Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.976 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.967 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.353 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.813 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.370 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.224 2.225 2.226 [2.227] 2.228 2.229 2.230 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut, ich hab mir auch schon sorgen gemacht, ob das nur an mir lag, aber ich kam auch weder mit dem PC noch mit dem Handy rein Fröhlich
08.04.2013 20:05 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mehr als 24 Stunden war das Forum down Traurig
Aber wir haben über Skype einfach ein Ausweichforum geschaffen Fröhlich

__________________



08.04.2013 20:06 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Max MacMillan Max MacMillan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63720.png

Dabei seit: 28.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: PurpurGespenst8247



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nur dass nicht alle bei Skype sind. Traurig

__________________

Umarmen

08.04.2013 20:08 Max MacMillan ist offline Beiträge von Max MacMillan suchen Nehme Max MacMillan in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jap, die Frist muss wohl etwas länger gehen...

__________________
Aleera Smith





08.04.2013 20:15 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 28
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bis wann setzt du sie an?

__________________

08.04.2013 20:23 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
Aleera Smith





08.04.2013 20:28 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
dreaming lollipop dreaming lollipop ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62959.jpg

Dabei seit: 30.09.2012
Pottermore-Name: SchattenFrosch132



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


einige von uns sind schon drinnen das forum ist fertig und es wär vielleicht ganz cool...

hier ist mal der link Grinsen
08.04.2013 20:35 dreaming lollipop ist offline E-Mail an dreaming lollipop senden Beiträge von dreaming lollipop suchen Nehme dreaming lollipop in deine Freundesliste auf
Lycoris Lycoris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63087.jpg

Dabei seit: 18.02.2013
Alter: 28
Herkunft: FFM
Pottermore-Name: WolfZauber28797



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Name wird sich auf jeden Fall noch ändern, also nicht wundern Fröhlich
Wäre toll wenn ihr auch mit rüberkommt. breites Grinsen

__________________
[/font]
08.04.2013 20:38 Lycoris ist offline Beiträge von Lycoris suchen Nehme Lycoris in deine Freundesliste auf Skype-Name von Lycoris: lessthan-3
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zumindest wäre das eine super Idee, wenn Xperts wieder mal schlapp macht. Dass es diesmal so lang gedauert hat, fand ich nicht so toll. Mal ein oder zwei Stunden okay.
Und ein richtiges Werwölfe von Düsterwald-Forum hat eigentlich sogar eine ganz gute Marktchance. Es gibt nur wenige (glaub ich) und die sind sehr überlaufen.
Ihr müßtet das Forum mit "Werwöfe von Düsterwald" über Google auffindbar machen.

__________________



08.04.2013 20:42 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jedoch will ich das hier nicht vernachlässigen, wenn wir umziehen Traurig

Die Idee ist ganz gut, aber irgendwer muss doch Xperts mehr Leben einhauchen Fröhlich

EDIT:
Und wie meldet man sich an? Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 08.04.2013 20:50.

08.04.2013 20:48 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ich mag unseren Thread hier eigentlich ganz gern. ^^'
Und so lange Serverausfälle passieren eh nur alle heiligen drei Zeiten oder so.

__________________

08.04.2013 20:49 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ansich finde ich die Idee auch nicht schlecht, gebe aber das gleiche zu bedenken wie Lara und Cait.

Und wenn, müssten wir uns überlegen, wie und ob wir den Potter-Bezug drinnelassen, und was mit den bereits geplanten Runden hier passiert.

__________________
Aleera Smith





08.04.2013 20:52 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
dreaming lollipop dreaming lollipop ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62959.jpg

Dabei seit: 30.09.2012
Pottermore-Name: SchattenFrosch132



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aber der ist sooo schön wölfisch...
irgendwo oben müsste da registrieren stehen... bei der leiste in geschwungener roter schrift breites Grinsen

edit: ich würd den potter bezug auf jeden fall drinlassen weil wir ja immer noch alle hpfans sind... udn wir hatten gedacht dass wir deine runde entweder fertig spielen oder vllt mit deiner runde rüberziehen... wir haben schon alle rollen verteilt aber die erste nacht hat noch nicht angefangen.. aber das liegt an dir und den anderen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dreaming lollipop: 08.04.2013 20:54.

08.04.2013 20:53 dreaming lollipop ist offline E-Mail an dreaming lollipop senden Beiträge von dreaming lollipop suchen Nehme dreaming lollipop in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, wir haben hier ja nicht nur das Hauptspiel, wir haben ja auch noch den Regelthread.
Ich glaube, dass die Mods nicht sonderlich begeistert wären, wenn wir das jetzt einfach stehen und liegen lassen, nachdem die Regelthread-Idee schon nicht auf so ganz positive Rückmeldungen eingebracht hat Fröhlich

Man könnte ja hier die HP-Spiele machen und drüben "OT" oder so Keine Ahnung

Aber das könnte auch zu viel werden, wenn man gleich zwei Spiele spielt Verwirrt

EDIT:
[Mir ist gerade aufgefallen, dass man Düsterwalt mit DW abkürzt Fröhlich ]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 08.04.2013 20:57.

08.04.2013 20:55 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Maryfeatpet Maryfeatpet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63110.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Wiltshire
Pottermore-Name: HowlMidnight83



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich jetzt einfach mal angemeldet, sollte Xperts nochmal solange down sein (und da ich kein Skype habe) ist es eig. ganz praktisch.

Eigentlich ist es doch gut, dass wir Luna und den Heiler haben, schließlich gibt es bei den potentiellen WWs ja noch den Verfluchten (und dunklen Schwärmer). Keine Ahnung

Aber warum denn umziehen wenn es hier doch auch super ist? Gut, der Serverausfall war wirklich ärgerlich, aber die Spiele deswegen gleich woanders zu veranstalten...

__________________
''


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maryfeatpet: 08.04.2013 21:00.

08.04.2013 20:56 Maryfeatpet ist offline E-Mail an Maryfeatpet senden Homepage von Maryfeatpet Beiträge von Maryfeatpet suchen Nehme Maryfeatpet in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.224 2.225 2.226 [2.227] 2.228 2.229 2.230 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH