkes doch ein kleinwenig mehr als Hedwig...
08.05.2004 14:07
Brego
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblings-Magisches Tier ist auf alle Fälle Fawkes.
Er ist so geheimnisvoll und überhaupt, wer braucht nicht einen Vogel, der mit seinen Tränen alle Wunden heilen kann.
Ich finde den Tod und die Wiedergeburt von Fawkes auch sehr interessant, wenn er in Feuer aufgeht muss sicher spannend sein.
Und dann der kleine Fawkes, einfach niedlich. Top

So eine Eule wie Hedwig, hätt ich auch gern. Eine Eule, die mir alle Briefe ohne Porto überbringt breites Grinsen und die immer treu ist, in kurzen Worten: Hegwig kommt mir sehr sympatisch vor. Top
08.05.2004 14:08
Squeaky Squeaky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-28558.png

Dabei seit: 10.05.2004
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, einer meiner allerliebsten magischen Tiere ist der geheimnisvolle . Gold Ich würd ihn zu gerne mal singen hören! Außerdem ist er bestimmt mega schön und treu ist er auch! Und im 2. Band hat er Harry am Ende geholfen, den Basilisk zu besiegen. Nicht zu vergessen, seine Eigenschaft, Wunden mit seinen Tränen heilen zu können.
Aber auch die mystischen haben den Gold Platz verdient. Sie sind wahrscheinlich die schönsten Geschöpfe dieser Erde und sind Wesen, die immer zu der guten Seite gehört haben und es immer sein werden. Selbst die Slytherins waren hin und weg von ihnen. Ich hoffe, sie kommen nochmal vor in den nächsten Büchern.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Squeaky: 21.05.2004 01:50.

21.05.2004 01:38 Squeaky ist offline E-Mail an Squeaky senden Beiträge von Squeaky suchen Nehme Squeaky in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Squeaky anzeigen
Siriuslupin Siriuslupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33926.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 65
Herkunft: BRD



Fawkes & Hedwig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Lieblingstiere sind eigentlich Eulen doch sie sind ja auch in unserer Welt zu Hause also denk ich nicht das sie magisch sind oder ? Keine Ahnung darum hab ich an erster Stelle Fawkes gewählt und dann Hedwig Krummbein und die Einhörner Top

__________________
Hexe auf Besen [/COLOR]Gold
21.05.2004 07:28 Siriuslupin ist offline E-Mail an Siriuslupin senden Homepage von Siriuslupin Beiträge von Siriuslupin suchen Nehme Siriuslupin in deine Freundesliste auf AIM-Name von Siriuslupin: -------------- YIM-Name von Siriuslupin: -------------- MSN Passport-Profil von Siriuslupin anzeigen
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fine drachen coll weil sie so vielfältig und rätselhaft Geschockt

__________________

21.05.2004 17:37 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
mondkatze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingstier ist auch eine Eule (wenn man den kleinen so nennen kann) und zwar isses Pigwington. Ich finde den kleinen Kerl einfach drollig Fröhlich
21.05.2004 18:04
Metheglin Metheglin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33534.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich einen Fetisch für Drachen hab, ist meine Wahl auf Norbert gefallen!
Ansonsten mag ich Seidenschnabel und Krummbein (hat der eigentlich magische Fähigkeiten?)
Aber Drachen sind von magischen Lebewesen generell meine Lieblinge
21.05.2004 18:21 Metheglin ist offline E-Mail an Metheglin senden Homepage von Metheglin Beiträge von Metheglin suchen Nehme Metheglin in deine Freundesliste auf
Azrael
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Norbert Grinsen
Ganz einfach weil ich Drachen mag breites Grinsen
21.05.2004 18:50
Draco Malfoy
unregistriert


RE: Welches ist eucher liebstes Magisches Tier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy
Ich hab für Fawkes gestimmt, der ist irgendwie cool und den habn nicht alle.
21.05.2004 19:04
Capesider
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Hedwig am allerbesten, sie ist wie eine weitere Freundin für Harry, auf sie kann er sich voll und ganz verlassen. Außerdem haben Eulen so etwas majestätisches an sich, finde ich!! Grinsen
29.06.2004 00:50
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



RE: Welches ist eucher liebstes Magisches Tier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde fawkes total cool er ist so anmutig und er kan schwere lasten in die lüfte heben

__________________

29.06.2004 10:47 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Sonja Snape
unregistriert


RE: Welches ist eucher liebstes Magisches Tier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigenlich mag ich am liebsten Einhörner und Drachen, aber von den hier zur Auswahl stehenden mag ich den Phönix am liebsten. Norbert ist mir doch etwas zu problematisch (ich seh schon mein Haus in Flammen).
29.06.2004 22:01
Markus Weasley Markus Weasley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7028.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 59
Herkunft: Glücksburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein absolutes magisches Lieblingstier ist der Wolperdinger. Den Wolperdinger kennt aber Frau Rowling leider nicht. Es ist ein ur-bayerisches Fabelwesen, lebt sehr versteckt und manche sagen, nur ein Bayer kann ihn sehen. Manchmal wird er doch von Jägern erwischt. Dann kann man den geschossenen Wolperdinger ausgestopft in so manchen Heimatmuseen oder Wirtshäusern sehen. Man bemerkt dann, daß er eigentlich ein wilder Mix aus allen Kleintieren ist, die man in Bayerns Wald und Flur finden kann. Skeptiker behaupen, die Wolperdinger seien lediglich ein Spaß von Tierprepatatoren. Alles Schmarn, sage ich!

Dateianhang:
jpg wolperdinger.jpg (4,42 KB, 10 mal heruntergeladen)
30.06.2004 00:37 Markus Weasley ist offline E-Mail an Markus Weasley senden Beiträge von Markus Weasley suchen Nehme Markus Weasley in deine Freundesliste auf
Luna24 Luna24 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-3148.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Alter: 42
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde zunächst Fang nehmen, aber der ist eigentlich kein magisches Tier, sondern ein normaler großer Hund.
Sonst mag ich Hedwig, obwohl sie etwas eigensinnig ist.
Krummbein finde ich ebenfalls witzig, jetzt weiß man auch das Geheimnis von ihm, dass er ein halber Kneasel ist.

__________________

30.06.2004 00:49 Luna24 ist offline E-Mail an Luna24 senden Beiträge von Luna24 suchen Nehme Luna24 in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Welches ist eucher liebstes Magisches Tier

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH