Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Paare bilden (Forum: Koboldstein-Klub)   12.06.2011 20:01 von *Bonnie*   90.719 1.586   01.03.2017 12:58 von JasiLu  
1 Dateianhänge enthalten wo san den do die Östareicha???? (Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit)   07.11.2004 18:08 von snuff   78.766 395   02.11.2015 13:25 von Sirius15  
[User-Fanfiction] The Black Sisters & Great minds think alike (Forum: User-Fanfictions)   07.12.2008 16:29 von Narcissa-Bella   7.459 5   01.10.2015 23:18 von Oliver*Phönix*  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   227.344 520   19.07.2015 20:26 von Elli  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.730 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] 24 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo.
So bin wieder da und gleich bekommst du ein Kommi von mir Zunge raus
Also wenn ich diese Arts sehe, dann kannst du bei den Wettbewerben ja nur gewonnen haben *-* Richig schön!
Besonders gut gefällt mir der 'i love you'. Ein tolles Motiv und schön das es in s/w ist.
Das Motiv mit der Kaffetasse und dem Herz mag ich auch sehr.
Bei den Filmpaaren mag ich das 6 und 7 am liebsten. Love Vegas und Titanic, stimmts? Augenzwinkern Tolle Farben.
Den Kiss Me Icon find ich nicht soo gut. Die Farben sind mir ein wenig zu dunkel (kommt aber wahrscheinlich vom Bild an sich) udn auch ist es mir zu weich.
Braknell *denk* wo ist das denn? England ist toll. Besonders London! <3
Tolles Bild (:
Den SommerHerbst-Walli mag ich sehr gern. Hast ein Händchen für's Fotografieren. Echt toll. Auch die Schrift find ich schön und passend.
Liebste Grüüße,
Kuss

__________________

03.10.2009 14:03 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so.. ich melde mich auch mal wieder. . . war ja eine woche etwas inaktiv hier, obwohl ich immer brav mitgelesen habe. . . aber wie gesagt - es lebe die Schule! Fröhlich

Zuächst einmal finde ich, dass du sehr schön mit Farben umgehen kannst- besonders den 'I love you' Icon mag ich, wegen dem Zusammenschnitt zwischen s/w und der roten Farbe Grinsen richtig schön!
Auch gut gefällt mir der Icon mit dem Riesenrad, einfach und schlicht ohne viel Schnickschnack Augenzwinkern
das Icon von Aladinn gefällt mir hier nicht soo gut, die FArben sind zwar echt toll, aber das Bild scheint mir etwas pixelig^^
Am besten gefallen mir hier die 4 & 7 - beide echt sehr traurige Filme! Die Bildauschnitte passen echt toll und bei der 4 gefällt mir der weiße Rahmen am besten Grinsen
Dein herbst- Sommer Walli gefällt mir auch sehr gut! Du hast das selbst fotografier?? o__o Sehr schön!!! Top

Bis bald, die Erdbeere Umarmen
03.10.2009 14:14 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey there Grinsen

Lass auch mal wieder was da, ne? Grinsen

Bei den Icons gefallen mir am besten der mit
der gelben Blume und der 'kiss'.
Der Blumenicon hat eine tolle, knallige Farbe
und der kiss-Icon find ich vom Cropping her
wirklich toll.
Bei den Filmpaaren Icons gefallen mir der
vierte und der siebte Icon. Beim vierten finde
ich diesen dicken Rand einfach iwie mal was
anderes... Schrift ist nicht so mein Fall, ist aber
Geschmackssache ;D
Icon Nr. 7 find ich das Coloring toll, Ausschnitt
passt auch. Kein Schnickschnack... weniger ist
nun mal wirklich oft mehr Grinsen
Was mMn halt teilweise immer noch ein wenig
das Problem ist - und das kannst du bestimmt
schon nicht mehr hören XD - ist die Qualität
der Bilder... hm... ich frag mich wirklich an was
es liegt, weil gutes Programm hast du ja und
png speicherst du auch ab... hm... das kriegen
wir schon noch iwie hin ^^'

Das Herbst-Ding da gefällt mir übrigens gut.
Schönes Foto, gutes Coloring und dieses
hervorgehobene Oval find ich iwie kreativ Grinsen
Die Schriften sind auch okay, Brushes im Hintergrund
vielleicht ein wenig verschwommen.

__________________

03.10.2009 16:49 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey =)
mal wieder Arts von dir, schön Grinsen auch wenn ich etwas länger gebraucht
habe um es zu merken xD

Tolle Icons, echt schön. Die Color Icons gefallen mir echt gut. Der mit
dem Kaffee am besten... ()
Die andren sind aber auch hübsch.
Auch die Filmpaare Icons sind hübsch Grinsen gefallen mir gut. ()

Die zwei Banner...wow echt toll Grinsen Du hast dich echt gesteigert finde
ich bist viel besser geworden Grinsen

Mach auf jeden Fall weiter...und das Problem mit der Schule kenn ich...
auch wenn ich jetzt dasselbe an der Uni hab ()

Liebe Grüße Umarmen

__________________

06.10.2009 10:43 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 26.04.2011 19:23.

15.10.2009 21:15 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dein letztes Update ist ja wirklich Ewig her! Beinahe 2 Jahre ...
Ich finde es schön, dass du hier mal wieder was postest! (;
Der James McAvoy Banner ist ganz okay. Mir gefällt der Schriftzug wirklich gut und das Coloring passt auch.
Allerdings sind über den Bildern noch solche Wasserzeichen oder so - da hättest du versuchen sollen die ganz weg zu bekommen.
Auch hast du nicht ganz sauber geblendet ;D
Der Jake Banner gefällt mir eigentlich wirklich gut, denn die Farben sind echt schön geworden!
Allerdings sieht man im Hintergrund wieder leichte Übergänge vom blenden ;D
Die Schriftart die du ausgesucht hast passt eigentlich gut, allerdings wäre vielleicht ein leichter Schlagschatten dahinter nett gewesen, damit man den Text besser lesen kann (;
Außerdem heißt er 'Gyllenhaal' und nicht 'Gyllenhall' ;D
Beim Tobey Maguire Banner hast du schon wesentlich besser geblendet! Da gefällt mir das Blending und die Aufteilung echt gut (:
Die Farben sind auch ziemlich schön geworden und die Schrift passt.

__________________

27.04.2011 11:30 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey!
@ chris
danke für dein kommi!
ja, das blenden war vor allem bei dem zweiten echt schwer, weil die hintergründe irgendwie verschieden waren...
nochmal danke fürs kommi Blumen

update

da ich am freitag in fluch der karibik - fremde gezeiten war, und er mir echt super gefallen hat, kommen hier ein paar icons zum film.

'' '' '' ''
'' '' '' ''

lg eure mione Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 24.05.2011 19:41.

24.05.2011 18:58 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh ja - der film ist echt genial <3
aber ich kann die icons leider nicht sehen :o

__________________

24.05.2011 19:19 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

update

diesmal vom zweiten fdk film

'' '' ''
'' '' ''


lg, mione

----

neues update

die süßen gilmore grils! Grinsen

'' ''

'' '' '' ''

'' ''

''

lg, mione

---

neu

meine lieblingsserie <3

'' '' ''

'' '' '' ''

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 31.05.2011 20:38.

24.05.2011 19:41 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen
ich bin auch mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht breites Grinsen
da ist mir dein Thread über den Weg gelaufen und ich dachte mir, da muss ich gleich
nen Kommi hinterlassen Grinsen

Von dem gilmore girls Update gefallen mir diese Icons am besten
'' ''

Das Coloring und der Ausschnitt gefallen mir da gut.

Das Scrubs Update gefällt mir am besten. Die Icons hast du wirklich gut
hinbekommen. Der vorletzte und letzte Icon gefallen mir dabei am meisten von
der Belichtung vom Coloring. Die Schrift "Carla" finde ich auch gut getroffen.

LG
Arphelia Umarmen

__________________

02.06.2011 12:24 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heyhey!

@ arphelia

danke für dein kommi, schön mal ein altes gesicht wieder zu sehen Grinsen
ja, zu scrubs kann man eben gut arts machen *hihi*

s h a k i r a

''

''

''

Friends

__________________

10.06.2011 20:01 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey du (:

mag die Shakira sachen ganz gern! Das Colouring vom Walli find ich gut & die Schrift auch - nur die textur da stört find ich ein bisschen - hätte da eine lichttextur hübscher gefunden (:

Beim banner mach ich dieses geblendete - es ist zwar ein bisschen unübersichtlich aber es hat was, und die farben sind hübsch, sowie schriftposition (:

den letzten mag ich nicht soo gern - bin nicht so ein fan von farbe & s/w ...^^

weiter so! (:

__________________

10.06.2011 20:07 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey!

@ hallie
schön mal wieder was von dir zu hören bzw. zu lesen breites Grinsen wie geht's dir so? danke für lob und kritik <3

update

david tennant

'' '' '' '' ''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 03.07.2011 17:14.

23.06.2011 16:15 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
CookieCrumb. CookieCrumb. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61180.jpg

Dabei seit: 01.04.2011
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls.
Pottermore-Name: SternProphezeiung121



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

omg ein tobey maguire! Geschockt

huhu.. jetzt hab ich mich auch hierhin verirrt.
deine letzten updates habe ich genau angeschaut und ich hab zwar kaum ahnung von irgendwelchen richtigen ausdrücken von wegen colourings etc aber mir gefallen deine sachen echt gut!

die erscheinen mir alle so.. als stimmig breites Grinsen

und ich liebe die gilmore girls *jetz ferien hab und endlich morgens die alte serie gucken kann* breites Grinsen

und- omg ein tobey maguire!
Das hat mir natürlich am besten gefallen. ich liebe tobey ^^

ach dein letztes update war schön &
ich freu mich auf ein nächstes.

lg cookie.

__________________

04.07.2011 19:15 CookieCrumb. ist offline Homepage von CookieCrumb. Beiträge von CookieCrumb. suchen Nehme CookieCrumb. in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²cookie.crumb
freut mich dass ich deine lieblingsfigur getroffen habe breites Grinsen
danke fürs reinschauen Umarmen

colbie caillat







die ersten beiden sind wie ihr seht sehr ähnlich, beim zweiten habe ich noch eine großaufnahme leicht darüber gelegt.

Friends

neu:

lily allen

''

alexis bledel

'' '' '' '' ''

kate winslet

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 27.07.2011 23:53.

15.07.2011 19:11 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] 24 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH