Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   3.348 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.510 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.841 18   17.08.2015 12:38 von J_T  
[User-Fanfiction] Alice Im Wunderland | 1. Kapitel: Weiße Hasen sind do [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.07.2013 23:35 von Laylie   2.734 2   05.05.2015 00:23 von Fox_Night  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Rumtreiberins Unterwasserschreibecke | neues Kapitel: [...] (Forum: User-Fanfictions)   02.04.2008 20:00 von >Rumtreiberin<   52.027 142   03.10.2014 15:16 von greenday  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Carpe Noctem - 34. Kapitel `Krasse Sache mit diesen vermaledeiten Stalkern´ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 25 26 27 [28] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Carpe Noctem - 34. Kapitel `Krasse Sache mit diesen vermaledeiten Stalkern´
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnypalatine Sunnypalatine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49803.jpg

Dabei seit: 13.01.2009
Alter: 57
Herkunft: DÃœW, RLP (Elwedritsche-Land)

Themenstarter Thema begonnen von Sunnypalatine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen zusammen! Friends

So, ich bin wieder unter den Lebenden. Die Operation ist gut verlaufen, sieht man davon ab, dass mir der Hals aufgeschlitzt wurde und ich literweise Blut abgeben musste. Na ja, Aderlässe sollen ja ganz bekömmlich sein....Kotzen ....momentan bin ich noch krankgeschrieben; muss auf das Ergebnis der Histologie warten, weil erst dann feststeht, welche/s Medikament/e ich zukünftig zu nehmen habe. Egal....

Wie ich sehe, sind hier zwei neue Einträge. Super! Top Noch ein Schlückchen Kaffee und dann geht´s ans Beantworten.



Hallöchen SnapeAndScully! Winken

Ui, eine neue Leserin! Respekt dass Du Dich als eine solche geoutet hast und auch noch von der Fanfic so begeistert bist. Applaus



Fröhlich Hach, ich breche hier gleich zusammen! Hand auf´s Herz: Als ich mir vor langer Zeit ausgedacht hatte, da waren die Brüder nur - nennen wir es lapidar - als nettes Beiwerk um meine OC Helene gedacht gewesen. Wenn mir damals einer gesagt hätte, dass die Brüder so ein Renner werden, dann hätte ich ungläubig den Kopf geschüttelt. Vogel zeigen Aber im Laufe der Kaps hatten sich immer mehr Leser als begeisterte Fans von dem einen oder anderen oder allen Brüder geoutet. Ich sage nurund ihr heißgeliebter Julius (Jules/Hammer) oder auch , der Zacharias (Zak) geradezu vergöttert. breites Grinsen

Ob man Dumbledore so "verrückte" Kinder zutrauen kann? Nachdenken Bestimmt! breites Grinsen



Ja, am Anfang hatte es nicht so ausgesehen, aber die Mächte haben Severus unmissverständlich ihren Standpunkt klar gemacht, indem sie ihn mit Helene verkuppelt haben. Und rufen wir uns nochmals Severus Meinung über das Idealbild einer Frau ins Gedächtnis:




Helene ist und bleibt die richtige Partnerin für Severus, nicht wahr? Und abgesehen davon: Helene ist eine zauberhaft gute Dompteuse. Fröhlich



Zugegebenermaßen war die Vergiftungsszene ganz schön heftig gewesen, aber trotz allem konnte ich die gute Helene nicht sterben lassen. Ich hätte sie ja schlecht als Geist weitermachen lassen können, oder? Augenzwinkern

Und der windige Apoteker Rudbert Willow, diese elende Schleimbacke. Verärgert Ehrlich, hier hat Severus eine gute Tat begangen, auch wenn er hierfür den Todesfluch einsetzen musste. Du hast völlig recht, dass das typisch Snape gewesen ist. Top





Und schon geht´s munter weiter mit......


Hallöchen Nomen Est Omen! Kuss

Erst mal ein herzliches merci beaucoup für Dein Review, wo ich doch weiß, dass Du wegen Deiner vielen Arbeit kaum Zeit hast. Blumen Da freue ich mich als Schreiberline ganz besonders, wenn Du trotz Deiner knappen Freizeit noch Muse für einen Kommi findest. Und Du schmälerst keineswegs die bisherigen Kaps, wenn Du schreibst, dass dieses eins meiner besten gewesen ist. Verboten



So könnte man es auch nennen. Fröhlich Damit hat wirklich keiner gerechnet, dass es anstatt den Zwillingen nun Roderich getroffen hat. Da ist Lucius schöner Plan ganz schön in die Hosen gegangen. Jetzt bleibt abzuwarten, ob Roderich während seines (un)freiwilligen Aufenthalt auf die Gunst der Stunde nutzt und den Todessern - wie schon vermutet - zu einem schöneren Outfit verhilft. Schließlich ist er ja ein begnadeter Modeschöpfer. Lachen

Das hätte übrigens wirklich was gegeben, wenn Severus die Schachtel geöffnet hätte. Der Kinnladen von Lucius wäre wohl in diesem Moment mit Donnergetöse herunter gefallen, wenn plötzlich Severus auf aufgetaucht wäre. breites Grinsen



Im Kapitel 29 () hatte Frederic Severus geschildert, was bei einer solchen Heilsübermittlung geschieht. Jetzt ist Severus selbst Zeuge von Frederics speziellen Gabe geworden. Ist ein bisschen gruselig, wie dieser tief in Trance von einem Zimmer zum nächsten geht, n´est-ce pas? Verwirrt



Fröhlich So ist es, Nomen est Omen! Severus ist und bleibt Severus. Unvorstellbar, dass er sich - wenn überhaupt - wortreich bei Remus entschuldigt hätte, auch wenn er letztendlich nach Jahrzehnten seinen Irrtum erkannt hatte. Augen rollen Er hat es schlicht und ergreifend auf seine Art gemanagt. Und Remus hat sehr wohl erkannt, dass die Aufforderung zum Schachspiel Severus Art ist, Frieden zu schließen.



Lachen Sehr gut! Ich persönlich glaube, es war die gesamte Summe der Neuigkeiten.



Das hätte ich zu gerne gesehen, wie Du an dieser Stelle laut aufgelacht hast. Fröhlich Die Brüder sind ja schon als einzelne Personen herzallerliebst, aber dann gleich drei Stück auf einmal? breites Grinsen Mittlerweile müsste Severus dahingehend aber genügend geeicht sein, wenn man bedenkt, was er alles an Weihnachten mitmachen musste. Augenzwinkern



Vielen Dank für Eure supertollen Kommis. Top Es hat mir viel Spaß gemacht, darauf zu antworten.

Mit dem neuen Kap werde ich jetzt auch anfangen. Zeit genug habe ich ja jetzt, nicht wahr? Das einzige, was mir ein bisschen Kopfzerbrechen macht, sind die jetzt einsetzenden Nebenwirkungen meiner nicht mehr existenten Schilddrüse, d. h. momentan kämpfe ich mit Müdigkeitsanfällen, Kopfschmerzattacken und Konzentrationsschwäche. Aber - wie oben schon geschrieben - mit den entsprechenden Medikamenten wird sich das demnächst in Wohlgefallen auflösen.

Nochmals vielen Dank, dass Ihr so toll findet! Kuss


Big hugs

Umarmen

Sunny

__________________


26.04.2010 11:45 Sunnypalatine ist offline E-Mail an Sunnypalatine senden Homepage von Sunnypalatine Beiträge von Sunnypalatine suchen Nehme Sunnypalatine in deine Freundesliste auf Füge Sunnypalatine in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sunnypalatine anzeigen
Deepi72 Deepi72 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57024.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 52
Herkunft: Tír na nÓg :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sunny,

zunächst mal drücke ich Dir fest die Daumen, dass es Dir nach Deiner OP wieder besser geht und Du bald wieder auf die Beine kommst. Ich hoffe auch sehr, dass der Histologiebefund nichts Negatives zeigt *mal feste die Daumen drückt*.

Soooo und jetzt "oute" ich mich auch mal als großer Fan Deiner Fanfiction. Ich bin da mal vor einiger Zeit eher zufällig drauf gestoßen, weil der Titel schon sehr ungewöhnlich war und mich die Kurzbeschreibung neugierig gemacht hatte. Dann habe ich mit dem Lesen angefangen und konnte kaum wieder aufhören. Du hast einen herrlichen Schreibstil und einen köstlichen Humor - ich habe stellenweise wirklich Tränen gelacht!!!!

Schon der Einstieg in die Story und der herrliche schriftliche "Kleinkrieg" zwischen Helene und Snape war ja geil ... bei der Formulierung " ...so dass er in einem der nächsten Briefe zu einem bekloppten Nachfahre einer pupsenden Sabberhexe mutierte" lag ich beinahe unter dem Bürostuhl Lachen Lachen Lachen .

Und dann Helene's "handfeste" Auseinandersetzung mit Snape vor Gringotts, wo sie ihm voll in die Zwölf getreten hatte ... kann mir gut vorstellen, dass das mörderisch weh tat Fröhlich Fröhlich .

Deine Geschichte steigert sich immer mehr und wird auch immer spannender, je länger man sie liest. Vor allem driftet Dein Humor nie allzusehr ins Klamaukige ab, was mir sehr gut gefällt.

Ach ja apropos gefallen: mir gefällt Helenes chaotische Großfamilie und ihre sieben so unterschiedlichen Brüder. Mein Favorit dabei ist eindeutig Julius, der hat so einen herrlich knochentrockenen Humor, aber Zak ist auch nicht zu verachten mit seinen markanten Sprüchen (halt einfach so der typisch coole Rockstar!) und Rod finde ich irgendwie auch süß. Nicht zu vergessen die herrlich knurrige Uromi, die hat's ja auch faustdick hinter den Ohren bzw. Lockenwicklern breites Grinsen breites Grinsen .

WELCHES nun meine absolute Lieblingsszene bzw. Lieblingszitat ist, kann ich jetzt gar nicht auf Anhieb sagen, denn da sind so viele dabei, wo ich jedes Mal extreme Zwerchfellkrämpfe vom Lachen kriege und meine Mundwinkel schon auf Dauerbesuch bei den Ohrläppchen weilen.

Genial fand ich das Kapitel "Natürlich die Herren der Schöpfung", vor allem das lustige Gespräch über Severus' pubertäre Jugendsünden (also wirklich: wer lüftet denn auch den Rock eines Mädels, nur um sich den Slip anzugucken ... tssstssstsss!!! Da tun sich ja Abgründe bei Severus auf Lachen Lachen !!!). Ich konnte mir beim Lesen bildlich Minerva McGonagall's fieses Grinsen vorstellen, als sie diese alten Geschichten von Severus herauskramte. Einfach Spitze!!!
Und dann später die Szene, als Severus mit dem Ohrenstreck-Fluch die ganzen pupertären Jungzauberer aus den Gebüschen rauszerrt und sie dann mit sichtlich ausgebeulten Hosen vor Helene und ihm stehen - garantiert rot bis zu den Haarspitzen ... da hat's mich wieder beinahe zerruppt! Fröhlich Fröhlich

Oder wie cool Helene als Lehrerin agiert hatte - mal eben einfach so eine Zeitschrift (die Idee mit dem lauten Rülpser war herrlich!!!) in Flammen aufgehen lassen oder die Süßigkeiten ratzfatz in den Papierkorb flutschen lassen! Natürlich nicht zu vergessen, wie sie Peeves im wahrsten Sinne des Wortes die Hosen runtergezogen und ihm den A...llerwertesten vermöbelt hatte! GEIL, EINFACH NUR GEIL!!!! Fröhlich Fröhlich

Auch wie Du Helene's innere Zerrissenheit geschildert hast, hat mich sehr beeindruckt. Man kann beim Lesen diesen Zwiespalt gut nachempfinden, dass sie einerseits eine ganz normale junge Hexe sein möchte, aber andererseits keine Wahl hat, als ihr Schicksal als Prophetin bzw. Hüterin anzunehmen und bisher immer dagegen angekämpft hatte. Doch mit Severus, Albus und ihrer Familie an ihrer Seite wird sie das schon meistern, da bin ich mir sicher!!!!

Soooo, und jetzt geht mir langsam bei meinem laaaangen Review die Puste aus ... sonst fange ich noch an, Dich mit Wiederholungen zu langweilen *ggg*.

Wenn ich irgendwann mal nicht so gut drauf bin, dann krame ich mir immer wieder diese Geschichte hervor und lese sie und habe danach schlagartig gute Laune.

Ach ja, eines nochzu der Wette, WEN sich Malfoy nun als "Opfer" unter Helene's Brüdern herauspickt: ich bin mir ziemlich sicher, dass es sein wird, denn zum einen klang das in dem (zugegeben etwas gemeinen Cliffhanger ;-)) schon an und zum anderen erscheint er unter den Brüdern fast das schwächste Glied in der Kette zu sein. Aber wer weiß, der gute Rod hat's vermutlich genauso faustdick hinter den Ohren wie seine Brüder und wird dem armen Lucius bzw. Voldemort ganz schön das Leben zur Hölle machen mit seinen Diven-Allüren *ggg*. Haaach, alleine schon die Vorstellung, wie er bei Voldy die zickige Diva gibt, ist doch schon nett oder? breites Grinsen

Applaus Applaus Applaus

Liebe Grüße von einer schwer begeisterten Deepi

__________________

04.05.2010 19:51 Deepi72 ist offline E-Mail an Deepi72 senden Beiträge von Deepi72 suchen Nehme Deepi72 in deine Freundesliste auf
Sunnypalatine Sunnypalatine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49803.jpg

Dabei seit: 13.01.2009
Alter: 57
Herkunft: DÃœW, RLP (Elwedritsche-Land)

Themenstarter Thema begonnen von Sunnypalatine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuuuu Deepi! Umarmen

Erstmal Respekt weil Du Dich als Leserin geoutet hast. Und vielen lieben Dank für´s Däumchendrücken. Ja, dank Ersatzhormone geht´s mir langsam aber sicher wieder besser, nur die Dosis muss noch richtig eingestellt werden. Und der Histologiebefund war negativ, also kein Tumor. Zunge raus

Heute habe ich ein bisschen Zeit und Muse, da mache ich mich gleich daran, Dein herrliches Review zu zerpflücken.

Wie schon geschrieben, finde ich es gaaaaaanz toll, dass Du Dich als "schwer begeisterte" Leserin geoutet hast und dann auch noch meinen Schreibstil gut findest. Kuss



Genau das habe ich mit dem Niederschreiben und Veröffentlichen meines Hirnprodukts auch bezweckt. Top Das Leben ist schon schwer genug und da ist es doch schön, wenn man wenigstens für ein paar Stunden ein bisschen lesetechnische Ablenkung bekommt, nicht wahr?



Ja ja, der Titel! Ich hatte mir damals echt den Kopf zerbrochen, wie ich mein Werk nennen sollte, zumal ich da ja schon geplant hatte, u. a. Musik von E-Nomine einzufügen. Nachdenken Und passt halt, wie im 32. Kap zu lesen ist. Abgesehen davon: Der Titel passt auch deshalb, weil ich meist spät Abends da sitze und an der Story schreibe........somit nutze ich auch die Nacht. Fröhlich

Super, dass Dich der Titel neugierig gemacht und zum Lesen animiert hat. Und dass Du nicht mehr aufhören konntest........Augenzwinkern Nun, ich sollte vielleicht eine kleine Warnung auf der Startseite anbringen, wie z. B.




breites Grinsen Fröhlich



Der Kleinkrieg! Fröhlich Ja, der hatte es in sich. Erst in schriftlicher Form und dann auch noch im magischen Teil von London. Echt dumm, wenn man da noch nicht weiß, dass man es mit einem/einer künftigen Kollegen/Kollegin zu tun hat.

Gut, dass es mir als Autorin gelungen ist, keinen schriftstellerischen Klamauk abzuliefern. Das ist eine ganz schön heimtückische Gratwanderung und wäre auch gar nicht in meinem Sinne gewesen. Humor ja, aber keine magische Dick-und-Doof-Nummer. Verboten Nun, die Situationen, in denen sich Severus befindet bzw. hineinrutscht, könnten jedem von uns passieren. That´s life!

Ich kann versprechen, dass der Humor auch in den folgenden Kaps nicht zu kurz kommen wird, auch wenn die Story zunehmend spannender wird. Schließlich haben die beiden - mit Hilfe von anderen - noch einige Abenteuer zu bestehen, was zur endgüligen Vernichtung von Voldemort führen soll.



breites Grinsen Mit den Brüdern und dem ganzen familiären Anhang ist mir echt ein Knaller gelungen. Selbst in meinen kühnsten Träumen hatte ich nicht mit so einem Erfolg gerechnet. Und auch Du hast Julius als Favoriten auserkoren. Aber hallo! Fröhlich Lass´ das bloss nicht lesen. Der gute Jules ist nämlich auch ihr Favorit, wobei sie ihn eher visuell vernascht und nicht - wie Du - auf dessen knochentrockenen Humor steht.

Apropos knochentrockener Humor: Als ich mir die Family ausgedacht hatte, da konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Albus Nachkommenschaft die reinste Engelschar ist. Vogel zeigen Das wäre des Guten zuviel gewesen, nicht wahr? Und man kennt das ja von der eigenen Familie, dass jeder in seiner Art einigartig und liebenswert ist inkl. der Eigenarten und Macken.



Ui! Geschockt Anflug von Überforderung? Lachen Nee, ich glaube Dir, dass dies ein hoffnungsloses Unterfangen ist. Ehrlich gesagt habe selbst ich Probleme zu sagen, welche meine Lieblingsszenen bzw. - zitate sind. Und dass Du extreme Lachanfälle hattest, kann ich auch verstehen. Frag´ mich mal, wenn ich am Schreiben dieser Textstellen bin. Fröhlich Da haut es mich auch jedes Mal vom Stuhl und ich brauche meine Zeit, bis ich wieder weiterschreiben kann. Und wenn ich mich als Autorin schon schlapp lache, dann kann ich sicher sein, dass es Dir und den anderen Lesern genauso geht. breites Grinsen



Lachen Ja, die Jugendsünden von Snape ! Mir war es u. a. wichtig zu zeigen, dass Severus auch ein normaler Mensch bzw. Jugendlicher gewesen ist, der es - für seine Verhältnisse - auch ganz schön faustdick hinter den Ohren gehabt hatte. Und klar, dass die gute Minerva ihr Wissen genüsslich breit tritt; nicht nur gegenüber Albus, sondern später auch gegenüber Helene (Thema: Tanzunterricht). Malfoy



Oh, vielen Dank für Deine lobenden Worte! Super, wenn es mir gelungen ist, Helenes inneren Zwiespalt rüber zu bringen.



Blumen Blumen Blumen Blumen



Die Raterunde ist schon beendet gewesen, aber trotzdem toll, dass Du diesbezüglich an Rod als malfoysches Druckmittel gedacht hast. Top In der Tat ist er das schwächste Glied in der Familienkette. Da führt kein Weg daran vorbei. Aber wird er es auch jetzt noch sein, wo ihn die Mächte begünstigt haben? Ich sage nur die nächtliche Heilsübermittlung von Frederic.....Mut und Tapferkeit!

Und ob es Rod auch faustdick hinter den Ohren hat? Nachdenken Sagen wir es mal so: Wenn selbst ein Frederic, der lt. Julius der ruhigste und edelmütigste unter den Geschwistern ist, sich als hinterhältiger Troll outet (s. Kap 33), dann wird wohl der gute Rod auch in der Lage sein, seinen "Genen" freien Lauf zu lassen. Scheinheilig





Vielen Dank, Deepi, für Dein supertolles Review! Kuss Das war wirklich ein riesiger Genuss für mich, das zu lesen und auch zu beantworten.




Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen. Momentan bin dabei, die ersten Kaps ein bisschen umzuschreiben (momentaner Stand: 9. Kap). Im Laufe der Zeit hat sich nämlich mein Schreibstil geändert und irgendwie war es mir persönlich ein Dorn im Auge, dass die ersten Kaps stilistisch von den restlichen abweichen. Aber keine Panik! Inhaltlich bleibt natürlich alles so, wie es ist.


Big hugs

Friends

Sunny

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnypalatine: 22.05.2010 10:24.

22.05.2010 10:09 Sunnypalatine ist offline E-Mail an Sunnypalatine senden Homepage von Sunnypalatine Beiträge von Sunnypalatine suchen Nehme Sunnypalatine in deine Freundesliste auf Füge Sunnypalatine in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sunnypalatine anzeigen
Zaubertrankmeisterin Zaubertrankmeisterin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52522.png

Dabei seit: 28.09.2006
Alter: 35
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi sunnypalatine!!!

ich möchte mal so ganz leise am rande anklopfen und nachfragen wann den mit einem nächsten kapitel zu rechnen ist, ich bin doch schon so wahnsinnig gespannt und schau jeden tag ob es was neues gibt!! Applaus

ganz liebe grüße
Zaubertrankmeisterin
05.07.2010 22:22 Zaubertrankmeisterin ist offline E-Mail an Zaubertrankmeisterin senden Beiträge von Zaubertrankmeisterin suchen Nehme Zaubertrankmeisterin in deine Freundesliste auf Füge Zaubertrankmeisterin in deine Kontaktliste ein
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

20.07.2010 19:37 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Sunnypalatine Sunnypalatine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49803.jpg

Dabei seit: 13.01.2009
Alter: 57
Herkunft: DÃœW, RLP (Elwedritsche-Land)

Themenstarter Thema begonnen von Sunnypalatine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen zusammen! Winken

Auweh! Verwirrt Ich muss mich wirklich vor Euch allen zusammen auf den Boden werfen, mir Asche auf´s Haupt streuen und dabei lauthals um Vergebung bitten. Weinen

Erst die vermaledeite Hormoneinstellung nach Schilddrüsen-OP (jetzt ist ENDLICH die richtige Dosis gefunden), dann mein und Trip nach London (wir haben übrigens die Plattform 9 3/4 in King´s Cross gefunden) und dann auch noch große Event-Planung bei mir auf der Arbeit, ganz zu schweigen von anderen Projekten, die mich fest im Griff gehalten haben. Augen rollen Da stand mir echt nicht der Sinn nach Schreiben. Traurig Ein paar Seiten (letzter Stand: 16 Seiten) habe ich zwar seit der Veröffentlichung des letzten Kapitels geschrieben, aber durch den ganzen Hick-Hack blieb mir keine Zeit und Lust mehr für´s Weiterschreiben.

Das sollen Ausreden sein. Ich weiß selbst, dass es die letzte Zeit sehr ruhig um die Story geworden ist, was mir selbst ein fürchterlicher Dorn - wenn nicht sogar ein ganzer Dornenbusch - im Auge ist.

Es kann nur noch besser werden, spätestens ab Freitag, denn da beginnt mein Urlaub und ab da habe ich wieder Zeit und Muse, mich um die Fortführung der Story zu kümmern. Schließlich wollt Ihr ja alle wissen, wie es mit dem armen Rod weiter geht und was Severus, Helene und der ganze familiäre Anhang unternehmen, um ihn zu finden und zu befreien. Augenzwinkern

Für die Liebhaber von Fakten und Zahlen kann ich somit berichten, dass spätestens in den nächsten 2 Wochen das neue Kapitel erscheinen wird. VERSPROCHEN!! Top breites Grinsen

Nochmals Entschuldigung für die Verzögerung und gleichzeitig ein riesengroßes Dankeschön, dass Ihr mir bzw. trotzdem die Treue haltet. Ihr seid echt super!! Kuss


Big hugs

Friends

Sunny



Nochmals Hallo! Friends

Ich habe eine gute als auch eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist, dass ich das 35. Kapitel fertig gestellt habe, aber - jetzt kommen wir zur schlechten Nachricht - je öfter ich darüber gelesen habe, ich damit immer weniger zufrieden bin. Ätsch Und wenn ich schon als Schreiberline damit nicht zufrieden bin, dann kann und will ich euch Lesern das wirklich nicht zumuten. Somit habe ich kurzen Prozess gemacht und das Kapitel kurzerhand in den elektronischen Mülleimer verfrachtet (möge es dort in Frieden ruhen) Geist

Leicht ist mir dieser Schritt nicht gefallen, aber nach einigen Gesprächen/Chats mit Freunden denke ich, dass ich letzendlich das Richtige getan habe. Schließlich schreibe ich nicht nur für mich sondern auch für euch und Schund möchte ich - ehrlich gesagt - nicht abliefern.

Wie dem auch sei, momentan schreibe ich das Kapitel neu. Hermine Sobald es fertig ist, werde ich mich wieder mit einer Leseprobe melden.

Bitte seid nicht traurig Weinen aber ich denke, dass ich damit in eurem Sinne gehandelt habe. Stoßen


Big hugs

Eure Sunny Umarmen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnypalatine: 09.08.2010 20:05.

21.07.2010 23:09 Sunnypalatine ist offline E-Mail an Sunnypalatine senden Homepage von Sunnypalatine Beiträge von Sunnypalatine suchen Nehme Sunnypalatine in deine Freundesliste auf Füge Sunnypalatine in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sunnypalatine anzeigen
Deepi72 Deepi72 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57024.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 52
Herkunft: Tír na nÓg :-)



Neues Chap???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*mal vorsichtig anfrag*

Ääääähem Sunny, nachdem es in den vergangenen 4 Monaten mächtig ruhig in Deiner Ecke geworden ist, will ich mal vorsichtig anfragen, wann denn mit dem nächsten Kapitel zu rechnen ist? Du weißt sicher schon, dass Du als Autorin sozusagen "verpflichtet" bist, die Sehnsüchte (vor allem der letzte Wortteil gaaanz wortwörtlich zu nehmen!) nach neuen Kapiteln zu stillen? *gg*



Nee mal im Ernst: mir hat Deine Fanfiction bisher supergut gefallen (hatte ich ja auch schon geschrieben) und ich möchte einfach wissen, wie es damit weitergeht.

Falls es dieses Jahr aus Zeitgründen nicht mehr klappen sollte, wünsche ich Dir und Deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Deepi

__________________

17.12.2010 20:54 Deepi72 ist offline E-Mail an Deepi72 senden Beiträge von Deepi72 suchen Nehme Deepi72 in deine Freundesliste auf
SeverinaS.96 SeverinaS.96 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.08.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aaalso, dann meld ich mich auch mal: hab deine ff grad gelesen und dacht mir dass ich dir hier schreib, weil du da ja (eigentlich) eine benachrichtigung kiregst, oder???
zu deiner ff:
echt geil!!!! ich konnt nich aufhören zu lesen, zu lachen und allem drum und dran. aber da hätte ich auch ein paar dinge die mir nicht so gefallen haben:
1. die länge der kapitel: ich fand sie ein bisle zu lang.... das kann natürlich auch nur daran liegen dass ich oft beim lesen pausen machen muss und dann gern oft stellen hab wo ich getrost mal pause machen kann und später gleich wieder reinkomm. wenn du jetzt weitershreiben würdest wär ich sicher über ein ewig langes chap begeistert, aber naja.
2. die "flashbacks": ich fand dass das ein bischen zu oft vorkam, dieses zurückdenken. einmal weil ich nie klargekommen bin was jetzt vergangenheit und was präsens ist und zweitens weil das irgendwie nur eine wiederholung war und manchmal ein bischen langweilig geworden ist und ich nicht mehr mitgekriegt hab was ich am lesen bin.
3. ich würde gern wissen was bei der schlacht genau passiert ist. bei der schlacht und am ende des 6. teils, sodass lupin, dumbledore und severus alle überlebt haben. was ist anstatt passiert? oder ist alles gleich geblieben, nur dass manche überlebt habe?

sonst fand ich die ff hammer gut (Hammer oder auch Thor XD) würd mich echt mega freun wenn du weiterschreiben würdest.... helene und severus sind echt ein perfektes paar!!!!!

Ich hoffe dass du die winzige kritik nicht persönlich nimmst und nicht sauer auf mich bist

GLG Sev.

__________________
Spring! ...Und lass dir beim Fallen Flügel wachsen

Weird at last, weird at last, God almighty weird at last. Welcome to Night Vale
22.04.2011 21:33 SeverinaS.96 ist offline E-Mail an SeverinaS.96 senden Beiträge von SeverinaS.96 suchen Nehme SeverinaS.96 in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

23.04.2011 22:19 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Deepi72 Deepi72 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57024.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 52
Herkunft: Tír na nÓg :-)



Hat jemand mal was von Sunnypalatine gehört? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

weiss jemand von euch, was mit Sunnypalatine los ist? Langsam mache ich mir doch Sorgen, dass sie entweder von einem Hippogreif angegriffen wurde, oder einem "Avada Kevadra" erlegen ist (was ich ja nicht hoffen möchte!!!) oder schlimmstenfalls an einer länger anhaltenden Schreibblockade leidet!

Ihr letztes Posting hier im Internet war ja vom Dezember 2010 - das ist ja doch schon einige Zeit her.

LG an alle anderen "Carpe Noctem"-Fans

von Deepi

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deepi72: 18.06.2011 15:23.

18.06.2011 15:22 Deepi72 ist offline E-Mail an Deepi72 senden Beiträge von Deepi72 suchen Nehme Deepi72 in deine Freundesliste auf
Oromis Oromis ist männlich
Schüler

Dabei seit: 13.04.2012
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

weiß jetz mal jemand was aus unsere Superguten Autorin wurde? Vielleicht die Beta leserin? ich bin echt wahnsinnig gespannt, wie es weiter geht, ganz besonders mit meinem Liebling Hammer.... Kann es mir schon vorstellen... in der HAut der Zwillinge möchte ich nicht stecken..... Grinsen
09.02.2013 11:18 Oromis ist offline E-Mail an Oromis senden Beiträge von Oromis suchen Nehme Oromis in deine Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 25 26 27 [28] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Carpe Noctem - 34. Kapitel `Krasse Sache mit diesen vermaledeiten Stalkern´

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH