Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.775 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   244.376 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.813 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   6.076 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
Das Ende eines Kontinents (Forum: Literatur)   12.02.2016 22:08 von Lord_Slytherin   2.635 0   15.03.2016 19:06 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Das Geheimnis der Ahnen - von heidi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Geheimnis der Ahnen - von heidi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anso Anso ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27709.jpg

Dabei seit: 09.12.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey heidi!!

ich bin zurück, wie du unschwer erkennen kannst!! breites Grinsen

in den chaps ist aber einiges passiert, ich bin froh das ich nich da war, sonst hätte ich unter deinen cliffs gelitten^^
echt die waren spannens!! super!! zum glück ist alles gut gegangen!!

ich wollte dir auch noch einmal sagen wie super toll ich deine FF finde und dass es noch lange nicht zu ende ist höre ich doch gerne!!
weißt du denn wieviele chaps noch kommen werden?? nur ca.??

bin ja gespannt was du mit alec und andrew so vor hast *grübel*
wird doch hoffentlich ncihts all zu schlimmes oder?? hmmm... ich kann mir zwar was ausmalen, aber du wirst es eh ganz anders machen! du überrascht mich halt immer mit deinen Ideen!!

also, mach bitte schnell weiter ja???

gglg Anso Umarmen

__________________

07.08.2006 23:47 Anso ist offline E-Mail an Anso senden Beiträge von Anso suchen Nehme Anso in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi heidi
das neue chap ist einfach fantastisch
muss ich zugeben
bitte schreib so schnell wei möglich daran weiter. #ich bin nur so glücklich das eshermine wieder etwas besser geht


schreib weiter Augenzwinkern deine nico

__________________

08.08.2006 00:40 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von heidi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Chap 38 ist online.

Ein geheimnisvolles Buch, wirft eine Menge Fragen auf.
Aber ich denke, das mit diesem Chap eigentlich schon klar ist, was mit Andrew passiert. Doch nun müssen sie herausfinden, warum es ausgerechnet ihn traf. Also ich darf euch noch ein bisschen Spannung versprechen.



GLG an euch alle
eure heidi

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heidi: 16.08.2006 15:36.

08.08.2006 13:30 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Golfo Golfo ist männlich
Schüler

Dabei seit: 06.11.2005
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So nun schreib ich hier auch mal was breites Grinsen

Also erstmal das neue chap is toll kann nur jedem empfehlen beide FFs von unserer Heidi zu lesen mit kleiner Warnung :

Ich hoffe das diese FF noch länger geht pls lnoch länger als die erste dann hääten wir nämlich noch mindestens 7 chaps vor uns Zunge raus
Und wenn nicht vllt machste ja noch ne fortsetzung der fortsetzung ?? *liebschau*

Ich freu mich schon wenn ich ne E-mail hab in der steht das das nächste chap das ist breites Grinsen bis dahin

Liebe Grüße
Golfo
17.08.2006 17:06 Golfo ist offline E-Mail an Golfo senden Homepage von Golfo Beiträge von Golfo suchen Nehme Golfo in deine Freundesliste auf Füge Golfo in deine Kontaktliste ein
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von heidi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Danke für das Lob, ich werd ja ganz rot. Aber ich mach euch noch keine Hoffnungen, diese FF ist noch laaaaaaaannnnnge nicht zu Ende.
Ich denke 62 oder 63 Chaps werden es insgesammt werden, oder noch eins zwei mehr. Mal sehen, ich liege gerade in den letzten Zügen.
Eine Fortsetzung wird es definitiv nicht geben. Aber ich schreib schon so nebenbei an etwas Neuem, aber erst werde ich diese FF beenden.


Chap 39 ist on. Wenn es irgendwelche Fragen gibt, immer raus damit.


GLG eure heidi

__________________


18.08.2006 18:10 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Anso Anso ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27709.jpg

Dabei seit: 09.12.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey heidi!!
Ich bin's schon wieder!!
Ich wollte noch was zu deinem letzten Chap sagen, es war wirklich super!! Die Sache mit dem Adler (also das Andrew sich jetzt in einen verwandeln kann) find ich super!! Du schaffst es wirklich, das deine FF, auch nach so vielen Chaps, immer noch spannend ist!! Dafür bewundere ich dich!! Ich hätte gar nicht so viele Ideen!!
Freu mich schon auf dein nächstes Chap!!
GLG Anso Umarmen

__________________

18.08.2006 22:15 Anso ist offline E-Mail an Anso senden Beiträge von Anso suchen Nehme Anso in deine Freundesliste auf
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von heidi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Vielen Dank, cih freue mich wirklich das diese FF immer noch so gut ankommt. Aber auch meine Ideen versiegen mal und ich schreibe gerade an den letzten Chaps.
Ja mit Andrews Verwandlung, das wird noch interessant. Da kommt noch ein lustiges Chap.


Heute ist das Chap online. Ich hoffe es verwirrt euch nicht zu sehr. Aber ich denke im nächsten Chap werden einige etwas verwundert schauen. Aber wie gesagt, dies ist eine FF und hat mit der realen Harry Potter Welt nicht sehr viel zu tun. Also falls es irgendwelche Fragen gibt, nur raus damit. Ich werde versuchen euch meine Gedankengänge zu erläutern.

eure heidi

__________________


20.08.2006 15:39 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

natürlich kommt seine ff gut an ^^
ich finde das sie bei jeden chap spannender wird. ich befürchte zwar das sie sich den ende zuneigt aber ich werde sie bis zum bitteren ende verfolgen Weinen (sorry wen es sich blöde anhört)
bitte mach schnell weiter lg deine nico

__________________

20.08.2006 20:56 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
Harry James Potter Harry James Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60120.png

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 34
Herkunft: NRW



??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich weiß überhaupt nicht was ich sagen soll. Eigentlich wollt ich mich nur mal melden, sagen dass ich diese FF lese, und sie toll finde!
breites Grinsen

__________________
''

Nachdem Verlangen und Liebe II abgeschlossen ist, ist meine Haupt-FF im Moment:

20.08.2006 20:58 Harry James Potter ist offline Beiträge von Harry James Potter suchen Nehme Harry James Potter in deine Freundesliste auf
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von heidi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So hier spricht mal wieder euer Autor! Fröhlich


Ja ich weiß, das ihr fleißige Leser seit und kein Chap verpasst. Meinen Dank an euch, für eure Treue. Applaus

So Chap 41 ist on und ich hoffe wirklich, das ihr meinen Gedankengängen folgen konntet. War vielleicht etwas verwirrend, doch nun ist die Kopfarbeit erledigt und es geht amüsant weiter. Im nächsten Chap gehts wieder in die Schule und was wir da so erleben, na mal abwarten, es kommt noch einiges.

Dank an euch allen, die mir immer so fleißig Kommis hinterlassen haben. Applaus Ohne euch hätte ich diese Geschichte sicher aufgegeben.

Drück euch alle ganz doll. Umarmen

eure heidi

__________________


22.08.2006 07:50 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Harry James Potter Harry James Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60120.png

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 34
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Geschichte geht schon ziemlich lang! Dir fällt wohl immer was neues ein! breites Grinsen

__________________
''

Nachdem Verlangen und Liebe II abgeschlossen ist, ist meine Haupt-FF im Moment:

22.08.2006 22:19 Harry James Potter ist offline Beiträge von Harry James Potter suchen Nehme Harry James Potter in deine Freundesliste auf
Viola Lily Viola Lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34172.jpg

Dabei seit: 24.08.2006
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: SeherMagie22571



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi heidi,
ihc hab deine FF jetzt mal von vorne bis hinten durchgelsen (war ein ganzes, aber wirklich tolles Stück Arbeit) und ich finde sie einfach spitze. Spitze, der Wahnsinn, Geil, Non-Toppbar und was man nicht alles für Wörter kennt, die man dafür sagen könnte. Besonders gut find ich, dass es mal eine populäre FF vom Pairing Harry/Hermine ist. War ja al mein lieblingspairing, bevor JKR es sich festneommen hatte, Ron/hermine zusammen zu tun. ^^

__________________

24.08.2006 20:13 Viola Lily ist offline E-Mail an Viola Lily senden Beiträge von Viola Lily suchen Nehme Viola Lily in deine Freundesliste auf Füge Viola Lily in deine Kontaktliste ein
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von heidi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Willkommen im Kreis meiner Leser, freut mich immer wieder wenn sich noch jemand dazu durchringt die vielen Chaps zu lesen. Applaus
Ich hoffe du hast den ersten Teil auch gelesen, dann findet man besser in die Story rein.



Na ja auch meine Ideen versiegen mal. Ich schreib jetzt gerade das letzte Chap. Also bei Chap 63 ist dann endgültig Schluß mit dieser Geschichte.


Chap 42 ist on. Und aufregend gehts weiter, denn im nächsten Chap wird Andrew einen kleinen Ausflug machen.


Vielen Dank an euch Kommischreiber, kanns euch gar nicht oft genug sagen.

GLG eure heidi

__________________


24.08.2006 21:02 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das war ja wieder einmal ein tolles chap muss man dir echt lassen
ich bingespannt wie es weiter geht mit den beiden .


ps: ach ja was ich fragen wollte, wenn die ff endet schreibst du das wieder eine H/hr ff? Scheinheilig

__________________

25.08.2006 10:48 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
MonkeyD
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Würd mich ja auch mal interessieren ob du noch eine ffs schreibst, denn mir verräts du ja nie was Weinen Fröhlich
Und ja hi, wollt dir ja auch nur sagen das ich deine ffs sau geil finde breites Grinsen


glg MonkeyD
25.08.2006 21:35
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Das Geheimnis der Ahnen - von heidi

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH