Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Ohrwürmer^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ohrwürmer^^ 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
namaste namaste ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41498.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Alter: 33
Herkunft: stade(nähe hamburg)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi leute,
Ich hab seit tagen den ohrwurm von bullet for my valentine curses!!
obwohl des mein lieblingslied von denen ist,nervt es langsam

__________________
Weinen
xD
28.11.2006 15:06 namaste ist offline E-Mail an namaste senden Beiträge von namaste suchen Nehme namaste in deine Freundesliste auf Füge namaste in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von namaste anzeigen
Woodgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im moment geht mir das Lied: "I wish I was a punk rocker" nicht mehr aus den Kopf ^^ Hör ich auch super gerne breites Grinsen
28.11.2006 17:10
La Esmeralda La Esmeralda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-31724.jpg

Dabei seit: 14.07.2005
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seit ich vor einer Woche mit Freunden 7 Zwerge 2 im Kino gelookt habe (und wir saßen 1. Reihe - auch mal ne neue Erfahrung) krieg ich dieses Lied, das die zwerge da singen, nicht mehr aus dem Kopf ...
Ein Zwerg ist größer als man glaubt
Ein Zwerg das größte überhaupt
Ein Zwerg sieht das was man nicht sieht
Ein Zwerg findet Schneewittchen süß ...

ich find das lied zwar lustisch, aber mittlerweile nervt es schon, wenn ich das ständig summen muss breites Grinsen
28.11.2006 18:06 La Esmeralda ist offline E-Mail an La Esmeralda senden Beiträge von La Esmeralda suchen Nehme La Esmeralda in deine Freundesliste auf
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir geht das lied von (t)raumschiff surprise nicht mehr aus dem kopf:
hi hi hitodei tatatata space taxi to the ski.
feuersalamander beine auseinander beine wieder zu und raus
bis du tschikida.
oder
wir brauchen die besatzung der suprise!
NEIN?
WARUM DIE?
weil wir so schön sind so schlau sind so rank und schlank werdn wir miss
waikiiiiiikiiiiiiiii and tauert (oder so irgendwie) to the left and tauert to the right and don't forget the wilyyyyyyyy. make the willy right!

ach diese lieder sind so cool

und dann geht mir dieses lied aus harry potter 3 nicht mehr aus dem kopf: touble, touble, toil and trouble fire burn and cauldron bubble,
touble, touble, toil and trouble fire burn and cauldron bubble,
eye of snake and tonge of dog,............
irgendwie so gehts halt Fröhlich

lg antschi
28.11.2006 18:36
HannaH
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte während der gesamten lateinschulaufgabe neulich den Ohrwurm von "Ein Mann, der sich Kolumbus nannt..." Oh Gott, war das furchtbar...
28.11.2006 19:10
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45281.gif

Dabei seit: 06.06.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Ohrwurm ist zur Zeit "Chasing Cars" von Snow Patrol. Sooo ein schöndes Lied; so richtig zum Träumen. Dann noch "When You Were Young" von The Killers (obwohl ich das noch nicht mal gut finde^^), weil ich ständig so ein Video mit der Musik von denen angucken muss. (Zwingt mich keiner... aber trotzdem *gg*). Dann noch Lying Is The Most Fun... von PANIC! At the Disco, aber das hat sich inzwischen auch schon wieder gelegt.

__________________

28.11.2006 19:30 Silvermoon ist offline E-Mail an Silvermoon senden Beiträge von Silvermoon suchen Nehme Silvermoon in deine Freundesliste auf
Diva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm, Hilf mir durch die Nacht, spukt mir seit stunden im Kopf herum
28.11.2006 20:51
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein derzeitiger Ohrwurm ist "Amish Paradise" (eine super lustige Parodie über Amish und Coolios Lied Gangsters Paradise Fröhlich )

__________________





01.07.2007 22:38 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
lana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

boah ich hasse ohrwürmer wie die pest:

hatte vorletzte woche abschlussprüfung in englsich und beim listening kam n lied von sascha (weiß net wies hieß) auf jeden fall war des so nervig, dass ich noch die halbe stunde lang den scheiß beschissenen ohrwurm hatte und mich net konzentrieren konnte.

und im moment hab ich nen ohrwurm von avril lavignes girlfriend. wä wie ich des lied hasse. habs ausversehen im radio gehört.

und ich hab auch noch immer ohrwürmer von tokio hotel liedern...weiß auch nich warum.... Weinen
02.07.2007 14:35
KoRnFlake
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Immer, wenn ich She hates me von Puddle of mud höre habe ich immer sofort für eine richtig lange Zeit einen Ohrwurm davon..
Ansonsten stören mich eigentlich Ohrwürmer gar nicht,ich verstehe nicht, warum sich alle beschweren..
Ich freu mich irgendein Lied zu singen, auch wenn es die ganze Zeit ist =)
15.09.2007 21:31
Fredgirly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen Ohrwurm von
immer wenn ich den song einmal höre geht er mir den ganzen tag nicht mehr aus dem kopf
16.09.2007 10:26
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Jude is fies ^^
Wir waren Donnerstag auf nem konzert von den Wise Guys und ich hatte danach bis morgens nachm Aufstehen "Jetzt und hier" als Ohrwurm. Der ging nicht weg Verärgert
Oder richtig mies ist dieses eine Lied von Jimi Blue Ochsenknecht, grauenhaftes Lied, grauenhaftes Video, und jemand sollte ihm mal sagen, dass es schon einen Justin Timberlake gibt, aber es bleibt im Kopf. Shit. Schon seit Stunden.


__________________

16.09.2007 13:09 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
PluginBaby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wütend Aber wenn Adam es singt? Fröhlich


Mein Ohrwurm seit gestern: Die Ärzte - Junge
Zooooooooombiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeees Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PluginBaby: 16.09.2007 13:16.

16.09.2007 13:13
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Willkommen im Club breites Grinsen breites Grinsen

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
16.09.2007 14:22 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt das ied ungemein und ich finde es auch unangenehm zu hören aber ist leider ein nerviger Ohrwurm.

Schade, bei den Black eyed peas mochte ich Fergie noch sehr gerne.

__________________

16.09.2007 14:26 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Ohrwürmer^^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH