Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.896 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.622 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.270 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.369 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.342 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.562 2.563 2.564 [2.565] 2.566 2.567 2.568 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juchhee! Wer will mitspielen? breites Grinsen

__________________




23.06.2014 20:07 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja - Chloe, du hast das Spiel ziemlich einfach für uns alle gemacht, gute Arbeit breites Grinsen

Ansonsten hat mir die Runde gut gefallen - danke dafür. ;D
Die Idee mit den Paaren finde ich auch nach wie vor echt gut - kann gerne demnächst noch mal wiederholt werden.

Ob ich bei der jetzt kommenden Runde mitspiele, weiß ich noch nicht - ich hab nächste Woche Dienstag/Mittwoch wohl keine Zeit.. also je nachdem, wann die Runde anfängt etc. könnte es sein, dass das unpraktisch wäre ...

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 23.06.2014 20:10.

23.06.2014 20:08 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Abraxas Abraxas ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63616.png

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 25
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: GlowWombat26928



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Chloe, ich wollte ja nicht mitmachen, aber jetzt muss ich ja wohl Fröhlich

Oh und super Runde, Bonnie, auch wenns für uns ja ziemlich schlecht aussah. Glückwunsch, Chloe! Applaus

__________________

23.06.2014 20:12 Abraxas ist offline E-Mail an Abraxas senden Beiträge von Abraxas suchen Nehme Abraxas in deine Freundesliste auf
Fenya Fenya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62449.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: ZauberSchwert3825



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, Bonnie! Die Runde hat mir wirklich viel Spaß gemacht.

__________________

23.06.2014 20:13 Fenya ist offline Homepage von Fenya Beiträge von Fenya suchen Nehme Fenya in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gerne Umarmen Friends
Habt ihr die Aktion der Hexe eigentlich bemerkt ?
Sie hat Pansy um die Ecke gebracht und den Angriff auf Laras und Ladys Horkrux abgewehrt.

Ich spiele mit, Chloe.

__________________



23.06.2014 20:17 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche auch, mitzuspielen. Auch wenn ich eher weniger schreiben werde, weil meine Schulter und mein rechter Arm in letzter Zeit ein wenig rumzicken...

Schöne Runde, Bonnie! Applaus

__________________
Aleera Smith





23.06.2014 20:29 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die Zeit war gekommen. Voldemort war an der Macht. Die guten werden gesucht und sie wurden geächtet. Jeder der sie antraf durfte sie töten. Dumbeldore, gescheitert. Getötet von seinem Vertrauten Severus Snape, welcher nur ein falsches Spiel mit dem Alten gespielt hat. Harry Potter, der Junge der Überlebte, der Held, der Retter der magischen Welt, tot. Getötet von Voldemort selbst in der Nacht des ersten Mais. Die Bevölkerung geschockt, wer sollte sie nun noch vor Voldemorts Machtspielen befreien können? Niemand. Die Hoffnung? Verloren.
Die Guten, welche noch überig geblieben sind suchten Schutz. Asyl in anderen Ländern, welche noch nicht unter Voldemorts langen und dreckigen Fingernägel waren. Name, Blutstatus und Geburtsort geändert. Sie lebten ein Leben, vergaßen ihr altes. Die, die zu stolz waren um zu fliehen, tauchten unter. In den Untergrund und warten auf den Entscheidenden Moment, welcher vielleicht niemals kommen wird.
Doch einige waren so schlau und haben sich bei Voldemort eingeschleust. Getarnt, jederzeit bereit zuzuschlagen. Voldemort zu stürtzen. Doch sie wussten nicht wann die Zeit gekommen war. Harry hatte ein zu großes Loch hinterlassen. Den meisten sogar selbst das letzte Fünkchen Hoffnung geraubt. Hoffnung an das Gute, das Weiße, das Helle. Hoffnung an das Schöne in der Welt, die kleinen Dinge welche wichtig sind. Sie leben nur noch in Angst und Schrecken aufzufallen und ebenso zu leiden wie die Opfer, welche tagtäglich in Voldemorts Festung gebracht wird. Die Schreie klingen selbst noch im Schlaf in ihren Ohren, halten sie wach. Einige kommen mit der Zeit klar, andere sind fast am verzweifeln. Finden es sei selbst schlimmer als die kühnsten und schlimmsten Träume Azkabans.
Allerdings kennen sie nicht Voldemorts wahre Geschickte. Das er das Land ändert und das sogar gar nicht so zum schlechten. Seine Regeln und Ordnungen sind besser als es das Ministerium je machen könnte. Es herrschte nirgends mehr Krieg, kein Blut wurde mehr vergossen, außer natürlich das der Verräter, Lügner und der Feinde. Doch das war fast wie in der alten Welt geblieben. Doch die Widerstandskämpfer sehen dies nicht. Sind blind vor Wut und Trauer. Trauer um Harry und Wut und Hass auf Voldemort. Sie kennen bloß die Geschichte welche Dumbeldore erzählt hat, doch welche davon sind wahr? So blind vor Hass und Wut, geschah es heute, am zweijährigen Todesdatum von Harry, das Ginny, umbenannt in Lavinia Grey, ausrastete. Sie ist die, sogesehene, Kellnerin im Hause Voldemort. Sie rastete aus, als sie Voldemort und seine Gefolgschaft so sittsam am Tisch sitzen sah. Ließ Voldemorts Teller ausversehen auf ihn fallen, fing an ihn zu beschimpfen, bekam sich nicht mehr ein. Ihre Freunde konnten ihr jedoch nicht helfen. Sie würden sonst ebenfalls entdeckt werden. Ginnys Tarnung fiel und sie wurde zum Tode verurteilt, nachdem sie Voldemort mit mehreren schwarzmagischen Flüchen angegriffen hatte. Allerdings kam so der Verdacht auf, dass wahrscheinlich noch mehr Widerstandskämpfer unter ihnen waren. Voldemort war außer sich. Er hatte einigen vertraut und wusste nun nicht mehr wem er noch vertrauen soll. So ordnete er einen Check Up bei jedem einzelnen an. Ob Diener, Kellnerin, Todesser, Haushälter und Hälterinnen und sogar Nagini. Er wollte sich keine Pleite und neue Niederlage eingestehen. Nicht jetzt, nicht wo er so kurz davor stand die Welt zu verändern. Nciht jetzt wo er alles erreicht hatte. Er würde alle finden und er würde sie vernichten. Seinen Standpunkt festigen und sich nicht vertreiben lassen.


Teilnehmer:
Bonnie
Abraxas
thefatlady
LaraTheLioness
burkana
slughorn09

Regeln:
Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen, aber ich hab den Spieß umgedreht. Die Dorfbewohner müssen ausgerottet werden und die Werwölfe müssen überleben.
Kein Outing
Nur das Liebespaar darf außerhalb des Threades kommunizieren
Keine Screenshots, Bilder, Bildübertragungen oder was es sonst noch gibt von der Rolle
Alle Wahlen bis zur Frist abgegeben werden, danach wird nichts mehr angenommen, außer man meldet es mir vorher, dass man vielleicht abwesend ist und selbst dann kann man vorher noch schicken.
Jeder der nicht wählt, wählt sich automatisch bei der Wahl selbst
Ich brauche noch mindestens 6 oder 7 Spieler
In Skype will ich nicht wirklich etwas über diese Runde lesen
Kein Mobbing, oder Streit wie es schon öfters gab
Dankeschön Grinsen

__________________




Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Chloe Riddle: 25.06.2014 21:22.

23.06.2014 21:36 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Bonne Umarmen
Ich versuche auch nochmal, mich wieder einzubringen Fröhlich
Das Jahr ist ja fast geschafft und dann nach doch einem bin ich auch erstmal durch Cool



Was ist denn? Geschockt
23.06.2014 22:01 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jq deswegen wollte ich meine runde auch nicht eigentlich leiten weil ich dasselbe Problem hab mit Schulter Muskel und arm, aber das konnte ich der Idee nicht antun

__________________




23.06.2014 22:18 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mach natürlich auch mit Grinsen

__________________




- FG
- Tom Riddle
23.06.2014 22:33 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nichts schlimmes, verlangsamt nur das Schreibtempo ungemein...

__________________
Aleera Smith





23.06.2014 22:37 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Och kommt schon. Noch ein paar?Traurig

__________________




25.06.2014 16:05 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Abraxas Abraxas ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63616.png

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 25
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: GlowWombat26928



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich, ich, ich, trag mich dreimal ein!

__________________

25.06.2014 17:04 Abraxas ist offline E-Mail an Abraxas senden Beiträge von Abraxas suchen Nehme Abraxas in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach, sonst trag mich auch ein Augenzwinkern Wenn ich nächste Woche zwei Tage weg bin und dadurch eine Wahl verpasse, hab' ich halt Pech.. oder wähle im voraus^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 25.06.2014 20:36.

25.06.2014 20:35 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte mindestens noch zwei. Bestenfalls 3 und wenn ihr mich alle lieb habt 4 breites Grinsen
Zaba? Fenya? Mine? Techno? Bitte? Weinen

__________________




27.06.2014 18:26 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.562 2.563 2.564 [2.565] 2.566 2.567 2.568 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH