Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.922 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.777 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.305 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.597 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.347 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.880 2.881 2.882 [2.883] 2.884 2.885 2.886 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wahlen:
Baffy -> /
Burki -> Baffy
Cait -> Baffy
Chris -> Chris
Carina -> Carina

Insgesamt:
2 x Baffy
1 x Carina
1 x Chris

Spieler:




Carina
Chris

Cait
Burki


Bis morgen brauche ich dann die Antwort, ob SP jemanden bannen möchte, wen der Heiler heilt und das Opfer des WWs. Außerdem wählt Baffy einen neuen BM.

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 27.01.2015 23:10.

27.01.2015 23:09 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal ein WW.

Von mir auch noch Gute Besserung, Carina Umarmen

__________________




- FG
- Tom Riddle
28.01.2015 00:44 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooo sorry ihr wisst normal erweise vergesse ich die wählen nicht
aber das war letzte Zeit echt zu viel ich versuche ab jetzt wieder voll da zu sein
[Grüße von Carina, welche seit heute morgen bei mir zuhause ist da sie aus dem krankenhaus entlassen wurde aber nicht bei meinen Eltern sein kann da diese ganztags arbeiten
ich hingegen wohne in einer wg da ist immer jemand da
vor allem für meine Schwester :3 ]

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
28.01.2015 14:13 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



In Kurzfassung: Es gibt kein Opfer.

Am nächsten Tag ist Chris von Wahl und Posts ausgeschlossen Augenzwinkern

Es geht wieder bis morgen, 21 Uhr.

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 28.01.2015 22:23.

28.01.2015 22:22 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm.
Entweder 3:0 oder 2:1 bei einem "normalerweise-vergesse-ich-nicht-zu-wählen"-Spieler.
Könnte interessant werden.

__________________




- FG
- Tom Riddle
29.01.2015 00:20 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nix zu sagen wollte aber mitteilen das ich heute wählen werde Lachen

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
29.01.2015 18:10 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na dann Grinsen

__________________




- FG
- Tom Riddle
29.01.2015 22:42 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Am fünften Tag befanden sich nur noch wenige Schüler auf dem mehrtägigen Fest, denn beinahe alle hatten sich absichtlich rasuwerfen lassen, um endlich ihre weiche Matratze wiederzusehen.
Doch Professor Trelawney, Neville, die Weasley-Zwillinge und Draco Malfoy hatten nicht vor zu gehen.
Ein Päckchen hatten sie bereits bei Pansy Parkinson gefunden, doch sie wussten, dass einer von ihnen noch zwei weitere besaß.
Draco rutschte unruhig auf seinem Stuhl herum. Seit Pansy weg war, lief es nicht besonders gut, und er stand nicht gerade außerhalb der Verdächtigungen. Welche Schande wäre es für den Slytherin, erfolglos zurückzukehren! Und so hatte er nicht vor, sich zu ergeben.
Zu allem Ãœberfluss hatte Trelawney an diesem Morgen angegeben, ihn deutlich in ihrer Kristallkugel gesehen zu haben, und obgleich ihre "Weissagungen" in dieser Runde nicht immer gestimmt hatten, nahmen die Gryffindors ihren Rat dankend an. Besonders Neville schien, wie in letzter Zeit allgemein, sehr begeistert von dem, was sie sagte.
Und so kam es, dass Draco an diesem Tag nicht abstimmen dürfte.
Trelawney und Neville wählten einstimmig gegen ihn, doch die Zwillinge schienen weniger überzeugt. Sie waren der Überzeugung, ausgerechnet der kostümierte Neville sei der letzte Übeltäter.
Doch da sie gemeinsam nur eine Stimme hatten, war nichts zu machen.
Sie zogen Draco die Baumrindenmaske über das Gesicht.
Die Freude des Erfolgs zeigte sich in ihren Gesichtern. Lang hatten sie auf diesen Augenblick gewartet!

Keiner der fünf verblieb noch länger in Slughorns Räumen.
Während Draco sich bemühte, unauffällig in seinem Schlafsaal zu verschwinden, feierten die Gryffindors und Trelawney gemeinsam mit den bereits zuvor ausgetretenen den Sieg.
Und Ron wurde endlich klar, wen er da verliebt hatte, da Neville und Professor Trelawney den ganzen Abend lang eng miteinander tanzten.

breites Grinsen

Wahlen:
Burki -> Cait
Cait -> Chris
Chris -> /
Carina -> Chris

Insgesamt:
2 x Chris
1 x Cait

Spieler:










__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
29.01.2015 23:46 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay okay^^
Wars also doch Sluggy^^
Und Cait, soviel zu "nicht verliebt"... Wütend

War ne schöne Runde, LoonyGrinsen

Wer macht die nächste?

__________________




- FG
- Tom Riddle
30.01.2015 00:09 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

... bis Neville die Tassen zerbricht... Dann wird's mit diesem Paar sicher wieder aus sein...

Edit: Ich hätte ne Runde, die ich gerade noch verfeinere, aber bis sich alle zusammengefunden haben, habe ich das sicher fertig.

Edit 2: Und nochmal zur letzten Runde: Ich habe mich so was von geärgert, dass ich rausgeflogen bin, weil ich zu dem Zeitpunkt alle Rolleninfos bekommen bzw. geschlussfolgert hatte, mit nur einer kleineren Unsicherheit (Baffy vs. Burki). Ich hätte euch aufklären können breites Grinsen Das haben die WW also sehr gut hinbekommen Top

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alohomora: 30.01.2015 00:15.

30.01.2015 00:10 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Unsicherheit bzgl. Baffy oder burki war wichtiger Teil des Plans von uns, das wollten wir unbedingt aufrechterhalten breites Grinsen Bei unserem Plan hätte ich eh bald rausfliegen sollen, @Alo, deswegen hätte es in der Hinsicht auch nichts gemacht, wenn du noch im Spiel gewesen wärst.^^ Aber unseren ganzen Plan konnten wir dann leider recht schnell eh vergessen, weil wir erfahren haben, dass der Heiler auch in aufeinanderfolgenden Nächten immer dieselbe Person schützen kann und da wir die Rollenverteilung und das LP schon durchschaut hatten wussten wir an dem Punkt, dass wir keine Chance mehr hatten (mit einem in der Nacht nicht tot zu kriegenden LP^^) und der Plan nicht funktionieren würde.^^ Wir hätten nur gewinnen können, wenn wir die Mehrheit in zwei Tagwahlen gehabt hätten, was auch dank SP im LP gegen Ende der Runde unmöglich war (am Anfang, bei Tagwahl 1 z. B., als wir tatsächlich noch einfach die Mehrheit hatten, wussten wir ja nun noch nicht vom LP und wen wir hätten wählen müssen xD), weswegen wir den Plan nicht weiterverfolgt haben und Baffy ihre Tarnung dann auch aufgegeben hat.^^

Für zukünftige Runden würde ich mir tatsächlich wünschen, dass der Heiler wieder wie ursprünglich vorgesehen eben nicht mehrmals in Folge (wie viele Male waren es eigentlich diese Runde? Dreimal? Viermal? : D) dieselbe Person schützen kann. Diese nicht endende Unangreifbarkeit eines Spielers finde ich nicht wirklich im Sinne des Spiels, das hat für mich und Baffy glaube ich sehr schnell die Spannung genommen, diese Runde. Wobei es diese Runde natürlich eine besondere Auswirkung hatte, weil der Heiler halt im LP war. Ist nicht böse gemeint und soll jetzt an niemanden ein Vorwurf sein, aber ja, ich fand's schon ein wenig unglücklich.^^

__________________

30.01.2015 00:41 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass ich nicht die einzige war, die recht schnell die Rollen durchschaut hat. Ich habe mir auch gedacht, dass ihr WW nach 2 Nächten 2 Rollen definitiv wusstet (Burki und mich) und die restlichen durch ein bisschen Kombination zuordnen konntet. Daher war die Spannung tatsächlich ein bisschen raus.

Aber Baffy hatte ich ehrlich gesagt gleich am Anfang auf meiner Liste, und zwar wegen der BM-Wahl Und weil sie unwahrscheinlicher das erste Opfer gewesen wäre. Daher hätte ich eher gegen sie als gegen Burki gestimmt Fröhlich

Ist das mit dem Heiler tatsächlich so? Ich hatte das vorher nicht so auf dem Schirm... Beim Waisenmädchen, okay... da macht es Sinn. Keine Ahnung aber, ob das so eine Regel ist. Denn dann hättet ihr das LP schnell beiseite geräumt, nachdem Carina schon verletzt war.
30.01.2015 00:49 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, dass wir es hier aber immer so gespielt hatten? Und ich hatte im Laufe der Runde extra Düsterwald-Regeln gegooglet und in jeder einzigen Quellen, die ich gefunden habe, steht es so. x)
Beispiele:
"Heiler/Beschützer: Der Heiler erwacht am Anfang jeder Nacht und bestimmt einen Spieler (auch sich selbst), den er vor den Werwölfen beschützen will. Selbst wenn der ausgewählte Spieler von den Werwölfen gebissen wird, stirbt er nicht. ." ()
"Das Dorf hat großes Glück, den Heiler unter sich zu haben. Er kennt nicht nur Gegenmittel gegen allerlei alltägliche Gebrechen, sondern auch das Geheimnis, wie man Werwolfbisse kuriert.
-Gewinnt mit dem Dorf
-Darf in jeder Nacht dem Spielleiter einen Spieler nennen, den er vor Werwolfbissen bewahrt
-" ()

In der Nacht, bevor Carina am Tag getroffen wurde, war Cait schon Nachtopfer. Danach nochmal...danach nochmal...einfach aus Prinzip schon. : D
Es ist doch Sinn der Sache, dass Spieler rausgewählt werden können - am Tag und/oder in der Nacht. Der Vorteil des LPs war, dass Carina ja obwohl sie Opfer der Tagwahl war noch nicht rausgeflogen ist! Wir hatten in der Vergangenheit sogar schon Runden ohne Horkruxregelung wie wir sie nennen, wenn Carina damals getroffen worden wäre, wären gleich Cait und Carina draußen gewesen.^^ Dass das LP nach irgendwie 4 Angriffen (mit der Tagwahl da) noch immer am Leben war, ist mMn nicht Sinn der Sache und da kann mich auch niemand vom Gegenteil belehren, sorry. Auch wenn die Heiler Regel wie bekannt gewesen wäre, hätte das bei weitem nicht gehießen, dass wir WWs gewonnen hätten - aber es wäre knapper/spannender geworden - aus unserer Sicht. Ich finde, es hat seinen Sinn, warum die meisten Rollen in diesem Spiel halt irgendwo ihre Grenzen haben. Ich kenne dieses Spiel so, dass der Heiler nicht aufeinanderfolgend dieselbe Person heilen kann und hier haben wir in Nacht 3 oder so erfahren, dass es dieses mal nicht so ist und plötzlich waren unsere Pläne hinfällig und es stand für uns quasi schon fast, dass wir quasi gar nicht mehr gewinnen können. Vielleicht versteht man etwas, dass wir einfach nicht erfreut waren. Bzw. spreche ich da für mich, aber ich hatte dein Eindruck, Baffy ging es genauso.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 30.01.2015 01:06.

30.01.2015 01:04 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke Burki Umarmen

Alo, solange es die blauen Tassen sind ist alles gut Fröhlich

Chris, das mit dem unangreifbaren LP in der Nacht stimmt so nicht. Wie Alo auch sagt, hättet ihr Carina getötet, wäre auch Cait gestorben.
Allerdings gebe ich dennoch zu dass das ganze etwas unglücklich war. Fairer Weise muss man auch sagen, dass Cait, die sich glaube ich immer selbst geheilt hat, auch nochmal nachgefragt hat ob das so geht.
Da in den Regeln nicts anderes stand (laut Forum-Regelthread) und ich in dem Moment den DB-Vorteil nicht bedacht habe, habe ich zugestimmt.
Tut mir leid deswegen :/
Für die nächste Runde merke ich mir das.

Und Alo, ich freue mich schon auf deine Runde breites Grinsen

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 30.01.2015 01:05.

30.01.2015 01:05 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Wie Alo auch sagt, hättet ihr Carina getötet, wäre auch Cait gestorben."
Carina hatten wir ja getötet - bei der Tagwahl, jetzt mussten wir ja Cait noch treffen, was am Anfang der Runde vielleicht noch irgendwie zu erreichen wäre, dann später aber eindeutig nicht mehr.. Oder verstehe ich den Satz gerade falsch?^^ //Bzw. okay, wir hätten schon vorher Carina als Nachtopfer nehmen können und dann später Cait bei der einen Tagwahl da...aber wie gesagt, da war uns die Heiler-Sache noch nicht bewusst. Das Problem war halt, dass unsere Taktik davon abhing, dass wie ich es kannte der Heiler nicht mehrmals hintereinander dieselbe Person heilen konnte und wir erst erfahren haben, dass der dies doch kann, als es schon zu spät für uns war, um noch eine Gewinnchance da zu schaffen.

Aber ja, macht nichts. Deswegen habe ich die Regeln ja jetzt auch noch mal gepostet, dann ist es für die nächsten Runden für alle vielleicht klar. (=

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 30.01.2015 01:25.

30.01.2015 01:10 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.880 2.881 2.882 [2.883] 2.884 2.885 2.886 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH