Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.688 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   35.324 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   33.022 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   5.177 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   40.384 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Habt ihr bei Sirius Tod geweint? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 23 24 25 [26] 27 28 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr bei Sirius Tod geweint? 36 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6136 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6136 Bewertungen - Durchschnitt: 7,61
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein. Ich konnte den Kerl sowieso nicht leiden. Ich war spätestens seit dem vierten Band immer instinktiv auf Seiten von Prof. Snape. Und da Snape den Sirius mit Recht nicht ausstehen konnte, mochte ich ihn auch nicht. Ich fand ihn arrogant und eitel - und letztlich auch keinen guten Einfluss für Harry. Er wollte aus Harry nur immer einen zweiten James machen.
Und was er mit Severus in der Schule machen wollte - ihn durch Lupin ermorden lassen - habe ich ihm nie verziehen.
16.10.2009 10:41 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Al Khamsa
Ich glaub nich das Sirius Snape umbringen wollte ô.o
das war einfach ein unbedachter jungenstreich... sirius hat einfach nich an die folgen gedacht...

__________________

16.10.2009 13:28 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Lacrima
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Macht nicht jeder mal Fehler im Leben? Der Eine schlimmere, der Andere weniger schlimme! Wäre es nicht fatal, wenn man sie uns nie verzeihen würde? Und wie schon erwähnt: Es war ein (heftiger und sehr unbedachter) Jungen/Jugendstreich!
Ich liebe Sirius und ich mag Severus! Und dabei interessiert es mich nicht, was in ihrer Jugend war! Sie sind Beide sehr interessante Charas breites Grinsen
16.10.2009 18:41
xilly xilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60596.jpg

Dabei seit: 03.05.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein hab ich nicht ich fand den chara ziemlich überbewertet... Keine Ahnung
16.10.2009 21:39 xilly ist offline E-Mail an xilly senden Beiträge von xilly suchen Nehme xilly in deine Freundesliste auf
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sirius war kein kleiner Junge mehr. Er wusste sehr gut, was ein Werwolf war. Das ist kein unbedachter Jungenstreich. Ich will nicht sagen, dass es ein offener Mordversuch war, aber knapp darunter.
Außerdem hätte er nicht nur beinah Severus umgebracht (umbringen lassen), sondern auch seinen Freund Lupin zum Mörder gemacht. Nein, nein, Sirius hatte schon eine bösartige Seite.
17.10.2009 11:42 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
Sirie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, ich hab geheult wie ein Schlosshund. Genau genommen heul ich immer noch jedes Mal, wenn ich das Ende vom 5. Teil lese.
Noch schlimmer ist es allerdings, wenn er im 7. Teil aus dem Stein kommt... Weinen
18.10.2009 15:38
Mandy Hope
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss garnicht mehr ob ich geweint hab aber ich war schon sehr traurig darüber. Er hätte einfach noch nicht sterben sollen. Unglücklich Und das mit dem ''Streich'' war zwar nicht okay aber wie schon gesagt jeder macht mal Fehler und snape ist ja auch kein Engel was schnüffelt er den dreien auch nach
06.11.2009 17:11
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius hat in einem Moment der Dummheit gar nicht an Remus gedacht!
Der wollte Snape nur einen Schrecken einjagen, er hat gar nicht daran gedacht, was das auch für Folgen für Remus hätte.

Sirius' Erziehung war sicher nicht die sensibelste.
Aber er hatte dennoch Charakterstärke, dass er sich gegen dieses reinblütige Getue gewendet hat.
Mensch, jeder hat eine schlechte Seite an sich.

Ich kanns nicht ab, wenn Snape-Fans ankommen und die Rumtreiber als absolute Bösewichte hinstellen -.- Gaaaaaahhhhhhhh

__________________



06.11.2009 17:16 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das er in diesem moment nicht gedacht hat wissen wir ja alle war ja nur als spass gedacht Fröhlich

geweint habe ich aber nicht finde in zwar ok Nachdenken
mir ist snape aber wesentlich lieber

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
06.11.2009 17:54 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
Remus<3 Remus<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53861.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 31
Herkunft: S-H



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

23.11.2009 19:54 Remus<3 ist offline E-Mail an Remus<3 senden Beiträge von Remus<3 suchen Nehme Remus<3 in deine Freundesliste auf
lovely_elements
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja habe ich ... Sirius *schnief* der arme ...
24.11.2009 11:19
Jenny Wood Jenny Wood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58766.jpg

Dabei seit: 03.11.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, sehr lange. Ich hab mindestens 10 Minuten geflennt!
Sirius war einer meiner Lieblingscharakter, außerdem der wichtigste Mensch in Harrys Leben.
Es hat mir wirklich das Herz gebrochen
Beim Film dagegen hab ich nur das erste mal und auch nur ganz kurz geweint.
Im Film war es auch nicht so gut wie im Buch.
Im Buch ist alles viel besser geschildert.
23.12.2009 20:00 Jenny Wood ist offline E-Mail an Jenny Wood senden Beiträge von Jenny Wood suchen Nehme Jenny Wood in deine Freundesliste auf Füge Jenny Wood in deine Kontaktliste ein
Bella_Swan Bella_Swan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53130.png

Dabei seit: 28.12.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zuerst habe ich gedacht ich hätte mich verlesen, als ich die Stelle dann ein zweites mal las, stand mir schon das Wasser in den Augen, aber ich konnte es immernoch net glauben.

Erst beim 3. bzw 4. Mal habe ich es dann richtig realisiert und angefangen zu heulen (das lag aber auch vor allem daran, dass Sirius und Snape meine Lieblingsfigueren sind -> also fragt mich jetzt besser nicht was ich bei Snapes Tod gemacht habe Traurig Traurig )

Allerdings habe ich auch die ganze Zeit gedacht, er kommt irgendwie zurück, denn es war ja nur so en blöder Vorhang oder Gang....aber da lag ich ja leider falsch..
29.12.2009 18:43 Bella_Swan ist offline E-Mail an Bella_Swan senden Beiträge von Bella_Swan suchen Nehme Bella_Swan in deine Freundesliste auf
Dollohoff48
unregistriert


RE: Habt ihr bei Sirius Tod geweint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Bella_Swan
Mir gehts genau so.
Ich hatte gedacht, dass kann nicht sein, als man wirklich, dass erste mal mitterlebte wie in Harry Potter eine Person hautnah
<abkratzt> Darf ich das hier so sagen? Weinen
29.12.2009 18:53
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 29
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und wie!!! Das war das erste Mal (außer bei Lilys und James Tod), dass ich beim Lesen von HP geheult habe. Dafür aber um so mehr.
Zuerst konnte und wollte ich es gar nicht glauben. Ich hab, wie Harry, gedacht, er kommt glaich wieder aus dem Schleier.
Als er dann tot war, war ich sehr traurig. Er ist mir mit der zeit wirklich sehr ans Herz gewachsen.

__________________





23.02.2010 21:10 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 23 24 25 [26] 27 28 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Habt ihr bei Sirius Tod geweint?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH