Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.801 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.462 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.747 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.297 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   81.532 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 7- "The Menace - The Dark Moon rises again" Spielthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 23 24 25 [26] 27 28 29 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 7- "The Menace - The Dark Moon rises again" Spielthread 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Scorpius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als der Cruciatus gelöst wurde atmete Scorpius erleichtert auf, doch als er gleich darauf in die Höhe gerissen wurde und dem "Untertan" von Ciff, oder wie auch immer man es nennen wollte, ins Gesicht sah, war das Gefühl der Erleichterung auch schon wieder verflogen. Er spuckte dem Mann etwas blutigen Speichel ins Gesicht und wand sich in seinem Griff.
"Lieber sterbe ich als weiter in dein hässliches Gesicht sehen zu müssen.", zischte er und versuchte weiterhin aus dem Griff des Manns zu entkommen.

__________________

04.01.2009 17:04 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Adam Hastings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Adam hielt den Blonden immernoch im Nacken fest, als er plötzlich von seiner Geisel mit Blut bespuckt wurde. Wie die Ruhe in Person schloss er die Augen, mit einem bedrohlichen Lächeln im gesicht. Mit einer fließenden Bewegung seines Zauberstab verschwand das Blut aus Adams Gesicht, doch das Lächeln blieb.
"Das hättest du nicht machen sollen, mein kleiner Freund." sagte er immernoch mti diesem in dieser Situaition, völlig unpassenden seeligen Lächeln im gesicht. Entgegen seiner Art, holte Adam aus und schlug ihm noch einaml hart ins Gesicht.
"Ja ich würde auch tausend andere Dinge lieber tun als hier auf diesem Kindergeburtstag, Teenager zu verfluchen, das kannst du mir glauben." sagte Adam ehrlich und verstärkte seinen Griff im Nacken des Jungen.
"Und mir gehts es nicht anders, ich habe nicht weiter vor dir in dein Gesicht zu schauen." zischte er ihm zu und drehte ihn um, sodass er mit dem Rücken an adams Brust gedrückt dastand, den zauberstab hatte Sdam wieder am Hals des Jungen platziert.

__________________

04.01.2009 17:13 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Scorpius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Trotz des Schlags und der Worte kämpfte Scorpius weiter, um sich aus dem eisernen Griff des Mannes zu befreien. Allerdings nach wie vor vergeblich. Er konnte nichts anderes machen als ihm auf den Fuß zu treten und zu versuchen, den Zauberstab, der sich an seiner Kehle befand, mit den Händen wegzuschieben.
"Dann hau doch ab.", schlug er vor und wad sich weiter, um von ihm wegzukommen. "Außerdem hab ich es schonmal gesagt: Ich. Bin. Nicht. Dein. Freund." Er verdeutlichte es noch einmal mit einem weiteren Tritt auf den Fuß.

__________________

04.01.2009 17:26 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
BloodyCaT
unregistriert


cool Chad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Korksie
Lily fand es mehr als nur angenehm, als der Mann ihr so nahe kam.
Dieser Körperkontakt gefiel ihr mal gar nicht.
"Unter hübsch verstehe ich etwas anderes...", sagte sie mutig.
Erneut versuchte sich Lily von ihm loszukämpfen, was ihr aber erneut nicht gelingen wollte.
Sie hasste diese Situation so unglaublich.
Erneut trat sie nach dem Mann, in der Hoffnung ihn zu treffen.


"DU bist so gemein zu mir. Dabei bin ich ganz ansehlich.", meinte er grinsend und schaute Adam zu.
ER hatte wohl seinen Rivalen gefunden.
"Ich hätte eigentlich auch besseres zu tun als hier kleine Teenager zu verfluchen.", meinte Chad gähnend.
Doch dann trat Lily wieder und genau auf seine Zehe.
Er knurrte und riss sie herum.
Chad sah ihr böse in die Augen.
"Das hättest du lieber nicht tun sollen, eigentlich bin ich ein Gentleman aber ich erledige meine Aufträge gerne sorgfältig.", meinte er kalt und ließ einen kleinen Fluch auf sie los, damit sie über das Feld flog.
04.01.2009 17:28
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Adam Hastings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Spöttisch zog Adam eine Augenbraue nach oben.
"Du willst mir jetzt aber nicht weißmachen, dass du gerade versucht hast dich mit tritren auf meine Füße zu wehren oder?" sagte er kalt und lachte kurz. Während seine Hand immernoch in des Bolnden Nacken lag und ihn fest im Griff hatte, vollzog er eine kleine Bewegung mit dem zauberstab, sodass sich die Hände des Jungen auf den Rücken von selbst mit einem unsichtbaren Seil festbanden.
"Tut mir Leid, das geht nicht, dann würde ich einen Befel missachten und das tut man bekanntlich ja nicht, stimmts?" sagte er im Plauderton und gesellte sich mit seinem Opfer zu Chad und dem Mädchen, dass im nächsten Augenblick auch schon verschwunden war. Desinteressiert sah er ihr nach wie sie einmal quer über das ganze Feld flog.
"Schade, das wir keine Freunde sind oder?" fragte er sein Opfer und lachte daraufhin spöttsich. Oh Mann diese Teenager heutzutage verstehen auch keinen Spaß. dachte er udn sah kurz zu Chad.
"Na wie läufts bei dir? Hast du die kleine noch nicht rumgekriegt?" fragte er mit einem leichten Grinsen, dennoch klang er eigentlich recht desinteressiert.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Hermine Malfoy~: 04.01.2009 17:42.

04.01.2009 17:35 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Scorpius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als seine Hände auf dem Rücken gefesselt wurden versuchte Scorp weiterhin den Zauberstab des Manns zu erwischen. Jedoch jetzt, wo er seine Hände nicht mehr benutzen konnte, mit den Zähnen.
"Kommt drauf an, von wem der Befehl kommt und was er betrifft.", sagte er, als er seine Versuche aufgegeben hatte, wobei er sich jedoch nicht ohne vehemente Gegenwehr mitschleifen ließ. "Und nein. Ganz und gar nicht schade. Arschloch!"

__________________

04.01.2009 17:41 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
BloodyCaT
unregistriert


cool Chad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Sie wollte nicht mitspielen also habe ich mir gedacht ich lass sie fliegen. Du scheinst dir aber auch ein widerspenstiges Haustier zugelget zu haben.", meinte Chad spöttisch und griff Scorp unters Kinn, ehe er seinen Kopf hochzog und ihn ansah.
"Hättest dir aber auch was hübscheres Suchen können...", meinte Chad und ohrfeigte Scorp einmal, da diese mit den Zähnen versuchte Adam zu erwischen.
04.01.2009 17:45
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Adam Hastings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Wag dich nochmal mit deinen Zähnen irgendwie nach meinem zauberstab zu schnappen, du kleiner Batsard!" zischte er und wurde zunehmend genervter von dem Bengel. Nach dem schlag von Chad, grinste Adam diesen an.
"Ja da gäbe es bestimmt noch was besseres als dieser Bengel hier. Vielleicht sollte ich ihn einfach umlegen und mir eines der Mädchen aussuchen, was denkst du Kleiner?" sagte er langsam und blickte sich kurz um.
"Ich denke nicht, dass dich das etwas angeht von wem meine Befehle kommen, denkst du nicht?" antwortete er im Plauderton als würde er gemütlich bei einem Feuerwiskey mit Freunden sitzen.
"Na keine Kraftausdrücke, wenn ich bitten darf." sagte er und bohrte die Spitze seines Zauberstabs tief in die Haut seines Halses.

__________________

04.01.2009 17:50 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Scorpius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ihr habt aber auch keine Erziehung erhalten, oder?", fragte Scorp sarkastisch, nachdem er die Ohrefeige von dem anderen Typen hatte einstecken müssen. "Weil eigentlich sollte man wissen, dass zwei gegen einen, der sich zudem nichtmal wehren kann, ziemlich unfair ist. Das macht man nicht. Und ich benutze Ausdrücke, so viel ich will. Du tust das ja schließlich auch."
Er gab ein leicht gurgelndes Geräusch von sich, als der Zauberstab ihm fester in den Hals gedrückt wurde und schüttelte wild den Kopf, als er weiterhin versuchte sich mit gebundenden Händen - im wahrsten Sinne des Wortes - zu wehren.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von psycho-schirm: 04.01.2009 17:55.

04.01.2009 17:55 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
BloodyCaT
unregistriert


cool Chad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"EIn Mädchen wäre wenigstens nicht so ordninär, wie dein jetziges Haustier.", meinte Chad schulterzuckend und sah dann nochmal zur Scorp.
Er hasste so widerspenstige Teenager, erst selbst war zwar nicht viel älter aber trotzdem.
"Umlegen wäre eine passende Wahl...Dieser ist es nicht wet weiter zu leben, so wie ers spricht. Ic hdenke eher du hast keine Erziehung genossen. Und ich habe dich lediglich geohrfeigt, nichts weiter. Das kann man gewiss nicht als Angriff sehen.", meinte Chad nur schulterzuckend und sah sich um.
"Wie lange sollen wir eigentlich noch hier bleiben, langsam langweile ich mich." und jeder der Chad kannte wusste, das es nicht gut war wenn dieser sich langweilte.
04.01.2009 17:58
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Adam Hastings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit einem Blick zu Chad, begann Adam zu grinsen.
"Ja ein Mädchen wäre in vielerleih hinsicht wohl reizvoller gewesen." sagte er und grinste. So war er aber eigentlich nicht gestrickt, also musste er sich wohl mit diesem blonden Bastard hier zufrieden geben.
"Wir haben sehr wohl Erziehung genossen im Gegensatz zu dir." meinte er gelangweilt und grinste.
"Eine Ohrfeige ist also kein Angriff?" fragte er grinsend kniff seiner Geisel in den Nacken. Er mochte solche Spielchen. Mit den Opfern plaudern und ein bisschen ärgern, ja das mochte Adam am liebsten.
"Jetzt duzen wir uns also schon?" fragte erund zog eine Augenbraue nach oben und sah den Blonden an.
nach einer weile wandte er sich Chad zu.
"ich weiß auch nicht, langsam aber sicher gehen mir diese Kinder hier auf die Nerven." sagte er und warf seinem Opfer einen bedeutungsvollen Blick zu. Ja ich meine dich.

__________________

04.01.2009 18:25 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
psycho-koffer psycho-koffer ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52922.png

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 32
Herkunft: somewhere he doesn't belong



Albus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als der Schwarzhaarige inmitten der kämpfen Menge nach seinen Freunden und Verwandten Ausschau hielt, diese Suche aber umsonst und vergebens war, intensivierte sich sein Griff um seinen Zauberstab. Er sollte sich nicht auf die anderen verlassen, um ihre Unterstützung bangen und sich hinter dem Rücken anderer verstecken. Die Drecksarbeit konnte er ebenso selbst machen, und dass er den Mut und die Fähigkeiten dazu hatte, hatte er in Verteidigung gegen die dunklen Künste oft genug unter Beweis gestellt. Er musste es einfach versuchen...
Es war nunmal kein James da. Der war oben auf der Bühne und schoss Flüche durch die Gegend.
Es war kein Dad da, und auch seine Mutter konnte er in der Menge nicht erblicken.
Von Fred fehlte jede Spur. Sein schwarzer Haarschopf war untergegangen. Wo war Rose? Kam sie allein zu Recht?
Al blickte wieder hinauf auf die Bühne, um zu sehen wie es Scorpius erging, doch plötzlich fehlte von ihm jede Spur. Sich nicht bewusst, wieso er panisch durch die gegen blickte, um ihn zu suchen, stürzte er kopflos und blindlinks durch die Menge.
"Blond, blond blond!"
Er musste doch hier irgendwo sein.
Und plötzlich flog vor seinen Augen seine kleine Schwester durch die Luft. Lily!
Sie hatte ein Fluch getroffen, und ehe sich Albus versah sträubte unheilvolle Wut in ihm auf. Wo war die Quelle des Spruchs? Wo war Lilys Angreifer?
Er sah wie sich ein dunkelhaariger junger Mann, mi großer Statur und betont kräftigem Körper mit einem hämischen Lächeln umdrehte und sich zwei anderen Angreifern näherten die ....
"Scorpius!" Plötzlich klebte die Hand des anderen auf der Wange des Slyterhins, wo eine rotgescheuerte Stelle zurückblieb.
Albus Augen verengten sich. Niemand tat so etwas mit einem Slyterhin, und schon gar nicht etwas mit seiner Schwester. Kurz wandte er seinen Kopf noch nach hinten, wo er sah dass sich Lily bereits hochgerappelt hatte. Ein besorgter und entschuldigender Blick - mehr konnte er ihr nicht geben.
Denn im nächsten Moment stürmte er nach vorne, seinen Zauberstab und seinen Kopf fest im Griff. Das würde ihm dieser Mann büßen.
"Relaschio", schrie er mit seiner sonst so ruhigen Stimme, williger und beabsichtigender denn je. Und ein roter Funkenstrom löste sich aus der Spitze seines Stabes.

__________________


04.01.2009 19:21 psycho-koffer ist offline E-Mail an psycho-koffer senden Beiträge von psycho-koffer suchen Nehme psycho-koffer in deine Freundesliste auf Füge psycho-koffer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-koffer anzeigen Skype-Name von psycho-koffer: fail90
BloodyCaT
unregistriert


cool Chad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Da bist du nicht alleine."; sagte Chad noch zu Adam als er plötzlich in den Rücken getroffen wurde und davon gescleudert wurde.
Er knallte irgendwoe dagegen und rutschte herunter, sein Kopf hängend.
Schnell schüttelte Chad sich wieder und eine unbändige Wut lag in seinen Augen. Er rappelte sich hoch und nahm seinen Zauberstab zur Hand.
"Du kleiner Bastard, das wirst du mir büßen. Feige von hinten anzugreifen.", Chads Stimme war leise, aber umso gefährlicher und zischender, mit einer Schärfe wie in kalter Windschlag. Er schickte einen Stupor auf Albus los, währendessen bewegte er sich hin und her im Zickzack, immer schneller bis er hinter Albus war und ihm die Hände am Rücken verdrehte.
"Ich hasste solch feige Balgen wie dich.", meinte er grimmig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BloodyCaT: 04.01.2009 19:42.

04.01.2009 19:41
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Adam Hastings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gerade als Adam Chad antworten wollte, wurde der gegen eine Wand geschleudert.
Mit hochgezogener Augenbraue sah er sich nach dem Feigling um, aber da hatte Chad ihm schon einen Fluch hinter gejagt.
"Ist das einer von deinen Kumpels gewesen?" fragte er an seine Geisel gewandt.
"Lange wird er wohl nicht mehr dein Kumpel sein, denn wenn man jemanden von uns so feige von hinten angreift, hat der oder diejenige nicht mehr lange zu leben." meinte er kühl.
"Pass auf und sie gut hin, dann kannst dich vielleicht schonmal auf die Art deines Todes vorbereiten." flüsterte adam bedrohlich und drehte sich sodass der Blondschopf genau sehen konnte was mit seinem Freund geschah.

__________________

04.01.2009 19:50 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
psycho-koffer psycho-koffer ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52922.png

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 32
Herkunft: somewhere he doesn't belong



Albus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit Genugtuung im Gesicht stellte Albus fest, wie der Spruch den Angreifer seiner Schwester voll zwischen die Schulterblätter traf und ihn von seinen Füßen riss. Er knallte am Ende des Gartens an eine kleine Mauer. Albus blickte ihm kurz nach, nun zufrieden darüber, sich nicht mehr um ihm kümmern zu müssen, und wollte seine Aufmerksamkeit dem Geiselnehmer von Scorpius zuwenden, als plötzlich ein bläulich schimmernder Strahl in seine Richtung manövrierte. Noch im letzten Moment konnte er sich ducken und auf den Boden werfen, sodass ihm der Fluch entging.
Die Quelle war nicht schwer zu erraten, hatte Albus jedoch gedacht er würde einfacher mit seinen Gegner fertig werden als dies nun der Fall war. Er richtete sich auf, um zurückzuschlagen, doch er blickte keinem Angreifer entgegen. Verwirrt blickte er nach links, und als er ihn nach rechts wenden wollte, verspürte er in seinen Armen plötzlich einen unangenehmen Schmerz.
Er stand hinter ihm. Fast peinlich, dass er sich so einfach fassen lassen hatte. Seine beiden Hände waren nun jedenfalls so ineinander verdreht, dass er sich nur schwer befreien hätte können. Das Stechen ignorierte er fürs erste.
"Sagt der, der meine wehrlose Schwester angreift!", fauchte Albus in die Luft zurück, da er dem Mann aufgrund gegebener Umstände nicht ins Gesicht blicken konnte.
"Verdammt, das hättest du nicht sagen sollen! Nur ein weiterer Hinweis für diese Arschlöcher! Damit werden sie dich noch erpressen können, Albus!"
Die Erkenntnis kam - wie immer - zu spät. Selbst in den Hintern beißen, das hätte er sich können. Verdammt, wieso dachte er nicht einmal nach bevor er mit diesen ganzen Details herausrückte?
"Ihr kriegt uns sicherlich nicht klein!", zischte er zu dem anderen Mann, der jedoch ein großes Stück älter wie sein Angreifer war, deswegen jedoch auch umso bedrohlicher wirkte. Seine Stimme war jedenfalls um einige Oktaven tiefer.
Albus war sich nicht mehr so sicher über sein großes Gelaber.Hätte er mal lieber nicht so den erfahrenen Zauberer, der sich aus Notsituationen herausschmuggelt, heraushängen lassen.
Er biss die Zähne zusammen und rüttelte mit seinen Händen. Irgendwie musste es doch möglich sein diesem schmerzenden Griff zu entkommen.

__________________


05.01.2009 00:34 psycho-koffer ist offline E-Mail an psycho-koffer senden Beiträge von psycho-koffer suchen Nehme psycho-koffer in deine Freundesliste auf Füge psycho-koffer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-koffer anzeigen Skype-Name von psycho-koffer: fail90
Seiten (29): « erste ... « vorherige 23 24 25 [26] 27 28 29 nächste » Thread wurde von Igelmonster am 03.10.2010 01:44 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 7- "The Menace - The Dark Moon rises again" Spielthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH