Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   77.043 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.822 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   159.209 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   33.014 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.361 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Was habt ihr alles schon von HP? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 24 25 26 [27] 28 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr alles schon von HP? 27 Bewertungen - Durchschnitt: 7,1527 Bewertungen - Durchschnitt: 7,15
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merenwen Merenwen ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.04.2010
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also.. ich hab gedacht ich hätte schon ne super Sammlung aber das is ja echt unglaublich was ihr alles habt...

Ich habe bisher:

- über 300 Berichte aus dem Internet
- über 70 Poster von den Jahren 1-6
- Eine Autogrammkarte von Bonnie
- Eine Bettwäsche von HP, aber da sehen sie alle noch so süß aus (v. 2. Film)
- Die filme 1-6 ( 1, 2, 3 auf video davon aber noch ma den zweiten Teil in der längeren Version... 4-6 auf DVD.)
- Soundtrack vom 1-4 Teil
- ca. 1000 Bilder am PC
- Quidditch im Wandel der Zeit (tollstes Buch überhaupt)
- Die Märchen von Beedle dem Barden
- Die Magic (ist eine Zeitschrift mit zahlreichen HP fakten und vorallem auch mit echten Zaubertricks und Handlesen usw.)
- Die One vom vierten
- Ãœber 500 Zeitungsauschnitte
- den Zauberstab von Draco (hat aber schon nen knacks abbekommen,w eil meine doofe katze dagegen gesprungen is -.- )
- ein Quidditch T-shirt
- Die Spiele :
* Harry Potter und der Stein der Weisen (PC)
* Harry Potter und die kammer des Schreckens (PC)
* Harry Potter und der Gefangene von Askaban (pC)
* Harry Potter und der Feuerkelch (pc)
* Harry Potter und der Orden des Phönix (pc)
* Harry Potter und der Halbblut Prinz (Pc)
und das tollste breites Grinsen :
* Harry Potter- Quiddicht Weltmeisterschaft

ich hab bestimmt noch mehr.. aber die fallen mir jetzt auf die schnelle nur ein Augenzwinkern
28.04.2010 17:18 Merenwen ist offline E-Mail an Merenwen senden Beiträge von Merenwen suchen Nehme Merenwen in deine Freundesliste auf Füge Merenwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Merenwen: sandylein911
harry-potter-fan harry-potter-fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58873.jpg

Dabei seit: 03.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________





28.04.2010 18:06 harry-potter-fan ist offline E-Mail an harry-potter-fan senden Homepage von harry-potter-fan Beiträge von harry-potter-fan suchen Nehme harry-potter-fan in deine Freundesliste auf Füge harry-potter-fan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von harry-potter-fan anzeigen
Snape1994 Snape1994 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 11.03.2010
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin voll der Freak!!!!

Ich habe:

15 Poster
8 Bilder
Alle Dvd`s sowohl als Ultimate Edition und Normal.
Alle Bücher
Uhr
Kohlezeichunung
Bettwäsche
Zauberstäbe(Hermine und Dumbledore,,,mehrer folgen)
Harry Potter Cluedo
Harry Potter Scene it
Kalender
Alle Sammelhfte
Die ganzen Zusatzbücher(Quidditch im Wandel der Zeiten,Beedle und Tierwesen)
Snape Tasche
Hörspiele
Wii Spiele
Autogramm von Alan
Soundtrack

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snape1994: 01.05.2010 15:31.

01.05.2010 15:29 Snape1994 ist offline E-Mail an Snape1994 senden Beiträge von Snape1994 suchen Nehme Snape1994 in deine Freundesliste auf
Trelawney Trelawney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54430.png

Dabei seit: 11.04.2010
Alter: 27
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht viel ^^

1.Hogwarts Castle mit den DVD's
2.4 Poster
3.3 dieser Autogrammkarten aus der Bravo und so
4.Die Spiele für den PC & Wii
5.Natürlich die Bücher
6.Ein T-shirt mit Harry vorne drauf
7.Die Zauberstäbe der DA
8.Harry Potter Zusatzbücher

__________________



09.05.2010 21:42 Trelawney ist offline E-Mail an Trelawney senden Beiträge von Trelawney suchen Nehme Trelawney in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Trelwany du hast vielleicht nicht viel aber dafür sehr geniale Sachen Geschockt

__________________
''
10.05.2010 14:41 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Greevos Greevos ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.05.2010
Alter: 27
Herkunft: Deutschland



Wer ahat welche bücher/hörspile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab alle bücher und die hörspiele 1-6 ein oder zwei sogar auf englisch xD Fröhlich
16.05.2010 16:50 Greevos ist offline E-Mail an Greevos senden Beiträge von Greevos suchen Nehme Greevos in deine Freundesliste auf
LinnyPotter LinnyPotter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55751.gif

Dabei seit: 31.03.2010
Herkunft: Vom Ende der Welt ^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab:

-Alle Bücher bis auf Band 4 und 7
-DVDs 1-6
-"Magische Tier Wesen und wo sie zu finden sind"
-"Quidditch im Wandel der Zeiten"
und so...
nix besonderes halt...
breites Grinsen

__________________

Zaubern Blumen Zaubern


Kuss
26.05.2010 19:46 LinnyPotter ist offline E-Mail an LinnyPotter senden Beiträge von LinnyPotter suchen Nehme LinnyPotter in deine Freundesliste auf
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe
-vieleeee Poster
-tausende pics auf dem PC
-Cockies von HP
-Quidditch im Wandel der Zeiten
-Die Märchen von Beedle dem Barden
-Stickerheft 5(voll)
-Stickerheft 6(brauch ich noch 2 Sticker)
-Gaaaaaanz viele Rest-sticker
-Buch 1-7 auf deutsch
-Buch 7 auf englisch
-Dvd 1-5 auf deutsch
-dvd 6 auf polnisch
-Autgrammkarten(bravo)
-mehrere T-shirts
-Noten heft für Klavier-+ soundtrack
-Lesezeichenkalendar
-2 große Kalendar
-1 Postkartenkalendar
-4,5 und 6 als Ds Spiele
26.05.2010 19:58 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
Magic-Faith Magic-Faith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57815.png

Dabei seit: 18.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur die Bücher und die DVDs. Ich find es total verrückt wenn manche Leute, nicht nur bei HP, sich immer alles holen, und wenn es beispiielsweise nur Bleistifte sind breites Grinsen

__________________




27.05.2010 19:25 Magic-Faith ist offline Homepage von Magic-Faith Beiträge von Magic-Faith suchen Nehme Magic-Faith in deine Freundesliste auf
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir die mir dinge ja nichts selbst gekauft!
Ich habe allles bekommen...mit der Zeit...freunden verwandten, vielleicht 1-2 Sachen selbstgekauft...
27.05.2010 19:46 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
Magic-Faith Magic-Faith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57815.png

Dabei seit: 18.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Na dann ist es ja auch ok. Es gibt aber bestimmt so ne Fanatiker, die sogar Klopapier kaufen würden

__________________




27.05.2010 19:48 Magic-Faith ist offline Homepage von Magic-Faith Beiträge von Magic-Faith suchen Nehme Magic-Faith in deine Freundesliste auf
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

echt?
FREAAAKS... Lachen
27.05.2010 19:49 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
Lurdea Malfoy Lurdea Malfoy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 29
Herkunft: im Anwesen der Malfoys



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen Hermines Zauberstab
Grinsen Hermines Ohrringe (die sie zum Weihnachtsball trug)
Grinsen eine schreibfeder
Grinsen Die Hogwartsschulwappen
Grinsen alle Filme
Grinsen alle Bücher in Deutsch
Grinsen 1 und 4ten in englisch
Grinsen 1ten Teil für den GameBoy
Grinsen 2ten Teil für den COmputer
Grinsen 4ten und 5ten und PS2
Grinsen 6ten für die Wii...
Grinsen und dieses Scann it Harry Potter .... oder wie es auch heißen mag
das wars glaub ich Traurig
außer man zählt verschiedene Kalender mit

__________________
Die Seele, macht sie einen Menschen schwach oder stark?
30.05.2010 20:41 Lurdea Malfoy ist offline E-Mail an Lurdea Malfoy senden Beiträge von Lurdea Malfoy suchen Nehme Lurdea Malfoy in deine Freundesliste auf
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 29
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Seitdem sind dazu gekommen:

alle Bücher auf Englisch
The Tales of Beedle the Bard
Harry Potter and the Half-Blood Prince - Magical scenes from the sixth film of the Harry Potter series
Notenheft zum ersten Film
MP3 zu den Sountracks 1 und 3
Poster von gemaltem Hogwarts

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ginnymileyweasley: 03.06.2010 17:08.

03.06.2010 17:08 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal aktualisieren!
1. alle Bücher auf Deutsch
2. Band 5, 6 und 7 auf Englisch
3. Quidditch im Wandel der Zeit
4. Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
5. Die Märchen von Beedle dem Barden
6. Filme 1-5 auf Bluray
7. Harry Potter und der Orden des Phoenix (Xbox 360)
8. Harry Potter und der Halbblutzprinz (Xbox 360)
03.06.2010 18:01 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 24 25 26 [27] 28 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Was habt ihr alles schon von HP?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH