Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.385 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.877 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.121 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.856 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.702 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 6 - Besprechungsthread (WANTED: Harry, Neville & Todesser) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 24 25 26 [27] 28 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 6 - Besprechungsthread (WANTED: Harry, Neville & Todesser)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee, du hast schon Recht. Mit Melody wurde nicht gepostet... Nachdenken
Also jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten

1) Lucius schleppt Melody einfach mit
2) Nur Bellatrix trifft auf Luna und bringt sie zu Voldemort. Da wäre dann die Frage, ob dann Voldemort Lucius und Melody auch rufen würde... damit sie zusehen dürfen wie er mit Luna umspringt
3) Auf Melody warten

Ähm.. mehr Möglichkeiten fallen mir so ganz spontan nicht ein =)


Und hey.. keine Panik... Luna wird ja immerhin nur ein paar Stunden gefoltert, dann darf sie ja zum Orden zurück.. Also alles halb so schlimm.. Lachen

Ob jetzt alle auf Luna treffen oder nur eine Person ist jetzt mir persönlich egal. Das Problem ist eben, dass im Augenblick Melody in Urlaub ist und folglich keine Posts zu erwarten sind.. so kommen wir wieder zu den drei Möglichkeiten...
Uhhh.. wir haben einen Kreislauf *grinst*
14.08.2010 22:30
Adebaba Adebaba ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54967.png

Dabei seit: 14.06.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da es ja in der Plotvorgabe heißt, dass Luna auf Todesser trifft, wäre ich für Option 1.
Und außerdem ist es realistischer, wenn Luna gegen die Überzahl machtlos ist.
Bei Luna vs. Bella hätte sie ja noch ne Chance, wenn auch nur klitzeklein. Fröhlich

Was heißt hier ? Geschockt
Na, ich möchte ja mal hoffen, dass sich die anderen dann auch richtig Sorgen machen.
Besonders ja auch Neville. Obwohl das ja auch in der Vorgabe steht.^^

__________________

14.08.2010 22:38 Adebaba ist offline E-Mail an Adebaba senden Beiträge von Adebaba suchen Nehme Adebaba in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist mir eigentlich ziemlich egal, welche der drei Möglichkeiten ... Naja, okay, 1 klingt schon am verlockensten breites Grinsen Ich sprech mich mal mit Thestralfan ab.

Ja, NUR ein paar Stunden. Seh das mal aus Voldys Sicht :' D Der wird sich nicht so richtig austoben können, wenns nur ein paar Stunden sind breites Grinsen

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
15.08.2010 18:10 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Adebaba Adebaba ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54967.png

Dabei seit: 14.06.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, tu das.

DAS ist mir egal. Voldy wird das Lachen eh noch vergehen. breites Grinsen

__________________

15.08.2010 18:17 Adebaba ist offline E-Mail an Adebaba senden Beiträge von Adebaba suchen Nehme Adebaba in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zur Info für alle: Wir haben uns für 1) entscheiden Grinsen

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
16.08.2010 17:45 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Finde ich gut! =)
Dann kann die richtige Aktion nämlich beginnen x)

*Popcorn verteilt*

Nee, ernsthaft!
Ich finde auch, dass die 1. Möglichkeit die Beste ist... sonst müsste man wieder so lange Warten und Warten ist langweilig =)
16.08.2010 18:10
Adebaba Adebaba ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54967.png

Dabei seit: 14.06.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich frage besser noch einmal nach:

Jetzt treffen also Lucius & Melody auf Luna? Oder zunächst auf Bella?

EDIT: Frage hat sich erledigt. Grinsen

Und während Luna weg ist, müssten sich ja auch noch Harry & Neville in der Küche unterhalten (nachdem Tessa & Remus fertig sind).
Also kann das noch dauern. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Adebaba: 20.08.2010 17:52.

16.08.2010 18:50 Adebaba ist offline E-Mail an Adebaba senden Beiträge von Adebaba suchen Nehme Adebaba in deine Freundesliste auf
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol

Themenstarter Thema begonnen von babsi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dann mal weg =) und zwar wäre ich von morgen im Urlaub. Wünscht mir bitte ganz schönes Wetter und postet ordentlich. Ich will nämlich was zum Lesen haben, wenn ich wieder da bin Augenzwinkern

Umarmen

__________________

27.08.2010 20:29 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
Adebaba Adebaba ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54967.png

Dabei seit: 14.06.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Todesser sollten so langsam mal in Aktion treten.
Sonst finden Snape & Co. Luna noch vor den Todessern. Fröhlich

__________________

30.08.2010 21:24 Adebaba ist offline E-Mail an Adebaba senden Beiträge von Adebaba suchen Nehme Adebaba in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt darfst du mit Luna um dein Leben bangen Augenzwinkern Zunge raus

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
03.09.2010 19:18 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Adebaba Adebaba ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54967.png

Dabei seit: 14.06.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

LOL, die Szene ist unfreiwillig komisch. Luna prallt einfach so mit Bella zusammen. Fröhlich
Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Lachen

__________________

04.09.2010 12:04 Adebaba ist offline E-Mail an Adebaba senden Beiträge von Adebaba suchen Nehme Adebaba in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ja, dass so etwas zu Luna passt... mit ihrer verträumten Art prallt sie einfach mal mit Bellatrix zusammen... x)
Die arme Luna... breites Grinsen
04.09.2010 12:37
Adebaba Adebaba ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54967.png

Dabei seit: 14.06.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ha, ha, ha! Mensch, ich lache mich hier gerade schrott. Lachen
Wie Lucius Bella angeht, die es mal wieder nicht lassen konnte.

Irgendwie tat mir ja Melody leid ... Gut, dass Lucius sich für sie eingesetzt hat.

Na ja, Voldy wird jetzt bald schon seinen "Spaß" mit Luna haben. Geschockt

__________________

05.09.2010 21:26 Adebaba ist offline E-Mail an Adebaba senden Beiträge von Adebaba suchen Nehme Adebaba in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah breites Grinsen

1. Ich freu mich total auf Voldemort - dafür brauch ich gute Laune^^
2. Es hat ziemlich Spaß gemacht, Bella anzuschreien - da kann man gut eigene Wut rauslassen ;D


EDIT:
Kurze Frage an Cristin (und auch Adebaba):
Wollt ihr nicht auch noch einmal posten? Wäre vielleicht ganz gut, besonders Cristin, denn Melody steht ja nun doch schon eine ganze Weile unbeteiligt im Hintergrund Augenzwinkern
Nur mal so angefragt, bevor wir dann aufbrechen, bevor der Orden uns findet^^

EDIT 2:
Mir sind gerade noch zwei Fragen eingefallen^^
1. Wenn Luna dann zu Voldy kommt - spricht was dagegen, dass er seine Todesser zusammenruft? Oder etwas besonders dafür?^^
2. Besteht die Verbindung zwischen Harry und Voldy immer noch (also Harrys Narbe)?

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Minimuffin: 06.09.2010 22:21.

05.09.2010 22:08 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich antworte jetzt mal, obwohl das sonst immer Steffi macht breites Grinsen Aber ich richte sowieso nur aus, was sie mir gesagt hat. <3

Die Verbindung zwischen Harry und Voldemort besteht noch, ist aber schwächer geworden.
Und Voldemort kann selbst entscheiden ob er alle Todesser zusammenruft. Wobei es wiederrum blöd wäre, wenn Severus anwesend wäre. Denn der sollte ja nicht unbedingt erfahren, dass Luna unter dem Imperio später steht! =)

lg Grinsen

__________________

07.09.2010 20:16 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Seiten (36): « erste ... « vorherige 24 25 26 [27] 28 29 30 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:48 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 6 - Besprechungsthread (WANTED: Harry, Neville & Todesser)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH