Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.900 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.697 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.284 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.463 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.345 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.803 2.804 2.805 [2.806] 2.807 2.808 2.809 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Film ist alle, deswegen bin ich bereit für weitere Diskussionen, ich weiß nur nicht recht, über was?

Naja, das mit der PN ist keine Kritik an dich, aber trotzdem in Abwesenheit anderer Hinweise etwas, worauf wir Acht geben. Du hast deine Gründe dafür, aber man kann ja ein wenig zweifeln dürfen.

Das mit dem Geistermodus geht so: Wenn du auf Profil und dann auf Einstellungen editieren gehst. Dann kann keiner mehr sehen, wo du dich momentan aufhältst.

Und du magst Met? Ich auch, leckere Weihnachtsmarkt-Tradition!


EDIT:

Zurück zum Rätselraten:

Wer könnte das Opfer des DB-Vaters gewesen sein? Naja meint, dass es der BM, also Baffy war. Kannst du das begründen, Naja? Und was Baffy dich gefragt hat, hast du auch noch nicht beantwortet, dass Baffys Name irgendwie böse ist oder so?

In der letzten Runde haben die WW die vermutliche Hexe genommen, aber so viele Indizien hatten wir bis jetzt noch gar nicht. Also Zufallswahl? Oder vielleicht doch die potentiellen Kandidaten für gute DB?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alohomora: 30.11.2014 22:36.

30.11.2014 22:20 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oha, so viel Geschreibsel o_o
Ich bin eben erst nach Hause gekommen, und werde mich auch erst morgen (hoffentlich, schreibe nächste Woche3 Klausuren) näher hiermit befassen können. Wollte das nur eben ankündigen :/ Grinsen

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
30.11.2014 22:41 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[Für die Diskussion habe ich keinen Nerv mehr, aber bei den Filmen bin ich dabei (ich liiieeeebe Filme Traum )
Alo, was sind denn deiner Meinung nach must-see Filme?
(Wobei ich das nicht sagen sollte, da ich selbst noch einiges seit längerem vor habe und eigentlich sowieso keine Zeit habe, in die Richtung was zu gucken Fröhlich )]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 30.11.2014 22:42.

30.11.2014 22:41 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Off Topic

Also, ich fühle mich ja in der Hinsicht auch ungebildet, deswegen versuche ich aufzuholen.

Zu deiner Frage, Lara: Da muss ich unterscheiden zwischen "meinen" must-see Filmen, das sind solche, wo ich erstaunt bis entsetzt bin, wenn Leute sie nicht kennen. Dazu gehören (nur was mir spontan einfällt):

- Zurück in die Zukunft
- Die Unendliche Geschichte
- Forrest Gump
- Und täglich grüßt das Murmeltier
- Disney-Klassiker
- The Green Mile
- American History X
- ... (müsste ich länger drüber nachdenken)

Aber das hat vielleicht mit meinem Alter zu tun.

Was ich mir in letzter Zeit reingezogen habe, sind große Filme, die ich wohl irgendwie verpasst habe. Das wären zum Beispiel:

- Sieben
- Memento
- Die Verurteilten (gerade heute geschaut, bin immer noch beeindruckt)

Was meinst du denn, welche Filme man unbedingt geschaut haben MUSS, dann erweitere ich meine To-do-Liste?
30.11.2014 22:50 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hoho von deiner liste habe ich immerhin mindestens 2 Filme gesehen und von einem das Buch gelesen breites Grinsen bin stolz auf mich ^^

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17
30.11.2014 22:51 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welche denn?

Ist jetzt wirklich keine durchdachte Liste gewesen. Aber was mir gerade noch einfällt, was ich als Kind bestimmt hundertmal gesehen habe ist "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" und "Guck mal, wer da spricht". Das sind auch für mich Klassiker.
30.11.2014 22:54 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Forrest Gump und zurück in die Zukunft hab ich gesehen und das Buch die unendliche Geschichte gelesen. Ist aber alles schon länger her ^^

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17
30.11.2014 22:55 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und obwohl ich das ganze Off-Topic-Gespräch interessant finde:

Was meinst du zu meinen Vermutungen bzw. Fragen, wer der Verwandelte sein könnte? Bist du da mit Absicht drüber hinweggegangen? Stoßen ?

EDIT: Noch ein Klassiker (meines Herzens): Das Leben ist schön. Nie heule ich so wie bei diesem Film! Weinen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alohomora: 30.11.2014 22:59.

30.11.2014 22:58 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach so, nein nein ^^ Ich hab nur eigentlich nicht so viel Zeit, aber egal.

Hinweise bzg der Rollen gab es ja noch keine, das kann es eigentlich nicht gewesen sein. Ich würde als DB (!) jemanden verwandeln, der ein guter WW (!) ist, damit ich ihn nicht als Gegner habe oder/und jemanden, der ein guter DB wäre. Oder aber die DBs haben sich gar nicht so viel bei der Wahl gedacht und es war mehr eine Zufallswahl.. Aber Rollenvermutungen können ja eigentlich nicht sein.

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17
30.11.2014 23:01 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den gleichen Gedankengang wie du habe ich nämlich auch gehabt. Wer ist ein guter DB? Da fallen mir spontan zwei Namen ein, aber die weißt du sicherlich genauso gut wie ich.

Aber du hast bei keinem bisher DB-Tendenzen?
30.11.2014 23:05 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht wirklich. Wurde auch noch nicht viel konstruktives geschrieben.. Aber bei dir, Alo, hab ich ein gutes Gefühl.

Und du?


Edit: Doch, eine ganz kleine Tendenz habe ich. Das möchte ich aber lieber noch nicht sagen, weil ich mir wirklich zu unsicher bin und keinen WW anprangern möchte..

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baffy17: 30.11.2014 23:11.

30.11.2014 23:09 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[Das hat nichts mit deinem Alter zu tun, bis auf American History X habe ich die tatsächlich alle gesehen (wenn auch wahrscheinlich nicht alle Disney-Filme bzw ohne große Erinnerungen an den einen oder anderen) Fröhlich
Aber Sieben, Memento und Die Verurteilten werde ich dann irgendwann auch mal in Angriff nehmen, da du - sofern ich das einschätzen kann - einen guten Filmgeschmack hast Fröhlich

Dann höre ich mit dem ganzen OT auch mal auf und werde mich dann morgen dem Spiel widmen Fröhlich

Oh Mann, das Leben ist schön haben wir in der Schule geschaut Weinen ]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 30.11.2014 23:15.

30.11.2014 23:11 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, bei dir habe ich auch ein gutes Gefühl. Was von den vorherigen Runden durchscheint, wo du von so enormer Hilfe für die DB warst.

Bei Naja bleibt mein Gefühl gemischt, auch weil ich jetzt bemerke, dass sie angekündigt hat, nach ihrer Rückkehr vom Weihnachtsmarkt aktiv zu sein, es aber nicht ist.

Zu den anderen... keine Ahnung. Nachdem ich weiter geschrieben habe scheint das so was wie eine erste Liste zu werden, allerdings sehr, sehr vage:

Chris kommt mir wie immer gut vor, aber das muss ja nix heißen, wie wir wissen.
Cait ist erschöpft von meiner Runde (auch wenn ihr sie als anstrengendste Runde seht, ich fühle mich geehrt, dass ihr so viel reingesteckt habt!). Keine Ahnung.
Burki war kurz angebunden, aber das ist sie oft in letzter Zeit. Scheint, dass sie viel zu tun hat.
Loony und Lady: Haben sich noch nicht wirklich zum Spielgeschehen geäußert.

EDIT:

OT: Oh dear, in der Schule? Das war doch bestimmt ein totales Geflenne, oder? Und das mit dem Alter meinte ich so, das gewisse Filme meine Jugend dominiert haben, aber da eure Jugendzeit nicht unbedingt mit meiner zusammenfällt, ist das ein Unterschied. Obwohl, Lara, ich weiß gar nicht, wie alt du bist?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alohomora: 30.11.2014 23:21.

30.11.2014 23:18 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch gut Fröhlich

Oder ein WW Fröhlich
Aber das sind ja die guten Augenzwinkern

Ich war schon total verwirrt, als ich meine PN als WW bekommen habe Lachen
Also die guten WWs Zunge raus
30.11.2014 23:20 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und den armen Max hast du einfach weggelassen? Trösten Flop

Kann ich ansonsten nur zustimmen. Naja kann man noch nicht wirklich einschätzen finde ich - und ich möchte sie eigentlich auch ungern jetzt schon rauswählen (welpenschutz ^^) Lady hat ja noch gar nichts gesagt, oder? Ist aber gerade on. Von Lara und Loony hören wir morgen hoffentlich mehr. Dasselbe gilt natürlich für Burki und Cait.

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17
30.11.2014 23:22 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.803 2.804 2.805 [2.806] 2.807 2.808 2.809 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH