Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   9.000 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   80.059 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.375 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.933 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.383 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.527 2.528 2.529 [2.530] 2.531 2.532 2.533 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kleine Anmerkung meinerseits an die Skyper: Ich bin bis heute Abend unterwegs, bitte schickt mir eure Wahlen hier als PM, damit die auch sicher ankommen.

__________________
Aleera Smith





15.03.2014 16:43 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann machen wir es doch mal wie bei der ersten Tagwahl. Jeder wählt "irgendjemanden".
Hab schon abgeschickt Fröhlich

__________________



15.03.2014 17:11 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Abraxas Abraxas ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63616.png

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 25
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: GlowWombat26928



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war weg... Fröhlich Aber jetzt bin ich da!b (und zu spät...)

__________________

15.03.2014 20:43 Abraxas ist offline E-Mail an Abraxas senden Beiträge von Abraxas suchen Nehme Abraxas in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab die Zeit aus den Augen verloren, als ich verzweifelt an meiner Facharbeit gearbeitet habe Scheinheilig Verwirrt
15.03.2014 21:05 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wähl doch jetzt noch. Ist so traurig, wenn da nur wenig Stimmen sind. Und Lady ist noch nicht da.

__________________



15.03.2014 21:07 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich erst so spät poste, wir hatten uns bei meinem Großvater etwas verquatscht.



Im Karpfenteich herrschte eine Bombenstimmung. Spektakuläre Leistungen der Sportler bei den Piscolympics sorgten für viel Freude im Publikum. Nach mehreren Tagen voller Wettkämpfe kristallisierte sich nach und nach ein Sieger heraus: gewann mehrere Goldmedaillen und schließlich auch den Titel des Gesamtsiegers. Ausgelassen feierten sie ihre Fans und zogen die ganze Nacht in einer Art Triumphzug durch die Straßen. Gegen ein Uhr morgens wurde es Mama Nessie schließlich zu laut, und sie schickte ihre Familie aus, für Ruhe zu sorgen.



1x Abraxas
1x GinnyLuna
1x *Bonnie*
1x Zaba
2x Lara the Lioness



Abraxas -> Zaba
GinnyLuna -> /
*Bonnie* -> Lara the Lioness
burkana -> /
slughorn09 -> *Bonnie*
MineInLove -> GinnyLuna
Zaba -> /
Chloe Riddle -> Abraxas
Lara the Lioness -> /
Maryfeatpet -> Lara the Lioness




-Spielbezogene Kommunikation findet nur hier im Thread statt, einzige Ausnahme sind die Werwölfe
-Outing mit der konkreten Rolle ist verboten, lediglich die Seitenzugehörigkeit darf genannt werden.
-Wer mir in der angegebenen Frist keine Wahl zukommen lässt, wählt sich in der betreffenden Wahl selbst.
-PMs bleiben PMs und Screenshots bleiben Screenshots, hier gepostet werden sie nicht.
-Bei Gleichstand entscheidet der Bürgermeister
-Alle halten sich an die Regeln




Hexe: Ein Karpfen mit Sonderfähigkeit
Seherin: Ebenfalls ein Karpfen mit Sonderfähigkeit
Jäger: Ein besonders kämpferischer Karpfen
Rotkäppchen: Und schon wieder ein Karpfen mit Sonderfähigkeit
Heiler: Und der nächste Karpfen mit besonderer Fähigkeit
Waisenmädchen: Ein schutzbedürftiger Karpfen

Werwolf: Das ältere Nessie-Kind
WW-Schamane: Mama Nessie hat schon Übung darin, sich vor neugierigen Gaffern zu schützen (die Seherin sieht dann ggf. gar nichts)
WW-Seher: Papa Nessie
Verfluchter: Das jüngere Nessie-Kind, dem es eigentlich Spaß macht, mit den Karpfen zu spielen, und das sich erst seiner Familie anschließt, wenn sie anzugreifen drohen


Die Rollen verteile ich jetzt. Ich hätte gerne bis spätestens morgen, 16.03.14, die Infos von Hexe, Seherin, Heiler, Waisenmädchen,WW-Seher, WW-Schamane, und das Opfer der Werwölfe (die beiden letzten Infos bitte möglichst früh).

__________________
Aleera Smith





15.03.2014 22:05 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich seit sehr lange Zeit nicht aufstellen lassen und habe auch eigentlich recht wenig Zeit, darum bin ich wirklich überrascht und fühle mich sehr geehrt bei diesem klaren und einstimmigen Ergebnis Fröhlich Friends

Und es tut mir leid, dass ich trotzdem nicht gewählt habe, ich bin heute (und auch morgen und voraussichtlich den Rest der Woche) ziemlich unter Stress, was nicht heißt, dass ich - gnädig wie ihr seid - sofort getötet werde, sondern ich werde versuchen, möglichst meinen Tätigkeiten als BM nachzukommen. Aber habt Nachsicht, ich werde mir Mühe geben, auch wenn ich ein wenig eingerostet bin und eine Listenabneigung entwickelt habe Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 15.03.2014 23:03.

15.03.2014 23:02 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber gerne doch, Lara. Hoffentlich gehörst du zu der Zunft der Karpfen Fröhlich
Und an deiner Listenabneigung werden wir in dieser Runde aktiv arbeiten. Zunge raus
Ach ja: Und danke, Sluggi Umarmen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Bonnie*: 16.03.2014 11:25.

16.03.2014 11:23 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
GinnyLuna GinnyLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63434.png

Dabei seit: 24.09.2011
Alter: 27
Herkunft: Plauen (Sachsen)
Pottermore-Name: FelicisFloo160



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh wie unschön, hab die BM-Wahl verpasst :/ war gestern so anstrengend, mir taten vom vielen Latschen die Füße weh O.o aber es gab geniale Cosplayer dort Grinsen habe glatt ein Foto von der gesamten Belegschaft von "Alice im Wunderland" gemacht und dazu noch ein Foto von Elsa, Anna und Olaf Tanzen

herzlichen Glückwunsch Lara Top du schaffst das schon irgendwie mit deiner Arbeit und diesem wichtigem Job als BM breites Grinsen

__________________

16.03.2014 12:11 GinnyLuna ist offline E-Mail an GinnyLuna senden Beiträge von GinnyLuna suchen Nehme GinnyLuna in deine Freundesliste auf
Abraxas Abraxas ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63616.png

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 25
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: GlowWombat26928



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Lara! Applaus

Und Chloe, danke für deine Stimme Grinsen Umarmen

Karpfen Fröhlich gute Idee, Lady!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abraxas: 16.03.2014 14:59.

16.03.2014 14:59 Abraxas ist offline E-Mail an Abraxas senden Beiträge von Abraxas suchen Nehme Abraxas in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Karpfen waren das erste, was mir in den Sinn kam, als es um wenig Texte und so ging Grinsen

Wollt ihr eigentlich langsam mal irgendwelche Infos kriegen oder loswerden?

__________________
Aleera Smith





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thefatlady: 16.03.2014 19:04.

16.03.2014 15:12 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn hier los?
Ist immer noch nichts passiert? Verwirrt
17.03.2014 09:29 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, mein Internet wollte gestern abend nicht ganz so, wie ich es wollte...



Bis zum Morgengrauen waren die meisten Karpfen in ihren Häusern verschwunden und schliefen ihren Rausch aus. Währenddessen zog Familie Nessie durch die Straßen und suchte nach einem ganz bestimmten Fisch. Doch ein anderer kleiner Fisch, der vom ganzen Feiern ziemlich blau war, kam ihnen in die Quere. Doch wie jedermann weiß, hat Karpfen bleu keine allzu große Überlebenschance- Gierig wurde von Familie Nessie verputzt.




Abraxas
GinnyLuna

burkana
slughorn09
MineInLove
Zaba
Chloe Riddle
Lara the Lioness
Marfeatpet

Der Tag geht bis morgen, 18.03., 20:00 Uhr.
Bis dahin möchte ich von allen die Tagwahlen wissen. Denkt dran, Nichtwähler kriegen automatisch eine Stimme gegen sich!

__________________
Aleera Smith





17.03.2014 16:20 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lag es denn jetzt nur am Inet oder hast du auch die Infos so spät bekommen?
Dann sollten wir vllt erstmal auf die gucken, die gestern nichts geschrieben haben...

Uh, das Waisenmädchen. Wie immer die Frage: Hat sie übernachtet oder war sie das Opfer?
Nach Bonnies letzten Äußerungen, würde ich persönlich eher zum Nachtopfer tendieren, da ich es mir sonst nicht erklären kann Keine Ahnung
17.03.2014 16:45 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oder aber du bist ein Reptilus Nessinus und kein Fischus Karfus^^

Aber wenn du das wärst, wäre es ungeschickt von den WWs, Bonnie in der Nacht zu nehmen, wo auch ohne ihre Äußerung schon recht klar war, wen sie nimmt...

__________________




- FG
- Tom Riddle
17.03.2014 18:50 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.527 2.528 2.529 [2.530] 2.531 2.532 2.533 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH