Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fanartwünsche (Forum: Fanart)   30.10.2009 23:36 von canispfote   434.741 2.102   07.05.2014 23:10 von Reniawen  
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.961 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   24.286 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (652): « erste ... « vorherige 243 244 245 [246] 247 248 249 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DoBBy_der_HauSelF DoBBy_der_HauSelF ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56696.jpg

Dabei seit: 09.01.2008
Alter: 30
Herkunft: aus dem wunderbaren berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Harry-4-ever
ich fürchte du hast recht...^^ ich denke das mit dem weglassen wäre garnicht so schlecht...wenn du lust hast kannst du ja einfach mal ein wenig ausprobieren breites Grinsen ..und wenn du den avatar so schlecht findest kannst du gerne nocheinmal einen machen Augenzwinkern

@Minimuffin
vieeeelen dank für die banner aber ich denke ich solltes wirklich nur bei den paarfotos belassen...^^sonst find ich des rote echt schön...nur die fotos vlt etwas größer und irgendwas verschnörkeltes?

also wenn ihr lust habt wärs echt toll wenn ich vlt nocheinmal was machen könntet Kuss

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DoBBy_der_HauSelF: 19.08.2008 18:34.

19.08.2008 18:32 DoBBy_der_HauSelF ist offline E-Mail an DoBBy_der_HauSelF senden Beiträge von DoBBy_der_HauSelF suchen Nehme DoBBy_der_HauSelF in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@DoBBy der HauSelF
So, ich hab's nochmal etwas geändert, geht ja ganz schnell^^
Beim zweiten hab ich noch ein bisschen mit dem Licht "gespielt", dachte, es wäre vllt kein schlechter Effekt ...

''

''

So, besser? ^^

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
19.08.2008 18:38 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Coratra
unregistriert


hallo *:wink:* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo könnte mir einer von euch lieben ein combo mit einem diese bilder und meinem namen machen?
''

''

''

DANKE!!!!!
20.08.2008 13:51
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Coratra
Huhu!
Ich liebe das Delfin-Bild ... Da hab ich was probiert^^
Allerdings ist es sehr schlicht, ich hoffe, das stört dich nicht ...

'' ''

LG Muffi

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
20.08.2008 14:20 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab auch was gemacht:

''

__________________

20.08.2008 14:32 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
schokocookie schokocookie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50583.gif

Dabei seit: 16.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wuhuuu...
hallo erstmal, also ich hab mir gerade dieses Thread angeguckt und muss sagen, ein ist einfach Hammer!
ihr könnt das alle voll toll *neidisch sei*

deshlab wollte ich mal fragen, ob mir hierirgendjemand eine Combo machen kann, für meine FF "Feindseligkeiten zwischen Slytherin und Griffindor"
also da müssten Hermine und Draco drauf, wenn es geht auch ein junger Sirius Black, aber ich glaube es gibt keine Fotos von ihm in jung, deshalb fände ich auch Comic toll Augenzwinkern aber wenn ihr andere Ideen habt, mit bildern oder Fotos von aderen personen die passen wäre das auch toll Applaus
also da sollte dann der Titel der FF draufstehen und das es von mir ist Grinsen
so Für die farben dachte ich mir so ein dunkelrot, für griffindor und grün für slytherin...
wenn mir da jemand eins machen könnte fände ich das wirklich super Applaus
könnt euch ja bei mir melden Top

Umarmen schokocookie <3

__________________

20.08.2008 15:48 schokocookie ist offline E-Mail an schokocookie senden Beiträge von schokocookie suchen Nehme schokocookie in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schokocookie anzeigen
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ dobby: Winken also ich hab jetz ma was versucht =]
vielleicht magst du es ja... zu deinem ava muss ich mir noch was besseres einfallen lassen xD mal schauen breites Grinsen

''

LG, Franzi Umarmen

__________________

20.08.2008 16:42 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
phinneasniggelusblack
Schüler

images/avatars/avatar-54881.jpg

Dabei seit: 12.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmm...ich bräuchte mal hilfe... Augenzwinkern

und zwar hab ich hier eine selbergemachte combo, die mir ja soweit auch gefällt...
aber sie ist mir zu schlicht... Keine Ahnung
ich bekomms leider nciht hin, ich arbeite nur mit photofiltre und paint.
ich dachte, entweder mir kann wer zeigen, wies mit filre besser geht (also etwas rein zu schneiden usw)
oder mir einfach mein set verbessern...
hier ist es mal

''

''

also es geht mir nur darum, dass es nicht mehr so schlicht ist. dh jegliche änderungen sind ok.

(auch, wenn wer was neues machen will breites Grinsen ich bin für so gut wie alles offen Augenzwinkern nur bitte )


naja, schon mal danke für PIMP MY COMBO breites Grinsen

__________________

20.08.2008 17:05 phinneasniggelusblack ist offline E-Mail an phinneasniggelusblack senden Homepage von phinneasniggelusblack Beiträge von phinneasniggelusblack suchen Nehme phinneasniggelusblack in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hast dus eventuell ohne Schrift?

__________________

20.08.2008 17:32 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



hallu =)
ich hab mich mal daran versucht^^ allerdings hab ich keinen comic genommen, sondern jared leto <3
ich nehm ihn immer als sirius breites Grinsen
hoffentlich gefällt er dir auch in s/w ;D
ehrlich gesagt glaube ich eher, dass du ein banner haben wolltest, denn ne combo ist normalerweise nicht dazu geeignet, sie in die inhaltsangabe der ff zu packen... falls du trotzdem ne combo meintest [das ist der avatar + die signatur hier fürs forum], ich hab dir beides gemacht^^

banner:
''

combo mit versch. avas:
'' '' '' ''

LG, Franzi Umarmen

__________________

20.08.2008 18:11 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
schokocookie schokocookie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50583.gif

Dabei seit: 16.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naa

@ Harry 4 ever:
wow!
der ist echt gut geworden Augenzwinkern

upps, du hattest recht ich meinte einen Banner aber die Combo ist auch voll gut Grinsen
dankeschöön Grinsen
hast du vllt noch mehr ideen?

*hug* schokocookie <3

__________________

20.08.2008 19:41 schokocookie ist offline E-Mail an schokocookie senden Beiträge von schokocookie suchen Nehme schokocookie in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schokocookie anzeigen
DoBBy_der_HauSelF DoBBy_der_HauSelF ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56696.jpg

Dabei seit: 09.01.2008
Alter: 30
Herkunft: aus dem wunderbaren berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aaah die sind beide sooo toll vieelen dank breites Grinsen
aber ich glaube ich nehme das von franzi...der hintergrund ist toll...Grinsen
trotzdem auch an minimuffin vieelen dank!!
Kuss

__________________

20.08.2008 20:17 DoBBy_der_HauSelF ist offline E-Mail an DoBBy_der_HauSelF senden Beiträge von DoBBy_der_HauSelF suchen Nehme DoBBy_der_HauSelF in deine Freundesliste auf
phinneasniggelusblack
Schüler

images/avatars/avatar-54881.jpg

Dabei seit: 12.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



mm...nein, ich hab nur noch die einzelnen fotos.
Bang zwischenspeichern vergessen...
tut mir leid

__________________

20.08.2008 20:32 phinneasniggelusblack ist offline E-Mail an phinneasniggelusblack senden Homepage von phinneasniggelusblack Beiträge von phinneasniggelusblack suchen Nehme phinneasniggelusblack in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



wie soll ich das jetzt verstehen Fröhlich
noch mal überarbeiten?^^
dann musst du mir sagen, was du dir anders vorstellst breites Grinsen

__________________

20.08.2008 20:58 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
schokocookie schokocookie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50583.gif

Dabei seit: 16.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Traurig nein, nciht überarbeiten
die sind ja voll hammer geworden, die müssen nciht beatbeitet werden Augenzwinkern
Applaus Kuss
ich meine, ob du mir nen banner machen könntest, wo dann auch die schrift drauf ist, Applaus

und könntest du mir noch eins machen, mit einem anderen bild von draco? da guck er so bööse xD

Kuss Umarmen


lg schokocookie <3

__________________

20.08.2008 21:18 schokocookie ist offline E-Mail an schokocookie senden Beiträge von schokocookie suchen Nehme schokocookie in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schokocookie anzeigen
Seiten (652): « erste ... « vorherige 243 244 245 [246] 247 248 249 nächste » ... letzte » Thread wurde von canispfote am 30.10.2009 23:19 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH