Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread) (Forum: Fanart)   29.05.2010 14:57 von Pheno.Ome   40.151 196   22.12.2012 18:03 von sweetdark  
Diskussion über Kapitel 35 (King's Cross) (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:28 von Sirius Black   35.134 128   05.06.2012 22:12 von Nise  
Allgemeiner RPG Kritik Thread (Forum: RPGs - Role Playing Games)   09.10.2006 18:08 von amE   80.791 186   18.02.2012 02:16 von Igelmonster  
Diskussion über den Epilog (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:30 von Sirius Black   90.329 544   12.02.2012 22:11 von Nise  
Frage, Wie komme ich zu den Wettbewerben? (Forum: Dumbledores Büro)   12.01.2012 19:13 von Ginny*   2.303 4   12.01.2012 20:00 von Ginny*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (356): « erste ... « vorherige 281 282 283 [284] 285 286 287 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Du hast doch einfach nur dasselbe Bild wie sie verwendet ... es wird ja wohl nicht verboten sein einen Icon aus einem Bild zu machen, nur weil das schon mal jemand anderes getan hat? Das ist doch noch lange kein Ideenklau oder so, würde ich meinen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 04.09.2011 13:30.

04.09.2011 12:20 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Du hast doch einfach nur dasselbe Bild wie sie verwendet ... es wird ja wohl nicht verboten sein einen Icon aus einem Bild zu machen, nur weil das schon mal jemand anderes getan hat? Das ist doch noch lange kein Ideenklau oder so, würde ich meinen.[/quote]

Okay ! breites Grinsen Gut ! Ich war nämlich so stolz auf meine Entdeckung ! breites Grinsen

__________________

04.09.2011 12:26 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So der Wettbewerb ist nun geschlossen und die
Auswertung ist auch online :]
04.09.2011 19:58 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ging ja fix o-o danke *Lina* für den 4. Platz (: & herzlichen glückwunsch an die anderen gewinner - freu mich auf den nächsten wettbewerb (:

__________________

04.09.2011 19:59 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Nastija84 Nastija84 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61253.png

Dabei seit: 05.06.2011
Alter: 35
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tolle Auswertung echt Augenzwinkern

Bin zwar nicht bei den Gewinnern, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Grinsen

__________________

04.09.2011 20:16 Nastija84 ist offline E-Mail an Nastija84 senden Beiträge von Nastija84 suchen Nehme Nastija84 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine wirklich schöne & schnelle Auswertung.
Dankeschön für den 3. Platz.
Die Platzierungen sind auch ziemlich gut nachvollziehbar (:
Herzlichen Glückwunsch an Steffi & die anderen Gewinner!

__________________

04.09.2011 20:47 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, dankeschön! breites Grinsen

Das ging aber schnell! Schöne Auswertung.
Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner. Top

Ich hätte als Vorschlag für die neue Runde noch: Lehrer oder Things oder mal die Schauspieler in einer anderen Rolle???
Wem noch was einfällt???
Wer noch andere Ideen hat.... immer her damit! breites Grinsen

__________________

04.09.2011 22:32 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich bedanke mich auch ;D


Hmm...#16 8in8 - Out of Character, waren das nicht die Schauspieler in anderen Rollen?
Ich blick bei den Titeln nicht so durch, aber vllt könnte man nochmal DoppelIcons machen für Heute und Damals? Bzw das könnte man auch in einen einzigen Icon bringen.
Lehrer find ich etwas schwierig, weil die Bildauswahl nicht sooo unglaublich groß aber Dinge fänd ich auch iwie interessant...langsam werden die Themen ja eh knapp xD

__________________

04.09.2011 22:39 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenns garnicht anders geht dann kannst du uns ja auch Bilder geben - zB ein richtig großes bzw mehrere richtig große mit vielen details und wir müssen uns eines aussuchen und versch. icons machen? (:

__________________

04.09.2011 22:42 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Mona-Lisa

Du hast recht, das hatten wir schon. Ziemlich genau vor einem Jahr.^^
Das mit den Doppel Icons würde ja nur klappen, wenn alle mitmachen die damals auch dabei waren. Also schließe ich das dann mal aus. xD

@Hallie Potter

Das ist auch eine Idee. Das hatten wir ja auch schon beim allgemeinen Wettbewerb aber noch nicht beim HP. Ich könnte auch so 3 Bilder zur Auwahl geben und ihr macht daraus was!
Oder wir machen eine 8in8 und ich gebe 5 der Bilder vor und ihr dürft dann entscheiden welches Bild ihr bei welcher vorgabe verarbeitet und noch mal 3 AC mit den vorgegebenen Bildern?

__________________

04.09.2011 23:02 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso wenn alle Mitmachen, die damals dabei waren? :?

__________________

04.09.2011 23:17 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schöne Auswertung beim HP-Wettbewerb!
Glückwunsch Steffie!

__________________

04.09.2011 23:49 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also von mir aus könnte man schon nochmal eine Schauspieler-Runde machen.
Muss ja nicht unbedingt in anderen Rollen sein.
Das mit den Lehrern würde ich auch okay finden.
Bei 'Things' wüsste ich ehrlich gesagt nicht, was für Motive ich da nehmen soll^^
Eine Runde mit vorgegebenen Bildern wäre aber auch gut.
Was man auch machen könnte wäre eine Runde zu den Action-Szenen ...

__________________

05.09.2011 15:21 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was mir einfällt: hatten wir schon Emotions oder sowas? Also z.B. ein Icon
zu Glücklich, Traurig, Wütend etc?

__________________

05.09.2011 17:10 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja, das hatten wir vor 'ner Ewigkeit mal: Runde #10 - Show some emotion.

Wobei man sowas von mir aus ruhig nochmal machen könnte. Vielleicht auch
dieses mal bezogen auf die Schauspieler? Also außerhalb von HP? In ihren
anderen Filmrollen, oder bei manchen gibt's ja auch entsprechende Bilder
von Photoshoots oder auch aus Interviews xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 05.09.2011 17:24.

05.09.2011 17:21 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (356): « erste ... « vorherige 281 282 283 [284] 285 286 287 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH