Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.312 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   81.601 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.932 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.935 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.806 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore und The Phantastic Four » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 23 24 25 [26] 27 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pottermore und The Phantastic Four 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,258 Bewertungen - Durchschnitt: 9,258 Bewertungen - Durchschnitt: 9,258 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NadineWeasley NadineWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60775.gif

Dabei seit: 13.02.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamm
Pottermore-Name: MidnightPotion181



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist voll genial! Wirklich! Mit GIMP gemacht?

__________________

12.08.2011 13:08 NadineWeasley ist offline E-Mail an NadineWeasley senden Beiträge von NadineWeasley suchen Nehme NadineWeasley in deine Freundesliste auf
*GoldenSnitch*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist voll genial! Wirklich! Mit GIMP gemacht?[/quote]
Danke. Umarmen

Nope, mit PhotoScape. Grinsen
12.08.2011 13:11
Safari Safari ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60049.png

Dabei seit: 04.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade euer Treuezeugs gelesen.

Naja, das Groß aus den anderen Klubs ist fast vollzählig ins andere Forum gewechselt. Wenn keine Konkurrenz da ist, ist es nicht schwer der Beste zu sein.

breites Grinsen

Hab mich jetzt mal so durch die Klub-Threads gecklickt und finde es dermaßen schalde, dass nach der Pottermore-Thread-Sperre die Mitglieder des Forums in die Klubs dividiert werden. (Naja, wo dann doch wieder nur gespamt wird, halt in seinem "auserlesenen" Kreise.)

Unglücklich

__________________
Liebe Grüße
Safari

---


12.08.2011 15:16 Safari ist offline E-Mail an Safari senden Beiträge von Safari suchen Nehme Safari in deine Freundesliste auf
*GoldenSnitch*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Stimmt.

Trotzdem finde ich es schade, dass die meisten (nicht alle) nun im anderen Forum sind.
12.08.2011 16:36
Safari Safari ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60049.png

Dabei seit: 04.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber es sind sich ziemlich alle einig, dass wir Xperts treu bleiben. Nur halt bei Pottermore im anderen Forum schreiben, weil wir uns da ungestört und ohne ermahnende Admins austoben können.

Über alles andere (Filme, Bücher, FF, ...) diskutieren wir drüben eh nicht.

__________________
Liebe Grüße
Safari

---


12.08.2011 16:52 Safari ist offline E-Mail an Safari senden Beiträge von Safari suchen Nehme Safari in deine Freundesliste auf
*GoldenSnitch*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achso, naja.

Ich bleibe dem hier treu, mit den Clubs ist doch auch okay.
12.08.2011 16:53
NadineWeasley NadineWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60775.gif

Dabei seit: 13.02.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamm
Pottermore-Name: MidnightPotion181



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch nicht, dass wir auf diese Website zurückgreifen müssen, weil wir nicht auf andere Thema zu sprechen kommen ...

Unser Club bleibt klein und gemüdlich Augenzwinkern

__________________

12.08.2011 17:23 NadineWeasley ist offline E-Mail an NadineWeasley senden Beiträge von NadineWeasley suchen Nehme NadineWeasley in deine Freundesliste auf
*GoldenSnitch*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hier reicht ja auch, oder?
12.08.2011 18:00
NadineWeasley NadineWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60775.gif

Dabei seit: 13.02.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamm
Pottermore-Name: MidnightPotion181



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir reicht es auf jeden Fall. Es geht hier ja um Harry Potter/ Pottermore. Applaus

Ich mein, wenn wir irgendwas anderes zu klären haben, können wir auch in den Chat gehen oder private Nachrichten schicken, oder nicht?

__________________

12.08.2011 18:16 NadineWeasley ist offline E-Mail an NadineWeasley senden Beiträge von NadineWeasley suchen Nehme NadineWeasley in deine Freundesliste auf
*GoldenSnitch*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Genau so sehe ich das auch! Top
12.08.2011 18:17
Lariiii Lariiii ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59510.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch am vierten Tag registriert. Bin sehr gespannt wann die Email kommt. Hoffentlich müssen wir nicht zuuu lange warten Grinsen

__________________
"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home." <3
12.08.2011 19:37 Lariiii ist offline E-Mail an Lariiii senden Beiträge von Lariiii suchen Nehme Lariiii in deine Freundesliste auf
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lariii
Hallo! Bounjour! Welcome! Buenos Dias! Umarmen

@*GoldenSnitch* und NadineWeasley
Ich finde das gerade toll, mit dem kleinen club! Grinsen

Das ist viiiiieeeeel "gemütlicher"! breites Grinsen

P.S. *quietsch* Meine Mail ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *vor Freude tanz* Ist irgendwann heute vormittag oder so gekommen, muss mal auf die zeit sehen.

AAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!! Ich fasse es nicht! Bei der Mail steht: Ankunft: .08.2011

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine Jane Potter: 12.08.2011 20:01.

12.08.2011 19:47
-Roxanne- -Roxanne- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60024.png

Dabei seit: 02.04.2010
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen (nähe von Bremen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich gehör auch zu den Vierern breites Grinsen

4 rocks!!

*edit*

das ist aber leider nicht die Richtige... es ist leider nur wieder so ein 'Du bist Beta-Reader'-Dings. Hatte ich auch.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Roxanne-: 12.08.2011 20:24.

12.08.2011 20:23 -Roxanne- ist offline E-Mail an -Roxanne- senden Beiträge von -Roxanne- suchen Nehme -Roxanne- in deine Freundesliste auf
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@-Roxanne-
Hallo! Willkommen bei den nicht so ganz irren Irren! breites Grinsen

Jupp, die mail haben alle bekommen. breites Grinsen
12.08.2011 20:34
NadineWeasley NadineWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60775.gif

Dabei seit: 13.02.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamm
Pottermore-Name: MidnightPotion181



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein kräftiges HALLO an unsere Nachzügler!
Schön, dass ihr auch noch zu uns gefunden habt! Top

Das ist totaler Mist, dass wir jetzt auf die warten müssen.
Aber wir haben so noch ein bisschen länger die Möglichkeit uns auszutauschen ... wer weiß wie es mit Pottermore wird ...


Umarmen

__________________

12.08.2011 20:36 NadineWeasley ist offline E-Mail an NadineWeasley senden Beiträge von NadineWeasley suchen Nehme NadineWeasley in deine Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 23 24 25 [26] 27 nächste » Thread wurde von angeltear am 14.08.2011 12:54 geschlossen! Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore und The Phantastic Four

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH