Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Voldemort VS Harry - Trailer Änderungen (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   20.11.2011 12:03 von Patrick1990   5.095 5   08.09.2013 11:13 von Lily-Petunia  
Battle of Hogwarts (Trailer 2012) (Forum: Filme allgemein)   20.04.2012 09:19 von hurley   2.538 3   24.07.2012 21:06 von HauselfeLilian  
Trailermusik (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   06.01.2012 14:49 von Sinry   3.938 2   19.07.2012 21:25 von Darth Destructo  
[User-Site] Marauders Fan Serien Projekt TRAILER (Forum: Flohnetzwerk)   26.08.2008 09:17 von lepricon   4.596 6   31.01.2012 18:51 von Sakuya  
HP 7.2 Trailer und Film (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   23.07.2011 20:52 von Jane_Bennet   3.178 7   24.07.2011 11:16 von Jane_Bennet  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Teaser / Trailer/ TV-Spots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] 24 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teaser / Trailer/ TV-Spots 20 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,35
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mir sicher dass bald noch ein Trailer erscheinen wird, denn der Teaser bestand größtenteils aus nur einer Szene (der kleine Tom Riddle und Dumbledore) und deswegen denk ich dass noch ein Trailer mit mehr Szenen aus dem Film erscheinen wird.

lg hermine888 Umarmen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermine888: 01.08.2008 11:29.

01.08.2008 09:19 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
-Hermione-123 -Hermione-123 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56834.jpg

Dabei seit: 22.07.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt. Vor allen Dingen werden auch im Trailer höchstwahrscheinlich alle wichtigen Figuren erscheinen.

Hoffentlich kommt der Trailer noch im August raus.

__________________

01.08.2008 10:49 -Hermione-123 ist offline E-Mail an -Hermione-123 senden Beiträge von -Hermione-123 suchen Nehme -Hermione-123 in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Außerdem gab es bislang immer mehrere Teaser UND Trailer zu den einzelnen Harry Potter Filmen. Warum sollten sie ausgerechnet jetzt mit dieser Tradition brechen?

Hat diese Sequenz mit Dumbledores Stimme eigentlich mal jemand außerhalb von diesem Forum bzw harrypotter-xperts gesehen? Ich nicht. Das schien mir deswegen mehr "Opener" (wenn ich das mal so nennen darf) als Teaser, und entsprechend sehe ich das, was jetzt raus gekommen ist, als Teaser an. Siehe Argument von hermine888.

Zumal bei moviemaze streng zwischen Trailer und Teaser unterschieden wird, und die jetzige Vorschau dort als "Teaser 1" aufgezählt wird.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von threestarsworld_puck: 01.08.2008 11:07.

01.08.2008 11:06 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe auch das bald noch mehr trailer oder teaser erscheinen werden... vllt. kommt ja noch was diesen monat?? mich würde das voll freuen (:

__________________

01.08.2008 11:58 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich kommen dann nicht zu viele Snapeszenen vor, sonst wird er ja glatt noch enttarnt. breites Grinsen Jetzt wo man schon im Teaser so schöne, falsche Fährten gelegt hat.
01.08.2008 12:04
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich möchte mehr szenen sehen was so passirt...aber nicht nur von den erinnerungen und von tom usw. wisst ihr was ich meine?

__________________

01.08.2008 12:40 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 30
Herkunft: Gemeinschaftsraum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach wie ich es liebe....einfach da sitzen und den frischen Trailer angucken...^^
Ich freu mich riesig auf den Film und ich finde den kleinen Riddle total cool Top

Hoffen wir mal, dass es noch einige Trailer gibt....und dases bis zum November nich mehr so lange dauert Traurig

Micha

__________________

;
01.08.2008 13:29 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
Black Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57097.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Alter: 30
Herkunft: Waidhofen/Thaya-Nied erösterreich-Austri a



RE: Teaser / Trailer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich musste mir denTrailer mindestens 3 mal anschauen bis ich kapiert habe welche Szene das nun sein sollen, obwohl ich das Buch in und auswendig kenne. Vogel zeigen Lachen

Ich hab ihn meiner Mum auch gezeigt (sie kennt nur die Filme) und hat sich überhaupt nicht ausgekannt um was es in den Film geht. Sie dachte junior Riddle ist irgendso ein armes Waisenkind und wusste gar nicht das es Lord Voldemort ist Applaus

__________________

01.08.2008 13:32 Black ist offline E-Mail an Black senden Beiträge von Black suchen Nehme Black in deine Freundesliste auf
Schlangenzunge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OMG Ich kann auf keinen Fall bis November warten Weinen

Der Trailer ist wirklich toll ich musste ihn mir am Anfang alle fünf Minuten anschaunen und hab jedesmal eine Gänsehaut gekriegt.^^

Ich finde im Englischen kommt die ganze Atmosphäre nochmal besser rüberkommt als im Deutschen.

Der kleine Riddle ist auch genial besetzt Applaus Richtig unheimlich Geschockt

Ich hätte es zwar schön gefunden wenn noch ein paar andere Szenen
zum Beispiel von den Dingen die in Hogwarts passieren dabei gewesen wären aber ich denke das sparen sie sich für den richtigen Trailer auf.

@Black
Ich kann deine Mutter verstehen, ist ja auch kaum zu glauben das aus so nem süßen Kerlchen mal Lord Voldemort wird breites Grinsen
01.08.2008 14:45
nisichan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sind das noch mehr ausser mir oder bin ich die einzige, die den vergifteten Ron nicht sieht?
Helft mir Weinen
01.08.2008 14:52
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mir jetzt hier nicht alle Beiträge durchgelesen, aber bin ich die einzige die bei der Dumbeldore Szene in der Höhle sofort an Gandalf in Moria denken musste?? Fröhlich
01.08.2008 14:54
Ginny-Weasley-fan-2oo8
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ms.Granger
Ich hab da auch dran gedacht...
nua ich hab nich so viele gesehn, schon gar nich hier, das jemand Herr der Ringe gelsen hat...
bzw. geguckt...^^
01.08.2008 14:58
Hankstar Hankstar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42324.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Alter: 32
Herkunft: aus der Kneipe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich seh den vergifteten Ron auch nich,wo is der genau.
01.08.2008 14:59 Hankstar ist offline E-Mail an Hankstar senden Beiträge von Hankstar suchen Nehme Hankstar in deine Freundesliste auf
Uniqua
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist kurz nach der Szene mit dem Kornfeld und Ginny. Ron liegt auf dem Boden (auf einem Teppich) und Harry beugt sich über ihn und fass ihn an den Schultern. Auf den ersten Blick könnte es ein Mädchen sein.
01.08.2008 15:01
tomvorlostriddle
unregistriert


Daumen hoch! Teaser-Trailer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich mir gestern den Teaser angesehen habe, dachte ich nur noch eins:
Ich will den Film sehen xD
Ich halts kaum noch aus, das erste Mal hatte ich den vergifteten Ron auch nicht bemerkt, beim zweiten Mal schon ^^
Ich find dass der kleine Tom irgendwie ne seltsame Stimme hat (deutsche Version)

Ich will nur noch wissen wie der 16-jährige Tom aussehen wird, da schließlich ein anderer Schauspieler genommen wurde O.o x)
01.08.2008 15:03
Seiten (72): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] 24 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Teaser / Trailer/ TV-Spots

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH