Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.998 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   80.051 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.369 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.914 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.379 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.479 2.480 2.481 [2.482] 2.483 2.484 2.485 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Netter Versuch, Bur Fröhlich
Behängt mit Kruzifix und Knoblauch, schleichen wir uns zum Sarg der untoten Bur, ergreifen den Pfahl und rammen ihn ihr ins Herz Böse

__________________



04.01.2014 08:35 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 27
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Bonnie zu breites Grinsen

__________________

04.01.2014 13:23 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sobald ihr den Pfahl ergreift, werde ich aber durch magische Kräfte mit Techno ausgetauscht. Von daher seid ihr auf einem guten Weg Augenzwinkern Wenn ihr törichterweise mich killen wollt, müsst ihr Lady die Wahl "Techno" schicken.

__________________




- FG
- Tom Riddle
04.01.2014 14:17 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab törichterweise Lady bereits meine Wahl "Bur" geschickt. Kaffee

__________________



04.01.2014 15:13 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[Fledermauskräfte benutzen und verschwinden Stoßen

'']
04.01.2014 16:21 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Armes Techno^^

__________________




- FG
- Tom Riddle
04.01.2014 17:23 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Abraxas Abraxas ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63616.png

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 25
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: GlowWombat26928



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uups, ich bin tot o.O

__________________

04.01.2014 18:00 Abraxas ist offline E-Mail an Abraxas senden Beiträge von Abraxas suchen Nehme Abraxas in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Es ist vollbracht. Ich halte fest: In den Morgenstunden des heutigen Tages ist es Quincey Morris gelungen, den letzten Vampir, der noch in London sein Unwesen trieb, zu erlegen. Der gute Mann hielt die Nacht über Wache, denn wir wollten nicht noch einmal so von Lucy überrascht werden, wie in der vorherigen Nacht. Durch den Vorfall mit Madam Mina erwarteten wir ihren Besuch, denn die Untoten besuchen ihre Opfer gerne. Und so legte Quincey sich zum Sonnenuntergang auf die Lauer, während ich Madam Mina hypnotisierte und versuchte, aus ihr einiges an Informationen über Miss Lucy und ihre Pläne für diese Nacht herauszukriegen. Dies war möglich, da Miss Lucy Madam Mina gebissen hatte, und sie somit eine schwache geistige Verbindung zu ihr hatte. Zu den Zeiten des Tages, an denen die Sonne gerade am Horizont stand, war diese Verbindung am stärksten. Und so fanden wir heraus, dass Miss Lucy uns gegen drei Uhr Morgens einen Besuch abstatten wollte. Beruhigt legten wir uns schlafen, lediglich Quincey blieb wach. Er hatte Order erhalten, uns zu wecken, sollte sich etwas Ungewöhnliches abspielen. Doch nichts tat sich. Als Madam Mina und ich gegen viertel vor drei aufstanden, fanden wir ihn eingenickt in der Diele vor. Von Miss Lucy war keine Spur zu finden. Wir weckten Quincey, postierten uns hinter den Türen zum Flur und warteten. Um drei Uhr nachts blieb alles ruhig. Auch um halb vier Uhr kam niemand. Es wurde vier, halb fünf, und nichts tat sich. Kurz vor Sonnenaufgang, ich wollte gerade vorschlagen, in die Küche zu gehen und zu frühstücken, kam sie schließlich. Offensichtlich wollte sie hier Schutz vor der aufgehenden Sonne suchen, denn sie hastete regelrecht panisch in Richtung der Kellertreppe. Wäre sie bei Sinnen gewesen, hätte sie sicherlich bemerkt, dass sie nicht alleine war. Zudem scheint sie nicht gewusst zu haben, dass die Sonne Untoten wenig ausmacht. Tatsächlich schwächt sie sie nur, beispielsweise können sie tagsüber nicht mehr nach Belieben ihre Gestalt wandeln. Nun, wir hatten ein leichtes Spiel mit Lucy. Ein Schuss aus Quinceys Gewehr, und sie lag auf dem Boden. Mühelos stieß Quincey ihr einen spitzen Pfahl ins Herz. Ein letztes Mal bäumte sie sich auf, dann lag friedlich und wirklich tot auf dem Boden.
Finis





1x TechnoHexe



burkana -> TechnoHexe
*Bonnie* -> burkana
MineInLove -> burkana
TechnoHexe -> burkana











Herzlichen Glückwunsch den siegreichen DBs! Applaus
Besondere Annerkennung zudem an die Ãœberlebenden *Bonnie*, MineInLove und TechnoHexe! Applaus Blumen Blumen Blumen

__________________
Aleera Smith





04.01.2014 22:00 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 27
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yeah Tanzen
Wir haben gewonnen!
Und BM ohne gekillt zu werden breites Grinsen Das ist toll!

__________________

04.01.2014 22:07 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yeah !! Tanzen
Ich freu mich auch breites Grinsen
Techno, du warst als Hexe auf Zack Top
Und ich hab gut abgefragt *stolz bin* Fröhlich

Okay, ihr WWs wart auch gut. Sluggi hatte gar keine Chance wegen Abby, fand ich. Lara hat zu sehr rumgeeiert Fröhlich Aber Bur hat als WW lange überlebt. Normalerweise bist du doch der erste WW, der fliegt Augenzwinkern

__________________



04.01.2014 22:19 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich bei den Hinweisen nicht deutlicher war. ^^ Ich wollte eigentlich als Waisenmädchen bei Lara übernachten (Ironie, sie war ja auch ein WW breites Grinsen ), aber wusste nicht, wie ich das noch schnell in einem Beitrag erwähnen sollte, denn falls sie WW ist, hättet ihr ja keine Schlüsse ziehen können... also blieben eigentlich nur Sluggi und Abby übrig, da ich von den beiden geschrieben hatte und von den zwei Möglichkeiten war Sluggi wahrscheinlicher, also hab ich bei ihm übernachtet und gehofft, dass ihr versteht, wer es war, falls es schief gehen sollte. ^^ Was ja zum Glück auch geklappt hat.

Ich find das Waisenmädchen eig. ne super Rolle, um WW zu finden, muss ih sagen. Außerdem kann ja der eigene Tod ja auch nen Sinn haben, wenn man stattdessen ein anderes Opfer verhindert.

Und tut mir leid, dass ich dein Hinweise nicht so ganz verstanden habe, Abby breites Grinsen Sluggi als WW hätt ich mir durchaus vorstellen können, aber irgendwie hätt ich nie gedacht, dass du wirklich NN bist. Dachte, das wäre echt ne Zufallswahl gewesen. ^^

__________________

04.01.2014 23:38 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte die meiste Zeit über btw auch ehrlich nicht, dass Abby NN ist. Aus den Posts am ersten Tag da hätte ich das nicht geschlossen. Es war also doch nicht alles was ich geschrieben habe aufgrund meiner Rolle erfundener kompletter Blödsinn. Also alles was ich dann am zweiten Tag in Caits Posts hineininterpretiert habe etc. natürlich schon, aber...ja..das am ersten Tag halt nicht.
Und mich würde noch mal interessieren, wen du wann überprüft hast, Bonnie. Hast du in der ersten Nacht Abby oder mich überprüft oder doch unserem BM oder jemand ganz anderen, sodass du das mit Abby tatsächlich aus diesem einen Post da geschlossen hast? :'D Du warst plötzlich so fest davon überzeugt, dass Abby NN und ich WW war, dass ich mir sicher war, dass du Seherin warst. Dementsprechend hatten wir dich in der Nacht auch überprüft und als Opfer ausgesucht (was eh das Todesurteil für mich gewesen wäre), aber dann kam Cait dazwischen^^ Und dann schienst du in deinem ersten Post am nächsten Tag plötzlich gar nicht mehr sicher wegen meiner oder Abbys Rolle und ich war ernsthaft irritiert, bis du dann doch schnell wieder darauf zurückgekommen bist. Aber jetzt würde ich doch gerne wissen, wie das jetzt war. :'D

__________________

05.01.2014 00:02 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cait, wo hast du die erste Nacht übernachtet ? Wirklich bei Mine ?

Sluggi, dich und Abby hab ich gar nicht abgefragt, weil ich dachte, das löst sich von selbst. Der NN benimmt sich häufio so auffällig, was er ja auch soll, um sein Wissen unter die Leute zu bringen. Ich war auch ohne Abfrage davon überzeugt, dass Abby NN ist.
Zuerst hab ich Zaba abgefragt, das war leider nicht hilfreich, weil sie gleich tot war. Unglücklich
Dann kam die" Abby NN und Sluggi WW-Geschichte" und ich hab Mine abgefragt ! Weil ich es für möglich hielt, dass Mine der echte NN ist. (Da war ich dann wohl unsicher).
Dann Lara, weil sie so rumgeeiert ist und sich nicht entscheiden konnte, ob sie Sluggi nun verteidigt oder den DB folgt breites Grinsen und zum Schluß Bur.

Och, da bin ich aber froh, dass Cait dazwischen kam, so durfte ich lange leben mit meiner Lieblingsrolle Umarmen

Cait, Lara hatte ich bei dir als WM auch als Übernachtungsgastgeber in Betracht gezogen Top Ja, das WM ist eine tolle Rolle für die DB, wenn man deutlich macht, wen man nimmt.

Lady, danke, war ein tolles Spiel Umarmen

__________________



05.01.2014 09:03 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, bei Mine (: Ich dachte, ich hätte das in dem einen Satz (den Sluggi dann in seine Einzelteile zerlegt hat) eh halbwegs deutlich gemacht. So nach dem Motto "Ihr habt schon recht, da verhält Mine sich seltsam, aber ich vertraue euch, wenn ihr sagt, dass das WM bei ihr übernachtet hat" - also ich hab ja im Endeffekt die Theorie bestätigt. Und ich würde die Theorie ja nicht bestätigen, wenn es anders wäre breites Grinsen Dann hätte ich geschrieben "Wieso nehmt ihr eigentlich an, dass das WM unbedingt bei Mine übernachtet haben muss? Das macht ja jeder anders"

Ich muss sagen, ich weigere mich normalerweise, als Seher oder so den BM abzufragen (da hat Sluggi auch recht gehabt mit seiner Einschätzung, das mach ich nämlich wirklich nie ^^), weil der BM meistens eh genug sagen muss, dass man ihn gut einschätzen kann. Als WM wollt ich das aus dem gleichen Grund auch nicht machen, aber da das jetzt schon ne inoffizielle Regelung ist, hab ich mir gedacht, es wär blöd, euch ausgerechnet als WM dann in die Irre zu führen.

Tut mir leid, falls mein Hinweis auf Mine nicht deutlich genug war!

Bonnie, du bist echt gut als Seherin! Und auch Wahnsinn, dass du Lara als Übernachtungsgastgeber in Betracht gezogen hattest! Nach so vielen Spielen bin ich wohl eh schon sehr durchschaubar Fröhlich

Und ich bin froh, dass ich durch meinen Tod wenigstens Bonnie retten konnte, dann hat es sich sogar gelohnt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 05.01.2014 10:44.

05.01.2014 10:42 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, wir kennen uns mittlerweile ganz gut Fröhlich
Diesmal hatte ich Glück, dass ich die Rolle durchziehen konnte. Aber so intuitiv wie du hab ich die WWs nicht rausgepickt, ich bin mehr nach den Postings und Hinweisen gegangen.

Ich hab eine Runde für 12 Spieler - wie sieht es aus ? Oder möchte jemand anders ?

__________________



05.01.2014 14:37 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.479 2.480 2.481 [2.482] 2.483 2.484 2.485 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH