Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   178.775 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.254 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.890 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   80.047 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   38.045 102   23.03.2017 13:37 von onepound  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Der User nach mir... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (541): « erste ... « vorherige 227 228 229 [230] 231 232 233 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der User nach mir... 23 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3923 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3923 Bewertungen - Durchschnitt: 8,39
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein.

Der User nach mir mag vielschichtige Charaktere, deren Absichten nicht auf den ersten Blick klar ersichtlich sind.

__________________

14.12.2013 12:59 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und wie!!

Der User nach mir war heute schon bei Regen drauÃen.

__________________

14.12.2013 13:53 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
LittleShadow LittleShadow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67173.png

Dabei seit: 23.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DrauÃen war ich schon, aber geregnet hat's heute bei uns noch nicht.

Der User nach mir wünscht sich weiÃe Weihnachten.

__________________

14.12.2013 14:30 LittleShadow ist offline E-Mail an LittleShadow senden Homepage von LittleShadow Beiträge von LittleShadow suchen Nehme LittleShadow in deine Freundesliste auf
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schön wär's schon, aber vermutlich klappt's auch dieses Jahr wieder nicht, also hat es keinen Sinn, sich das zu wünschen.

Der User nach mir wird sich heute "The Hobbit - The Desolation of Smaug" ansehen gehen.

__________________

15.12.2013 12:14 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
Knieselregen
Schüler

Dabei seit: 05.12.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, aber vielleicht in den folgenden Wochen... hoffentlich...

Der User nach mir war schon einmal von einem Film vollkommen unbeeindruckt, den alle anderen für brilliant zu halten schienen.

__________________





15.12.2013 14:13 Knieselregen ist offline E-Mail an Knieselregen senden Homepage von Knieselregen Beiträge von Knieselregen suchen Nehme Knieselregen in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, bei der Bis(s)-Reihe - ich werde nie verstehen, was daran wirklich toll sein soll Flop

Der User nach mir hat schon Weihnachtsgeschenke eingepackt.

__________________

15.12.2013 14:33 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Knieselregen
Schüler

Dabei seit: 05.12.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, werd' ich aber morgen machen, wenn ich die Letzten beisammen habe (hoffentlich...).

Der User nach mir hat jemandem ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk besorgt/gebastelt und freut sich schon darauf, wenn dieser es öffnet.

__________________





15.12.2013 14:47 Knieselregen ist offline E-Mail an Knieselregen senden Homepage von Knieselregen Beiträge von Knieselregen suchen Nehme Knieselregen in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da war jemand schneller.
@Lily-Petunia:
Nein, seit etlichen Jahren gibt es nur noch für die Kleinen Geschenke die ich beim Einkauf verpacken lasse. Am 24. werden Freunde/Freundinnen eingeladen die sonst alleine wären, am 25. ist Familientreff und -essen, diesmal beim Franzosen.

@Knieselregen:
Ja, aber als Geburtstagsgeschenk (25.12.)

Der User nach mir hält Weihnachten auch nur noch für ein Fest des Konsumterrors.

__________________
âUm ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muà man vor allem ein Schaf sein.â
Albert Einstein
15.12.2013 14:53 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Schneehäschen Schneehäschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63153.jpg

Dabei seit: 25.07.2013
Alter: 31
Herkunft: Stadt mit hohem Kirchturm
Pottermore-Name: HeartSnitch26316



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein. Weihnachten ist nebenbei u.a. noch ein Fest des Plätzchenbackens, Freunde treffen, Eingeschneitseins (was nicht ist, kann ja noch werden) und gemütliche Abende auf der Couch verbringen.

Der User nach mir mag Ostern lieber als Weihnachten.
16.12.2013 16:30 Schneehäschen ist offline Beiträge von Schneehäschen suchen Nehme Schneehäschen in deine Freundesliste auf
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht unbedingt, nein. Eigentlich ziehe ich keines der beiden Feste dem anderen vor.

Der User nach mir braucht dringend Bügelflaschen.

__________________

17.12.2013 11:38 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
Winkelgassler Winkelgassler ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55728.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 36
Herkunft: Norddeutschland
Pottermore-Name: FroschWermut13493



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht mehr, hab mir grad gestern nen Kasten Flens gekauft Fröhlich

Der User nach mir feiert Silvester in groÃer Runde.

__________________


17.12.2013 13:30 Winkelgassler ist offline E-Mail an Winkelgassler senden Beiträge von Winkelgassler suchen Nehme Winkelgassler in deine Freundesliste auf
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eher in kleiner, denke ich.

Der User nach mir hat sich gerade "Hannibal" (die Serie) auf DVD bestellt.

__________________

17.12.2013 16:54 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein.

Der User nach mir stellt keinen Weihnachtsbaum auf.

__________________
âUm ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muà man vor allem ein Schaf sein.â
Albert Einstein
18.12.2013 22:50 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Schneehäschen Schneehäschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63153.jpg

Dabei seit: 25.07.2013
Alter: 31
Herkunft: Stadt mit hohem Kirchturm
Pottermore-Name: HeartSnitch26316



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, der ist bereits gekauft und wartet darauf geschmückt zu werden. Grinsen

Der User nach mir hängt keine Kugeln an den Weihnachtsbaum.
19.12.2013 17:11 Schneehäschen ist offline Beiträge von Schneehäschen suchen Nehme Schneehäschen in deine Freundesliste auf
Vöna Vöna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47250.gif

Dabei seit: 07.11.2008
Alter: 42
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: ScarletNight2747



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber natürlich!!!! Ich liebe Weihnachtskugeln Grinsen

Der User nach mir hat schon einen Weihnachtsbaum gekauft.

__________________


PW per PN!!







20.12.2013 04:27 Vöna ist offline E-Mail an Vöna senden Beiträge von Vöna suchen Nehme Vöna in deine Freundesliste auf Skype-Name von Vöna: Nadine71981
Seiten (541): « erste ... « vorherige 227 228 229 [230] 231 232 233 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Der User nach mir...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH