Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hotel Zack & Cody (Forum: Kino & TV)   04.01.2008 22:32 von ~Hermine Malfoy~   2.130 7   18.09.2008 20:48 von dobby-winky-kreacher  
JKR und der letzte Potter-Moment im Hotel (Forum: Joanne K. Rowling)   03.02.2007 14:58 von MrBakerman   9.055 19   12.06.2007 13:27 von Else  
Umfrage: Habbo Hotel (Forum: Computer und Internet)   06.12.2005 18:24 von Emma Brocklehurst   2.480 7   11.04.2007 05:06 von daaaaaa  
Habbohotel (Forum: Computer und Internet)   17.05.2004 17:43 von Feuerblitz   2.002 7   14.06.2004 18:52 von Nadine1  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] 23 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel 89 Bewertungen - Durchschnitt: 3,4989 Bewertungen - Durchschnitt: 3,4989 Bewertungen - Durchschnitt: 3,49
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Careline
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tokio Hotel... geht meiner Meinung nach gar nicht, meine Freiundin sagt immer die haben nen sympathiepunkt weil die die Musik noch selber machen und nich ausm PC aber ansosnten...

Ich hab letztens in den News was über ein Konzert gesehen und ich hab so das gefühl, dass denen der Ruhm ganz schön zu Kopf gestiegen ist.

Was ich an der Band allerdings am alllerschlimmsten finde ist der Name T.T Ich dachte erst als ich das hörte "Wow ne japanische band, cool" und dann als ichs gesehen hab, na ja dann wars nicht mehr so cool.

Also ich denke immer noch drüber nach und bin auch immernoch der festen Meinung, dass Bill definitiv ein Mädchen ist -.-

lg Careline
30.07.2007 13:58
Tiarel Tiarel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33138.png

Dabei seit: 20.08.2004
Alter: 41
Herkunft: Villach (Österreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Careline: dann guck mal J-Rock/Pop, da sehen fast alle Männer aus wie Frauen ^^

Ich persönlich finde die Musik ok, man kann sie sich anhören, die Hysterie um die Band verstehe ich allerdings überhaupt nicht.
30.07.2007 19:21 Tiarel ist offline E-Mail an Tiarel senden Beiträge von Tiarel suchen Nehme Tiarel in deine Freundesliste auf
Cabron
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Medien haben die einfach wahnsinnig gut gehypt.
Das ist meine einzige Erklärung dafür. Augenzwinkern

Ich bin bei weitem kein Fan, gehöre aber auch nicht zu der Fraktion, die jetzt Sprüche wie "Ein weiterer Grund, keine Kinder zu kriegen..." aufsagt.
Ich versteh bloß nicht, was an denen so besonders ist. Die sind keine besonders guten Musiker, Bill kein besonders guter Sänger, doch trotzdem spielen die ausverkaufte Konzerte in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Russland - und auch die Kids in Israel sind verrückt nach denen, wie ich neulich bei "Laut.de" gelesen habe.
Haben die irgendwas, was ich nicht erkenne oder sind die nur ein gut inszeniertes Medienspektakel???

Eins steht fest: Sie haben erreicht, was sie wollten. Ich meine, zwei Jahre, nach dem dieser Thread aufgemacht wurde, diskutieren wir immer noch über sie...
30.07.2007 22:34
Tonks2000
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde die band gar nicht so schlecht und war auch mal fan aber mitlerweile wirds langweilig!!!
26.08.2007 19:23
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 35
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag die band jetzt nicht so, aber ich finde es übertrieben wie eineige leute ablästern über die jungs. ich mag einfach die musik nicht, die die machen, is halt nicht so mein fall und ich find auch, dass die ein zu viel theater machen um sich......aber das muss halt jeder selber endtscheiden ob er so sehr im rampenlicht stehen will.

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
04.09.2007 20:12 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
high school musical fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich brauche diese band überhaupt nicht ich war auch mal fan aber das ist vorbei!aber ich bin jetzt nicht eine die ständig über die lästert denn für mich existieren sie eigenltlich gar nicht!so ist es aber auch mit ganz normalen menschen wenn sie mir doof kommen !
04.09.2007 20:18
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum alle so ein Problem mit TH haben. Ich bin kein Fan von ihnen und höre auch nicht die Musik - aber deswegen käme ich nie auf die Idee, über sie herzuziehen. Die Musik ist halt nicht so mein Geschmack, das ist mein Problem und nicht das der Band. Das Styling, gerade von Bill, ist ungewöhnlich und daher Geschmackssache. Ich würde nicht so rumlaufen, und ich würde mir an den Kopf fassen, wenn ich mit einem Jungen verabredet wäre und er so ankäme, aber die Hauptsache ist doch, dass es diesem Bill gefällt. Wenn ich's nicht sehen will, zwingt mich ja keiner, mir die Bravo zu kaufen oder entsprechende Sendungen im Fernsehen zu sehen.
Außerdem respektiere ich die Arbeit von TH, auch wenn ich ihre CDs nicht kaufe. Sie waren, soweit ich das mitgekriegt habe, schon vor ihrem Durchbruch eine ganze Weile zusammen, und ich habe das Gefühl, dass sie hinter dem stehen, was sie tun.
Und nochmal: Man muss sie sich ja nicht reinziehen! Das Radio kann man ausschalten und eine CD einlegen, dann braucht man sich auch das debile Geplapper der Moderatoren nicht mehr anzuhören.

Leben und leben lassen, würde ich sagen... Scheinheilig

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
15.11.2007 10:35 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Ivy_Burrows Ivy_Burrows ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20279.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Alter: 42
Herkunft: Mühlheim/M.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, das, was ich von den Melodien ihrer Lieder bisher gehört habe (ok, das war nicht viel), finde ich gar nicht mal so übel - nur schreckt mich der schlechte Gesang von Bill vollends ab. Ich hab mal zu ner Freundin gesagt, dass mir die Musik möglicher Weise sogar gefallen würde, würde es beispielsweise ne Sängerin singen. Oder ein Mann mit einer guten Stimme.
Und zum Look der Jungs, allen voran Bill - ich kann nicht verstehen, was die Fans DARAN sexy finden. Keine Ahnung Der Frontman hat das Gesicht eines Mädchens, ist dürr wie ne Bohnenstange und dann diese schräge Zottelmähne auf dem Kopf und auf Pseudo-Emo getrimmt. Nee, geht für mich so gar nicht...aber wenns ihm gefällt. *lol*

Aber TH sind heute wohl das, was in den 90ern die vielen Boygroups und die Kellys waren...und irgendwas müssen die Teens von heute ja anschwärmen. Fröhlich

__________________
''
18.11.2007 20:46 Ivy_Burrows ist offline E-Mail an Ivy_Burrows senden Homepage von Ivy_Burrows Beiträge von Ivy_Burrows suchen Nehme Ivy_Burrows in deine Freundesliste auf Füge Ivy_Burrows in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ivy_Burrows anzeigen
Steffi1691 Steffi1691 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49239.png

Dabei seit: 25.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch kein Fan von denen, ich kann aber nicht verstehen dass sie immer so sehr runtergemacht werden und die Fans gemobbt werden nur weil sie die hören. Eine Freundin von mir ist Fan von denen und die wird von einigen Leuten in der Schule beschimpft nur weil sie die gut findet. Den Bill kann ich auch nicht so gut leiden, aber manche Leute übertreiben es mit ihrem Hass. Wütend
19.11.2007 17:13 Steffi1691 ist offline Beiträge von Steffi1691 suchen Nehme Steffi1691 in deine Freundesliste auf
FellZunge
Schüler

images/avatars/avatar-49386.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: von Zuhause..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt tausende von Bands und die einzige die angesprochen wird ist: Tokio Hotel ..

was bringt euch das denn ? das ist doch immer nur reine bestätigung für die und die fans dass man über sie redet ..

wer die mag, soll sie hören und wer nicht, sollte sie auch nicht runtermachen, nur weil sie so sind wie sie sind..

wir haben eben alle einen unterschiedlichen Geschmack.. zum Glück.

eure
Fellzunge Verwirrt

__________________
*You´re just like your father. Lazy. Arrogant.
*Don´t say a word against my father!
*Weak!
*I´m not weak!
*Then Prove it! Control your emotions.Discipline your mind!
________
Os am Grimmauldplatz
11.05.2008 13:46 FellZunge ist offline E-Mail an FellZunge senden Beiträge von FellZunge suchen Nehme FellZunge in deine Freundesliste auf AIM-Name von FellZunge: - YIM-Name von FellZunge: - MSN Passport-Profil von FellZunge anzeigen Skype-Name von FellZunge: -
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



RE: Tokio Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Tokio Hotel auch nicht. Die Musik ist nicht so mein Fall.
Doch ich würde auch nicht sagen das sie scheiße sind, es gibt schlechtere Bands (aber auch welche die viel besser sind).



Ich finde solche Posts unnütz wie "Ich finde die scheiße" oder "Alle Tokio Hotel Fans haben schlechte Ohren". Auch finde ich einfach nur blöd, dass die Fans gemobbt werden weil sie Fan von denen sind. Lasst sie doch einfach. Ist nicht jeder Fan von irgendetwas und wollt ihr nicht auch das keiner sagt wie blöd oder scheiße die sind?


LG HermioneWeasley

__________________

[/FONT]
11.05.2008 19:58 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich mag sie nicht, auch wenn der Sinn der Texte durchaus logisch ist und nicht so wie bei manch anderen Bands...

Mir wurde die Band unsympathischer je mehr man von ihnen las etc.

Es ging mir einfach auf die Nerven, wenn ich Radio,Nachrichten etc. gehört hab und zwischen ernsten Themen die Band gebracht wurde. Es gibt weitaus bessere (deutsche) Bands die mehr geleistet haben, auch wenn es erstaunlich ist, wie schnell sie Europa erobert haben.

Das liegt aber nicht nur an der Musik, sondern da der Sänger, welcher mich immer an ein Mädchen erinnert *nicht nur vom AUssehen sondern auch vom Verhalten*, "unnormal" aussieht. Also er sieht nicht so 0-8-15 wie manch andere Milchbubies.

Wie auch immer. Die Band an sich finde ich nervig und ich denke, dass deren Erfolg hauptsächlich den Medien zu verdanken ist. Denn wo es keine Werbung gibt, kann man auch niemanden anziehen.

Aber wems gefällt..... wäre schlimm,wenn wir alle den gleichen Geschmack haben^^

__________________

11.05.2008 21:02 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich find die sehr uninterresant. Ich war auch mal Fan, aber jetz weiss ich, dass ich nicht von einer Band Fan sein will, wo die Mädels kreischen, ihre Unterwäsche auf die Bühne schmeissen und reihenweise in Ohnmacht fallen. Ich finde das einfach schrecklich. Ich meine, wenn man Fan ist, dann fällt man selber ja auch in diese - hmm... Nachdenken also automatisch in diese Verkleidung rein, und da hab ich echt kein Bock drauf.
Aber ich finde sie erst scheisse, seitdem sie so arrogant sind. Und dass das denen auch noch gefällt, wie sich diese Mädels aufführen... Vogel zeigen .


Umarmen
JoJo
15.05.2008 12:39
hermine1993
unregistriert


tokiohotel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja..tokiohotel..was ich von ihnen halte..
Mir persönlich gefallen sie mir nich grad gut..die musik was sie da machn..is ein totaler remix aus vielen kategorien..die musik was sie da machn haben einfach keinen geshcmack für mich..ich fühl bei dem musik nichts..

Aber ein Misthaufen ist das auch nicht..ein paar lieder sind doch ganz okay wie zb. ich muss durch den monsun und rette mich..die sind gan okay..aber zurzeit machn sie keine richtige musik oder zumindest nich diese musik die sie vorher gemacht habn..

LG,
Larissa
21.05.2008 18:43
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tokio Hotel ist jetzt auch nicht grad mein Fall, die Lieder sind okay aber sie gehören auf keinen Fall zu meinen Lieblingssongs.
Was ich aber an ihnen respektiere ist ihre Leistung, ich glaube in letzter Zeit hat kein deutscher Star irgendwie geschafft auf der ganzen Welt berühmt zu werden und jetzt sogar einen Preis bei den VMAs zu gewinnen, Respekt!!!

Ich denke sie arbeiten schon richtig hart und deswegen finde ich es blöd von den Leuten über sie herzuziehen, okay mir gefällt es auch nicht wie Bill aussieht oder wie er singt, aber sie machen auf jeden Fall bessere Musik als US 5 mit ihrem Plastikpop, die kommen einfach realistischer rüber. Ich mag die Band Tokio Hotel aber ich bin jetzt kein Fan.

__________________

18.09.2008 08:36 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] 23 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Tokio Hotel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH