Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.910 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   7.493 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.980 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   142.627 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Kritische Anmerkungen zu Pottermore (Forum: Pottermore)   20.08.2011 19:54 von irm63   62.988 212   27.06.2015 23:51 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (605): « erste ... « vorherige 235 236 237 [238] 239 240 241 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pottermore 46 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1346 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1346 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1346 Bewertungen - Durchschnitt: 9,13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tschampina Tschampina ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 44
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir hat das mit der Feder nicht ganz geklappt. Dann hab ich einen rechtsklick gemacht -link öffnen, und schwupps konnte ich mich anmelden. Hat diese Erfahrung sonst noch jemand gemacht?

Mein Name ist HeartEulexxx

__________________
''
Leben und leben lassen
02.08.2011 15:14 Tschampina ist offline E-Mail an Tschampina senden Beiträge von Tschampina suchen Nehme Tschampina in deine Freundesliste auf
Kima-chan Kima-chan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58849.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Leider ist das Problem schon seit gestern da und erst dachte ich auch, dass es mit neustarten getan wäre, aber das ist ja nicht der Fall.
Trotzdem danke für die Hilfe.
Ich versuch mal jemanden von meinen Bekannten dazu zu bewegen, mich mal zu besuchen, um sich das ganze mal anzuschauen. Wenn man direkt davor hockt, kann man ja doch immer besser helfen Grinsen
02.08.2011 15:17 Kima-chan ist offline E-Mail an Kima-chan senden Beiträge von Kima-chan suchen Nehme Kima-chan in deine Freundesliste auf
Raspberry Raspberry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62041.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: MistSilver176



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Leider ist das Problem schon seit gestern da und erst dachte ich auch, dass es mit neustarten getan wäre, aber das ist ja nicht der Fall.
Trotzdem danke für die Hilfe.
Ich versuch mal jemanden von meinen Bekannten dazu zu bewegen, mich mal zu besuchen, um sich das ganze mal anzuschauen. Wenn man direkt davor hockt, kann man ja doch immer besser helfen Grinsen [/quote]

Hab mal ein bisschen an meinem Firefox rumexperimentiert... Wenn ich mir die menüleiste einblenden lasse und dort unter Ansicht/Webseiten-stil auf kein stil klicke siehts bei mir in etwa genauso aus... Wenn es also daran liegen sollte einfach auf Standard-stil klicken...

__________________

02.08.2011 15:20 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehme Raspberry in deine Freundesliste auf Füge Raspberry in deine Kontaktliste ein
Safari Safari ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60049.png

Dabei seit: 04.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe die Seite von Guardian auch noch offen und muss sagen, dass die einfach den Werbebanner geändert haben. Nun lässt sich die Feder nur mehr kurz bewegen und dann fällt sie runter, da kann man machen was man will. Vorher war es ja so gut wie sicher, dass sie ganz rauf schwebt.

Schaut mal hier:


IEKK! erschrocken



schon ziemlich arg!

__________________
Liebe Grüße
Safari

---


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Safari: 02.08.2011 15:35.

02.08.2011 15:24 Safari ist offline E-Mail an Safari senden Beiträge von Safari suchen Nehme Safari in deine Freundesliste auf
Kima-chan Kima-chan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58849.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Leider ist bei mir schon die Seite schon auf Standardstil eingestellt. Und wenn ich auf "Kein Stil" einstelle, verändert sich rein gar nichts.
Trotzdem danke.
02.08.2011 15:27 Kima-chan ist offline E-Mail an Kima-chan senden Beiträge von Kima-chan suchen Nehme Kima-chan in deine Freundesliste auf
Jeanice Jeanice ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2010
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wurde nicht gesagt, die Rätsel sind immer zu anderen Zeiten online?
Davon kriege ich irgendwie nichts mit, ich habe momentan nicht die Möglichkeit früh morgens an meinen PC zu gehen und habe eine Menge zu erledigen und jedes Mal wenn ich auf pottermore gehe, nachdem ich nach Hause komme steht da jedes Mal dass die Registrierung schon abgeschlossen ist.

Wann waren die Registrierungen von Tag 2 +3?

__________________

02.08.2011 15:34 Jeanice ist offline E-Mail an Jeanice senden Beiträge von Jeanice suchen Nehme Jeanice in deine Freundesliste auf
FaRe FaRe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60281.jpg

Dabei seit: 16.06.2011
Herkunft: Aargau, Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



gestern 11 uhr heute 12 uhr

__________________
''



/
02.08.2011 15:35 FaRe ist offline E-Mail an FaRe senden Beiträge von FaRe suchen Nehme FaRe in deine Freundesliste auf
Raspberry Raspberry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62041.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: MistSilver176



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Leider ist bei mir schon die Seite schon auf Standardstil eingestellt. Und wenn ich auf "Kein Stil" einstelle, verändert sich rein gar nichts.
Trotzdem danke.[/quote]



Hast du das denn auch schon ausprobiert?


EDIT: @ALL


Hat jemand eine Idee was mit den neuen Merkmalen und Funktionen gemeint sein könnte?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raspberry: 02.08.2011 15:43.

02.08.2011 15:36 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehme Raspberry in deine Freundesliste auf Füge Raspberry in deine Kontaktliste ein
Safari Safari ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60049.png

Dabei seit: 04.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also hier was unter den Nutzungsbedingungen der Zauberfeder-Werbeaktion steht:



Laut 13 besteht ja noch Hoffnung, sollte einer in den nächsten vier Tagen nicht hineinkommen. Aber ich glaube jetzt haben eh fast alle einen Account.

__________________
Liebe Grüße
Safari

---


02.08.2011 15:45 Safari ist offline E-Mail an Safari senden Beiträge von Safari suchen Nehme Safari in deine Freundesliste auf
DerPate DerPate ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56422.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 43
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stell mir das so vor, dass es genau so, wie in den Büchern nach und nach neue Orte und Unterrichtsstunden und Wesen usw. gibt...

Also erstmal nur alles aus Buch 1 vorkommen kann ... z.B. keine Nokturngasse oder Peitschende Weide etc. diese Bereiche werden noch nicht zugänglich sein.

__________________



02.08.2011 15:49 DerPate ist offline E-Mail an DerPate senden Beiträge von DerPate suchen Nehme DerPate in deine Freundesliste auf
Mrs. Snape Mrs. Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59179.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was war denn das heutige Rätsel? Bin nur neugierig Grinsen
02.08.2011 15:56 Mrs. Snape ist offline Beiträge von Mrs. Snape suchen Nehme Mrs. Snape in deine Freundesliste auf
teso teso ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58512.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: Keyspirit15



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Leute!!

..ich war leider die letzten Tage dauernd unterwegs, jedoch hab ichs trotzdem dank meines Smartphones geschafft gleich am ersten Morgen die Aufgabe zu lösen!! Grinsen Grinsen (Ich freu mich schon wahnsinnig!)
Okay, um nicht 1000 Seiten lesen zu müssen, ein paar kurze Fragen:
1. Was waren denn die Rätsel der letzten beiden Tage?
2. Wenn man das Rätsel geschafft und sich angemeldet usw. hat, ist man dann sicher dabei? Mir war da, als hätte ich etwas zweideutiges in einer Email gelesen..
3. Wie viele Leute aus dem Forum sind schon dabei? Eine Umfrage wär doch mal was. Grinsen
4. Viel Spaß euch allen!! Applaus

__________________

02.08.2011 15:56 teso ist offline E-Mail an teso senden Beiträge von teso suchen Nehme teso in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ging um das Quidditchspiel Gryffindor-Slytherin im 3. Band. Man musste die Punktzahl rausfinden, mit der Gryffindor führte, als Harry das Spiel beendet hat und diese mit 35 multiplizieren.

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
02.08.2011 15:59 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
DerPate DerPate ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56422.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 43
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



1. Montag: Buch 2: Die Zahl des Kapitels in dem Prof. McGonagall das Quidditch-Spiel absagt multipliziert mit 21 ... Heute: Buch 3: Der Vorspung den Gryffindor vs Slytherin im Quidditch-Spiel hat, bevor Harry den Schnatz fängt multipliziert mit 35

2. Man ist SICHER dabei!
3. Guckst du hier:
4. Danke, dir auch Grinsen

__________________



02.08.2011 16:01 DerPate ist offline E-Mail an DerPate senden Beiträge von DerPate suchen Nehme DerPate in deine Freundesliste auf
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@teso: schau mal hier, deine Fragen werden überall schon beantwortet Grinsen
Wer schon dabei ist, steht bei Pottermorenamen und die Rätsel bei Pottermore-die Fakten Grinsen

@Rasberry: Mmh, also ich glaub, damit ist gemeint, dass z.b. ab dem 3. Buch auch neue Unterrichtsfächer dazu kommen. (Warhsagen, PmG, usw.)
02.08.2011 16:01 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
Seiten (605): « erste ... « vorherige 235 236 237 [238] 239 240 241 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH