Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.005.371 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.896 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.621 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.270 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.369 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Die ersten Bilder von HP7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 22 23 24 [25] 26 27 28 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die ersten Bilder von HP7 14 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2114 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2114 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2114 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich langsam echt, was für dubiose Quellen oclumencia hat, dass die in Brasilien fast immer als Erste die Bilder haben. Unglaublich.
23.10.2010 19:01 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schlimm ist das.. aber da ist einzig und allein diese Vorfreude schuld xD

Aw! Scheint so als hätten sie die ""Du - komplettes - Arschloch - Ronald - Weasley!" - Szene miteingebracht oder? Da wo Hermine Ron mit dem Rucksack 'schlagen' will/schlägt. Die Szene war in meinem Kopf schon toll, find ich super, dass sie die dabeihaben (wenn sie nicht noch rausgeschnitten worden ist x) )

__________________

23.10.2010 19:02 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Film soll sie angeblich sogar Harry aufforden, ihr ihren Zauberstab zurückzugeben damit sie Ron verhexen kann. Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry Jamessohn: 23.10.2010 19:06.

23.10.2010 19:05 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch im Buch nicht viel anders, wenn ich mich nicht irre, oder?
Da kommt erst das "Du komplettes.." und so, dann macht sie Ron noch etwas mehr zu Schnecke, verlangt dann von Harry, dass er ihr ihren Zauberstab wieder gibt, aber da sie so aufgebracht ist, schiebt er ein Protego zwischen Ron und Hermine und.. ja.. und irgendwo steht dann glaub ich auch noch, dass.. ach moment ich such die Stelle schnell x)



__________________

23.10.2010 19:14 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, auf die Szene freue ich mich auch schon besonders, die Bilder dazu sehen schon mal gut aus xDD



Ja, das frage ich mich ehrlich gesagt auch seit längerem : D

__________________

23.10.2010 19:18 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja, das frage ich mich ehrlich gesagt auch seit längerem : D[/quote]



Ihr beide sprecht mir aus der Seele. Fröhlich
23.10.2010 19:29 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
Harry 14 Harry 14 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40261.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: RuneMagie25772



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Film wird klasse,ich kann kaum erwarten ihn endlich zusehen Top
Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry 14: 23.10.2010 23:59.

23.10.2010 23:59 Harry 14 ist offline E-Mail an Harry 14 senden Beiträge von Harry 14 suchen Nehme Harry 14 in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leute, ich hab mal kurz 'ne Frage.
Ich hab mich grade mal durch Oclumencia geklickt, und wollte mal fragen ob das :




bei UNS in den News war. Keine Ahnung
24.10.2010 11:03 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Also, hier auf Xperts? Ich glaube nicht. Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Da gibt's in letzter Zeit aber wieder so einiges, was hier noch nicht in den News war. Zum Beispiel auch diese ganzen neuen Bilder : D

Uuuund noch ein kleines neues Bild : D


Quelle ist , wie eigentlich immer bei mir x)

__________________

24.10.2010 11:27 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Also, hier auf Xperts? Ich glaube nicht. Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Da gibt's in letzter Zeit aber wieder so einiges, was hier noch nicht in den News war. Zum Beispiel auch diese ganzen neuen Bilder : D

Uuuund noch ein kleines neues Bild : D


Quelle ist , wie eigentlich immer bei mir x)[/quote]



Das regt mich auf, die vernachlässigen die News voll. Manchmal sind da richtig wichtige oder interessante Sachen, die sie einfach nicht in die News bringen.

Achja, ich hab nachgeschaut: Stand nicht in den News. Augenzwinkern
24.10.2010 11:32 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jap, der Schwerpunkt der News liegt leider viel zu sehr auf den "Stars" und nicht auf den Filmen. Ich glaube sogar, Xperts ist die einzige Seite, die wegen jedem neuen Film eines Schauspielers aus Harry Potter gleich eine riesige News-Serie startet.

__________________

24.10.2010 12:02 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Finde ich ziehmlich schade. Leute, die im Forum nicht so aktiv sind, würden sich mit Sichterheit freuen mal ein wenig mehr Bilder oder im allgemeinen Filmnews zu Gesicht zu bekommen.
24.10.2010 12:09 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das finde ich auch schade. Gerade auch weil es mich nicht so furchtbar interessiert wer denn jetzt gerade anfängt welchen Film zu drehen oder eben auch nicht xD Ich gucke mir Filme eigentlich nicht nur wegen Schauspielern an und die HP-Schauspieler machen zwischendrin auch einige für mich ziemlich uninteressante Filme, weswegen mich diese News auch nicht wirklich interessieren. Ich habe vor längerer Zeit aufgehört diese Star-News da zu lesen. Ich ignoriere die inzwischen sowieso immer xD Ich weiß auch nicht, das was mich momentan interessiert sind die Harry Potter Filme, also die Filme selbst. Deswegen gucke ich inzwischen grundsätzlich auf anderen Seiten zuerst, wenn ich irgendwelche Neuigkeiten erwarte, auch wenn diese Seiten z. B. in portugiesischer Sprache sind und ich kaum irgendwas verstehe xD Ich glaube früher war das hier mal anders, als ich angefangen habe regelmäßig hier auf der Hauptseite nach News zu gucken! Da war auch immer alles relativ schnell da. Und ja, nicht alle Leute gucken immer hier ins Forum, nicht alle kennen diesen Thread und nicht alle gucken täglich auf Fanseiten aus anderen Ländern ob es neues gibt. Weswegen einige vieles davon auch nicht / erst später mitbekommen. Was wirklich ein bisschen Schade ist.... aber naja.

__________________

24.10.2010 12:13 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Genau! Ich meine, ok, dass Dan jetzt Edmund bei den Simpsons spricht ist schön und gut breites Grinsen , aber ich glaube, dass es wirklich mehr Leute interessiert, was so rund um die Filme, vorallem Film 7, abgeht. Das kann man vorallem an den Kommentaren erkennen. Augenzwinkern Bei den Starnews gibt es kaum Kommentare, und jedes Mal wenn denn dann mal Filmnews gepostet werden, gibt es direkt um die 20-30. Aber wie gesagt.. naja. breites Grinsen
24.10.2010 12:22 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich finde es auch etwas schade, dass wir die "Spoiler"-News hier oft nur im Forum kriegen, sei es in dem Bilder-, Trailer-/TV-Spots- oder meinem Szenen-Thread. Zudem sollte man zumindest erwarten, dass diejenigen welche die Startseiten-News machen, immer wieder hier rein gucken und dann die News zumindest kurz nach der entsprechenden Forums-Info aktualisiert werden. Aber oft dauert das Tage oder es kommt gar nichts.

Aber auch auf den ausländischen "Konkurrenz-Seiten" sieht es nicht so viel besser aus momentan. Mugglenet bringt Bilder auch oft erst sehr spät. Dafür ist der Spoiler-Thread im Forum zwar immer extrem schnell, aber da wird dementsprechend auch derart viel gepostet, dass man gar nicht mehr mitkommt wenn man mal ein paar Tage nicht da war. Auch the-leaky-cauldron.org ist meiner Meinung nach derzeit weit weniger aktuell als das noch vor HP6 war. Nur Oclumencia liefert die News immer in Rekordzeit, nur sind die halt leider in portugiesisch. Augenzwinkern
24.10.2010 12:27 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 22 23 24 [25] 26 27 28 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Die ersten Bilder von HP7

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH