Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] FF von Tonks21 (Forum: User-Fanfictions)   16.07.2011 11:39 von Tonks21   75.024 172   27.11.2015 21:32 von Professor Remus Lupin  
Tonks und Remus verantwortungslos (Forum: Charaktere)   26.07.2013 18:32 von Jenny4407   5.932 15   10.11.2013 18:34 von Mona-Lisa  
Tonks und Lupin (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   08.08.2005 10:57 von Leia   38.949 91   04.10.2013 22:54 von Patronus  
Anrede von Tonks, Snape & Co. (Forum: Bücher allgemein)   05.08.2013 10:48 von King_Kitty   5.509 18   28.08.2013 12:20 von HufflepuffsUrenkel  
"Gute Besserung" email für natalia tena (Forum: Schauspieler)   23.07.2012 17:32 von Jedda   3.790 6   13.08.2012 20:00 von MineInLove  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Tonks - Natalia Tena » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tonks - Natalia Tena 11 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2711 Bewertungen - Durchschnitt: 7,27
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da eine schöne Fanart gefunden:

''

Also vom Gesicht finde ich sie auf alle Fälle passend ^^. Fragt sich jetzt nur, welcher Schauspieler so aussieht Augenzwinkern .

Zu Keira Knightley:
Ich finde sie auch nicht sooo passend. Dazu hat sie einfach nich das richtige Aussehen. Damit will ich aber nicht sagen, dass sie hässlich oder so ist, sie ist nur halt unpassend Augenzwinkern .

Zauberer

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GinnyWeasley: 25.10.2004 00:37.

14.07.2004 16:07 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Hermione Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Da hier anscheinend jemand der Meinung ist Keira Knightley könnte Tonks sein muss ich auch mal meine Meinung dazu sagen:

Ich finde Keira ist viel zu hübsch für Tonks, sie ist zwar nicht gerade hässlich im Buch beschrieben worden, dennoch finde ich ist Keira nicht so eine gute Wahl. Ich frag mich sowieso ab sie Tonks so oft in erscheinung treten lassen, oder ob sie sich mal verwandeln lassen. Das wäre zwar keine große Sache, aber naja *g*.

Ich selber habe keinen anderen Vorschlag,
wer diese Rolle denn nun spielen könnte.

Ich könnte sie mir eher als Bellatrix in jungen Jahren vorstellen (aber das passt ja nun nicht hier her).
LG,
Hermione Granger
14.07.2004 16:19
Mrs. Granger Mrs. Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15085.jpg

Dabei seit: 03.08.2004
Alter: 34
Herkunft: Hinterm Mond links



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhhh...
Ich weiß nicht, Keira Nightley ist so das nette brave Mädchen.. ich find sie total toll, nur als Tonks kann ich sie mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen.
Es muss irgendjemand flippiges sein.
Wie heißt diese Schauspilerin von "Lost in Translation"?

__________________
"Hey Big D.!"
11.09.2004 21:58 Mrs. Granger ist offline E-Mail an Mrs. Granger senden Homepage von Mrs. Granger Beiträge von Mrs. Granger suchen Nehme Mrs. Granger in deine Freundesliste auf Füge Mrs. Granger in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mrs. Granger anzeigen Skype-Name von Mrs. Granger: moonowl
knallfrosch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Mrs. Granger
Meinst du Scarlett Johannson?
Die wär villeicht nicht schlecht, aber immernoch ein wenig zu brav...

Grüße
12.09.2004 21:46
NyTonks NyTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59548.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Berlin-Charlottenbur g



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgentwie find ich Drew Barrymore ganz passend! Sie ist hübsch aber wirkt auch irgentwie ein bisschen tolpatschig!



Aber sie wird es ja sowieso nicht, da sie ja Amerikanerin ist! Keine Ahnung

__________________
Liebe Grüße Umarmen
NyTonks

''
13.09.2004 07:43 NyTonks ist offline E-Mail an NyTonks senden Beiträge von NyTonks suchen Nehme NyTonks in deine Freundesliste auf
Vampuckl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Drew Barrymore, ha da bringst du mich aber auf ne Idee, an die hab ich gar nicht gedacht. Aber eben, Amerikanerin Keine Ahnung

Klingt jetzt hart, aber Keira Knightley fände ich ne totale Felbesetzung für Tonks, die ist so Actress-unnahbar-hübsch, und ich finde für Tonks müsste ein ziemlich sympathische wirkende Frau hin (und ich finde Knightley hat überhaupt keine sympathische Ausstrahlung, aber eben, meine Meinung). So ein Everybodys Darling-Typ.
Ich hab mir mal überlegt, hat jemand von euch "Love atually" gesehen? Da die Dame die Hugh Grants Sekretärin spielt (sie heisst glaube ich MartineMcCutcheon), die fände ich sehr passend, von der Figur her, wie auch vom Gesicht und auch der Ausstrahlung. Und ihr Gesicht ist herzförmig breites Grinsen Und sie sieht sehr tollpatschig aus. Hier ein Bild...

13.09.2004 19:09
NyTonks NyTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59548.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Berlin-Charlottenbur g



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die fänd ich auch gut!

Ich bin auch der Meinung das Keira eine Fehlbesetzung wäre! Ist sie denn Britin? Ich weiß das gar nicht!

Ist echt schade das Drew keine Britin ist, die wäre perfekt!!!*menno*

__________________
Liebe Grüße Umarmen
NyTonks

''
16.11.2004 14:00 NyTonks ist offline E-Mail an NyTonks senden Beiträge von NyTonks suchen Nehme NyTonks in deine Freundesliste auf
Tiarel Tiarel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33138.png

Dabei seit: 20.08.2004
Alter: 41
Herkunft: Villach (Österreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Keira ist Britin.

Martine wäre echt ganz gut. Mir fällt immoment keine Schauspielerin ein, die passender wäre.
16.11.2004 17:23 Tiarel ist offline E-Mail an Tiarel senden Beiträge von Tiarel suchen Nehme Tiarel in deine Freundesliste auf
Gabriella_Ollivander
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde keira knightley total unpassend
die ist einfach viel zu hübsch

außerdem mag ich die figur tonks sowieso nicht
ich finde die irgendwie nervig,sorry
16.11.2004 20:55
Armand
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Keira gar nicht schlecht. Ich habe Fluch der Karibik auif DVD und habe mir mal den Audio- Kommnetar von ihr angehört. da macht sie sich üner sich selbst lustig, und kling teilweise ziemlich abgedreht. Auch erzählt sie, wie oft Szenen wiederholt werden müssen, weil sie sich ungeschickt angestellt hat. Würde doch passen, oder?
05.02.2005 14:26
madcatano
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

irgendwie kommt es mir so vor, als wollten hier manche unbedingt keira knightley in den harry potter filmen. sie wird für jede verfügbare rolle vorgeschlagen (bellatrix und tonks) und es wird nicht mal darüber nachgedacht, ob sie überhaupt passend ist. Traurig
05.02.2005 14:57
Armand
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ madcatano
Ich habe da schon drüber nachgedacht, und in meiner Vorstellung würde sie gut zu der Rolle Tonks passen. Als Bellatrix wäre sie jedoch völlig fehlbesetzt. Bellatrix ist viel älter (ich schätze zwischen dreißig und vierzig) und sieht nach einigen Jahren Askaban bestimmt nicht besonders gut aus.
17.02.2005 13:23
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Martine wirkt ein wenig alt für die Rolle .
Ich stelle mir bei Tonks immer Lene von Aqua vor .
''''''
''''''''''
Die hatte ja auch damals immer wieder neue Frisuren und Haarfarben .
Und ausserdem war sie sie mit Aqua in der Zeit erfolgreich wo jetzt auch die Bücher spielen . Somit hat sie auch die richtige Mode an . Ok man müsste sie noch an Umhangtracht anpassen .
Und sie würde mit Schweineschnutt bestimmt auch sweet aussehen ! Augenzwinkern
Keira Knightley kann ich mir auch nicht vorstellen .
Is man immer noch so streng mit der Staatsangehörigkeit der Darsteller ?
Es spielen aber auch Amis mit !
Der Zwerg aus Film 1 der Hagrid die Tür öffnet is doch glaub ich Ami .
Und auch der Zwerg der Prof. Flitwick im 3. Film spielt is glaub ich kein Brite !
Ok ich weiss nicht ob die Ami sind oder nicht .

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Saphire: 21.02.2005 10:14.

17.02.2005 14:26 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Feodor Bowtruckle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dass Kirsten Dunst perfekt wäre.
''
Aber eben nur wäre weil sie ne Amerikanerin ist. Sch...
17.02.2005 19:06
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiss einer wo es eine art auflistung von Britischen Schauspilelern gibt wo man kucken könnte ob eine passende da aufgeführt ist ?
Ich denke es wäre das einfachste die total verwandelte Tonks dann von einem anderen Schauspieler spielen zu lassen .
So oft verwandelt sie sich ja nicht .
Und der Rest is eben ein bißchen Maske und Perücken .
Aber wenn sie vollständig verwandelt ist brauch man irgend ein erkennungszeichen .
Etwas was in jeder Gestalt da ist . Was für eine Augenfarbe hat sie ?
Man könnte ihr im Film ein richtig auffallendes Blau oder Grün geben und man sieht jedes mal daran das sie es ist .

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saphire: 18.02.2005 07:09.

17.02.2005 21:31 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Tonks - Natalia Tena

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH