Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.607 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   80.162 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   77.059 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.852 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.480 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit welchem Charakter wärt ihr am liebsten verwandt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit welchem Charakter wärt ihr am liebsten verwandt? 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6712 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6712 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6712 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lene Lene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Bernburg/Saale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre echt gern mit Tonks verwandt (und dann wohl auch mit ihren Eltern). Die Eltern müssen einfach cool drauf sein, schließlich hat Andy sich von der überwiegenden Mehrheit ihrer Familie (die im Übrigen ne totale Klatsche haben) abgewandt und sich für ihre Liebe entschieden, deshalb denke ich, dass sie einem als Mutter so wichtige Sachen und Werte, die ein Mensch besitzen sollte, beibringt.
Nun ja, außerdem wäre Moony dann men Schwager.
Aber da ja irgendwie fast alle Familien sich im Stammbaum der Blacks tümmeln, wäre es eigentlich nicht von so großer Bedeutung, mit wem genau man verwandt ist, kennen würde man trotzdem alle.
Wenn ich Mollys Tochter wäre, hätt ich glaub immer voll die Panik vor ihren Wutausbrüchen. ich hasse Rumgeschrei. Und im Übrigen müsste ich dann Fleur ertragen, das geht durch meine schlechten Erfahrungen mit Franzosen mal gar nicht (ja, ich armes gebranntes Kind).

__________________
Wer ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt.
02.05.2006 13:23 Lene ist offline E-Mail an Lene senden Beiträge von Lene suchen Nehme Lene in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lene anzeigen
dany
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm

....ich glub ich wäre gerne mit Remus oder Sirius verwandt ... oder auch mit den Malfoys.....wäre da jedoch der Blutsverräter weil bei allen Tests die ich bisher gemacht haben würde i in Gryfindor landen und das ist ja nicht Standesgemäss.
Freiwillig verwandt werden (durch HeiratAugenzwinkern ) würde ich mit Remus,und Severus werden wollen.
...und ja ich gestehe ich hab ein Bad-Boy-Syndrom....Augenzwinkern
02.05.2006 13:30
Lene Lene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Bernburg/Saale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist Remus ein Bad-Boy? Verschwörungstheorie? Augenzwinkern

__________________
Wer ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt.
02.05.2006 13:47 Lene ist offline E-Mail an Lene senden Beiträge von Lene suchen Nehme Lene in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lene anzeigen
-Ginny Potter-
unregistriert


RE: Mit welchem Charakter wärt ihr am liebsten verwandt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich würde am liebsten mit den Weasleys verwandt sein; am besten eines von ihren Kindern.
Da ist es immer caotisch, das finde ich toll.
05.05.2006 18:26
Miss Black
unregistriert


RE: Mit welchem Charakter wärt ihr am liebsten verwandt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdenken Ich glaube am liebsten wäre ich mit den Blacks verwandt.
Ich finde die Familiengeschichte interessant...und Sirius und Regulus als Brüder...wäre doch cool! Top
Außerdem finde ich es total schön, dass alle in der Familie Sternennamen tragen. Augenzwinkern

Miss Black
05.05.2006 20:22
Addison
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wäre auch am liebsten mit einem der blacks verwandt. also einem reinblüter. nicht das ich "rassistisch" bin aber es ist nunmal die gruppe von leuten die mich am meisten fasziniert. stellt euch man sich mal vor ich wäre mit 1/3 der zauberergemeinschaft verwandt breites Grinsen
06.05.2006 00:29
Honeydukes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre gerne Sirius+Regulus Schwester, das stelle ich mir total cool vor und ich würde Black mit Nachnamen heißen haach*träum*Star
06.05.2006 01:01
Jadis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, sirius' schwester, das wär schon was. obwohl ich eigentlich auch nichts dagegen hätte, james' schwester zu sein ... *träum*
06.05.2006 12:57
Rons-girlfriend
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also am wenigsten gern wäre ich mit Ron verwandt, wär ja blöd, dann könnte gar nichts zwischen einem passerien ^^ ...
Aber sotn würde ichs schon cool fidnen Tonks' Schwester zu sein...Sie ist immer gut drauf und man hat immer Spaß mit ihr ^^...also mein favourit wäre Tonks breites Grinsen
06.05.2006 13:04
volldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre gerne mit Dumbledore verwandt, er könnte einem viel beibringen...,mit den wealeys verwandt zu sein wäre bestimmt witzig, und mit Sirius wäre es auch nicht schlecht, aber wenn ich aussuchen könnte würde ich Dumbledore wählen!
06.05.2006 14:11
Lichtfunke
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, haltet mich jetzt bitte , aber ich glaube , voldemorts zu sein , wäre nicht schlecht... ( wenn ich leben würde ) könnte man ihn wenigstens demütigen, so von wegen... :
Wütend Wütend
oder wenn man den TE baby-fotos von tom zeigen würde,...... Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen will mir gar nicht erst vorstellen , wie die fotos aussehen würden , erschrocken Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
der würde sich auf die straße trauen...

25.07.2006 19:51
Mineko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja gut es gäbe dann etliche die über meinen Daddy schimpfen würden aber cool fände ich es dennoch. Vor allem wäre ich dann ein Ass in Zaubertränken und VgddK; bzw. ich hätte ein Ass zu sein Zunge raus
Und natürlich sollte mein Daddy Sev dann alleinerziehend sein, wär das ein Spaß^^
26.07.2006 22:10
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aso ich währe gerne mit sirius verwannt sein schwester under seine cosiene ja das wär schon was schönes

__________________

26.07.2006 22:37 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wär gern mit Sirius verwandt. Den seine Schwester zu sein, das wär das schönste. Ich wär aber auch gern mit Severus verwandt. Bei ihm hätte ich auch keine Angst. Geschweige denn vor ihm.
Ja mit den beiden wäre ich gerne verwandt.

__________________



26.07.2006 23:06 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Leveller
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit den Weasleys verwand zu sein währe bestimmt cool, allerdings hätte ich dann ja keine Chancen mehr bei Ginny Augenzwinkern und hätte nie Geld also vielleicht doch keine so gute Idee.

Vielleichtwähre ich also doch lieber ein Lovegood, dann könnte ich meiner Fantasy freien Lauf lassen und ein paar abgedrehte Storys für den Quibbler schreiben und würde sogar noch in der Nähe der Weasleys wohnen Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leveller: 26.07.2006 23:28.

26.07.2006 23:28
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit welchem Charakter wärt ihr am liebsten verwandt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH