Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   79.562 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.906 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten Würdet ihr leben in der Potterwelt... (Forum: Charaktere)   13.09.2005 16:10 von Moonblood   48.769 206   24.01.2015 12:56 von Deviela  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   93.540 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  
Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball [...] (Forum: Charaktere)   15.07.2008 18:18 von Cute Basilisk   57.221 288   10.11.2014 15:30 von Hairy Otter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] 23 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben. 27 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7827 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7827 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7827 Bewertungen - Durchschnitt: 8,78
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pansy Malfoy xD
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm...also
UMBRIDGE!!! erklärt sich von selbst Wütend
dann Harry weil er seine Stimmungsschwankungen uha nicht unter kontrolle hatte Böse wiso hat er eigentlich Draco am anfang des films so angemacht, ds hätte man auch ruhig ignoieren könn!! Verärgert
Draco! hallo? was is mit dem los? der hat sich auf Umbridges seite gestellt!!! Vogel zeigen
und Filch, aber den konnte ich noch nie leiden Ätsch
13.01.2009 19:41
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

fällt mir nur Harry ein....aufjeden Fall --> Meinung mit Ohrfeige!! breites Grinsen

und ok von AllegroAssai leicht inspiriert Lachen : Molly, aber nur mal die Meinung sagen... Fröhlich

lg struppi
17.01.2009 23:55 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
AllegroAssai
Schüler

images/avatars/avatar-56003.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Alter: 43
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, definitiv Harry. Der denkt immer, daß er im recht ist. Und dann den Maraudern, die haben wohl keine Ahnung was Mobbing ist und wie furchtbar sich das anfühlt. Dumbledore. Vage Ratschläge und Süßigkeiten trösten nicht über die Tatsache hinweg, daß er Harry wissentlich hat aushungern und vernachlässigen lassen. Hätte ja mal öfter einer kommen können zu den Dursleys. McGonagall, weil die nie zuhört. Trelawney, äh... ja. Crabbe und Goyle.
Umbridge, obwohl, das wird wohl wenig Sinn haben wird... Snape, man muß nicht alles mit sich machen lassen. Irgendwann ist mal gut. Malfoy. Darum. Vernon Dursley. Muß man wohl nicht erläutern.

__________________

18.01.2009 07:39 AllegroAssai ist offline E-Mail an AllegroAssai senden Beiträge von AllegroAssai suchen Nehme AllegroAssai in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

percy! er nervt so sehr! alle bücher hindurch!
den dursleys (muss ich jz wohl nicht erklären)
harry (öfter mal, er is manchmal sowas von doof und naiv)

nja das wars eig ...
08.02.2009 16:28 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
BloodyMouth BloodyMouth ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.02.2009
Alter: 34
Herkunft: Aus den schönen, oberfränkischen Fichtelgebirge in Bayern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umbridge auf jeden Fall ohrfeigen! Obwohl ich glaube, dass es nicht viel nützen würde...Die Zentauer haben sie ja auch kein Stück geändert. (eher in die negative Richtung)

Und den Dursleys! Vor allem Petunia. Beides.

Severus bräuchte, denke ich, dringend einen guten Psychologen! *g*

Und den Rumtreibern sowieso. Ätsch Außer Remus vielleicht. Er ist ja dann richtig freundlich und hat Severus vertraut. Sirius hat Askaban anscheinend gut getan! Scherz. So viel hat sich ja auch wieder nicht geändert! Fröhlich (Ich mag ihn zum Teil schon - nicht falsch verstehen!) Zu James und Wurmschwanz will ich gar nichts erst sagen... Verärgert

Die ganzen Mugglehasser hätten es sich jedenfalls auch verdient. (Malfoys und so weiter...obwohl ich die zum Teil mag.)

Percy ist ja dann doch zur Vernunft gekommen.

Lockhart, Mundungus und Rita Kimmkorn hätten sich auch beides verdient.

__________________
Harry - ich ziehe meinen Hut vor dir. Oder lieber nicht, denn ich fürchte dann würde ich dich mit Spinnen berieseln.
(Albus Dumbledore)
08.02.2009 16:36 BloodyMouth ist offline E-Mail an BloodyMouth senden Beiträge von BloodyMouth suchen Nehme BloodyMouth in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Muggelhasser
- Filch
- Umbrigde
- Malfoy (was Hermine kann, kann ich auch breites Grinsen )
- manchmal auch Harry, weil mich manchmal sein Geizicke nervt
08.02.2009 20:50 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
SelinaTalin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich würd gern mal Cho Chang so richtig die meinung geigen so eine dumme sch... i
25.02.2009 18:11
Sev Sev ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48017.png

Dabei seit: 21.02.2009
Alter: 31
Herkunft: Berlin, Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

James und Sirius. Ich als Snape-fan(SNAPE nicht Alan Rickman u_u) möchte ihn gerne mal erklären wie schlecht es wohl Severus dabei gegangen ist als er all die Jahre sich demütigen lassen musste

und genau wie AllegroAssai Severus weil er halt immer alles mit sich hat machen lassen

außerdem noch Lily und Hermine. Hermine ist mir zu allwissend

Lily weil sie .... ja weil sie Lily ist

__________________




''

ein herzliches Dankeschön an die mir mein Sniefelus-Set gemacht hat.
27.02.2009 23:10 Sev ist offline E-Mail an Sev senden Homepage von Sev Beiträge von Sev suchen Nehme Sev in deine Freundesliste auf AIM-Name von Sev: / YIM-Name von Sev: / MSN Passport-Profil von Sev anzeigen Skype-Name von Sev: /
Natsuki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

james Ganz klar der typ war vollkommen gemein udn hinterlistig das kann es ja nicht sein der hätte von mir mehr als nur eien ohrfeige bekommen
02.03.2009 14:30
Harry J. Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohrfeiger
hm
harry
Weil der sich in die falsche verguckt hat
Ne spaß beiseite
Cho sie ist echt ei miststück ich hasse diese frau
die si berechnend also da hgehört echt eien hin

Liebe Grüße
Harry j. Black
02.03.2009 14:39
Untouched
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Percy, obwohl er zur Vernuft gekommen ist... und Umbridge... die hat es ja nun wirklich verdient, diese blöde Kuh.
11.04.2009 23:21
Snape188
Schüler

images/avatars/avatar-49508.jpg

Dabei seit: 22.05.2009
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also bei mir steht GANZ oben DRACO MALFOY..

Dieser dämliche und (hässliche) Misstkäfer er regt mich jedes mal im Buch und im Film auf, mit seinen Sprüchen Ron und Harry gegenüber. Und das er denkt er wäre was gaaaanz besonderes, den würde ich sowas von eine Ballern das ihm die Fresse schmerzt. Böse Böse


Dann Hermine der würde ich mal laut und deutlich klar machen das sie nicht immer so Arrogant und Streberhaft sein soll, immer schön locker durch die Hose atmen Hermine!! und nicht immer Zicken wenn ihr was nicht Passt: *An Hp 4 die stelle mit Krum denk* das hat mich sowas von aufgeregt da hätt ich dem Mädel eine Klatschen können!!!


Dann Tonks!! ihre schusseligkeit geht mir auf den Zeiger!!!


Harry! er macht echt immer einen auf ich bin der Superheld von Hogwarts, das nervt auch manchmal ganz schön, ich würde ihm nur mal die Meinung sagen, das er nicht immer gleich zu dick auftragen muss.


Neville, ihm würd ich sagen das er nicht immer Angst haben soll. Er sollte sich lieber mal wehren.


Die alte Pomfrey: sie ist komisch ich kann die irgendwie nicht ab, würde ihr nur mal ne Meinung sagen das sie mal in Rente gehen soll.


so das wars erstmal!!!
23.05.2009 19:56 Snape188 ist offline E-Mail an Snape188 senden Homepage von Snape188 Beiträge von Snape188 suchen Nehme Snape188 in deine Freundesliste auf
Red Dragon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mhh.. ich denke Harry hätte es mal verdient. Fröhlich

Manchmal nervt er mich irgendwie.. ich kann's nicht beschreiben. Nachdenken
23.05.2009 22:57
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco Malfoy. Wütend

__________________


25.05.2009 15:58 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
vampire vampire ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch gerne draco die meinung sagen. und weil er meiner meinung nach nur wegen seinem vater auf der "bösen" seite steht würde ich versuchen ihn davon zu überzeugen sich gegen seinen vater zu stellen. wäre twar aussichtslos, aber ich würde es versuchen Augenzwinkern

__________________
to know the future, return to the past!
26.05.2009 19:25 vampire ist offline E-Mail an vampire senden Beiträge von vampire suchen Nehme vampire in deine Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] 23 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wem würdet ihr mal gerne die meinung sagen oder sogar eine Ohrfeige geben.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH