Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Das große Quiz des Allgemeinwissens (Forum: Koboldstein-Klub)   28.10.2013 20:53 von Lily-Petunia   49.492 528   10.01.2016 00:18 von JasiLu  
Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) (Forum: Fanart)   14.11.2008 04:01 von Kayara   459.254 5.333   19.08.2013 19:04 von Christina McQueen  
Umfrage: Was haltet ihr allgemein von Klassikern? (Forum: Literatur)   25.11.2005 19:02 von Pygmy Puff   24.835 91   30.05.2012 17:00 von Pe365  
Harry Potter Iconwettbewerb (Forum: Fanart)   18.12.2008 03:03 von Kayara   160.965 546   24.04.2012 14:44 von Jedda  
Allgemeiner RPG Kritik Thread (Forum: RPGs - Role Playing Games)   09.10.2006 18:08 von amE   80.777 186   18.02.2012 02:16 von Igelmonster  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Iconwettbewerb allgemein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 21 22 23 [24] 25 26 27 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iconwettbewerb allgemein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Christina McQueen: 20.08.2010 10:49.

04.08.2010 23:36 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PARANOID: 06.08.2010 02:09.

05.08.2010 01:03 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
RobPatz RobPatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56131.png

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also.. ich wollte meinen Icon nochmal überarbeiten.. tja.. iwie hab ich jetzt Probleme mit Gimp...
D.h. ich ziehe meine Teilnahme erstmal zurück bis alles wieder funktioniert..vll schaff' ich's ja noch bis zum 21. ;D

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RobPatz: 06.08.2010 11:55.

05.08.2010 14:38 RobPatz ist offline Beiträge von RobPatz suchen Nehme RobPatz in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

'' '' '' ''
'' '' ''

Kindheitserinnerungen - Disney's Alice im Wunderland


Teenie Cult - Harry Potter und der Feuerkelch


Current Top Movie - The Dark Knight


Alltime Classic - Herr der Ringe


Artist's Choice 1 - Prestige - Die Meister der Magie


Artist's Choice 2 - Tim Burtons Alice im Wunderland


Artist's Choice 3 - Eclipse




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 07.08.2010 13:38.

05.08.2010 15:57 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

'' '' '' ''
'' '' ''






Edit: Ich hab den Text zum zauberhafte-Nanny-Icon bearbeitet.
Edit: Teenie Cult
Edit:2 Artist Choice's hinzugefügt
Edit: Dritten Artist Choice hinzugefügt.
Edit: Beschreibung zu Teenie Cult hinzugefügt, weil vergessen.
Edit: Icon Teenie Cult und erster Artistchoice eingetauscht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Witchcraft&Wizardry: 21.08.2010 16:15.

05.08.2010 17:20 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
.Remus.<3 .Remus.<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57658.png

Dabei seit: 25.04.2009
Herkunft: Amberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

'' '' '' '' ''

'' '' ''





















__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Remus.<3: 06.08.2010 20:41.

05.08.2010 20:16 .Remus.<3 ist offline E-Mail an .Remus.<3 senden Beiträge von .Remus.<3 suchen Nehme .Remus.<3 in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

'' '' '' '' ''

'' '' ''


__________________
Visit me on
06.08.2010 19:47 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

'' '' '' '' ''
'' '' ''





__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deathdrinker: 21.08.2010 14:47.

07.08.2010 18:33 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

'' '' '' ''
''

#1 KiNDHEiTSERiNNERUNGEN;Michel aus Lönneberga
Habs immer zusammen mit meinem Papa geguckt & guck das heute sogar
noch,wenn's mal wieder läuft ;D Vorallem der Vater, der immer "MICHEEL"
brüllt ist genial!

#2 ALLTiME CLASSiC; Fluch der Karibik
Alle 3 gehören ganz klar zu meinen Lieblingsfilmen und ich kann sie mir immer
wieder angucken. Ich kann auch immer an den gleichen Stellen nochmal
lachen und das gefällt mir besonders. Insgesamt sind die Filme sowieso toll x3

#3 TEENiE CULT; High School Musical
Ja, da führte einfach kein Weg dran vorbei. Jeder hat's geguckt. Allerdings
hörte der Hype bei uns eigentlich schon nach dem ersten Film auf. Über die
anderen beiden wurde nicht soo viel geredet...

#4 CURRENT TOP MOViE; The Hangover
Im Moment spricht mich kein Kinofilm an. Jedenfalls keiner von denen, die
bereits gesehn habe ;D Deshalb habe ich mich einfach mal für einen Film
entschieden, der nicht ganz so neu ist. HANGOVER - sehr amüsant und ich
liiebe dieses Baby : D

#5 AC; Mitten ins Herz
Der Film kam gestern noch im TV und da ist mir wieder mal bewusst
geworden, wie gut er ist. Ein wenig durchgeknallt - aber das ist immer
gut xD // hab den übrigens zum ersten Mal im Flugzeug geguckt ;P

Icon #2,3 ausgetauscht
Icon #4,5 hinzugefügt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belly: 17.08.2010 15:30.

07.08.2010 23:54 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

'' '' '' '' ''
'' '' ''

mein absoluter lieblings-Disney-film. hab mir den
original einmal im monat reingezogen.
konnte einfach nich genug davon bekommen : D
würds sogar heute noch regelmäßig gucken, hab aber keinen VCR mehr : P

. ich hab oft das gefühl, dass ich etwas so bin wie Iris.
nur ohne Happy End -.-


war 'damals' total in. jede zeitschrift war voll damit und jeder aus meiner
klasse war mindestens zweimal im kino : D

zwar schon etwas älter, aber ich hab ihn vor kurzem mal wieder
ausgegraben und fand ihn - mal wieder - einfach nur geil. könnte
genausogut mein Alltime Classic sein : D

is doch einfach immer noch der schönste liebesfilm
überhaupt. ich brauch dazu gar nich viel sagen, weil der film einfach
unbeschreiblich ist : D

also, ich hab noch nie was vergleichbares gesehen.
einfach nur.. krass.. : D

noch einer der geilsten filme ever. geile story, geile schauspieler,
geiles alles x D

ohne worte. muss man gesehen haben.
aber auf englisch! die synchro is total am arsch..

__________________

08.08.2010 23:13 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

'' '' '' '' ''
'' ''


Ich habe diesen Film als Kind geliebt und ich mag ihn immer noch, auch
wenn mir zu diesen Thema richtig viele Filme eingefallen sind.


Nun auch wenn das Universum nicht sehr real ist, fühle ich mich selbst
manchmal wie ein Jedi.


Spiderman war einfach nur cool und kult zumindest bei uns breites Grinsen


Ich hab ihn zweimal im Kino gesehen, der Film ist einfach nur
überwältigend schön und die Musik auch.
Das auf dem Icon ist Na'vi und heißt "Ich liebe dich"


Es mag auf den ersten Blick nicht erkennbar sein, aber es handelt sich
um den Film "Das Phantom der Oper". Einen Film den ich mehrmals täglich
sehen kann und der nie langweilig wird, weil er einfach toll ist.


Der Film war einfach göttlich und die Schausspieler auch. Ich kann diesen
Film jedem empfehlen, er ist einfach toll.


Aww da kommt der Steampunkfan in mir hoch. Das viktorianische England
wunderschön dargestellt, wirklich toller Film.

__________________

10.08.2010 18:03 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
Elli Elli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59457.png

Dabei seit: 18.10.2008
Alter: 32
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

'' '' '' ''

''


Laut meiner Mum haben mein Bruder und ich uns diesen Film soooo oft angeschaut, dass sie Angst hatte, die Videokassette (jaa, auf Kassette xD) würde irgendwann den Geist aufgeben.


Nachdem natürlich alle Mädchen in meiner Klasse das Buch gelesen hatten, mussten wir uns in Rudeln zusammenschließen, Großpackung Taschentücher besorgen und natürlich diesen Film anschauen breites Grinsen


Der Film könnte eigentlich auch zu Alltime Classic zählen, aber er passt besser zu meinem Lieblingsfilm. Ich finde es einfach faszinierend, wie manche Leute sich zur Musik bewegen können *_*


Egal ob Teil 1, 2 oder 3 - Captain Jack Sparrow kann man sich immer und zu jeder Zeit reinziehen.


Brad Pitt, Tom Cruise, Kirsten Dunst, Antonio Banderas - nur ein Teil der Topschauspieler, die in diesem Film ihre Rolle als Vampir spielen. Seit dem ich den Film entdeckt hab, schau ich ihn mir immer mal wieder von Zeit zu Zeit an, einfach weil ich die Story dahinter faszinierend finde. Ganz anders als die bisherigen Vampirfilme, die es gibt.


Edit #1 - Artist Choice 1 dazueditiert
Edit #2 - Edit angegeben *vorher vergessen hab* >,<

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elli: 14.08.2010 14:30.

12.08.2010 16:46 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehme Elli in deine Freundesliste auf
Jodolodo Jodolodo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56461.png

Dabei seit: 06.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






Arielle! Ich kenne diesen Film in- und auswendig und kann die Dialoge mitsprechen und natürlich auch mitsingen Augenzwinkern Es gibt kaum einen Film, den ich so oft gesehen habe wie diesen. Ich liebe ihn einfach breites Grinsen
Bride Wars! Ich bin ein bißchen wie Emma. Sie steckt immer zurück und geht Streit aus dem Weg. Ich hasse Streit und bin total harmoniebedürftig^^
The Village! Bei mir und meinen Freunden ein absolutes Muss. Ein guter Film ohne Gemetzel und blöde Klischees. Einfach nur spannend. Und seit ich diesen Film gesehen habe, macht mir die Farbe Rot in Verbindung mit Wäldern Angst breites Grinsen
Pretty Woman! Was auch sonst?!breites Grinsen Hat bei meiner Mutter und mir absoluten Kultstatus Grinsen

Unsere Ozeane! Ich liebe einfach diese ganze Unterwasserwelt. Faszinierend!
Jurassic Park! Der süße kleine Spino breites Grinsen
Wie werde ich ihn los in 10 Tagen! Ich liebe diesen Film. Total lustig und ein schönes Happy End^^ Blööödsinn! breites Grinsen

__________________

15.08.2010 13:10 Jodolodo ist offline E-Mail an Jodolodo senden Beiträge von Jodolodo suchen Nehme Jodolodo in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

17.08.2010 22:39 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fifilein: 24.08.2010 22:37.

20.08.2010 00:33 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 21 22 23 [24] 25 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Iconwettbewerb allgemein

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH