Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   80.154 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   6.100 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   167.753 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   34.065 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.572 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Was habt ihr alles schon von HP? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 22 23 24 [25] 26 27 28 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr alles schon von HP? 27 Bewertungen - Durchschnitt: 7,1527 Bewertungen - Durchschnitt: 7,15
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marron Ekadore Marron Ekadore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64943.gif

Dabei seit: 29.07.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: GoldVerfolger2581



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

upps hab noch vergessen ich habe die soundtracks alles orginal cd´s von den harry potter filmen ^^

__________________
Mein Zauberstab: Lärche mit Drachen-Kern , 12 1/2 Zoll, etwas federnd
08.08.2009 13:42 Marron Ekadore ist offline Beiträge von Marron Ekadore suchen Nehme Marron Ekadore in deine Freundesliste auf
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Harry Potter Fanpacket gewonnen.
Darum besitze ich jetzt noch:
- ein Avada Kedavra T-Shirt
- ein Ginny Weasley T-Shirt
- eine Harry Potter Tasse
+ 2 Kinoeintritte für Harry Potter 6
Eigentlich habe ich den Film schon gesehen, aber jetzt werde ich ihn noch ein zweites Mal sehen. breites Grinsen
18.08.2009 20:20 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Kayara Kayara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59128.png

Dabei seit: 27.10.2008
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- alle bände auf deutsch (gebunden)
- band 5 auf englisch (gebundene amerikanische ausgabe)
- alle bände auf englisch (englische adult taschenbuchausgabe in einer box)
- buch 5 als hörbuch auf kassette
- buch 6 als hörbuch (übrigens grad im angebot bei amazon. wurde um 65 euro runtergesetzt)
- die märchen vom beedle dem barden
- alle dvds
- kalnder von diesem jahr

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kayara: 25.08.2009 20:07.

18.08.2009 20:24 Kayara ist offline Homepage von Kayara Beiträge von Kayara suchen Nehme Kayara in deine Freundesliste auf Füge Kayara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kayara anzeigen Skype-Name von Kayara: xxkayaraxx
Isabel Dumbledore Isabel Dumbledore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50324.jpg

Dabei seit: 28.05.2008
Herkunft: MV



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

alle bücher auf deutsch (auch beedle, quidditch, fantastische tierwesen, von alraune bis zentaur, phänomen harry potter)
band 6 auf englisch
alle dvds
gryffindor-quidditch-shirt
zwei kalender
die letzten vier videogames
harrys zauberstab
die karte des rumtreibers
poster von film 5

__________________

18.08.2009 22:44 Isabel Dumbledore ist offline E-Mail an Isabel Dumbledore senden Beiträge von Isabel Dumbledore suchen Nehme Isabel Dumbledore in deine Freundesliste auf Füge Isabel Dumbledore in deine Kontaktliste ein
GrangerHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe:

alle dvd's die bis jetzt erschienen sind
die beiden letzten wii-spiele
alle bücher natürlich
die karte des rumtreibers von elbenwald.de
das 4,6,7 hörbuch
mehrere zeitschriften und poster
kalender
......

dazu kommen noch:

die anderen dvd's
der zauberstab von hermine
22.08.2009 09:54
laura_malfoy
Schüler

images/avatars/avatar-51407.png

Dabei seit: 25.08.2009
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die deutschen bücher 1-7
alle dvds
actionfiguren von draco,ron und harry,
2 one´s,
brettspiel das geheimnis von hogwarts
viele poster
sticker album harry potter und die kammer des schreckens,harry potter und dder orden des phönixs und harry potter und der halbblutprinz,
pc games 1 und 2,
die märchen von beedle den barden
kalender zum 3.teil
lesezeichenkalender zum 5.teil

hätte aber gerne noch mehr
25.08.2009 18:45 laura_malfoy ist offline E-Mail an laura_malfoy senden Beiträge von laura_malfoy suchen Nehme laura_malfoy in deine Freundesliste auf
Shiley_Malfoy_x3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alle DVD's
Bücher 1-7 auf Deutsch
T-Shirts
Bettwäsche
Viele Poster
Kalender zum 5. Teil
PC-Spiel zum 1. Teil
Alle Film-Soundtracks

Joa mehr fällt mir jetzt grade nicht ein breites Grinsen
27.08.2009 15:20
BornToBeaPsycho BornToBeaPsycho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51671.jpg

Dabei seit: 17.07.2009
Alter: 34
Herkunft: Japan, Saitama Kasukabe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

drei dvd´s und vier bücher die ich ganz früher jedes jahr eins zum Bday geschenkt bekommen hab^^

__________________
Rotwein oder totsein
27.08.2009 15:22 BornToBeaPsycho ist offline E-Mail an BornToBeaPsycho senden Homepage von BornToBeaPsycho Beiträge von BornToBeaPsycho suchen Nehme BornToBeaPsycho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BornToBeaPsycho anzeigen Skype-Name von BornToBeaPsycho: takmiyao2006
rockxqueen rockxqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 12.08.2009
Alter: 33
Herkunft: österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich seit längerem meine .. "richtige" HP-Fanatik aufgegeben habe, bemerke ich gerade, wieviel sich in den vorigen Jahren angesammelt hat :O

1. Alle Bücher deutsch
2. Alle Bücher Englisch
3. Band 3 Französisch
4. Quidditch im Wandel der Zeit (englisch)
5. Hörbuch 1-4, 6
6. Unmengen an (verstaubten, eingelagerten) Postern
7. Film 1-5
8. Das Buch der HP-Zauberschule
9. Div. Soundtrack-CD's
10. Meine frühere "Sammler"-Mappe
11. Zeichnungen
12. Eine selbstgemachte Tasche mit dem Hogwartslogo
13. Einen selbstgemachten (etwas kläglichen) Zauberstab ^^
14. Das PC-Game vom ersten Band/Film





huch. Vogel zeigen
04.09.2009 03:06 rockxqueen ist offline E-Mail an rockxqueen senden Beiträge von rockxqueen suchen Nehme rockxqueen in deine Freundesliste auf
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. alle Bücher auf Deutsch
2. Band 5, 6 und 7 auf Englisch
3. Quidditch im Wandel der Zeit
4. Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
5. Die Märchen von Beedle dem Barden
6. Filme 1-5 auf Bluray
7. Harry Potter und der Orden des Phoenix (Xbox 360)
8. Harry Potter und der Halbblutzprinz (Xbox 360)
08.10.2009 16:30 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
the.redqueen the.redqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62483.jpg

Dabei seit: 18.09.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: MoonBludger4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe:

-Alle Bücher auf Deutsch
-Alle Bücher auf Englisch (bis auf #4)
-Doppel-DVDs #1-#5 (#6 kommt natürlich dazu ^^)
-Harry Potter und der Stein der Weisen für Playstation
-Harry Potter und die Kammer des Schreckens für Playstation
-Harry Potter #3 für Game Cube
-Harry Potter #4 für Game Boy und PS2
-Harry Potter #5 für PS2
-Dieses komische Harry Potter #5 Kartenspiel xD
-Ein inoffizielles HP Lexikonminibüchlein
-Einen Geräusche machenden Zauberstab breites Grinsen
-Ein HP #1 Minivideospiel
-Hedwig Minifigur
-Harry Potter #5 Posterbook
-Harry Potter #6 Soundtrack auf CD (am PC alle)
-Gekauftes HP #3 Poster mit Minerva, Albus und Ron im Hintergrund
-Die Märchen von Beedle dem Barden (wenn das gilt)
-Diverse Kinokarten
-Sticker
-Lesezeichen "The Dark Art"
-Eine Tasse mit Snape drauf
-Ein T-Shirt mit Bellatrix
-Selbergemachtes Bellatrix-Poster

Ich hatte:

-Harry Potter Verkleidungsset
-HP #2 Süßigkeitenbasilisk
-Zaubertrankspielset
-Magisches Zauberduell
-Noch irgendso ein Spiel das es damals gab

Hey, ich hab eben früh angefangen breites Grinsen

__________________
[/COLOR]
15.10.2009 20:01 the.redqueen ist offline E-Mail an the.redqueen senden Homepage von the.redqueen Beiträge von the.redqueen suchen Nehme the.redqueen in deine Freundesliste auf AIM-Name von the.redqueen: etoilecourageuse Skype-Name von the.redqueen: flyingharmony
Amalthea77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Bücher und Filme habe ich natürlich zuhause...

Hätte mir sonst auch nichts gekauft, aber mein Mann hat mir (ausversehen? absichtlich?) einen Slytherin Schal letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt.

Keine Ahnung, wie er auf Slytherin kam, obwohl ich den alleine wegen der recht neutralen Farbe auch am ehesten genommen hätte, vielleicht war das der Grund. Oder weil ich immer so gemein zu ihm bin Augenzwinkern

Na ja und dann sagte ich nur so, jetzt fehlt mir nur noch der Zauberstab von Draco und ich bin fertig.

Es war eigentlich als Witz gemeint, aber ich sollte bei meinem Mann, der unter chronischem Ideenmangel leidet wohl nicht scherzen...

Ich bekam dann nämlich noch dieses tolle Ausstellungsstück in der feinen Pappschachtel zum Geburtstag...

Ich glaube, ich nehme meinem Mann mal die Kreditkarte ab...

Na ja besser als die Küchenmaschine vom Jahr davor...das war nämlich auch nur ein Witz von mir gewesen Lachen

Aber immerhin habe ich nun schon mal ein wenig was zusammen, denn ich werde mich zu Karneval als eine junge Narzissa Malfoy verkleiden. Jung deshalb, weil sie noch eine Slytherin-Robe tragen wird ^^

Ich bin wenigstens komplett hellblond *ggg*

Und mein Mann geht als Todesser *kicher*, ist das einzige, was er an HP Verkleidung mitmacht....aber passt dann ja gut dazu Grinsen

Ach, man ist doch nie zu alt für Merchandise...hab auch den einen Ring hier...in echtem Gold und der steht mir nicht mal, weil ich so dünne Finger hab...
24.10.2009 08:15
*Katha* *Katha* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.01.2010
Alter: 33
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: RuneGespenst24878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe:
- Alle Bücher (auf Deutsch)
- Alle Filme auf DVD und die ersten beiden auf Viedeokassette
- Alle PC Spiele
- HP & der Orden des Phönix für Nintendo Wii und Nintendo DS Light
- Viele Poster
- Lesezeichen
- Die Märchen von Beedle dem Barden
- Hife für die Hufflepuffs
- Das Zauberer-Handbuch: Die magische Welt der Joanne K. Rowling...
- Soundtracks zu den Filmen 2 - 6
- T-Shirts & Socken (besaß ich allerdings schon bevor ich HP Fan war...)
- Harry Potter Wandkalender aus jedem Jahr

und es wird immer mehr ^^

__________________

19.01.2010 18:35 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Beiträge von *Katha* suchen Nehme *Katha* in deine Freundesliste auf
Lili lovegood Lili lovegood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55588.jpg

Dabei seit: 05.01.2010
Alter: 33
Herkunft: Österreich



RE: Was habt ihr alles schon von HP? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eine riesige zaubertrank werkstadt Lachen Lachen Lachen

__________________
............Links, Links....... Nein, das andere links..........

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
03.02.2010 19:43 Lili lovegood ist offline E-Mail an Lili lovegood senden Beiträge von Lili lovegood suchen Nehme Lili lovegood in deine Freundesliste auf
xyxyxyxy xyxyxyxy ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60155.jpg

Dabei seit: 24.06.2009



Achtung RE: Was habt ihr alles schon von HP? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich besitze:
- Die Filme 1-5 als 2-Disc edition auf DVD
- Den film 6 als ein Disc edition auf DVD
- Harry Potter 1 - 6 Collector's Edition "Hogwarts Castle" (7 Discs, inkl. Platzhalter für HP 7.1 und 7.2)[blu-ray] Fröhlich
- Hörbücher 2-4 Deutsch
- Alle Bücher deutsch
- Bücher 5-7 English
- Soundtracks der filme 5 & 6
- Film 1 & 2 auf VHS

Bald wird hoffentlich noch etwas hinzukommen Grinsen

mfg
xyxyxyxy

__________________
Ich würde mich ja mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyxyxyxy: 25.02.2010 22:07.

25.02.2010 22:06 xyxyxyxy ist offline E-Mail an xyxyxyxy senden Homepage von xyxyxyxy Beiträge von xyxyxyxy suchen Nehme xyxyxyxy in deine Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 22 23 24 [25] 26 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Was habt ihr alles schon von HP?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH