Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.285 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.949 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.211 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.873 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.04.2016 16:38 von DanteUnser   14.092 11   08.04.2016 14:58 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fragen ans Xperts-Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 22 23 24 [25] 26 27 28 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen ans Xperts-Team 37 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,32
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich hätte da auch al eine frage
wenn ich mein xperst einloge schau ich zuerst auf der eite ob ich eienn pn bekommen haben da steht aber immerr nichts
doch wenn ich auf PN klicke sehe icchd as ich 4 habe aber er scheint es mir auf der startseite nicht mehr anzuzeigen woran kann das den liegen

lg nico

__________________

30.05.2007 17:31 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die uhrzeit bei den Beiträgen stimmt oft nicht!

Wenn es z.B 12:08 Uhr ist zeigt steht bei einem Beitrag den ich gerade verfasst habe 12:11 Uhr.

__________________
''
31.05.2007 12:13 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-54073.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist ja deine Uhr falsch Augenzwinkern Die Forenzeit wird täglich mit Braunschweig abgeglichen.

__________________
Die Lebensjahre sämtlicher deutscher Kleinkinder betragen zusammengerechnet etwa 4 Millionen Jahre. Das ist einfach zu alt.

31.05.2007 12:22 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Komisch, denn die Uhr im forum und meine Uhr am Computer gehen gleich, nur die Zeitangaben bei den Beiträgen gehen 3 Minuten vor.

__________________
''
31.05.2007 13:16 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich komme ich mit meinem Nickname nicht in den Chat, was daran liegt(wie hier im Forum steht) das sich diese Sternchen (*) in meinem Nick habe. Wäre es möglich die vielleicht noch im nachhinein zu entfernen???

__________________

31.05.2007 13:26 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Miss Lily Potter Miss Lily Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60257.jpg

Dabei seit: 14.03.2007



Hallo nochmal ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi Nochmal!
Also ich wollt mur sagen, meinr Frage hat sich erledigt !
Keine Ahnung, wie, ist aber so Nachdenken Top
Lg
Lily
31.05.2007 14:31 Miss Lily Potter ist offline Beiträge von Miss Lily Potter suchen Nehme Miss Lily Potter in deine Freundesliste auf
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-54073.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dobby-winky-kreacher
Komisch, denn die Uhr im forum und meine Uhr am Computer gehen gleich, nur die Zeitangaben bei den Beiträgen gehen 3 Minuten vor.

Die Uhr oben im Forum entspricht nicht der Forenuhr sondern der von deinem Computer. Die Forenzeit siehst du außer bei den Beiträgen nicht.

Zitat:
Original von *Fee*
Ich komme ich mit meinem Nickname nicht in den Chat, was daran liegt(wie hier im Forum steht) das sich diese Sternchen (*) in meinem Nick habe. Wäre es möglich die vielleicht noch im nachhinein zu entfernen???

Du musst für den Chat ja nicht unbedingt den selben Nicknamen verwenden wie im Forum, du kannst ja einfach die * weglassen, dann geht es.

__________________
Die Lebensjahre sämtlicher deutscher Kleinkinder betragen zusammengerechnet etwa 4 Millionen Jahre. Das ist einfach zu alt.

01.06.2007 13:02 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achso. Danke. Hab meine Computeruhr jetzt umgestellt.

__________________
''
01.06.2007 13:07 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Miss Lily Potter Miss Lily Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60257.jpg

Dabei seit: 14.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi !
Ich hab eine neue Frage :
Ich hab ein Thema erstellt, weeiß aeber nicht wie ich sie finden kann !

Hilfe !

Lily Zunge raus
03.06.2007 18:07 Miss Lily Potter ist offline Beiträge von Miss Lily Potter suchen Nehme Miss Lily Potter in deine Freundesliste auf
amE amE ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-52325.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe deine Frage jetzt mal so, dass du einen neuen Thread erstellt hast, aber ihn nicht mehr findest?
Wenn ja, dann kannst du bei der Suche deinen Buntzernamen eingeben und das Feld "nur gestartete Themen finden" auswählen, dann werden dir alle von dir erstellten Themen aufgelistet.

__________________

03.06.2007 19:02 amE ist offline E-Mail an amE senden Beiträge von amE suchen Nehme amE in deine Freundesliste auf
Miss Lily Potter Miss Lily Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60257.jpg

Dabei seit: 14.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

`hi !
Ich habs gemacht, es kommt aber immer noch nicht !

Danke trotzdem
03.06.2007 19:07 Miss Lily Potter ist offline Beiträge von Miss Lily Potter suchen Nehme Miss Lily Potter in deine Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Ãœbersetzer

images/avatars/avatar-54401.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Alter: 33
Herkunft: Oberösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hilft dir dieses Zitat aus dem ersten Post in diesem Thread weiter:

Zitat:
Original von Luna
Ich habe ein Thema eröffnet im Fanfiction- oder RPG-Bereich und es ist nicht erschienen... Wieso?

Themen in diesen beiden Foren müssen zuerst von einem Moderator geprüft werden und werden erst bei Einhaltung der Regeln Freigeschaltet. Die Regeln für diese Foren findest du jeweils in den entsprechenden Foren oben angepinnt!

Kann man sehen, in welchen Beiträgen man schon mitgeschrieben hat?

Du kannst in deinem Profil über den Button nach allen Beiträgen von dir Suchen. Außerdem kannst du im Menü unter deinen Benutzernamen angeben und darunter "nur gestartete Themen finden" ankreuzen.
Man sieht auch an den Punkten auf dem Briefumschlag, ob man das Thema schon beantwortet hat und wenn man auf "xyz Anworten" klickt dann sieht man, wer wie viele Beiträge in diesem Thread geschrieben hat.


__________________

03.06.2007 19:36 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehme Alex in deine Freundesliste auf Füge Alex in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alex anzeigen Skype-Name von Alex: plotschi_2003
lappach
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Experten Augenzwinkern
Ich hab ein Problem, und zwar kann ich jedes Mal, wenn ich hier neu auf die Seite komme bei der Umfrage nochmal abstimmen, auch wenn ich das schon gemacht habe. Mich nervt das wirklich, weil ich dann nie sofort sehen kann welche Antwort gerade die meisten Stimmen bekommen hat. Außerdem verfälscht es doch igendwie auch das Ergebnis, wenn ich mehrmals abstimmme, oder wird die Antwort dann nicht mehr gezählt Nachdenken Also ich bin jedensfalls ratlos, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen Umarmen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von lappach: 04.06.2007 15:23.

04.06.2007 15:21
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo lappach, kontrolliere mal die Browsereinstellungen im Bezug zu Cookies. Das hat bei mir geholfen in dem ich die Stufe um eins rutergestellt hab.

__________________

05.06.2007 17:58 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
lappach
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Igelmonster
Das musst du mir nochmal erklären. Welche Stufe muss ich runterstellen Nachdenken Sorry kenn mich mit sowas leider nicht aus.
Danke trotzdem schonmal Umarmen

LG
lappach
05.06.2007 18:46
Seiten (72): « erste ... « vorherige 22 23 24 [25] 26 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fragen ans Xperts-Team

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH