Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.649 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.212 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.709 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Hogwarts Nachbauen (Forum: Hagrids Hütte)   15.01.2015 21:30 von HogwartsOrginal   5.392 4   17.12.2015 21:01 von LoonyRadieschen  
Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides [...] (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   08.10.2015 17:27 von harryhermineron   3.756 3   12.10.2015 07:57 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Wart ihr schonmal im Fernsehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wart ihr schonmal im Fernsehen? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,605 Bewertungen - Durchschnitt: 8,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tonks13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war nur schon mal vom Tnzen im Fernsehen, aber nur auf dem Bürgerkanal von unserer Stadt...
Und mit dem Chor, aber wieder nur im Bürgerkanal...
War aber trotzdem toll!!!
13.02.2006 20:32
Cliona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich im Tv? Nein aber zumindest war ich schon mal in der zeitung und das bei meinen 16 Jahren Traurig Traurig Traurig Traurig Fröhlich
26.02.2006 18:50
Anka87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Entschuldige irgendwie hatte ich nicht mitbekommen, das es hier weiter ging.. Hier kannst du guckn: da gibt es Informationen...
27.02.2006 00:07
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Anka

Hab da grad mal ein wenig geguckt. Bist du die, die Doggy spielt?
The Tribe hab ich nie geguckt, deswegen kenn ich mich da auch nicht wirklich aus... Keine Ahnung
27.02.2006 00:24
Anka87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, bin ich. Allerdings gibt es die Rollen bei The Tribe nicht, die Rollen haben kaum was mit TT zu tun.
27.02.2006 14:12
HermineG...
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war schon mal bei RTL Explosiv zu sehen. Damals wurde
ich mit einer Freundin von mir zu Big Brother interviewt.

Mein zweiter Auftritt war bei Interaktiv. Da war ich mit meiner
Klasse. Ist aber auch schon lange her.

Der letzte Auftritt war wieder bei RTL. Diesmal bei Stern TV.
Während meine Freundin sogar live gesungen hat, saß ich nur
im Publikum.
27.02.2006 14:47
Schnuffel Schnuffel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15904.gif

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 42



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Schulklasse wurde für einen Werbefilm gefilmt, das ist allerdings schon so lange her das ich nicht mehr weiss um was es genau ging.

Ein anderes Mal durfte unser ganzer Jahrgang bei einer Aufzeichnung einer Sitcom dabei sein. "Fascht ä Familie" (Fast ne Familie) hiess die. Mit dem Endergebnis das man uns später am TV lachen hörte. breites Grinsen

__________________
Legt euch Skype zu!
09.03.2006 01:18 Schnuffel ist offline E-Mail an Schnuffel senden Beiträge von Schnuffel suchen Nehme Schnuffel in deine Freundesliste auf
Fred Weasley Fred Weasley ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.03.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das ich auch schon einmal im Fernsehr war. Weiß aber ne mehr was es war.

__________________
Hallo, besuche mal bitte diesen jungen RP-Roleplay!

Hier kannst du beim Unterricht mit machen oder Lehrer werden. Top
Also los, an die Tastaturen. Augenzwinkern
09.03.2006 15:45 Fred Weasley ist offline E-Mail an Fred Weasley senden Beiträge von Fred Weasley suchen Nehme Fred Weasley in deine Freundesliste auf
Lily-Fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei mir auf der schule läuft ständig LOGO von zdf herum. die fragen meistens was über die neue Rechtschreibung oder so nach.
Damals, ich glaub, ich war elf, war Logo wieder da (es war im Winter). Ich wollte dann mal hin um zu sehen was da los ist und was so gefragt wird, aber total viel schüler standen drum herum und weil ich total klein war bzw bin, bin ich immer wieder hoch gesprungen. ich hatte rote handschuhe an und als ich es dann das auf zdf schauen wollte, hab ich dann immer nur so rote handschuhe auf und ab springen sehen.
jetzt mach ich immer einen großen Bogen drum und reg mich immer wieder auf wenn sie da sind.

lg
12.03.2006 18:52
Snaky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal bei einer kleinen Fersehnshow als Gast... Weiss gar nciht mehr, was das war. War vor etwa 3 Jahren... Augenzwinkern Naja, hab viel Geld dafür bekommen... breites Grinsen

Und ev krieg ich sogar bald ne Statistenrolle in einem Schweizerfilm, wenns klappt... breites Grinsen

@Schnuffel
Echt? Fröhlich Ich fand die mal voll cool!!! *grins*


Und dann hatte ich mal n Auftritt mit einem berühmten Gospelchor, wo Schüler von verschiedenen Schulen mitmachen konnten. Man sagte uns, sie würden ihn im Fernseher zeigen, aber dann haben sie nur die Gruppe des anderen Ortes gezeigt... *fies*
13.03.2006 18:23
star
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, 1993 als Kandidat für die Kinderspielshow "Jagt um die Welt - Schnappt Carmen Santiago". Diese Show kennt nicht zufällig jemand?
13.03.2006 18:31
Anka87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Die hab ich geliebt!!! Och menno, schade das die nimmer läuft.. Aber war das nit Zeichentrick *nimmer sicher ist*?
14.03.2006 13:31
Dreamcatcher Dreamcatcher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54793.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 34
Herkunft: Jena



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich war jetzt dreimal eim Fernsehen.

Das eine Mal, als unsere Schule bzw. das Konzept "Ganztatgsschule" vorstellen mussten, war ziemlich dämlich, wir mussten so tun, als würden wir lernen. Verwirrt

Das zweite Mal wurde ich von nem Kameramann auf einer Demo gegen den Irakkrieg gefilmt. Wahrscheinlich fand er mich interessant, weil ich auf jeder Wange ein rotes Peace-Zeichen und auf der Stirn "No War" stehen hatte.^^ Wahrscheinlich war ich dann im Jena-TV zu sehen! *gg*

Und das dritte Mal im Kika. *räusper*
Wieder wegen unserer Ganztagsschule, wir haben sie zu zweit in einer dieser Diskussionsrunden vorgestellt. Am Ende haben wir uns mit den zwei anderen richtig gefetzt, die Leute vom Kika warn begeistert und haben gleich gefragt, ob wir wiederkommen und noch mal "diskutieren" wollen! breites Grinsen

Naja, so viel zu mir!^^

__________________

14.03.2006 16:57 Dreamcatcher ist offline E-Mail an Dreamcatcher senden Homepage von Dreamcatcher Beiträge von Dreamcatcher suchen Nehme Dreamcatcher in deine Freundesliste auf
Horatio Caine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ihr seht mich jeden Dienstag um 20:15 in RTL!! Was für 'ne Frage!

Nee... im Ernst: Ich war schonmal Studiogast bei "Genial Daneben" und einmal bei "Was guckst du?!". Beides Mal erste Reihe, gut gesehen. Hab auch alles auf Video. (Auch meine wöchentlichen Auftritte auf RTL *g*)
14.03.2006 21:08
pingu pingu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17746.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Alter: 34
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch einmal bei unsrem Stadtsender zu sehen. breites Grinsen Damals (jajaja, lang ists her... Grinsen ) als ich noch in der Theatergruppe von unsrer Musikschule war. Da habe wir vor einer Sparkasse, dass Stück von Otfried Preussler "Die kleine Hexe" aufgeführt. Ich war damals die älteste Hexe, weil ich die größte war. breites Grinsen
Ansonsten war ich (zum Glück Grinsen ) noch nicht im Fernsehen. Ich mag es nämlich überhaupt nicht, mich irgendwo zu sehen. Spiegel
Letztes Jahr zur Klassenfahrt hatten wir eigentlich geplant, als Klasse im Publikum in irgendso ner Talkshow zu sitzen. Die Idee fanden alle richtig gut, nur leider durften wir nicht, da viele noch keine 16 warn (unter anderem ich auch Zunge raus ) und es gibt da irgendwie eine Regelung, dass man das erst ab 16 darf.

__________________


15.03.2006 16:46 pingu ist offline E-Mail an pingu senden Beiträge von pingu suchen Nehme pingu in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Wart ihr schonmal im Fernsehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH