Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.381 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.873 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.074 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.847 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.622 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Das coolste magische Tier aus den Harry Potter Büchern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches magische Tier aus "Harry Potter" findet ihr am besten? (Drei Antworten)
Phönixe 196 34.81%
Hippogreife 111 19.72%
Thestrale 90 15.99%
Drachen 60 10.66%
Einhörner 53 9.41%
Niffler 33 5.86%
Knallrümpfige Kröter 9 1.60%
Acromantulas 5 0.89%
Flubberwürmer 4 0.71%
Bowtruckles 2 0.36%
Insgesamt: 563 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Das coolste magische Tier aus den Harry Potter Büchern 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry Potter 0303
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Phönixe am besten!
Weil Phönixtränen ja magische Heilkräfte haben.
Und der Gesang und alles.
Schade das Dumbledores Phönix jetzt abgehauen ist.
03.01.2006 12:50
designer_Fake
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Viecher alle mega schote.... aber am coolsten sind doch noch diese Hypogreife oder wie die nun heißen tun ... ich bin nich so der derbe HP freak Keine Ahnung naja aufjeden is doch voll cool da kann man sich einfach ma drauf setzen und ne runde fliegen.... Drachen sind sozusagen die Kampfversion von Hypogreifen.... mit eingebautem Feuerspucker ^^
mfg
05.01.2006 02:57
littleginny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also am meisten faszinieren mich die Thestrale und die Phoenixe, aber die Hippogreife sind auch voll cool, ich meine die lassen mit sich nicht alles machen.
Die Thestrale aus den schon genannten Gründen.
Und Phoenixe sind einfach genial ^^

lg
04.02.2006 13:26
emma:b_better
unregistriert


RE: Das coolste magische Tier aus den Harry Potter Büchern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am coolsten find ich die Pöenixe!
Die sind noch am besten. Augenzwinkern
Pöenixe faszienieren mich auch ein bisschen,genauso wie Thestrale!
Drachen und Einhörner sind auch toll! Applaus
04.02.2006 13:37
thestrale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am besten finde ich die Thestrales, Phönixe und Drachen .
04.02.2006 16:54
Feuersalamander Feuersalamander ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30112.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Alter: 39
Herkunft: Kassel ( Hessen )



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den irischen Phönix sehr, sehr schöön. Traum
Dann bin ich auch noch ein Drachen Fan. Norwegischer Stachelbuckel. Fantastisch. breites Grinsen
Und irgentwie finde ich auch die Knuddelmuffs gnuddelig.

LG Feuersalamander Augenzwinkern

__________________

04.02.2006 18:22 Feuersalamander ist offline E-Mail an Feuersalamander senden Beiträge von Feuersalamander suchen Nehme Feuersalamander in deine Freundesliste auf
Luna_Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am besten finde ich Drachen, Phönixe und Hippogreife.

Drachen sind einfach nur cool (bzw. heiß)
Phönixe sind wunderschön
und Hippogreife einfach... unbeschreiblich breites Grinsen
05.02.2006 12:36
Tonks13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Phönixe voll toll, könnte auch mal so einen gebrauchen (wär aber warscheinlich immer traurig, wenn er stirbt...)!!!

Aber Knuddelmuffs find ich auch voll süß, ich weiß zwar nicht wie sie aussehen, aber ich stell sie mir voll knuffig vor...!!! Einen Knuddelmuff hätte ich auch gern...
06.02.2006 20:43
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

16.02.2006 00:00 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Phoenixe finde ich einfach toll, würd gern mal nen Lied hören.

Einhörner sind Machtvolle und Geheimnisvolle Wesen, liebe sie einfach.

Drachen sind einfach heftig, fand den Hornschwanz einfach galaktisch.

Lethifold steht hier zwar nicht zur Wahl finde ich aber total Geheimnisvoll, man weiß nicht viel von ihm, nur das wenn du ihn bemerkst, es schon zu spät ist.
GLG
Jane-Do

__________________

(SS/HG)
16.02.2006 00:13 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
faolchú faolchú ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59770.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Thestrale sehr geheimnisvoll und interessant.
Aber auch Phönixe und Drachen sind faszinierende Wesen.

__________________



17.02.2006 15:00 faolchú ist offline E-Mail an faolchú senden Beiträge von faolchú suchen Nehme faolchú in deine Freundesliste auf
Scorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Phönixe natürlich die finde ich toll aber ich würde auch gerne einen minnimuff haben die sind ja soooooo was von süß Fröhlich .was aber toll an einem Phönix ist ,das sie nie sterben also im grunde schon aber die stehen wieder auf. sie gefallen mir auch von der Farbe her ach sie sind einfach toll!!!!!!!
19.02.2006 19:27
Moonblood Moonblood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einhörner, Drachen und Phönixe. Applaus

__________________
[SIZE=12][/I]
19.02.2006 20:02 Moonblood ist offline Beiträge von Moonblood suchen Nehme Moonblood in deine Freundesliste auf
Cedric 88 Cedric 88 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18712.jpg

Dabei seit: 02.01.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich finde die Drachen am Besten !!!
Sie sind groß und stark ... und fast unbesiegbar !!!
Den Phönix finde ich auch nicht schlecht !!!
Allerdings wurde er im Fil schlecht dargestellt !!!
Gruß Cedric
19.02.2006 20:08 Cedric 88 ist offline Beiträge von Cedric 88 suchen Nehme Cedric 88 in deine Freundesliste auf
maei maei ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41591.png

Dabei seit: 14.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Mittelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag die phönixe und den werwolf (lupin ) am liebsten. diese tiere sind einfach faszinierend. Grinsen
liebe grüße,
maei breites Grinsen

__________________


~ You do not have the remotest idea how i feel ! ~
19.02.2006 20:58 maei ist offline E-Mail an maei senden Beiträge von maei suchen Nehme maei in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Das coolste magische Tier aus den Harry Potter Büchern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH