Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   3.348 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.512 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.843 18   17.08.2015 12:38 von J_T  
[User-Fanfiction] Alice Im Wunderland | 1. Kapitel: Weiße Hasen sind do [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.07.2013 23:35 von Laylie   2.734 2   05.05.2015 00:23 von Fox_Night  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Rumtreiberins Unterwasserschreibecke | neues Kapitel: [...] (Forum: User-Fanfictions)   02.04.2008 20:00 von >Rumtreiberin<   52.029 142   03.10.2014 15:16 von greenday  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Carpe Noctem - 34. Kapitel `Krasse Sache mit diesen vermaledeiten Stalkern´ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 22 23 24 [25] 26 27 28 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Carpe Noctem - 34. Kapitel `Krasse Sache mit diesen vermaledeiten Stalkern´
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldelf 1st Waldelf 1st ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49732.jpg

Dabei seit: 07.06.2009
Alter: 43
Herkunft: Deutschland, Bembeltown



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Sunny, meine Schöne Umarmen

Jetzt endlich komme ich dazu, daas letzte Cap auseinander zu pflücken. Hab´s mir natürlich nochmals zu Gemüte geführt. breites Grinsen



Die Mutter von Gwyn gefällt mir. Man hat zwar noch nich so viel von ihr mitbekommen, aber diese kurzen Szenen sind super. Will ihre Tochter über ihr Sexleben ausquetschen. Frauen halt....Augenzwinkern






Seit dem letzten cap wissen wir, was da auf Snape Manor gelaufen ist, aber sehr interessant, die gleiche Situation aus Gwyns Sicht zu sehen. Wirklich interessant, was eine Frau bei ihrem ersten Mal denkt breites Grinsen






Die Brüder sin voll krass! Lachen Allen voran Zak. Ich liebe einfach seine lockere Art und dann Rods Reaktion darauf. Ich möchte echt wissen, wie die als Kinder waren, wenn bei denen jetzt im Erwachsenenalter immer noch der Punk abgeht.





Gwyn spricht ein Machtwort. Super! Top Die Frau gefällt mir. Lässt sich von keinem reinreden, auch von Sev nicht. Auf das Streitgespräch bin ich jetzt schon gespannt, wenn das Techtelmechtel mit Rod und seinem wilden Wolf heraus kommt. Was hatten denn Lupin und Gwyn denn eigenlich andauernd zu bereden? Verrätst du uns das?




Was für eine szene Malfoy Ich glaube, Sev hätte der Schlag getroffen, wenn er das gesehen hätte.







Also die Rufer-Szene ist voll genial. Fröhlich breites Grinsen Gwyn bekommt von ihrem Vorfahren die Rübe runter gemacht. Herrlich! Mal ehrlich: Das hat sie wirklich verdient. Die arme Wurst will seinen Job machen und Gwyn fuhrwerkt ihm mit diesem Trank dazwischen. Kein Wunder, dass der Kerl aus dem schwedischen Adelsgeschlecht leicht säuerlich ist. Un dann halst er ihr nochmals die Runen auf, damit sie gleich weiß, dass sie das nicht geträumt hat. Allein der Spruch ist der Hammer! Grandios, Sunny!




Also die Szene im Kultkreis war super ge- und beschrieben. Mich wundert nicht, dass Gwyn nervös war, schließlich hat sie jahrelang keine Prophezeiung mehr gesprochen. Und jezt wissen wir, wie es da bei der Prophezeiung zugeht. Mit Sprüchen und Opfergaben und so. Toll. Gefällt mir super. Un der Song war auch wieder super.




Herrlich! Sev hatte sich voll die Gedanken gemacht und Gwyn lässt den Spruch los. Fröhlich Und schon geht das Geplänkel zwischen den beiden los. Die zwei schenken sich auch nix. Aber der Sev ist mir einer. Was der sich unter einer angemessenen Bestrafung vorstellt......





Nee, der Spruch ist einfach zu genial! Lachen Lachen Lachen Fawkes scheisst ihm auf den Umhang. Wer hätte auch ahnen können, dass das nicht DER Fawkes ist, sondern Harry. Auf die Idee muss man erst mal kommen. und später im Schulleiterzimmer beisst ihm Harry-Phönix auch noch in den Finger. Was lässt da Sev los? Aber anscheinend hat sich Harry ohne Wissen von Dumby auf den Schlossgründen herum getrieben. Allein die Reaktion vom Schulleiter sagt alles, oder irre ich mich da?




Hach, die Türwächter! Top Die waren auch voll genial. Dürfen nur den Schulleiter wecken, wenn´s zu schwerwiegenden Vorkommnissen kommt. Und dann kommen Fragen wie z. B. Haarausfall bei den Zentauren oder ob die Produktion von Zitronendrops eingestellt wurde. Keine Frage.....das sind wirklich schwerwiegende Vorkommnisse. Dagegen war die Frage nach Voldemort mehr nebensächtlich zu nennen. Lachen Lachen





So, jetzt wirssen wir auch, warum die Fanfiction Carpe Noctem heißt. Zauberer Und eine neue Hautrune hat Gwyn auch noch. Passt jetzt besser zur Situation als ihre letzte. Da frage ich mich, ob Sev irgendwann auch eine andere Rune bekommt, wenn sein Lernprozess abgeschlossen ist. Ob er jemals soweit sein wird? Keine Ahnung Bin wirklich gespannt, was als nächste Prophezeiung kommt. Wenn ich mir allerdings deinen letzten Kommi anschaue, dann gibt es wohl mehrere Prophezeiungen und das auch noch in verschiedenen Ländern. Okay, lassen wir uns mit der Schnitzeljagd überraschen.




Da war Dumby aber gewitzt. Fröhlich Verhext die beiden, dass sie nix ausplaudern können. Menno, dass ist aber echt fies. Das wäre voll der Knaller geworden. Aber ich gehe davon aus, dass der Knaller früher odr später kommt.





Da traf mich fast der Schlag. Sev will alleine auf Hogwarts bleiben? Nee, oder? Und was ist mit Gwyn? Wütend Böse




Ich wäre auch froh, wenn ich solche coole Brüder hätte. Fröhlich Irgendwie sind die Schüler - wie sagte meine Freundin - voll süß. So richtig gentleman-like wie sie ihre Lehrerin zur Schulgrenze begleiten.




Hoppla, Geschockt nix mehr mit gentleman-like oder wollten die beiden ihre Aufsichtspflicht weiter ausführen oder reine Neugier, was ihre Lehrerin in Heidelberg macht? Gwyns Reaktion darauf war echt super. Hat voll gepasst. Und sie wollte die zwei ja auch wieder zurück bringen, wenn.......ja, wenn nicht andauernd irgendwelche Personen in der Gasse appariert wären.




Fröhlich Lachen Das kann ich mir richtig vorstelln, wie die zwei Schüler ausflippen, als ihr Musikidol in der Gasse auftaucht und Gwyn hat alle Hände voll zu tun, um die zwei zur Räson zu bringen. Auch, mein Bauch. Überhaupt war die Szene in der Gasse voll geil. Applaus Dann schickt sie die Schüler auf den Weihnachtsmarkt, damit sie selbst ins Atelier gehn kann. Aber anscheinend habe ich vergessen, wie genial du bist, denn das folgende Szenario war ultraspitzenmäßig genial. Rod, die ärmste Wurst im ganzen magischen Universum:










Man hat ja schon in der Gasse sehen können, wer hier alles appariert ist, aber jetzt stürmen die alle nacheinander Rods Atelier. Und jetzt alles aus Rods Sicht zu sehen........nee, ich hatte Bauchweh vor Lachen. Lachen Lachen Dabei hat das so harmlos angefangen.




O mein Bauch! Fröhlich Lachen Lachen Lachen Sunny, nee! Ich musste zwischenzeitlich mit dem Lesen aufhören, weil ich vor Lachen nich mehr konnte. Rod bekommt fast die Krise, als seine Brüder nacheinander ins Atelier maschieren, jeder will für den anderen ein Geschenk besorgen und er muss dafür Sorge tragen, dass keiner von dem anderen erfährt. Wenn man sieht, wie dieser Assistent andauernd mit einem Getränk kommt, dass eigentlich für die Person in einem Vorführraum ist und dann steht da schon der nächste da und denkt, das Getränk ist für ihn. Und wie Rod seinem riesengroßen kleinen Bruder auf die Hand schlägt, als der in das Zimmer rein will, wo Jules sitzt und dann ins nächste will, wo Freddy sitzt. Lachen Lachen Sag mal, wie hast du das geschrieben? Ich meine.....bist du überhaupt nicht durcheinander gekommen? Was für ein Wahnsinn! Ehrlich. Supergenial, Sunny! Top Top




Irgendwie sollte man Mitleid mit Rod haben, aber...........nee!! breites Grinsen Ich fands jedenfalls voll genial, dass er es irgendwie doch geschafft hatte, den Überblick über das Chaos zu behalten, auch wenn ihm diese Ludmilla zuflüstern musste, welches Zimmer überhaupt noch frei ist. Fröhlich Und dann wieder der Griff in die Süßigkeitstüte. Ja, die Szene musste sein.




Fröhlich Jaaaaaa, so könnte man es auch nennen. "ETWAS" im Stress. Gwyns schwuler Bruder ist kurz vorm Ausflippen und sie nennt es "ETWAS" im Stress. Lachen




Ehrlich gesagt hatte ich auch die Befürchtung, dass die beiden sich vom Acker gemacht haben könnten. Na, wenigstens das ist nicht im Chaos geendet.




Die Szene hatte ich ehrlich gesagt nur so gelesen..........also ohne irgendwelche Hintergedanken, dass da noch was kommt. Bei so einer Autorin wie bei dir hätte ich es besser wissen müssen. Augenzwinkern




Gwyn ist jetzt in Deutschland auf dem Familiensitz. Ehrlich, mir tat sie richtig leid, als sie alleine durch den Park geht und Sev vermisst. Verwirrt Und jetzt endlich kommen auch die kleinen Brüder, dieser Sam und Steve, ins Spiel. Die scheinen es auch ganz schön faustdick hinter den Ohren zu haben, oder? Was die nicht machen wollen, damit ihre Schwester nicht mehr traurig ist. Und Freddy ist auch so richtig lieb zu ihr. Schöne Szene!




Lachen Lachen Nee, ich fass es nicht! Dumby ist aber auch einer. Jubelt Sev doch tatsächlich einen Portschlüssel unter. Und Sev, die arme Wurst, steht halbnackt mitten im verschneiten Park des Leiningschen Familiensitz. Ich brech hier gleich zusammen. Fröhlich Lachen


Echt, Sunny, dass Cap war soooowas von genial. Ach, was rede ich.....das war genialer als genial. Dafür gibts wieder mal Top Top Top und gleichzeitig auch noch den Gold Ich bin wirklich gespannt, was Sev jetzt bei Gwyns Familie erlebt bzw. ob er auch in Weihnachtsstimmung kommt. Ob es gelingen wird? Jetzt haben wir die ganze Familie auf einem Haufen. Jetzt kommt bestimmt auch Schorsch ins Spiel, oder? Dann wären alle 7 Brüder zusammen. Ob das gut geht? Bin echt gespannt....

Das war wieder eine Glanzleistung, meine Schöne! Kuss


LG Waldelf

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Waldelf 1st: 06.12.2009 20:01.

06.12.2009 19:52 Waldelf 1st ist offline E-Mail an Waldelf 1st senden Beiträge von Waldelf 1st suchen Nehme Waldelf 1st in deine Freundesliste auf
Zaubertrankmeisterin Zaubertrankmeisterin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52522.png

Dabei seit: 28.09.2006
Alter: 35
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Sunnypalatine!!
Dankeschön für die herzliche Begrüßung Umarmen !!

Also ich muss nochmal sagen das die Geschichte einfach super ist, bis das neue Kapitel kommt (oh wie gespannt ich doch schon bin *zappel*), les ich mir das ganze so phasen weise nochmal durch, einfach super!! breites Grinsen

Na dann werd ich mal gespannt auf neues lesematerial warten Augenzwinkern !!

Liebe Grüße
Zaubertrankmeisterin

PS: danke für den Keks, nehm ich gerne an, Kekse sind lecker breites Grinsen !!
08.12.2009 19:31 Zaubertrankmeisterin ist offline E-Mail an Zaubertrankmeisterin senden Beiträge von Zaubertrankmeisterin suchen Nehme Zaubertrankmeisterin in deine Freundesliste auf Füge Zaubertrankmeisterin in deine Kontaktliste ein
Sunnypalatine Sunnypalatine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49803.jpg

Dabei seit: 13.01.2009
Alter: 57
Herkunft: DÃœW, RLP (Elwedritsche-Land)

Themenstarter Thema begonnen von Sunnypalatine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben! Winken

Wow! Waldelf, mein edler Recke, du zerpfückst die Kaps aber wirklich. Super! Top Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht auf jedes Detail explizit eingehe, denn z. T. habe ich auf verschiedene Situationen schon Stellung bezogen bzw. Erklärungen abgegeben, okay?



Wie man lesen konnte, hat Helene bemerkt, dass ihr Bruder sich offenbar in Remus verliebt hat und auch, dass Remus nicht ganz abgeneigt schien.

In erster Linie dienten die ersten Gespräche zwischen den beiden nur dem Austausch von schulischen Dingen, denn schließlich musste Helene wissen, was während ihres krankheitstechnischen Ausfalls an Unterrichtsstoff durchgenommen wurde. Aber Helene nutzte auch diese rein berufsmäßigen Treffen, um Remus bezüglich ihres Bruders auf den Zahn zu fühlen. Hätte sich bei diesen Gesprächen heraus gestellt, dass ihr Kollege nicht schwul ist bzw. schon in festen Händen, dann hätte sie garantiert Rod entsprechende Hinweise gegeben, damit dieser nicht sein Herz an eine Sache hängt, die hoffnungslos ist und er somit wieder frustriert wäre.

Natürlich hätte ich die Gespräche zwischen den beiden ausführlich beschreiben können, aber schließlich wollte ich es deiner/eurer Phantasie überlassen, warum Helene und Remus so oft zusammen saßen. Ein Techtelmechtel zwischen den beiden konnte man eigentlich ausschließen, denn schließlich haben die Mächte Severus und Helene schon miteinander verbunden, nicht wahr? Augenzwinkern



[/quote]
Garantiert!! Geist Aber was (bis jetzt noch) nicht ist, kann ja noch werden. Malfoy




Danke, danke, danke! Kuss

Im Laufe der FF hatte ich schon kurz beschrieben, was im Steinkreis bzw. mit Helene passiert (z. B. die kurzen Hinweise, als sich der Werwolf auf den Schlossgründen befand), aber seit dem letzten bzw. in diesem Kap haben wir endlich das vollständige Ritual.

Ehrlich: Einfach nur so den Kultplatz betreten, rasch eine Prophezeiung aussprechen und sich gleich wieder aus dem Staub machen.....nee, so läuft das nicht. Vogel zeigen Auch wenn die Opfergabe (Mistelzweig) nur einen - sagen wir - symbolischen Wert hat, so ist dies trotz allem eine Ehrbezeugung gegenüber den Mächten. Und gerade das Mystische macht den Reiz aus, nicht wahr? Grinsen




Nein, du irrst dich nicht, lieber Waldelf. Top Seit über einem Jahr gilt Harry in der Zaubererwelt als untergetaucht, dabei hockt er seit dieser Zeit als Phönix auf der Stange im Schulleiterzimmer. Somit bekommt er alle Gespräche mit und auch, warum die Prophezeiung benötigt wird. Somit ist logisch, dass ihn die Neugier zum Kultplatz treibt, denn letztendlich ist er es, der Voldemort endgültig zu Strecke bringen muss. Da möchte er "live" dabei sein, wenn diese von Helene gesprochen wird.




Irgendeine Funktion müssen die steinernen Türwächter ja haben, nicht wahr? breites Grinsen Und auch ein Schulleiter benötigt seinen geheiligten Schlaf.




Top Ja, hier ist des Rätsels Lösung wegen dem FF-Titel.

Und ob Severus eine neue Rune erhält? Nachdenken Warten wir´s ab! Scheinheilig




Nun ja, der Knaller kommt garantiert. Die Frage bleibt, was dann wohl Voldemort zu Severus "freiwilliger" Heiratsabsicht sagt. Schließlich will der Tränkemeister die Person heiraten, der er zur Strafe einen Werwolf auf den Hals geschickt hatte. Keine Ahnung




Lachen Lachen Ehrlich, die Szene im Atelier zu schreiben war ein hartes Stück Arbeit. Ich wundere mich selbst, dass ich in diesem totalen Chaos noch den Überblick behalten konnte.

Du hast schon recht: Irgendwie tut einem Rod schon leid (ja, auch mir!), aber das ganze passt doch auch total zu ihm. Und man kennt es ja selbst, wie stressig/hektisch es bei Weihnachtseinkäufen so zugehen kann. Traurig Hier haben wir die Situation mal anders herum, also nicht aus der Sicht des Geschenkesuchenden.




breites Grinsen In der Tat! Zu Weihnachten ist die ganze Familie zusammen. Die Zwillinge sind in diesem Kap schon in Erscheinung getreten, also kann Schorsch nicht weit weg sein. Und ein friedliches bzw. besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Lieben? Nachdenken Tja.......




Schon kommen wir zur ......

Huhuuuu meine Liebe! Umarmen

breites Grinsen

Vielen lieben Dank, dass du die FF super findest. Natürlich werde ich weiterhin mein Bestes beim Schreiben geben. Die Wochen vor Weihnachten waren etwas stressig und somit konnte ich kaum Ruhe und Muße zum Schreiben finden. Verwirrt Egal, langsam aber stetig nimmt das neue Kap Gestalt an; es dauert halt immer ein bisschen, bis alles vom Hirnkastel auf´s elektronische Papier niedergeschrieben ist. "Gut Ding will Weil haben", wie man so schön sagt. Und toll, wenn man sieht, dass du/ihr am Ball bzw. an der FF dran bleibt.



So, das war´s wieder einmal von meiner Seite aus. Auf diesem Wege wünsche ich euch allen schöne Weihnachtstage und einen tollen Start ins Neue Jahr!

Big hugs

Friends

Sunny

__________________


25.12.2009 10:57 Sunnypalatine ist offline E-Mail an Sunnypalatine senden Homepage von Sunnypalatine Beiträge von Sunnypalatine suchen Nehme Sunnypalatine in deine Freundesliste auf Füge Sunnypalatine in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sunnypalatine anzeigen
Waldelf 1st Waldelf 1st ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49732.jpg

Dabei seit: 07.06.2009
Alter: 43
Herkunft: Deutschland, Bembeltown



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sunny, meine Schöne Umarmen

hier ist er wieder, dein edler Recke. Fröhlich



Also ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber mir gefällt die ganze Familie supergut. Top Alle haben ihr Herz am rechten Fleck, auch wenns manchmal ganz schön zur Sache geht oder Jules den großen Bruder raushängn muss. Selbst der schwule Rod hat seinen festenPlatz, auch wenn er in der Familie als das Weichei gilt. Un das Gwyn Lupin wegen Rod auf den Zahn fühlt finde ich voll cool. Das nenn ich mal Geschwisterliebe!


Das ist es, was deine FF auszeichnet, Sunny, und von den anderen unterscheidet. Immer ist alles schön ausführlich beschrieben. Da hat man immer das gefühl, mitten im Geschehen dabei zu sein. Also mit einem lesetechnischen Tarnmantel meine ich. Augenzwinkern Die Zeitsprünge sind super und auch die Erinnerungen von Sev und Gwyn, also die Sicht des anderen zu sehen. Ich fand das auch voll genial, wie du z. B. beim letzten Cap Gwyn in der Halle die Weihnachtsbäume schmücken und sich dabei ihren Erinnerungen hingeben läßt. Einfach der Wahnsinn. Da macht ds Lesen Spaß.


Guter Einwurf, aber ich frage mich, was in Zukunft passieren wird. Du hast uns eine Schnitzeljagd versprochen, also wird dann Harry-Phönix nicht dabei sein können. Ich glaube nicht, dass er Hogwarts verlassen darf un nach der nächtlichen Aktion (Sev auf den Umhang geschissen) wird ihm wohl Dumbledore ordentlich den Marsch geblasen habn, oder?


Das frage ich ich mich auch. Bin echt gespannt, was dir da wohl im Kopf rumgeistert, denn wenn du schon so Andeutungen machst, dann kann nix gutes dabei rauskommen. Keine Ahnung


Dann wollte ich ganz sachte anfragn, wann mit dem nächsten Cap zu rechnen is auch auf die Gefahr hin, dass ich dich damit nerve oder so. Verwirrt Will doch unbedingt wissen, was mit Sev an den Weihnachtsfeiertagen in Deutschland passiert. Da wird bestimmt wieder die Post abgehen, weil die ganze Familie auf einen Haufen hockt. Sev liebt das ja. Fröhlich


LG Waldelf


PS: Beinahe hätte ichs vergessen! Zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute!!Blumen Blumen Blumen

__________________

10.01.2010 11:21 Waldelf 1st ist offline E-Mail an Waldelf 1st senden Beiträge von Waldelf 1st suchen Nehme Waldelf 1st in deine Freundesliste auf
SchwarzeRose
Schüler

images/avatars/avatar-52565.gif

Dabei seit: 30.07.2007
Alter: 36
Herkunft: Deutschland



hey was geht ab? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

25.01.2010 21:11 SchwarzeRose ist offline E-Mail an SchwarzeRose senden Beiträge von SchwarzeRose suchen Nehme SchwarzeRose in deine Freundesliste auf Füge SchwarzeRose in deine Kontaktliste ein
Sunnypalatine Sunnypalatine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49803.jpg

Dabei seit: 13.01.2009
Alter: 57
Herkunft: DÃœW, RLP (Elwedritsche-Land)

Themenstarter Thema begonnen von Sunnypalatine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen zusammen! Umarmen

Erst mal ein recht herzliches Dankeschön an , meinem edlen Recken und leidenschaftlicher Zerpflücker meiner FF.

Ja, du hast recht. Alle Geschwister, so unterschiedlich sie auch sind - physisch als auch psychisch - haben untereinander ein sehr herzliches Verhältnis. Ab und zu geht es etwas härter zur Sache, wobei das "Opfer" der geschwisterlichen Gemeinheiten meist Rod ist. Trösten


breites Grinsen Das dauert leider noch ein bisschen. Ich hatte mich nach mehrmaligem Durchlesen gnadenlos entschlossen, darin ein paar grundlegende Änderungen vorzunehmen, d. h. ich habe einige Abschnitte äußerst brutal gelöscht. Keine Ahnung Tja, jetzt bin dabei, diese neu zu schreiben.

Ob ich das Kap an diesem Wochenende zum Beta-Lesen freigebe, kann ich jetzt noch nicht mit Bestimmtheit sagen. Aber dürft ihr mit dem schreibtechnischen Resultat rechnen. Top Wenn es soweit ist, dann stelle ich selbstverständlich wieder eine Leseprobe ein.




Dann kommen wir zu und ihrem neckischen Betrag.

Hallo SchwarzeRose! Winken

Schätzchen, das hier ist ein sogenannter Fanfiction-Thread. In diesem Fall betrifft es meine Fanfiction. Für Leser, die die verschiedenen Kaps gelesen haben bzw. noch lesen (die Fanfiction ist nämlich noch in Arbeit!) ist hier der Platz, um dazu Stellung zu nehmen. So z. B. was ihnen an der Story besonders gefallen hat oder wenn etwas nicht verständlich war bzw. einer weiteren Erklärung bedarf und natürlich darf auch Kritik an meinem Geschreibsel geäußert werden. Letzteres aber nur, wenn die möglichen Kritikpunkte auch begründet sind. Mit kann nämlich kein/e Autor/in was anfangen. Wenn schon Senf abgegeben wird, dann richtig, nicht wahr? McGonagall

Ich weiß leider nicht, ob du eine Leserin meiner Fanfiction bist oder nicht. Viel sagt dein hier gemachter Eintrag - inhaltlich gesehen - nicht aus und ich habe die Vermutung, dass du diesen Thread mit einem Chatroom verwechselt hast. Nun, sowas kann passieren.....sollte aber nicht zur Gewohnheit werden, gell? Augenzwinkern



So, das war´s wieder mal von meiner Seite her. Wie schon oben erwähnt, werde ich euch zu entsprechender Zeit über die Leseprobe des 33. Kaps informieren.

Big Hugs

Friends

Sunny



---------------------------------------------








''

__________________


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnypalatine: 08.02.2010 11:29.

26.01.2010 09:52 Sunnypalatine ist offline E-Mail an Sunnypalatine senden Homepage von Sunnypalatine Beiträge von Sunnypalatine suchen Nehme Sunnypalatine in deine Freundesliste auf Füge Sunnypalatine in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sunnypalatine anzeigen
Waldelf 1st Waldelf 1st ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49732.jpg

Dabei seit: 07.06.2009
Alter: 43
Herkunft: Deutschland, Bembeltown



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hurra!! Es geht weiter!!!! Applaus

Also die Leseprobe macht voll Lust auf mehr. Da kackt doch tatsächlich ein Drache auf einen Burgturm, die alten Ritter/Zauberer zoffen sich und alles endet in einer Hochzeit. Lachen Lachen Lachen Hahahaahahahaaaa, au mein Bauch. Und wieder Berge von Namenwülste. Ja, da würden mir auch die Ohren wie beim guten alten Sev summen. Das Bild ist voll der Hammer. Ja und dieser Vogel mit den Glubschaugen. Ich wohn zwar im Hessischen,a ber ich bin mir sicher, dass es sich hier im diese Elwetritsche handelt, oder?

Achja, und der Titel........könnte das eine Anspielung auf die Ur-Großmutter sein? Die mit den Lockenwickler im Haar? Komm jetzt nicht auf den namen.

Okay, jetzt heißt es abwarten. Bin echt gespannt, was dir so eingefallen is. Wieviel Seiten sind es denn diesmal?


LG Waldelf

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Waldelf 1st: 08.02.2010 09:02.

08.02.2010 08:51 Waldelf 1st ist offline E-Mail an Waldelf 1st senden Beiträge von Waldelf 1st suchen Nehme Waldelf 1st in deine Freundesliste auf
lelle lelle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47479.jpg

Dabei seit: 23.09.2008
Alter: 44
Herkunft: aus dem hohen Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuu Applaus Eine neue Leseprobe breites Grinsen

Huhu Sunny Kuss

Da hast du den armen Sev ja wieder ein eine tolle Situation gebracht Lachen Wie Waldelf schon schrieb: kein Wunder, dass ihm die Ohren dröhnen....

Und die vielen Namen...

Konnte ja heute Vormittag den Text nur überfliegen, umso schöner war es gerade, alles nochmal in Ruhe zu lesen.

Mal sehen, was uns in dem kompletten Chap noch so erwartet. Die Leseprobe verspricht jedenfalls wieder eine Menge Top

Freue mich auf Freitag, mein Sonnenschein Kuss

Liebe Grüße
lelle

__________________


08.02.2010 19:54 lelle ist offline E-Mail an lelle senden Beiträge von lelle suchen Nehme lelle in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

08.02.2010 20:14 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

LOL Lachen Lachen Lachen Lachen Der Vogel ist ja mal scharf Lachen Lachen Lachen Lachen

ich krieg mich nicht mehr ein, erst ein Phönix Harry der den guten alten schniefelus bekleckert und dann so war Lachen Lachen Lachen

Die Leseprobe hört sich spannend an breites Grinsen
Gib gas Lord_Slytherin breites Grinsen
08.02.2010 20:53 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Sunnypalatine Sunnypalatine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49803.jpg

Dabei seit: 13.01.2009
Alter: 57
Herkunft: DÃœW, RLP (Elwedritsche-Land)

Themenstarter Thema begonnen von Sunnypalatine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr Lieben! Winken

Na, das freut mich aber, dass ihr schon von der Leseprobe begeistert seid. Da frage ich mich echt, wie ihr den Rest findet werdet. breites Grinsen



Du hast Recht mit deiner Vermutung. Bei dem bunten Vogel handelt es sich um ein Selbstportrait von mir, wie irrtümlich von angenommen wurde, sondern um eine Elwedritsche. Dafür gibt es erst mal einen Keks? und gleich noch ein hinterher.




Schätzchen, Du entwickelst dich ja zu einem Streber! Auch hier ist ein fällig. Top






Fröhlich Du kannst davon ausgehen, dass es bestimmt nicht langweilig wird. Ich hoffe, dass dich 54 DIN A4-Seiten dahingehend überzeugen werden. Und dieses Mal sind auch vermehrt Dialoge vorhanden.




Obwohl meinen göttlichen Beta beim Überprüfen des neuen Kaps beinahe der Schlag getroffen hätte (ich sage nur Roderich und Lupin! Augenzwinkern Fröhlich ), so hat er sich deine herzerfrischende Aufforderung zu Herzen genommen.






breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen


Big hugs

Umarmen

Eure Sunny







__________________


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnypalatine: 10.02.2010 11:43.

09.02.2010 22:15 Sunnypalatine ist offline E-Mail an Sunnypalatine senden Homepage von Sunnypalatine Beiträge von Sunnypalatine suchen Nehme Sunnypalatine in deine Freundesliste auf Füge Sunnypalatine in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sunnypalatine anzeigen
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

10.02.2010 16:14 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Sunnypalatine Sunnypalatine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49803.jpg

Dabei seit: 13.01.2009
Alter: 57
Herkunft: DÃœW, RLP (Elwedritsche-Land)

Themenstarter Thema begonnen von Sunnypalatine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuuuu Lord Slytherin! Kuss

Das Alter wurde im erwähnt. Da gibt es einen Abschnitt, in dem Zacharias seinem Schwager in spe, d. h. Severus ein Gruppenbild zeigt:



Tschüssi

Umarmen

Sunny

__________________


10.02.2010 16:29 Sunnypalatine ist offline E-Mail an Sunnypalatine senden Homepage von Sunnypalatine Beiträge von Sunnypalatine suchen Nehme Sunnypalatine in deine Freundesliste auf Füge Sunnypalatine in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sunnypalatine anzeigen
lelle lelle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47479.jpg

Dabei seit: 23.09.2008
Alter: 44
Herkunft: aus dem hohen Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu mein Sonnenschein Kuss

Das neue Kapitel ist mal wieder suuuuper geworden! Applaus Die Leseprobe hat nicht zu viel versprochen...

Was Severus in den paar Tagen alles erlebt, ist wohl kaum zu verarbeiten. Aber da sein ICH ja bereits eine leichte Wandlung genommen hat, mach ich mir mal keine Sorgen breites Grinsen

Nun aber zu einigen ausgesuchten Textstellen:


Sevs Erinnerungen haben doch etwas zu Nachdenken angeregt. Es wirkte sehr traurig und dennoch musste ich lachen, dass er seinen Blickkontakt zu Helene unterbrach, weil er Angst hatte, sie könne seine Gedanken sehen. Tja, da war er wohl etwas zu langsam Fröhlich


Lachen Albus ist der Hammer!!! Einfach herrlich diese Idee mit dem Portschlüssel... Lachen Kein Wunder, dass alle Brüder von Helene ebenfalls den Schalk im Nacken haben....


Oh oh Nachdenken Ich wusste, dass etwas Böses folgen würde... Jules schien ja schon etwas geahnt zu haben, was ziemlich zum Schluss des Kapitels ja auch deutlich wird Traurig


Lachen Lachen Lachen So lustig, wie Helene mit diesem Satz anfing, umso besser wollte Sev es vollenden. Eine wirklich köstliche Szene, sie so zappeln zu lassen Fröhlich Aber Gefallen hat sie an dem "Spiel" ja gefunden zu haben...


Verärgert Fies!!! Wolltest uns wohl den kompletten Spaß nicht gönnen was??? Wobei der Auftritt der Zwillinge gelungen war... Die beiden habe ich schon jetzt in mein Herz geschlossen Top

Die beiden Morgen-Szenen sind dir richtig gut gelungen!!! Wie so nach und nach die Brüder alle aufkreuzen Lachen Applaus

Und zum guten Schluss auch noch Granny breites Grinsen Klasse Frau!


Als der arme Sev im Rauchersalon ausharren musste, tat er mir sehr leid... Hatte er nich schon genug erlebt? Nun auch noch festgenagelt bei der "Fast-Verwandtschaft"... Wirklich gemein Beleidigt


???? Hast du da wirklich Sev gemeint oder hast du dich verschrieben???? Sevi "kümmert" sich um die Jungs *hach* Da ging mir so richtig das Herz auf...


Lachen breites Grinsen Lachen Das ist aber auch eine fiese Socke... Bleibt nur zu hoffen, dass Sev und Helene nicht dahinter kommen, was es damit auf sich hatte, bzw. was Granny danach "anstellte".... Verwirrt


Das Zittern hat schon vorausgesagt, dass etwas passieren würde... So erzürnt und aufgewühlt, wie er war, war es kein Wunder, dass er auf seinen Bruder losgehen würde. Dass es in dem Ausmaße erfolgte, war doch heftig... Aber was soll man dazu sagen: Schorsch hätte sich auch beherrschen können *find* Jedenfalls mag ich Jules nach wie vor seeehhhr breites Grinsen


Da bekam ich eine wahnsinnige Gänsehaut!!! Nun beginnt also doch eine "dunklere" Zeit...


Ich kann mich nur wiederholen, das Kapitel ist klasse!!!!!!!!!!!!!!! Applaus
Vor allem bleibst du deinem Schreibstil weiter treu. Super genaue Beschreibungen, den unverkennbaren Sunny-Humor, Bilder breites Grinsen und vor allem in diesem Chap wieder mehr wörtliche Rede Umarmen

Freue mich sehr auf das nächste Kapitel, mehr aber noch auf Freitag, wenn wir uns endlich (es ist ja schon zwei lange Monate her :lolGrinsen wiedersehen. Sachen sind gepackt, morgen werden Helene-mäßig noch die Haare gefärbt (ok, den Farbton hab ich nicht exakt bekommen) und dann heißt es "auf in Richtung Pfalz" Applaus

Liebe Grüße und bis übermorgen Kuss
lelle

__________________


10.02.2010 22:10 lelle ist offline E-Mail an lelle senden Beiträge von lelle suchen Nehme lelle in deine Freundesliste auf
evita evita ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48763.jpg

Dabei seit: 11.02.2007
Herkunft: Windige Gegend



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen Augenzwinkern Fröhlich Top Sunny!

Aber hallo !!!! Das ist mal wieder ein Kapitel !!! Applaus

Bei so einer Granny braucht man keine "Feinde" Fies . Die mit Krückstock bewafnete und mit Verschlagenheit geladene ,"charmante" alte Dame
kann einem das Leben aber schwer machen erschrocken . Es gibt nichts ,was es in dieser Familie nicht gibt ,scheint mir.

Kratzt sich Remus auch schon auf der Brust ? Mal schauen was er für Rune abbekommt.

Dieses Familienfrühstück im Bett hat mir auch gut gefallen. Da würde ich am liebsten mitmachen. (na ja,von der Zeit her könnte ich bald hin)

Ich bin auch gespannt wie die Zwillinge mit ihrem neuen Wissen umgehen können.

LG
Evita
11.02.2010 01:39 evita ist offline E-Mail an evita senden Beiträge von evita suchen Nehme evita in deine Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 22 23 24 [25] 26 27 28 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Carpe Noctem - 34. Kapitel `Krasse Sache mit diesen vermaledeiten Stalkern´

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH