Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.918 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.772 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.301 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.587 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.347 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.930 2.931 2.932 [2.933] 2.934 2.935 2.936 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und welche? Wie sah die Verteilung am Ende genau aus?


Edit: Okay, wenn wir von Naja keine genauen Infos bekommen, muss es so gehen. Ich würde bei beiden, Chloe oder Carina mitgehen. Beide finde ich sehr verdächtig. Dass sie mich jetzt gemeinschaftlich so angreifen, könnte durchaus für ein WW-Team sprechen, obwohl ich es vielleicht ein bisschen zu offensichtlich finde. Aber vielleicht riechen die WW schon den Sieg, denn es gibt ja immer noch den Raben, der eine Stimme verändern kann. Zusammen mit den geheimen Wahlen spielt das den WW doch in die Hände.

Und falls der Jäger heute gelyncht wird, wollten sie vielleicht versuchen, seinen Schuss in meine Richtung zu lenken?

Lady: Was meinst du? Du würdest eher Chloe wählen, oder? Also, wenn du sagst, dass wir sie wählen, bin ich dabei.

Ich find's aber ein bisschen doof, dass Abby und Mine nicht da sind. Denn unsere zwei Stimmen bringen bei 2 WW plus Raben nicht viel. So, wie ich das sehe, gibt es ja auch keine Strafstimmen bei Nichtwahl.

Auch finde ich eure Anschuldigung ziemlich an den Haaren herbeigezogen @Chloe und Carina.
Carina sagt, sie braucht keine Gründe. Super.
Und was soll das denn heißen, Chloe, dass ich zu aufdringlich bin?? Da es langsam eng wird, versuche ich halt, meine Mit-DB von meiner Unschuld zu überzeugen, damit wir gemeinsam agieren können?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alohomora: 10.05.2015 19:47.

10.05.2015 15:10 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 27
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mine lebt! breites Grinsen
Mine hat ihre Rolle, Mine hatte aber wenig Zeit, weil Mine lernt und einige Termine anstanden.

Und alle Leute, die von sich in der dritten Person reden, sind geistig behindert.

Kann jemand für mich zusammenfassen?

__________________

10.05.2015 20:06 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, ich vergesse jetzt nichts...

Also... Momentan sind wir noch sechs Lebende, darunter zwei WWs. Die Wahlen sind anonym.
In der ersten Nacht ist burki gefressen worden.
Am ersten Tag ist sluggi rausgewählt worden.
In dieser Nacht hat die Hexe geheilt, sie steht also auf Seiten der DBs und kennt wahrscheinlich einen anderen DB (das Nachtopfer).
Bereits am ersten Tag haben Alo und ich Chloe leicht verdächtigt.
Nach der zweiten Nacht haben Carina und Chloe dann angefangen, Alo zu verdächtigen, wobei sie nicht wirklich Gründe genannt haben.
Daraufhin habe ich Carina und Chloe als meine Hauptverdächtigen genannt, und Alo hat sich dem angeschlossen.
Das meiste davon findet sich auf der vorherigen Seite.

Alo: Dann wäre ich für Chloe.

__________________
Aleera Smith





10.05.2015 20:32 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Carina Princess Carina Princess ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.01.2015
Herkunft: Da wo Naja Princess herkommt ^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich heute sterbe und ihr dann seht das ich ein dB bin dann liebe hexe Bitte töte in der Nacht alo
verallem weil sie ab dem Moment wo ich und chloe in vVerdacht standen ganz dezent auf mich gewiesen hat
Sie aktiv
sie verdächtigt

Mine hat kaut meiner Schwester nichts von sich hören lassen- dB
abby- fast nichts im verlauf - undefiniert
Lady - ist für chloe - da ich ddB bin - ddB (sorry tastatur spinnt)
Ich - db -weil isso
alo- bBegründung oben - ww
Chloe - alo lenkt von ihr ab - mit ww
10.05.2015 21:18 Carina Princess ist offline E-Mail an Carina Princess senden Beiträge von Carina Princess suchen Nehme Carina Princess in deine Freundesliste auf
Abraxas Abraxas ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63616.png

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 25
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: GlowWombat26928



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry Leute, ich hab das echt voll vergessen... hatte voll viel zu tun und mwah. Sorry. :/
Ich hab jetzt nicht soo viel mitbekommen, aber ich glaube, die Chloe Wahl klingt logisch und würde mich der anschließen...

__________________

10.05.2015 21:30 Abraxas ist offline E-Mail an Abraxas senden Beiträge von Abraxas suchen Nehme Abraxas in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt Chloe gewählt. Ich hoffe, dass alle anderen DB (wo kommen die denn plötzlich her? Fröhlich ) das auch getan haben.

Carina: Hä? Ich habe nie auf dich verwiesen. Wenn du schon solche Behauptungen in den Raum wirfst, dann zitier mich bitte. Zumindest in dem Fall, wenn es an den Haaren herbeigezogen ist. Wenn du meinst, dass ich dich angehauen habe, dass dein gesamter Post an Naja gerichtet war, dann sehe ich das nicht als das, was du hier vorgibst, was ich geschrieben habe.
10.05.2015 21:54 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auswertung
(Also nix mehr schreiben tuen)


Carina 3x
Chloe X2
Mine 1*x (nicht gewählt)

So verließ hermine carina granger das schloss (db)

... noch können dir bBewohner die zwillinge aufhalten


Nacht bis 22 Uhr
(Wunsch zu Nachrichten
Betreff: Nacht rolle: *Rolle eintragen
Text: *Opfer/abfrage)

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Naja Princess: 10.05.2015 22:16.

10.05.2015 22:06 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt jetzt?
Das ist lächerlich Alo. Ständig wird gesagt ja, sag doch mal wen du verdäxhtigst und dann mach ichs mal.
Wow du bist ww, du hast dich xy angeschlossen. Gehst voll auf sie.
Am besten man sagt gar nichts mehr.


Und Lady, bitte. Was hab ich den am ersten tag oder nacht what ever gemacht um nicht unverdächtig zu sein?

Das mit den anonymen wahlen ist echt voll doof. Da kann man echt mit nix arbeiten

__________________




10.05.2015 23:02 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Chloe: Und warum hast du dann nicht mich gewählt, wenn du mich doch ach so verdächtig fandest? Weil du damit in der aktuellen Situation nicht durchgekommen wärst oder was?

Ich glaube nicht nur, dass du auf mich losgehst, war der Grund für die Verdächtigung gegen dich, zumindest nicht ursprünglich. Das war eher die Aussage "ich wähl irgendwen", die ja auch zur Chris-Wahl am ersten Tag geführt hatte. Aber immer mehr reitest du dich hier rein, meiner Meinung nach.

Carina war DB und demnach wusste oder ahnte sie, dass die Hexe gut ist. Okay, das habe ich irgendwie schon vorher geahnt. Demnach würde ich, da ich bei Lady langsam eine bestimmte Rolle vermute, einen der Inaktiven als den Mit-WW von Chloe vermuten.
10.05.2015 23:16 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*unwichtiger kram den ich nur schreibe da mir gerade so unendlich langweilig ist und ich gerade auch allene bin *

[je länger ich hier bin zieht es mich irgendwie dort weg nach hause
doch wo bin ich zuhause
da wo mein herz glücklich ist
mein herz ist glücklich wenn ich was neues entdecke
dioe welt entdecke
das leben
habe ich ein zuhause in dem sinne?
überall?
oder doch nirgendwo?
es zieht mich weiter und auch zurück

zurück
wie geht das
wenn man an einen ort zurückkehrt
ist er nicht mehr so wie man ihn verlassen hat
den nicht der ort selbst macht den ort aus
sondern auch die menschen die an ihm sind und waren
doch auch wenn alles so ist wie vorher ist es nicht das selbe
es ist nie das selbe gefühl

gefühl
soll ich mich darauf verlassen oder doch meinem verstand volgen
herz oder hirn?
wo lang soll es gehen?
wieder denke ich an zurück
aber zurück ist relativ
im leben gibt es kein zurück
nur ein stetiges nach vorne
das ist im leben normal

normal
was heißt das
wer bestimmt was normal ist
wie definiert sich das
wie fühlt es sich an
ist es ein gefühl?
normal - abnormal
alles relativ
es existiert kein normal
jeder ist abnormal
auf seine art und weise
jeder ist verrückt

verrückt
wieder ein dur menschen definierter begriff
doch ab wann ist man verrückt
wenn man pinke haare hat?
oder wenn man stimmen hört
wenn man sich das slytherin wappen auf die schulter tättowiert?
oder wenn man von einer brücke springt an einem seil?
was ist das alles schon
das ist alles ein schritt im leben

leben
kann man richtig oder falsch leben?
wenn ja wer sagt einem wenn man falsch lebt
wer sagt ob ein leben würdig ist oder nicht
wer darf über leben und Tod bestimmen
wer richtet dann uber diesen menschen
leben und leben lassen
das ist nicht einfach
vorallem in unserer welt

welt
zerstört
giftig
ausgebeutet
genmanipuliert
viele Tiere sind nicht mehr da
viele sind es bald auch nicht mehr
Anarchie Demokratie Autokratie
wieder menschen die über andere bestimmen
wir sind die stimme
wieso schweigen wir?
weil man es uns sagt

oben in der Regierung sitzen menschen die sich die koppe einschlagen
aber dann schicken sie tausende menschen in den kampf zum sterben
statt selber zu gehen
fegheit
Schwachheit
abere für sich kämpfen lassen
ander die drecksarbeit machen lassen
Ungerechtigkeit
überall
kinder werden in den kampf geschickt
da sie keiner vermisst
menschen müssen töten weil man es ihn sagt
statt es selbst zu tun
eine feige welt
eine feige Politik






sorry hatte gerade ne kreative Idee und langeweile
und jetzt postet ja eh keiner
ich wünsche euch eine gute nacht]

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
11.05.2015 02:55 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weil mein Verdacht erst nach der Wahl gekommem ist. Deswegen.
Anfangs weiß man nie wen man wählen soll. Echt jetzt. Außerdem du hattest chris gewählt ich nicht. Das er rausgeflogen ist ist definitiv nicht meine Schuld.
Wer hat am ersten tag nicht frei nach laune gewählt, außer Lady dies ja seit meinen ersten post auf mich abgesehen hat.
Und wo reite ich mich weiter rein wenn ich versuche mich uu verteidigen? Erklär mir das. Nur weil ich vielleicht der Ansicht bin einen Verdacht zu haben.


Edit:
Ach, ein Verdacht kam auch, weil ich mich carina kurz wegen Alo angeschlossen hab.
Lady hat angefangen jetzt schließt sich alo an, mhm. Merkwürdig. Ich könnte fast sagen, dass wäre beinahe das gleiche

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chloe Riddle: 11.05.2015 07:34.

11.05.2015 07:30 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo bleibt denn die Auswertung? Stoßen

Chloe: Deine Verteidigung scheint mir recht löchrig zu sein. Ja, planlose Wahl am ersten Tag ist Gang und Gäbe, aber das explizit anzukündigen, das war das Problem. Und das hat ja auch Chris den Hals gebrochen. Und weil du dich jetzt so extrem verteidigst und echt ein bisschen extrem gereizt reagierst, das macht mich stutzig. Als DB würdest du vielleicht ein bisschen vernünftiger argumentieren, um uns auf deine Seite zu ziehen. Ich kann natürlich voll falsch liegen, aber irgendwo müssen die WW doch versteckt sein.

Dass Lady und ich jetzt einer Meinung sind, das habe ich ja schon begründet, warum ich Lady für gut halte. Deswegen bin ich mit ihr einer Meinung. Und wenn Lady tatsächlich gut ist und das ist, was ich denke, kommt für mich eigentlich nur noch Mine als Mit-WW in Frage. Einfach vom Ausschlussprinzip.
12.05.2015 02:19 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alo, ich reagiere bei sowas immer gereizt. Das war vor drei und auch vor zwei Jahren so. Manchmal gabs Tage da haben Bonnie und ich una richtig gefetzt^^

Und warum ist es bitte so verwerflich vorher zu sagen wen ich wähle? Im Nachhinein hätte man mich doch sowieso gefragt. Ich versteje den Sinn dahinter echt nicht.


Edit : ähh naja? Stoßen

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chloe Riddle: 13.05.2015 07:18.

12.05.2015 06:38 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry Internetist gerade schlecht
Gibt ne kurze Auswertung
Ich editiere gleich aber es gibt glaub ich 2 tote



jup abby ist ww Opfer und War glaube ich mcgonagall
Und chloe wirde vor der hexe getötet und war ww genaue rolle bin ich mir jetzt nicht sicher

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naja Princess: 13.05.2015 13:14.

13.05.2015 13:10 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Übersicht halber, ich hab gerad etwas Zeit (wenn man von den 150 Englisch-Vokabeln absieht, die ich in sechs Tagen können muss):


Mine
Abby- McGonagall (Seher bezüglich Nachtaktivität)[gestorben in dritter Nacht durch WW]
Lady
Carina - Hermine (kriegt Hinweis bezüglich Hexen-Seitenzugehörigkeit)[gestorben am zweiten Tag durch 3-fache Wahl]
Alo
Chloe - WW (genaue Rolle bitte ergänzen, entweder Rabe oder einfacher WW) [gestorben in dritter Nacht durch Hexe]
Burki - Sprout (Detektiv) [gestorben in erster Nacht durch WW]
Sluggy - Flitwick (getarnter DB, wird Seher als nachtaktiv angezeigt) [gestorben am ersten Tag durch 3-fache Wahl]

In der zweiten Nacht gab es keine Opfer.

Im Spiel ist noch ein WW(evtl Rabe), die Hexe und der Jäger, es steht jetzt am Tag also entweder 2:1 oder, wie oben irgendwo angedeutet und auch von mir persönlich vermutet, 1:2 (alles WWbreites Grinsen B)

Wenn der Rabe noch im Spiel ist, kann er das Verhältnis zurück zu 2:1 drehen, es bleibt also spannend.

Und jetzt ist gerade Tag, bis wann, muss Naja noch festlegen, meistens gings bis 22 Uhr des nächsten Tages, aber ich denke, es schadet nicht, wenn ihr es schon bis heute 22 Uhr schafft.

__________________




- FG
- Tom Riddle
13.05.2015 17:02 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.930 2.931 2.932 [2.933] 2.934 2.935 2.936 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH