Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Dein Lied des Tages ! (Forum: Musik)   18.05.2005 20:30 von Mira   923.434 9.748   25.10.2016 23:22 von NevilleLongbottom  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   124.536 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Neuer Film? (Forum: Joanne K. Rowling)   12.09.2013 15:32 von Marii   29.011 72   20.12.2015 15:29 von Florean  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 4: Der Feuerkelch (Forum: Pottermore)   30.09.2013 18:45 von SarahBlack   8.940 0   07.09.2015 10:46 von SarahBlack  
Euer Steckbrief (Forum: Hogsmeade)   21.08.2009 16:23 von GrangerHermine   71.978 175   09.07.2015 15:35 von Katey Black  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Euer Spruch des Tages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] 24 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Spruch des Tages 15 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6015 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6015 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6015 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6015 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das mit dem "Mittel, Alter!" ist doch aber von Bodo Wartke. breites Grinsen Zunge raus

__________________

17.04.2011 20:36 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
°Moony° °Moony° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58263.gif

Dabei seit: 16.01.2011
Herkunft: Niedersachsen, geb. in Wilhelmshaven



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oh Merlin bei dem Video krieg ich einen Lachflash Lachen Lachen
*wild durch mein Zimmer tanz*

__________________
''
19.04.2011 04:54 °Moony° ist offline E-Mail an °Moony° senden Beiträge von °Moony° suchen Nehme °Moony° in deine Freundesliste auf
°Krone°
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ich bin zu allem fähig aber zu nix in der Lage!" Scheinheilig

UND

"Don´t cry! Say 'Fu.ck you' and smile." breites Grinsen
20.04.2011 04:55
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Steht mir die Sonnenbrille?

Nein, du bist fett!

Lachen

lg struppi
04.06.2011 17:30 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
grit grit ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.11.2010
Alter: 59
Pottermore-Name: GespenstMantel17850



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Nur Geduld - mit der Zeit wird aus Gras...Milch."

__________________
Hier geht's zu meiner FF: Charitys Geheimnisse

04.06.2011 18:46 grit ist offline E-Mail an grit senden Beiträge von grit suchen Nehme grit in deine Freundesliste auf
Wölkchen Wölkchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62246.png

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt ein paar Seiten zurück geblättert und der war da nicht dabei (falls er aber früher schon mal geschrieben wurde, bitte ich um Verzeihung)

"Nicht der, der jede Nacht eine andere Frau glücklich macht, ist ein guter Liebhaber, sondern der, der eine Frau ein ganzes Leben lang glücklich machen kann"
07.06.2011 19:43 Wölkchen ist offline E-Mail an Wölkchen senden Beiträge von Wölkchen suchen Nehme Wölkchen in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

A: Und die Gurken nehmen wir auch mit!

B: Nein, tun wir nicht! Wir müssen uns ungesund ernähren, um gesund zu bleiben!

breites Grinsen



lg struppi
09.06.2011 18:50 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Yeah! breites Grinsen

__________________

10.06.2011 15:26 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
BlackVanilla BlackVanilla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58353.jpg

Dabei seit: 14.02.2010
Herkunft: Aus einem Kaff :P



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das is aber nich Twilight, oder? breites Grinsen

__________________
><

*g*
10.06.2011 15:42 BlackVanilla ist offline E-Mail an BlackVanilla senden Beiträge von BlackVanilla suchen Nehme BlackVanilla in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gemeinte Frage: "Kann mir einer sagen warum Goofy auf 2 Beinen geht und sogar spricht und Pluto nicht?"


ÄHHH Nachdenken Nein!


EDIT 23.06. : A: Na hoffentlich haste draus gelernt und achtest beim nächsten Mal nicht nur auf Haar und Bauch!
Geld, Job, Intelligenz, GLEICHER GESCHMACK alles wichtig

B: ÄH, nö hab nicht gelernt.... breites Grinsen


lg struppi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 23.06.2011 13:06.

17.06.2011 11:00 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



na da bin ich aber froh drum Zunge raus

__________________

23.06.2011 13:52 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
late_knight late_knight ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52164.gif

Dabei seit: 06.08.2009
Alter: 31
Herkunft: Niederbayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja jetzt für zwei Monate unters Prletariat gegangen und auf jedn Fall arbeitet in meiner Schicht ein tscheche der heute auf mich zukam und sich so umblickte:

"Jezt kommt gleich Cheff...wenn Cheff kommt du musst beschäftigt aussehen, sonst beklommen wir Problem."

Zwei Stunden später kommt er wieder langsam auf mich zu:
"Ab jetzt wieder piano, Chef ist weg, Gefahr vorbei."

__________________
Erst kommt Lächeln,dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.- Roland der Revolvermann
08.07.2011 15:16 late_knight ist offline E-Mail an late_knight senden Beiträge von late_knight suchen Nehme late_knight in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen


Seminare sind doch lustig!



lg struppi
13.07.2011 19:54 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich glaube, keinen Satz habe ich in den letzten Jahren öfter gehört. Und alleine heute bestimmt zehnmal -.-

__________________

13.07.2011 20:08 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Das ist Dobby."

Das hat ein Junge voll laut im Kino gesagt, als man Volldemort als jämmerliches etwas unter der Bank bei Kings Cross liegen gesehen hat.
Das ganze Kino hat gelacht.

__________________





16.07.2011 18:48 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] 24 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Euer Spruch des Tages

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH