Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.801 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.462 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.746 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.295 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   81.526 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 7- "The Menace - The Dark Moon rises again" Spielthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 24 25 26 [27] 28 29 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 7- "The Menace - The Dark Moon rises again" Spielthread 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MidnightJazz
unregistriert


Brianne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, sie hatten tatsächlich nichts besseres zu tun gehabt, als sich zu unterhalten. Jetzt jedoch bekam die Party etwas Schwung, als Adam und Chad Auseinandersetzungen mit Teenagern anzettelten.
Briannes Blick schweifte über den Garten, auf der Suche nach einem Opfer, das nicht beschäftigt war. Ihre Augen fanden auch tatsächlich etwas, ein rothaariges Mädchen, das ihren Zauberstab fest umschloss, aber dennoch zitterte. Sie stand auf der Bühne und blickte die anderen Partygäste, sowie Todesser an.
Sie war zwar nicht feige, aber hielt es sicherer von ihrem jetzigen Standpunkt aus einen Fluch zu sprechen.
"Crucius!", rief sie, und hielt den Zauberstab unentwegt auf das Mädchen.
05.01.2009 13:44
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Lyla


Lampe James Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

James blickte durch die Menge und erkannte viele Gesichter- die meisten hatten eine grimige Grimase aufgesetz, viele waren unter Schmerz verzogen, andere wiederrum schienen den Kampf praktisch zu genießen, praktisch jedes kannte er näher, oder hatte konnte ihm zumindest einen Namen oder sonstiges zuordnen, viele waren ihm aber einfach nur unbekannt.
Das Gesicht das er aber suchte erkannte er nicht.
"Megin!!" schrie er durch die Menge, währen er sich für einen Moment sicher fühlte. "Megin verdammt?!".
Er suchte noch weiter die Menge ab, bis er sie schließlich doch noch auf der Bühne entdeckte. Endlich!
Mit eins, zwei, drei, sprungvollen, raschen, schnelle Schritten gelangte er zu seiner Freundin.
Er packte sie sanmft an der Schulter. Sie sah aus wie bestellt und nicht abgehollt, kampf bereit, aber denn Kampf der sich umsieherum abspielte, denn schien sie kaum zu beachten.
"Megin. Ist alles in Ordnung, bist du erwischt worden?" plapperte er ungewohnt hektisch und unkontrolliert drauf los.

__________________

08.01.2009 21:33 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Megin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Megin hatte noch immer nicht wirklich realisiert, was sich hier gerade abspielte. Mittlerweile hatte sie zwar den Zauberstab gezückt und überblickte die Menge, doch wusste nicht recht etwas anzufangen.
Als sie eine Hand an der Schulter berührte, begann sie jedoch zu verstehen. Sie wirbelte herum, den Zauberstab bereit und wollte dem Angreifer - sie war sich sicher, dass es einer war - mal zeigen, wo es lang ging.
"STU -", setzte sie an, als sie bemerkte, wen sie im Begriff war anzugreifen.
"James!", stellte sie fest und hätte beinahe gelacht. Jetzt hätte sie doch beinahe ihren Freund geschockt.
Erleichtert, weil keiner versuchte sie anzugreifen und James scheinbar wohlbehalten vor ihr stand sagte sie: "Bei mir ist alles in Ordnung, mach dir keine Sorgen um mich."
Sie hielt kurz inne. So wie sie sich bisher verhalten hatte, musste man sich vielleicht doch um sie Sorgen machen, aber das musste sie ihm ja nicht gleich auf die Nase binden, also fügte sie noch hinzu: "Also mir gehts wirklich gut. Besser als den meisten anderen glaub ich..."
Sie merkte, dass sie den Zauberstab noch immer auf ihn gerichtet hatte und richtete ihn nun wahllos auf die Menge, damit es nicht mehr so aussah, als hätte sie vor ihn gleich anzugreifen.
Sie wusst sowieso nicht, was sie jetzt tun sollte. So viele Leute hier kannte sie gar nicht und noch weniger wusste sie, wer von denen, die nicht kannte nun gut oder böse war?!
08.01.2009 21:48 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Lyla


Lampe James Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Scheinbar." er musterte sie kritisch, wie um sich zu versichern das an ihr wikrlihc noch alles dran war. Anschließend, scheinbar hatte Megin wirklich noch zwei Armen und zwei Beine, blickte er wieder in die Menge.
Soviele Schmerzerfüllte gesichter, aber wer war Feind und wer war Feind?
Abgesehen davon das die "bösen" allesamt dunkle Umhänge trugen gab es scheinbar, nichts das sie wirklich von den Party Gästen unterschied, zumall in den Gedränge-
"Wer sind diese Kerle??" fragte er aufgebracht, wer runierte da seine Feier?
Sauerei, das gehört sich nicht!
Zum Glück war noch nicht soviel Alkohol gefloßen und alle konnte sich einigermaßen verteidigen, auch wenn er doch zu viele seiner Gäste, seiner Freunde, leiden sah.
Aber Megin, Megin ging es gut. Und so sollte das geffälisgt auch bleiben!
"Megin,
entweder du kämpfst oder du haust. Du kannst hier nicht so stehen bleiben...
ich persönlich bin für letzteres! Megin bring dich in Sicherheit!"


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lyla: 08.01.2009 21:59.

08.01.2009 21:58 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Megin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So wie er sie musterte bekam Megin fast das Gefühl, er glaubte ihr nicht, dass es ihr gut ging und musste das überprüfen. Irgendwie süß, aber eigentlich sollte er auf den ersten Blick gesehen haben, dass an ihr noch alles dran war.
Nun sah auch er in die Menge.
"Das ist eine verdammt gute Frage.", erwiderte sie, "Und vor allen Dingen - was wollen die ausgerechnet hier auf deiner Party."
Voldemort war doch besiegt worden, deshalb verstand Megin das ganze Geschehen auch nicht. Natürlich war Voldemort nicht der einzige böse lZauberer gewesen und es gab sicher viele, die in seine Fußstapfen treten wollten - vielleicht ohne letztendlich besiegt zu werden - doch selbst wenn, warum sollten sie ausgerechnet hier auftauchen? Das ergab einfach keinen Sinn.
Plötzlich rissen sie James Worte aus ihren Gedanken. Er wollte, dass sie verschwand? Dass sie ihn und ihre Freunde im Stich ließ?
"Bist du verrückt? Ich kann doch jetzt nicht gehen!", meinte sie stur, "Ich kann nicht gehen, wenn ihr alle noch hier seid. Ich würde durchdrehen wenn ich nicht wüsste, was mit euch... was mit dir ist!"
Das würde sie definitiv und ihr Entschluss stand fest: "Also ich bleibe und kämpfe!"
Wie um das zu bekräftigen fixierte nun wieder grimmig die Menge und schockte einen Mann mit einem schwarzen Umhang, der im Begriff zu sein schien einen Fluch auf James zu jagen.
"Siehst du...ich bin da gar nicht mal so schlecht darin, wie du zu denken scheinst!", fügte sie jetzt noch leicht beleidigt hinzu.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gin: 09.01.2009 00:27.

08.01.2009 22:17 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Lyla


Lampe James Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

James richtete seinen Blick wieder auf Megin.
"Auf meiner Party...
weiß nicht. Ich bin eben wichtig."
erklärte er mit einen ironischen Tonfall und grinste sie an.
Genau das ist es... ich bin wichtig!, dachte er sarkstisch.
Aber das war überhaupt eine gute Frage,
warum tauchten diese Deppen eigentlich auf seiner Party auf?
War es denn zu viel verlangt einfach nur einen abend lang Spaß haben zu wollen, oder sich zu freuen endlich 17 geworden zu sein?
Scheinbar...
"Aber das könnte wirklich sein. Immerhin bin ich der Sohn von "dem" Harry Potter, also wer weiß... Da könnte was dran sein.
Zumall wenn das irgendwelche Toddesser ausgeburten sind."

James dreht sich um und bekamm gerade noch mit das ihn Jemand mit einen Zauber, vermutlich eher einen der nicht freundlichen Natur, angreifen wollte.
Er grif nach seinen eigenen Stab, doch Megin war schneller und hatte schon reagiert.
Er seufzte. Natürlich konnte Megin kämpfen, Megin konnte alles aber...
"Muss das denn sein. Ich will wirklich nicht das dir etwas passiert, verstehst Megin.
Versprich mir das du auf dich aufpast-"

Oder besser noch, ich passe auf sie auf!

__________________

12.01.2009 17:30 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Megin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ja, natürlich. Du bist seeehr wichtig!", erwiderte sie mit einem ebenfalls ironischen Tonfall und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, "Für mich zumindest."
Konnte da was dran sein? Waren sie hier, weil er James Potter war? Sie fand trotzdem nicht, dass es wirklich Sinn ergab.
"Da könnte zwar was dran sein, aber trotzdem erklärt das nicht, warum sie hier sind. Schließlich bist du "nur" der Sohn von "dem" Harry Potter!"

Sie verdrehte die Augen. Gerade hatte sie ihn vor einem Fluch geschützt und er tat trotzdem so, als sei sie hilflos und als müsste auf sie aufgepasst werden. So direkt sprach er das zwar nicht aus, sein Blick jedoch sagte alles.
"Natürlich. Ich passe auf mich auf, versprochen!", sagte sie trotzdem, da sie wusste, dass er es schließlich nicht böse meinte, sondern sich wirklich nur um sie sorgte.
"Versprich mir, dass du auch auf dich aufpasst!", sagte sie dann noch.
12.01.2009 18:05 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Scorpius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Scorpius wollte gerade einen erneuten Wortschwall über die beiden Männer ergießen, als er plötzlich von der Seite ein Relaschio hörte und der junge Mann, der sich eben noch mit dem unterhalten hatte, der Scorp festhielt, wurde davongeschleudert. Der Blonde wandte ein wenig den Kopf und konnte Albus erkennen, der augenscheinlich der Urheber des Spruchs gewesen war. Um sie herum tobte noch immer der Kampf und er begann erneut gegen den Griff des Mannes hinter ihm anzukämpfen.
„Ja“, sagte er, reißend und zerrend, mit einem stolzen Ton in der Stimme. „Und das würde ich nicht einfach so sagen. So einfach ist er nicht unter zu kriegen.“
Eine Bewegung am Rande seines Blickfeldes ließ ihn aufsehen und erneut überkam ihn Hoffnungslosigkeit, als er feststellen musste, dass der zweite Mann, der doch gerade erst von einem Fluch getroffen worden war, hinter Albus stand und auch ihm die Hände auf den Rücken hielt. Trotzdem versuchte Scorpius weiterhin, sich zu befreien. Irgendeinen Weg musste es doch geben!
Aus einem raschen Impuls heraus, einer Idee, einem Instinkt, warf der blonde Slytherin seinen Kopf nach hinten, in der Hoffnung irgendetwas zu treffen, diesem Arschloch weh zu tun. Es war nur wenig, was er erreichte, und darunter war auch ein eigener, brummender Schädel, doch eine kleine Lockerung des Griffs reichte ihm. Scorp riss sich mit einer unglaublichen Kraftanstrengung los und stürmte davon. Naja. Taumeln war vielleicht die bessere Beschreibung. Doch schaffte er es erfolgreich, sich aus der Reichweite des Mannes zu begeben.
Er tastete in seiner Hosentasche nach seinem Zauberstab, bis ihm wieder einfiel, dass er vorhin, beim Angriff des jungen Todessernachfolgers oder was auch immer er war, ins Gras gefallen war. Also lief Scorp durch das Chaos in Richtung Bühne, den Blick auf den Boden gerichtet. Irgendwann fand er ihn dann, wie durch Zufall. Das Schicksal - oder Merlin - meinte es offenbar doch noch gut mit ihm, wenn er war unversehrt, nur ein bisschen dreckig. Er hob ihn auf und wischte ihn schnell an seiner Kleidung ab, dann wandte er sich um und lief ihm Slalom zurück, um Albus zu helfen. Auch wenn er keine Ahnung hatte, wie er das anstellen sollte.

__________________

22.01.2009 18:49 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
BloodyCaT
unregistriert


cool Chad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Deine Schwester also, das ist höchstinteressant.", meinte Chad böse grinsend.
Chad war richtig wütend, so dass er die linke Hand von Albus nahm und ihm einfach mal die Schulter auskugelte.
"Ich hoffe das gefällt dir, Bastard. Und deine Schwester werde ich mir als nächstes vornehmen, echt hübsches Ding.", flüsterte Chad zischen ins Albus ohr.
Den anderen Arm hielt er immer noch fest, denn den linken Arm brauchte er nicht zu halten, diesen konnte Albus sowieso jetzt nicht gebrauchen.
Dann sah er zu Adam, wie Scorp sich freikämpfte.
"Ihr glaubt also, wir keigen euch nicht klein? Das werden wir ja noch sehen, findest du nicht?", sagte er schon fast im gelangweilten Ton, aber immer noch mit ziemlich scharfer STimmlange und einem Unterton der einem kalte Schauer über den Rücken laufen lies.
Gespannt wartete Chad nun mal ab, was sein Freund tun würde. Ih nangreifen wohl eher nicht, könnte schlecht für den Jungen vor ihm ausgehen.
22.01.2009 18:57
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Adam Hastings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Adam verstärkte seinen Griff um den Nacken des blonden Jungen, als dieser begann sich immer heftiger und verzweifelter gegen ihn zu wehren. Plötzlich warf sein Opfer den Kopf nach hinten und traf Adam mit großer Wucht mitten auf die Brust. Er keuchte auf und unweigerlich lockerte er seinen Griff, was der Bengel natürlich sofort ausnutzte und die Flucht antrat. Flcuhend rieb er sich mit einer Hand die Stelle an der Brust wo er ihn getroffen hatte und sog scharf die Luft ein.
"Kleiner Bastard!" zischte erund warf kurz einen Blick zu seinen Kollegen Chad und Brianne. Chad hatte wohl wieder sein Opfer in seiner Gewalt was Adam fast dazu verleitet hätte zufrieden zu grinsen, aber dann huschten seine Augen über die Menge auf der Suche nach einem blonden Haarschopf.
Er sah ihn auf Chad und seine Geisel zurennen und grinste leicht. Mit langen Schritten kam er bei Chad an und nickte kurz in die Richtung aus der der Junge auf sie zu kam. Als er fast vor Chad stand, trat Adam einen Schritt zur Seite, sodass er jetzt genau vor dem Blonden stand.
"Hattest du Sehnsucht nach mir?" fragte er grinsend und richtete seinen Zauberstab gegen den Jungen.

__________________

23.01.2009 18:25 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Lyla


Lampe James Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

James bemerkte gerade noch wie
Megin ihm das Leben rettete.
"Puh, danke!" keuchte er.
"Siehst du, ich muss gar nicht auf mich aufpassen.
Wenn ich mal nicht aufpasse dann bist du da
und rettest mich."
erklärte er grinsend.
"Aber, ich lass es lieber nicht drauf ankommen
Mach dir keine Sorgen, ich pass schon auf mich auf."
Ich könnte aber trotzdem wichtig sein...
"Naja, vielleicht ja eben deshalb...
weil ich eben nur der Sohn bin."
überlegte er.
"Aber ok, jetzt ist nicht der richtige Augenblick-
Wir finden das schon raus.
Allerdings doch bitte bevor sie unser gesamte Party ruiniert
haben!"
, er shockte einen der vorbeigehenden Typen
in schwarz.
Sölche Mistkerle!


__________________

30.01.2009 13:24 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Megin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Megin nickte diesmal bloß, da es ihr nicht gerade als angemessener Zeitpunkt erschien um zu diskutieren.
Daraufhin sah sie ihn fragend an, in der Hoffnung er würde ihr sagen, was sie machen sollte - außer natürlich vn ihr zu verlangen, dass sie sich in Sicherheit brachte -, denn momentan war sie noch immer zu verwirrt, um klar denken zu können. Sie hoffte noch immer, dass sich gleich heraustellen würde, dass dies nur ein Scherz war, auch wenn sie wusste, dass diese Hoffnung vergebens war.
Nur wartete sie darauf, dass James irgendetwas sagte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gin: 06.02.2009 22:09.

06.02.2009 22:08 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Scorpius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit gehobenem Zauberstab, leicht breitbeinig - einfach ein fester Stand - und mit zu wütenden Schlitzen zusammengekniffenen Augen stand Scorpius da. Seine Hände zitterten, doch zum Glück fühlten sich seine Knie nicht an, als bestünden sie aus Pudding, denn das wäre fürs Stehen doch etwas hinderlich gewesen. Aus dem Sitzen kämpfte es sich schlecht. Er fixierte die beiden Party-Eindringlinge, zuerst den, der Albus festhielt und dann den, der sich kurz darauf in sein Gesichtsfeld schob, um ihn von Al abzuschirmen.
"Halt die Fresse, Arschloch.", knurrte er. "Stupor!" Er sah, wie der rote Schockfluch auf den Mann zuraste und hoffte bei Merlin, dass er nicht daneben ging. Allerdings hatte sein potenzielles 'Opfer' den Zauber natürlich erwartet und duckte sich weg, doch Scorpius schickte noch einen weiteren hinterher - und dieser traf. Allerdings wusste der Blonde nun nicht weiter, denn wie sollte er mit dem zweiten Mann fertig werden, der Al festhielt? Wenn er mit einem Fluch auf ihn zielte, könnte er versehentlich seinen Hausgenossen verletzen und mit Schlägen auf ihn losgehen wäre vermutlich auch nicht sonderlich effektiver. Schließlich entschloss er sich für eine ebenfalls relativ gefährliche Methode, da die Ausführung an sich für ihn schon sehr kompliziert war.
Er schloss für einen Moment die Augen, konzentrierte sich und hatte wenig später das vertraute Gefühl, durch einen engen, schwarzen Gummischlauch gepresst zu werden. Eine Sekunde später stand er hinter dem Typen und war unglaublich erleichtert appariert zu sein, ohne sich zu zersplintern, denn Apparieren gehörte eindeutig nicht zu seinen Talenten, außerdem fand er es nicht besonders angenehm. Da jedoch diesmal alles glatt gegangen war - mehr oder weniger - konnte er nun dem Kerl, der Albus festhielt den Zauberstab an die Kehle drücken, auch wenn er sich dafür ein kleines Bisschen streckten musste.
"Lass ihn los.", zischte er. "Lass ihn los, oder ich schwöre dir, ich bringe dich um."

__________________

26.02.2009 20:03 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Adam Hastings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit spöttisch hochgezogener Augenbraue sah er den blonden vor sich ungläubig an.
"Was für Ausdrücke." sagte er gelangweilt und geheuchelt empört. Glücklicherweise konzentrierte sich Adam aber auf den Jungen und konnte so zumindest dem ersten Schockzauber entgehen, mit einer eleganten leichten Drehung, der den Schockzauber ins Nichts hinter ihm schießen ließ. Grinsend drehte er sich wieder zu dem Blonden um, als er auch schon, wieder einmal getroffen wurde. Mit vor überrraschung weit aufgerissenen Augen sackte er in sich zusammen und lag nun unnütz am Boden. Innerlich hoffte er, dass Chad oder Brianne ihn erlösen würden und das so schnell wie möglich. Er hatte es satt Spielchen mit dem Jungen zu spielen und wollte ihn einfach nur noch tod sehen. Du kannst was erleben, du dreckiger Bastard! dachte er zornig und blinzelte wütend ins Licht. Möchte mir nicht jemand helfen? dachte er und blickte sich mit den Augen im begrenzen Sichtfeld um, soweit es die Schock eben zu ließ. Verdammt!

__________________

26.02.2009 21:59 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
MidnightJazz
unregistriert


Brianne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leicht lächelnd betrachtete sie Adam, der wieder von einem Schockzauber getroffen worden war. Sie sah sich um, stellte fest dass niemand sie bemerkte - sie wollte ja nun auch nicht getroffen werden - und ging ein paar Schritte auf ihn zu. Nun spöttisch grinsend hatte sie eine Augenbraue hochgezogen und schwang ihren Zauberstab hin und her.
"Na? Gefallen an der Position gefunden?", meinte sie, bevor sie ihn entschockte. Ein leichtes Déjávue-Gefühl überkam sie, dass sie aber sofort wieder abschüttelte. "Oder bist du einfach nur zu dumm, um ein Kind abzuwehren?"
Dann wandte sie sich wieder ab, wollte keinen weiteren Zauber riskieren, allmählich fing die Sache an, Spaß zu machen. Die Kinder wurden immer frecher und somit auch aggressiver. Ein gemurmeltes "Protego" rettete die Beiden vor einem komischen, orangefarbenen Strahl, den sie noch nie gesehen hatte. Nun ja, es war jedenfalls besser, wenn nichts sie treffen würde.
27.02.2009 10:07
Seiten (29): « erste ... « vorherige 24 25 26 [27] 28 29 nächste » Thread wurde von Igelmonster am 03.10.2010 01:44 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 7- "The Menace - The Dark Moon rises again" Spielthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH