Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Nachts im Museum 2 - Night at the Museum 2: Battle of [...] (Forum: Kino & TV)   03.11.2007 19:23 von Minister   7.140 23   04.01.2010 22:45 von Justine  
Nachts im Museum mit Ben Stiller (Forum: Kino & TV)   26.11.2006 23:08 von Danara "Moony" Lupin   6.348 25   09.01.2007 16:28 von Fluffy03  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Muse! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muse! 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Applaus Applaus Applaus
knights of cydonia,
invincible
ruled by secrecy
thoughts of a dying atheist
space dementia
new born
starlight
blackout (!!! herrlich langsam und so... *schmachtundumkipp*)


Top Top Top
microcuts (hullabaloo)
megalomania (hullabaloo, klasse die orgel!!! da stelle ich mir immer vor, snape schleicht schwarz und dunkel auf die bühne breites Grinsen )
new born ( @Reading 2006 sowie @Glastonbury, Absolution Tour)

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von NoctiVagux: 21.11.2007 08:58.

21.11.2007 08:51 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
celestina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, ich kann euch nur zustimmen, muse sind echt supi!!!

und das konzert bei rock am ring - einfach der hammer!! wer das nicht gesehen hat, hat echt was verpasst!! (ich auch ein bisschen, da alle um mich herum soo groß waren, dass ich leider nicht die ganze zeit was sehen konnte Unglücklich naja, cool wars trotzdem!! es hat sich gelohnt, zerquetscht zu werden ;-) )
21.11.2007 13:30
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab das Album seit kurzem von 'ner Freundin.
Bliss mag ich totalst <3
edit: neustes Muse Lieblingslied: Time is running out.
kennt ihr die BissBuchReihe? Twilight? das 2. Buch ist ja inspiriert von Muse <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MagicLuna: 12.09.2008 14:18.

20.08.2008 15:08 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Merrily
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ich liebe Muse.
Time is Running Out, Unintended und Sing For Absolution sind meine Lieblingssongs. Einfach nur schön, und toll, und wunderbar...hach.
Vorallem Unintended treibt mir immer die Tränen in die Augen^^
Die Stimme von Matthew Bellamy find ich einfach nur genial.
26.08.2008 18:40
Delilah Delilah ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60070.png

Dabei seit: 30.12.2008
Alter: 33
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ThornWolfsbane7774



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich LIEBE MUSE Traum !
Ist meine Lieblings Band überhaupt... ich bin eine Bewunderin dieser geniale Musik!
Bin schon ziemlich vom Anfang an dabei gewesen und verfolge ihre Karriere schon länger.
Die Musik von Muse ist wahrlich eine Muse für mich. Matthew Bellamy ist einfach nur genial.
Mein Lieblings Album von ihnen ist Orgin of Symmetry, dicht gefolgt von Absolution.
Hach...könnte stundenlang über Muse schwärmen.
Ich möchte unbedingt mal an ein Konzert von ihnen, hoffe sie touren bald wieder. Ach ja und ich hoffe ihr nächstes Album lässt nicht mehr lange auf sich warten...

__________________

31.12.2008 10:23 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Beiträge von Delilah suchen Nehme Delilah in deine Freundesliste auf
Scherbenkind Scherbenkind ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34902.jpg

Dabei seit: 21.05.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken
Wie alle anderen auch..liebe ich Muse! Augenzwinkern Traum
Die Lieder sind einfach zauberschön und man kann sie immer und immer und immer wieder anhören =) *seufzer*
So gehts mir eigentlich bei sonst keinem. Nach paar mal hören brauch ich davon wieder eine Erholung, aber bei Muse nicht! Grinsen
Und ich finde, es ist für jede Stimmungslage etwas dabei Fröhlich
Ich denke da zb an Hysteria, wenn man mal so richtig abdrehen oder sich abreagieren will oder Unintended oder Endlessly, wenn man sich seinen Träumen hingeben will oder wie auch immer Grinsen
Was mir gefällt, ist, dass die Lieder so melancholisch sind ..find ich sehr schön Grinsen

Oh ja, ich würde zu gerne auch mal auf ein Konzert! Des muss ja der absolute Wahnsinn sein! Traum

Meine Lieblingslieder sind

Unintended
Sing For Absolution
Supermassive Black Hole
Endlessly
Sunburn
Time Is Running Out
Bliss
Muscle Museum
Dark Shines
City of Delusion
Starlight
...
aber eigentlich sind alle lieder toll ^^ Augenzwinkern

__________________

03.01.2009 20:03 Scherbenkind ist offline E-Mail an Scherbenkind senden Beiträge von Scherbenkind suchen Nehme Scherbenkind in deine Freundesliste auf
Cain
Schüler

images/avatars/avatar-48861.png

Dabei seit: 01.03.2006
Alter: 33
Herkunft: From Hell xD



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

MUUUUUUUUUSE *_____*
Ich glaube ,ich kann hiermit offiziell und voller Stolz zugeben ... ich bin besessen xD
Auch wenn es tragisch is,dass ich noch niemanden in meinem Umkreis gefunden hab,der das mit mir teilt Augenzwinkern
Wenn ich Songs wie Hysteria,Supermassive Black Hole oder Map of the Problematique hör,is bei mir eh alles zu spät ... hat man da nich einfach das Bedürfnis ,hüpfend und schreiend durchs ganze Haus zu toben und einfach alles rauszulassen ? breites Grinsen
Wie geil muss das dann erst aufm Konzert sein =]

Obwohl ja irgendwie alle Lieder von Muse was besonderes an sich haben ,muss ich sagen ,dass das hier ganz klar meine Favos sind
Map of the Problematique & Supermassive Black Hole( !!! )
Stockholm Syndrome
Plug In Baby
Space Dementia
Endlessly
Sing For Absolution
Crying Shame
Bliss

__________________

04.01.2009 13:57 Cain ist offline E-Mail an Cain senden Beiträge von Cain suchen Nehme Cain in deine Freundesliste auf Füge Cain in deine Kontaktliste ein
Jausti Jausti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61976.png

Dabei seit: 22.11.2008
Herkunft: Krähenfeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wuah wuah wuah Applaus Applaus

ich liebe muse sooo abgöttisch! die lieder sind einfach weltklasse und richtig mitreißend. kein wunder dass sie stephenie meyer's inspirations Quelle für Twilight waren Zunge raus die lieder haben einfach immer diese leicht düstere Atmossphäre und ich höre sie auch ganz oft beim Harry Potter lesen Grinsen

Meine Lieblinge:


__________________
[/COLOR]
04.01.2009 17:24 Jausti ist offline Beiträge von Jausti suchen Nehme Jausti in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Susi_Derkins: 12.01.2009 10:20.

12.01.2009 10:07
Der_Dunkle_Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boah Muse ist einfach meine absolute (^^) Lieblingsband!!

Ich finde man kann die nicht einfach so beschreiben,die haben keinen bestimmten Stil.Jedes Album von denen war anders,wenn ihr versteht was ich meine.

Und live sind sie der absolute Hammer!Ich durfte sie Rock am Ring 2007 erleben und es war göttlich!Ich hatte übelste Gänsegaut und Tränen in den Augen...Das geht auch ga nich anders =)

Eigentlich find ich fast alle Lieder von denen gut,aber ich hab natürlich meine Favouriten:

Hysteria (der Klassiker)
Stockholm Syndrome
Sing for Absolution
Muscle Museum
Plug in Baby
Knights of Cydonia
Map of Problematique
Fury
Showbiz
06.02.2009 19:18
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab "Supermassive Black Hole" auf der twilight-cd gehört und fands super. dann hab ich mir noch ein album gekauft und ich muss sagen, die lieder gefallen mir eig alle
06.02.2009 22:18 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Muse ist toll!
Ich hab "Supermassive Black Hole" auch das erste mal bei Twilight gehört und jetzt brauch ich unbedingt ein Album von Muse.

__________________

07.02.2009 14:53 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
WhoCares?
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Muse !
Muse !
Muse !

Muse habe ich zum ersten Mal in der Playlist für Twilight bemerkt.
Mit Sing for Absolution, Hyper Music, Unintended und vor allem Time is running out. Time is running war das Hauptlied meines damaligen Lebenssoundtracks. Ich war mitten in der Emo - Phase [wohlbemerkt innerlich, nicht äußerlich] und das Lied lief durch.

Lange Zeit blieb es bei diesen Liedern. Aber dann schaute ich Alles was zählt - da kommt man ja nun nicht so schnell raus, wenn man erst einmal drin ist - und die Folge war echt schön und mitreißend und im Hintergrund lief Butterflies and Hurricanes und das Lied versetzte mit wieder diesen spürbaren Liebesstoß zur Musik, den manche Lieder eben versetzen.
Die Folge darauf lief Muscle Museum. Ich fing an , mich wieder für Muse zu interessieren. Mittlerweile habe ich recht viel von ihnen kennengelernt und höre sie sehr gerne. Aber diese drei Lieder sind bei mir am höchsten Punkt der Emotion. Time is running out, Muscle Museum und Butterflies and Hurricanes.
10.02.2009 21:03
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Muse genial...

Bin auch durch Twiolight auf sie aufmerksam geworden...genialer sound!

__________________
''
12.02.2009 13:11 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Susi_Derkins: 02.03.2009 12:56.

27.02.2009 23:21
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Muse!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH