Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.883 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.545 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.220 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.250 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.334 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.828 2.829 2.830 [2.831] 2.832 2.833 2.834 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein alle hier bleiben!!
bitte niemand verlassen
will nicht das das hier kleiner wird
war ne super runde bisher fand ich




(bitte nicht als gefühlslos aufwerten aber kann ich den Rest der runde bm sein ?
das soll nich schon wieder n db sein
alter wir haben schon 2 bm getötet
das ist hier ja wie misfits wo sie die Bewährungshelfer töten)

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
05.12.2014 22:31 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Fällt dir was auf?^^

Im übrigen würde ich behaupten, dass sich um sowas wie den nächsten BM eigentlich niemand mehr Gedanken machen muss...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 05.12.2014 22:46.

05.12.2014 22:45 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, mir ist es egal. Ehrlich gesagt finde ich, dass das, was du geschrieben hast, echt persönlich gemeint war, Baffy. Während ich echt nicht weiß, was ich Schlimmes getan habe, dass du mich angreifen musstest. Und ich mein das vor dem Edit. Denn gut, du hast es editiert, aber in meinem Kopf ist es noch. Und ich hab keine Lust, dir zu erklären, warum es verletzend war, weil du dafür Dinge aus meiner Vergangenheit wissen müsstest, über die ich im Internet echt nicht sprechen will, aber es hat jetzt drei Stunden gedauert, bis ich überhaupt den Nerv hatte, hier wieder reinzuschauen.

Und ganz ehrlich, ich hab davon in letzter Zeit wirklich genug davon. Es ist ein Spiel, aber wenn ich bei jedem Satz und bei jedem Spielzug damit rechnen muss, dass irgendjemand wegen mir sauer ist, glaubt, persönlich werden zu müssen oder sonst was, dann sehe ich keinen Sinn darin.

Ich sage sorry Baffy, auch wenn ich nicht weiß, was ich genau getan habe, außer, dass dich anscheinend jeder meiner Beiträge aufregt. Hoffe, dir geht es besser, nachdem du das losgeworden bist.

Chris, töte mich bitte. Das ist der schnellste Weg, die Runde zu beenden.

Edit: Den Vergleich mit den Bewärungshelfern bei Misfits find ich echt gut, Naja. ^^

Edit: @Max Oh und tut mir leid, dass ich dir nicht geglaubt habe. Ich hatte nach Chris' Beitrag eh schon angenommen, dass ich mich geirrt hatte und du die Wahrheit gesagt hast, es war nur so, es hat trotzdem keinen Sinn für mich ergeben, warum ein WW das tun würde und nicht mal im Thread schreibt, dass er zur Sicherheit schon im Voraus gewählt hat oder so. Und es war wie gesagt auch das Ausschlussprinzip, also es lag nicht nur daran. Trotzdem Sorry.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 05.12.2014 23:05.

05.12.2014 22:59 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir war ein anderer Weg eingefallen, um diese Runde auf dem schnellsten Wege zu beenden, also...ja. Nach dieser Nacht ist's vorbei, Chloe hat meine PN seit vorhin schon, also heißt es nur noch..warten auf die Auswertung.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 05.12.2014 23:08.

05.12.2014 23:07 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keinen Nerv dafür jetzt einen Text zu schreien sry. Also einfach so:

:
)



__________________




05.12.2014 23:13 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hast du Selbstmord begangen, Chris? Das scheint ja in letzter Zeit Mode unter den WW zu sein Fröhlich

Und Cait: Ich stimme dir da zu, aber das Thema hatten wir ja schon mal.

Ich vermute, Baffy hat so stark auf deinen Satz reagiert, dass du geschrieben hast, dass sie ein "Fan" von Chris ist, und es ein bisschen abwertend gedeutet. Ich musste ehrlich gesagt schmunzeln, und oute mich hiermit auch als ein Chris-Fan. Und ein Max-Fan. Ihr habt echt gut gespielt diese Runde. Dass ich mir Lara falsch (oder eigentlich: richtig) liegen könnte, auf den Gedanken bin ich überhaupt nicht gekommen!
05.12.2014 23:18 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum ist denn Ende? Es ist doch Nacht Verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 05.12.2014 23:57.

05.12.2014 23:19 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War eine super runde
hat Spaß gemacht
ich melde mich für die nächste Runde

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naja Princess: 05.12.2014 23:25.

05.12.2014 23:23 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Alo Ich verstehe aber einfach nicht, was daran jetzt genau schlimm war. Ich meine, das war scherzhaft gemeint? Überhaupt nicht böse. Ich hab gestern noch geschrieben, dass ich fand, dass Baffy gut gespielt hat, weil es so war und ich fand auch die Taktik gut. Aber okay, wenn ich zu blöd bin, um sowas zu merken, höre ich wirklich lieber auf.
Es tut mir leid, ich wollte echt nicht streiten, ich hab nichts böse gemeint, ich wollte nicht die Runde kaputt machen. Sorry.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 05.12.2014 23:27.

05.12.2014 23:27 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hab da auch meine Probleme ab und zu, dass meine spielbezogenen Postings als zu persönlich aufgefasst werden. Obwohl ich das nicht so gesehen habe. Da steckt halt jeder in seiner Haut und hat seine eigenen Erfahrungen und Erlebnisse, die da vielleicht einen Einfluss drauf haben. Ich habe damals auch geschrieben, dass ich das hier als Spiel ansehe, und Angriffe als Spielangriffe auf die Rolle ansehe. Steh einfach drüber, so mache ich das jedenfalls, oder benutze es für deine Spieltaktik Zunge raus
05.12.2014 23:33 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein nein, Cait du hast nicht schlimmes gemacht. Es war mein Fehler und es tut mir unendlich leid Unglücklich Ich wollte dich wirklich nie verletzen. Trösten

Ich war diese Runde einfach schon länger ziemlich sauer und enttäuscht (Chris wird noch was dazu sagen) und deine Beiträge habe ich teilweise etwas provokativ aufgefasst. Was meine Reaktion aber noch lange nicht rechtfertigt.



Weinen Weinen

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17
05.12.2014 23:33 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Edit: @Lara, ich habe, wie Alo schon vermutet hat, Selbstmord begangen breites Grinsen Das war die Nacht-Aktion. Gewinnen konnten wir ja eh nicht mehr und ich hatte ehrlich gesagt gar keine Lust, noch eine volle Nacht- und Tagwahl rumzukriegen.^^

Okay.

Im übrigen war unser Nachtopfer in Nacht 2 Naja. Alo hat falsch übernachtet. Wir dachten zuerst, Naja wäre Teil des LPs. Dann sind wir zum Entschluss gekommen, dass das nicht sein kann und haben von allen Usern ordentlich Posts durchkämmt, bis wir irgendwann darauf gekommen sind, wer wohl das LP ist.^^
Für Max haben wir wie schon mal geschrieben nicht mitgewählt.
Als Baffy gestern auf meinem Profil gesehen wurde, haben wir gar nicht geschrieben.
Mit solchen Sachen haben wir teils echt die Wahrheit gesagt^^

Joa. Nette Runde. breites Grinsen


Es gibt aber zwei Dinge, die ich in Absprache mit Baffy noch mal ansprechen möchte. Nur, um einfach mal eure Meinung dazu zu hören.

1. Najas Verhalten als Seherin. Wir überlegen immer wieder, ob sie damit nicht hier und da eigentlich gegen unsere Outingregel, die wir ja nun mal in der Regel sehr streng sehen, verstoßen hat (das hier ist nicht böse gemeint, Naja! Du bist neu hier und kannst das nicht wissen. Aber genau deswegen denke ich, dass es wichtig ist, es jetzt hinterher zu diskutieren).
Sie hat Dinge geschrieben wie "alohomora und Lady sind gut". Eigentlich machen wir es ja so, dass der Seher seine abgefragten Menschen nicht so direkt outen darf, sondern indirekter Hinweise streuen muss, welche Personen er verdächtigt/nicht verdächtigt. Das alles abgesehen davon, dass Naja mit ihrem Verhalten eh schon sehr früh klar gemacht hat, dass sie entweder Seher oder nicht auf der guten Seite ist. Dazu noch diese mehr oder weniger Outings von Mitspielern? Sagen wir einfach, wir waren nicht so erfreut. Und soweit ich weiß hat Baffy darüber auch schon mit einer Spielerin diskutiert, die in dieser Runde auf der guten Seite war und somit eine andere Sicht darauf hat als wir beide, die sich darin aber auch mit Baffy einig war.

2. Das LP. Ich finde einfach, dass das LP in Runden mit so "wenigen" Mitspielern zu schnell zu stark werden . In dieser und der letzten Runde stand (in diesem Fall teils) dank des LPs jeweils schon früh im Spiel, nämlich beide Male so wie ich das sehe nach der zweiten Nacht fest, dass sie nicht (mehr) gewinnen können. Da frage ich mich, ob das so Sinn der Sache ist oder ob wir drüber nachdenken sollten, solange wir nicht wieder irgendwie 15 Spieler oder so sind, nicht doch mal ohne das LP zu spielen.
Ich könnte das ganze noch weiter ausführen, aber vielleicht reicht das soweit.
Edit: Eine Alternative zu "kein LP" wäre natürlich z. B. "LP ohne Horkruxschutz"...

Was meint ihr?

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 05.12.2014 23:45.

05.12.2014 23:39 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Chris, das hast du sehr gut gesagt Umarmen Ich stimme dir 100% zu.

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17
05.12.2014 23:43 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens die Werwölfe haben meine LP-Andeutungen verstanden. Wir wollten das so, aber nachdem keine Reaktion kam, habe ja echt schon Angst gehabt, dass ich ebenfalls zu offensichtlich werde oder die Hinweise einfach bewusst ignoriert werden.

Zu euren Punkten:

1. Stimme ich zu, da ich ja diejenige war, die mit Baffy darüber geschrieben hat. Das ist überhaupt kein Angriff auf Naja. Und ich bin mir auch nicht so sicher, inwieweit es den Spielverlauf beeinflusst hat. Einzig meine Entscheidung, bei Baffy zu übernachten, wurde davon beeinflusst, weil ich es unbedingt wissen wollte, was da nun dahintersteckt. Und meine Entscheidung, nicht bei Lady zu übernachten, aber mit Lara habe ich ja auch falsch entschieden.

2. Die Konstellation diese Runde war ein absoluter Glücksgriff, was vielleicht nicht so oft vorkommt. Das WM, das Horkruxschutz hat. Und das wollten wir ja auch ausnutzen, um das WM quasi zu einem Seher zu machen. Deswegen bin ich mir da unsicher, denn wenn es ein "normaleres" LP gegeben hätte, was in einer normalen Wahl entstanden wäre, wäre es nicht so mächtig gewesen.
Ich denke, dass Cait diese Runde zu den entscheidenen Ende geführt hat. Ich wäre nicht auf Max und Chris gekommen, ganz ehrlich. Deswegen denke ich nicht, dass das LP da so viel Einfluss drauf hatte.
05.12.2014 23:51 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es hat den Spielverlauf entscheidend beeinflusst! Bevor Naja Lady geoutet hat sind ja die meisten von Lady und Lara als DBs ausgegangen. Danach fiel dann alles auf Chris und Max zurück, obwohl sie so gut gespielt haben und bis dahin ziemlich unverdächtig waren.

Aber danke für deine Meinung Alo Umarmen

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baffy17: 05.12.2014 23:55.

05.12.2014 23:54 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.828 2.829 2.830 [2.831] 2.832 2.833 2.834 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH